Zum Inhalt der Seite

Suicide Circle

Rainbow on sunny rainy-day- one day we can live together
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

epilog teil1

@0LudMilla0: Schön, dass dir die FF gefallen hat *verbeug*^^ Wenigstens einer *drop*.. wie du siehst, gibt's auch n Epilog, so wie du wolltest^^ *nod*ja geplant hatte* Ich hoffe, der gefällt dir dann auch...x3~.. Du fandest, die FF hatte n schnelles Ende?! Dabei ist des meine bisher längste ô.ô Nya.. Der Epilog is ja auch nicht grade kurz *jedenfalls langen plan*
 

@PaRa: da! Du bekommst auch deinen Epilog, weil du die FF nicht magst, weil Dai zu wenig tut *lol*..Und keine Ekeltypen wie in "Grausame Finsternis" verprügelt *wohl auch schlecht geht*.. ich kann ihn aber auch nicht immer zum Schläger machen o.o Dann habsch bald keine anderen Handlungen mehr *dotz*... Ach ja.. Ich weiß, dass du Kyos Vater hasstxDD *deine Reaktion im Brief zu köstlich fand*X,D.. Ja, ja, armes TotoXP *mich schon selbst frag, wie ich als Toto- Fan so was schreiben kann*oO.. Ach ja, deine Idee, dass Kyo den Toto mit m Dai betrügt, bekommst du im übrigen nicht!X/ Würd ich des mit Dai machen, würdest heulen und mir eine zimmern!XO *motz* außerdem was macht dann Kao!? *grmml* der is auch do schon arm dran in de FF;___;.. im Epilog irgendwie auchXP.. Er sollte aber froh sein, dass er arm dran is. Mit Arm ab, könnte er ja nimma spielen *Zakuro luv*..*____*..
 

@dasdevilkurai: Yes!XP Bekommst auch den Epilog^^ *nods*knuddl*lieb hab*xb und auch ganz viel KaoXP und hai! We have to phone again und vor allem to meet!! *_* ..*jetzt ganz doll will*selber schuld bist*Psycho anhänglich desu*xDD~... (Frag PaRaXP...)
 

Anmerkung1: So schnell werdet ihr mich und diese Ficcu nicht losXDDD~ *härtnäckig wie Diamant*.. hier solls dann Hauptsächlich um DaixKao gehen, weil das ja n bissl kurz kam^^ *ls* Aber auch a bissl KyoxToto kommt vor und nya.. So schnell werden wir des KH wohl nicht los *drops*... Fragt mich nicht, wo ich das her hab, was da mit Dai is, des habsch aber irgendwo gesehen.. in der schule.. n video.. or so..XP..nichts weiß..

Anmerkung2: Wieso hab ich nur so wenig Schriftarten auf dem shito PC!!!??? OxO *des noch nicht erlebt hab*>.>...

Music: SiD, merry, Laruku (yeaaaah, Stay away live könnt ich mir den ganzen Tag antun *-* Haido so sexy!! *_______________*...), Silver Ash, Raphael^-^
 

Epilog- erster Teil-: - toki wa owaru toki wa kawaru boku ga kimi ga ima ga yakitsuku toki no nagare-*1
 

Herzschlag rasend wie ein Fegefeuer des Fürsten höchstpersönlich. Kaoru atmete schneller als er es je gedacht hatte, dass es überhaupt möglich war. Dazu standen ihm die Tränen in den Augen. Es war so weit. Nach so vielen Monaten endlich soweit, die vergebliche Zeit des Hoffens, vorbei. Es sollte sein Happy end werden. Er stand vor der Tür zu Dais Krankenzimmer. Shinyas Regenschirm noch immer in der rechten Hand, auf den Boden gerichtet und von dem Schauer tropfend. Er selbst war auch noch immer nass, ihm machte es nichts aus, er bemerkte es nicht mal. Noch einmal atmete er tief durch und seine Augenlider schlossen sich für einen kurzen Moment. Dann sollte es endlich soweit sein. andächtig legte er die freie Hand auf die Türklinke und verharrte so. ein tiefer Schauer durchlief seine Nerven. Wenn er die Tür nicht gleich öffnen würde, würde er vor Spannung zusammenbrechen. Die aufkeimende Nervosität besiegend, drückte er das Metal in seiner Hand fester in Richtung Boden.*2 Ein Spalt öffnete sie sich von allein und er hörte Dais Stimme. Und wie sie lachte. Dai lachte?! Der Leader sah verunsichert durch den freien Raum zwischen ihm und der Tür. Hatte der Drummer ihm nicht vor fast einer halben Stunde noch berichtet, er würde weinen, weil er nicht dort war...!? Stimmte das am Ende gar nicht und er hatte es nur gesagt, damit er keinen Blödsinn tat!?

