Zum Inhalt der Seite

Basketball and more delicious things

Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Personal challenge!

moin! juhu das hier ist meine erste FF die ich bis jetzt geschrieben und hochgeladen habe *mega freu!!!*

ich will nich' so lange labern also will ich nur noch sagen kommis sind erwünscht, und viel spaß mit der FF!
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Basketball and more delicious things
 

Chapter one: Personal challenge!
 

Es war ein heißer tag, und Joey stand auf seine Freunde wartend am Schultor (komischer weise war er diesmal pünktlich gewesen *fg*). Als dies jedoch nach einer weile erschienen sahen sie ihn mit großen Augen an und fingen plötzlich an lauthals los zu lachen, worauf Joey an sich hinunter sah und bemerkte das er nur mit einer Unterhose bekleidet da stand. Joey lief knallrot an und wollte gerade etwas sagen als er einen Basketball an den Kopf bekam und…Aufwachte.

„Mist was für ein Scheiß Traum“ Joey war aus dem Bett gefallen und rappelte sich jetzt wieder auf, guckte auf die Uhr und fing an zu Schreien: „Scheiße ich bin zu Spät!!!!“.

Er hätte schon vor einer halben Stunde in der Schule sein müssen.

Nun sprang er auf und Sprintete durch seine Wohnung in Richtung Badezimmer.

Zehn Minuten später rannte er Angezogen aus dem Badezimmer zog sich seine Schuhe an, schnappte sich seine Jacke und seinen Ranzen und rannte aus dem Haus.
 

In der Schule angekommen wollte er gerade ins Hauptgebäude rennen, als er plötzlich von einer unliebsamen, ihm aber wohl bekannten Stimme gerufen wurde.

„Hey Köter der erste Schultag nach den Ferien und du kommst zu spät?!“, Joey fuhr herum und sah in die vor Schadenfreude strahlenden Augen Seto Kaibas.

„Ah, der pickfeine Herr Kaiba denkt wohl er sei der größte, leider muss ich dich enttäuschen, da du genauso zu spät bist wie ich und außerdem…“Joey stoppte zu Sprechen als er merkte das Kaiba desinteressiert an ihm vorbei ging.

„Hey du Geldsack hör mir gefälligst zu wenn ich mit dir rede!“, daraufhin drehte sich Kaiba um und erwiederte kalt „ich hatte Probleme in der Firma und konnte deswegen erst jetzt zur Schule kommen und du, Hündchen?“ Joey wollte gerade den Mund auf machen um etwas zu sagen als das Fenster seiner Klasse auf ging und seine Lehrerin zu den beiden hinunter schrie „JOEY WHEELER UND SETO KAIBA IHR MELDET EUCH AUGENBLICKLICH BEIM DIREKTOR UND BLEIBT DEN REST DER STUNDE VOR DER TÜR!!!“. (Bemerkung am Rande: Sie HASST Kaiba!!!)

Kaiba wollte gerade etwas erwidern als die Lehrerin auch schon das Fenster schloss und den beiden noch einen bösen blick zu warf.

Joey fing an zu grinsen „ tja wer zu spät kommt verpasst das beste“ worauf Kaiba ihn ansah und eine Augenbraue hoch zog „ das selbe gilt auch für dich Wheeler“ erwiderte er und ging von dannen.
 

Beim Direx mussten sich Kaiba und Joey eine zehn minütige predigt anhören, die für die beiden unendlich schien.

Joey hatte schon längst abgeschaltet als der Direx ihn plötzlich fragte „ …und sie Herr Wheeler?!“ Joey wollte gerade nachfragen was den die Frage sei, als Kaiba ihn plötzlich unterbrach und sagte „Es tut mir leid Herr Direktor aber es ist meine schuld das Joey zu spät zum Unterricht kam, ich habe ihn nämlich leider auf dem weg zur Schule angefahren und ihn daraufhin in mein Auto gezehrt um ihn ins Krankenhaus zu bringen, obwohl er zur Schule wollte“.

Der Direx guckte skeptisch in Joeys Richtung, der mit geweiteten Augen und einem offenem Mund in Kaibas Richtung starrte.

„Ist das war Herr Wheeler?“ fragte der Direx nun, Joey der sich nun wieder einigermaßen gefangen hatte antwortete nun mit einem zögerlichem „…ja…“.

Der Direx sah nun etwas erleichterter aus „nun gut da Herr Kaiber nur Hilfe geleistet hat werde ich für dieses mal ein Auge zudrücken, ihr könnt jetzt gehen“, mit diesen Worten entlies er die beiden.
 

Hatte Joey da gerade Richtig gehört? Kaiba hatte ihm geholfen? ungläubig guckte er auf den jungen Mann der stumm neben ihm ging und fragte sich warum ausgerechnet Kaiba ihm half!?