ein Windzug wollte, das Kao mit den Gedanken aufhörte und entschied sich, die Tür vollends aufzureißen, sodass die andern auf ihn aufmerksam wurden. Toshiya zog ein Grinseface und Kyo smilte auch fröhlich. Kaoru war etwas erschrocken über zwei so gut gelaunte Member, das schien in letzter Zeit doch recht selten geworden zu sein. auch die Art und Weise, wie sie da saßen, empfand er als seltsam. Totchi einfach auf einem Stuhl, der Vocal hing halb auf dem Rotschopf. Scheinbar freute er sich mehr als er zugeben wollte. Typisch für ihn. Doch Kaorus Aufmerksamkeit sollte einzig und allein seinem Gitarrepartner gelten. Er spürte seinen fragenden Blick auf ihm ruhen. Ohne Worte zu finden, die auch nur annähernd ausdrücken konnten, was er in diesem Moment fühlte, betrat der dunkelhaarige Mann den Raum. Er wusste, dass er ein Lächeln auf den Lippen haben musste, aber anscheinend schien es mehr als das zu sein, wenn er den Blick von BigRed richtig deutete, der ihn etwas stumpf ansah.

"Bist aber spät dran!" grinste der Vocal, als Kaoru das Bett erreicht hatte. Noch immer sah Die etwas neben der Spur aus, auch als Kaoru ihn lieb anlächelte. Irgendwie hatte er sich die Reaktion des Gitarristen anders vorgestellt. Mehr Fröhlichkeit. Oder mehr Ausdruck in den Augen. In ihnen fand er nicht mehr die gewohnte Form von DaiDai. War etwas während seiner Abwesenheit passiert...?! Alles schien anders zu sein, als Shinya ihm erzählte.

"Was ist los?! Hast deine Stimme verloren...?" Kyo wedelte ihm mit der Hand vor den Augen herum, um sicher zu gehen, dass der andere überhaupt noch da war und nicht schon gänzlich in seiner eigenen Welt mit dem Rotschopf abgetaucht war.

"Etto..." Kao schüttelte kurz den Kopf und sah dann zum Akustik- Gitarristen hin. "Wie geht's dir?"

Der angesprochene sah ihn noch immer fragend an. Irgendwas schien ihm an dem ganzen zu missfallen, auch die anderen bemerkten sein seltsames Verhalten schnell.

"Den Umständen entsprechend... Relativ gut... Aber..."

//Er zögert… //

"Wieso willst du das wissen…?"

"Dai!? Was soll das!? Weil ich mir natürlich Sorgen mache und…" Kaoru war etwas erschüttert über die Frage und schaffte kaum, Worte aus seinem Mund zu bekommen.

"Was geht dich das an!? Wer bist du schon!?"

"Ich...!" jegliche Antwort blieb ihm im Hals stecken. Nahm ihm der Gitarrist etwa übel, dass er nicht in dem Moment an seinem Bett saß, als er erwachte!?

"Woha, Die, bist du krank oder was!?" Kyo gab ihm eine Kopfnuss, er wusste genau, wie Kaoru die letzten Monate gelitten hatte und dass er auch nicht ganz unschuldig daran war. da konnte er jetzt nicht einfach hinnehmen, wie man mit ihm sprach.

"Nein, bin ich nicht, aber ich muss jawohl nicht jedem Idioten sagen, was in mir vorgeht." Gab er schnippisch zurück.

"Was heißt denn hier Idiot?!" Klein Warumono war direkt zum Kampfbereit, wurde aber vom Bassisten zurück gezogen. Seit der Sache mit seinem Vater hatte er beschlossen, niemals mehr einfach einen seinen Freunde beleidigen oder schlimmeres zu lassen.

"Ruhig Kyo." Kam es dann von seinem Geliebten. "Dai?! Wie sprichst du eigentlich mit ihm? Was hat er dir getan!?"

"Ich kann doch mit ihm reden, wie ich will. Immerhin kenn ich den nicht mal!"

"Was!?" Kaoru fuhr in sich zusammen. Sein Herz zerbarst just bei diesen kleinen Worten in tausende Scherben, während sich seine Augen in Unglaube weiteten. Ein Dolchstoß wie dieser, der ihn mehr als nur einmal traf, konnte nur von Die kommen, denn er war es, dem sein ganzes Herz gehören sollte, doch scheinbar hatte er nicht einmal mehr die Gelegenheit sich und ihm seiner Gefühle bewusst zu werden.

"Du hast auch schon mal bessere Witze gemacht." Kyo versuchte zwanghaft zu überhören, was er gesagt hatte. er hoffte wirklich darauf, dass er einfach nur wieder einen seiner Witze gemacht hatte. Ihr Leader stand nur noch starr da. Für Bewegung fehlte ihm die nötige Kraft, die man ihm mit jedem weiteren Wort aus Daisukes Mund nahm.

Dieser schüttelte nur den Kopf. "Das war kein Witz."

"Du kannst mir nicht erzählen, dass du unseren Leader nicht kennst! Der spielt mit uns in der Band, schon vergessen!?" Noch immer im Warumono- mode, er konnte ihm nicht mal das kopfschütteln abkaufen.

"Das ist nicht mehr komisch!" schelte ihn nun auch Totchi, denn er betrachtete schon die ganze Zeit den scheinbar vergessenen und hatte die Verletzung in seinen Augen deutlich lesen können. Noch nie wurde er so rüde von dem Rotschopf behandelt. Noch nie. "Man vergisst doch seinen Besten Freund nicht!"

"Boah, ihr nervt, was soll ich denn machen!? Ihm die Hand schütteln und tun, als wären wir Brüder!?" Dai warf seinem vermeidlichem Bruder einen bösen Blick zu.

Kaoru kam sich verloren vor. Er wusste, wenn das nun sein Dai war, würde dieser ihn nie erwidern. Wie sollte er jemanden lieben können, an den er sich nicht erinnern konnte?! Jemandem, den er nicht mal die Hand schütteln wollte.

Totchi war fassungslos. Er hielt sich die Stirn und versuchte krampfhaft eine Erklärung dafür zu finden. Allerdings sollte er schon daran scheitern, als Kyo nicht das tat, was ein Kyo tun sollte.

Warumono war nicht ruhig, ließ sich nicht von Totchi aufhalten und hatte auch keine Skrupel davor, einen kranken zu schlagen, denn genau das tat er. Er wurde wütend, sprang aus Totchis Armen direkt wieder zum Bett und warf sich fast gänzlich auf den darin liegenden, um ihm dann eine schallende Ohrfeige zu verpassen.

"Spinnst du eigentlich!!! Jetzt reichts aber!! Auch wenn du ihn vergessen hast, ist er auch mein Freund und den lass ich nicht so behandeln!!!!!"

Nicht nur Kaoru war davon erschrocken, auch Toto hatte seinen Freund schon lange nicht mehr so erlebt. Mit Mühe und Not konnte er den kleinen Kampfzwerg vom Bett runter ziehen. Einen beleidigten blick bekam er nur als Antwort von Dai. Kao bewegte sich auch weiterhin keinen Millimeter.

"So... Kyo und ich gehen mal kurz raus, ne?" sagte Totchi dann mit einem Lächeln auf dem Gesicht, das offensichtlich nicht echt war. mit Absicht ließ er die beiden allein. Hier mussten Fronten geklärt und Einstellungen überblickt werden.

Auf dem Flur angekommen, ließ Toshiya seinen Liebsten dann wieder los und lehnte sich gegen die Wand. Erschöpfung stand nicht nur ihm ins Gesicht geschrieben. Auch Kyo war erledigt. Er war immer noch auf 180, konnte aber seinem Koi nicht widerstehen und versuchte sich lieber erst einmal zu beruhigen.

"Und was machen wir jetzt..?" fragte er dann. Doch auch Totchi wusste keine Antwort. Was würde aus ihnen allen werden...?!

"Wir müssen auf Kaorus Reaktion warten." Sagte er nur und Kyo setzte sich neben ihm auf den Boden. Totchi sank nun auch an der Wand nieder und lehnte sich an die Schulter des anderen an.

"Daran merk ich gleich wieder, wie froh ich bin, dass ich dich hab." Sagte er dann leise in das Ohr von Kyo.

In Dais Zimmer stand Kaoru noch immer angewurzelt vor dem Bett und starrte ihn ungläubig an. Der Attackierte wusste nicht genau, wie er jetzt mit der Situation umgehen sollte.

Seufzend setzte sich der Ältere dann auf das Bett. Er sah den anderen durchdringend an, er wusste, dass alles nichts bringen würde.

"Scheinbar hast du mich ja vergessen... Dann wird ich dir jetzt wohl soweit erklären, was ich für eine kleinen Rolle in deinem Leben gespielt habe."

"Gut, aber wehe, du lügst!" er piekste den sitzenden in die Seite.

//Warum tust du das...?! Genau das ist eine der Eigenschaften, die ich so an dir liebe... Deine verspielte Art... Die Unbefangenheit... Deine Fassade, damit keiner denken könnte, dass du auch eine schwache Stelle hast... //

"Wie du ja weißt, bist du der Gitarrist unserer Band, ich hab die Rolle des Lead- Gitarristen und bin auch eigentlich für allen Papierkram und Organisatorischen Kram verantwortlich. Bis vor dem Unfall waren wir beste Freunde und haben ab uns an die Abende verbracht, um uns den Kummer von der Seele zu reden, meistens dabei bis ins unendliche gesoffen und... Wir waren wirklich gut befreundet. Erinnerst du dich wirklich nicht mehr...?"

"Nööö, ich weiß gar nichts von dir. An alles andere erinnere ich mich, glaub ich jedenfalls."

"Nya... Dann... Müssen wir wohl noch mal von Vorne beginnen."

"Oder lassens wies is!" ein Grinsen auf seinem Gesicht. Ein Stich in eine offene Wunde für Kaoru.

"Komm schon, das war nur n Scherz!" wieder wurde Kaoru in die Seite gepokt.

"Dai... Ich hatte wirklich Angst um dich. Auch wenn wir nur Freunde waren, wollte ich nicht, dass du nicht mehr erwachst. Bist halt mein Bester."

"Komm, lass das Gesülze, ne? Ich kann mich eh nicht an den Unfall erinnern. Und jetzt leb ich weiter, also, es gibt doch kein Problem."

//Doch das gibt es. Dass ich dich noch mehr liebe als vorher und nie die Gelegenheit bekommen werde, dir das zu sagen. Auf die Distanz, in der wir uns befinden, würde ich nur auf Hohn stoßen, nicht mal auf eine freundschaftliche Abweisung. Das tut weh... //

Trotzdem lächelte er ihn an. Es hieß wohl, von neu beginnen, von neuen um seine Aufmerksamkeit kämpfen.
 

*1Des heißt: "time will end time will change me, you, now, will be branded into the flow of time" , um genau zu sein, is das eine Textpassage aus 24ko cylinders. Ich liebe den Song einfach nur und irgendwie passt das zum Epilog ^^; *grad hör* ich hab mich auch mal testen lassen, welcher Dai- Song ich bin, nur so aus Spaß, der is dabei raus gekomm^-^ *freu*ihn lieb*

*2 Fuk you, wenn das falsch is!X/ Hab kein Plan, ob Türklinken aus Metal sind oder so...*sich damit nicht beschäftigt*x.X...
 

---So.. Das war erstmal ein kleiner Teil vom Epilog^^ Wenn ihr mehr wollt, schreibt mir am Besten KommisXP *lol*... Ansonsten brauch ich ja nicht weiter schreiben, wenn keiner wissen will, wies weiter geht ... *für mich mit dem Schluss schon zu ende war*..^-^;;;... *sich aufs Diru- Konzi freut*...*__________* 2006-05-25---



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oberchecka_Dai
2006-12-30T13:02:01+00:00 30.12.2006 14:02
ich kann nicht viel sagen außer: SCHREIB WEITER!!!!!das kann so nicht enden!!!
Von:  Jeniva
2006-07-21T10:54:50+00:00 21.07.2006 12:54
Ich glaube das 0LudMilla0 das mit schnelles ende meinte, das als die aufgewacht war und dann war schluß du hast nichts mehr weiter dazu geschreiben hattest..^^

Boar du bist so scheiß gemein..*heulend hintern baum steck*..wie kannst da DAS wieder kao antun..;_______________________;
Hat er den nicht schon genug gelitten?..warum???..*heul*
Woar ich murks dich ab wenn du nicht weiter schreibst..ich werde dich kitzeln bist du nicht mehr kannst..*psychotisches gelache*
Kao hat jetz so lange warten müssen, da soll er auch seine chance haben und mit die zusmmen kommen..
Also schreib schnell weiter..*plüsch*
Von:  Touma
2006-07-16T08:15:02+00:00 16.07.2006 10:15
waaaaah ich leide mit kaoruuuuuuuuuuuu T.T
was machst du mit unserem armen leader-sama????
hat er nicht schon genug gelitten? T-T waaah ich heul
hier gleich xD *kaoru-sama knuddel*
soll der noch nen Herzinfakt bekommen? xD
schreib bitte bitte bitte weiter *auf knie fall und weiter
heul* xD

mata ne~~~~
Mady


Zurück