Als Joey Kaiba grade fragen wollte warum dieser ihm geholfen hatte wurde er unterbrochen, und zwar genau von diesem „glaub ja nicht dass ich dir aus ´Freundschaft´ oder so ’nem Quatsch geholfen habe, wenn ich etwas mache dann nur für eine Gegenleistung“.

/Das war ja klar…/ dachte Joey bei sich, „und was willst du als Gegenleistung?!“ fragend sah er Kaiba an „Ich will…“ Kaiba zögerte etwas, und Dachte nach /Hm! Um was könnte ich diesen räudigen Köter denn bitten?!... BITTEN!!! BIN ICH BESCHEUERT??? Ein Kaiba BITTET nicht! Er entscheidet!/ Kaiba grinste leicht als ihm etwas einfiel.

Er sah Joey bestimmend an „Ich will das du…“ Stoppte er mitten im Satz als sie an der Klassenzimmertür angelangt waren „ich will dass du in meinem Basketball Team spielst“ beendete er nun den Satz.

„Du willst was?“ fragte Joey nun etwas perplex /ich soll was? Hat der Typ nen knall oder was geht mit dem ab?! Ich hätte nun eigentlich gedacht der macht mich für eine Woche zu seinem Hausmädchen für alles, lässt mich für eine Woche in einem Hunde Kostüm zur Schule gehen oder so was, aber das?!/ „Nunja Wheeler es geht um das Sportfest, ich soll eine Mannschaft bilden, und soll die besten Basketballspieler der Klasse mit rein nehmen“ er machte eine kleine Pause und sprach dann weiter „ wohl oder übel muss ich dich mit in die Mannschaft nehmen und noch was ich will das du die Mannschaft für mich aufstellst, sie Trainierst und selber mitspielst!“ „obwohl ich bezweifle das ein Köter wie du so etwas auf die reihe bekommt!“.

„Kaiba…“ flüsterte Joey nun etwas bedrohlich, dann fing er an zu schreien „ICH BIN KEIN HUND, UND WENN ICH EINER WÄHRE KÖNNTE ICH IMMERNOCH BESSER BASKETBALL SPIELEN ALS DU!!!“ daraufhin antwortete Kaiba nur mit einem Satz, der Joey völlig aus dem Konzept brachte „wenn du meinst, dann lass es uns ausprobieren!“

Joey verstand die Welt nicht mehr, was ging mit Kaiba ab und wie meinte er das?, haufenweise solcher fragen gingen nun durch Joeys Kopf, denn Joey wusste das Kaiba sich nie freiwillig mit ihm Duellieren würde, auch wenn er sich Kopfüber in einen Baum hing.

„Was ist los mit dir Kaiba? Erst bittest du mich deine Basketball Mannschaft auf zu stellen, dann soll ich sie Trainieren und selber mitspielen und jetzt willst du mit mir einen Basketball Wettkampf ausführen?! Hast du was geschluckt?“

Kaiba sah Joey belustigt an und wollte gerade etwas sagen, als die Tür ihrer Klasse von ihrer Lehrerin aufgerissen wurde, und sie anfing los zu keifen „was fällt euch eigentlich ein? Als erstes kommt ihr zu spät! Jetzt schreit ihr im Flur herum und was kommt danach? Last mich raten einer bringt den anderen um und verscharrt ihn dann auf dem Schulhof!“ sie stoppte in ihrer rede sprach dann jedoch weiter „so, und da ich nicht für einen Schüler weniger verantwortlich sein will kommt ihr jetzt beide augenblicklich in die Klasse!“ das waren ihre letzten Worte bevor sie den beiden den Rücken kehrte und wieder in die Klasse abzog.

Joey wollte gerade in die Klasse gehen als er von Kaiba am Arm fest gehalten wurde „Nach der Schule bei mir und wehe du findest nicht hin!“ damit ging Kaiba an Joey vorbei drehte sich nochmals um und sagte dann „ach fast hätt’ ich’s vergessen, bemüh dich erst gar nicht, du wirst sowieso verlieren“ nun verschwand Kaiba in der Klasse, Joey wollte sich zwar aufregen tat es dann aber Seto gleich und ging ebenfalls in die Klasse.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Und?! wie fandet ihr's? bitte um ehrliche antworten damit ich's verbessern kann! danke für's lesen *hyper grins* und bis zum nächsten kappi!
 

mfg eure Schnaegge
 

P.S: unterstützt mich bitte weiter! *dackelblick aufsetz*

Beginning of the contest!

juhu! leutz da bin ich wieder ;)
 

so hier kommen mal ein paar infos:
 

"scheiße ich verliere!!!" jemand spricht

/Kaiba ist ein Arsch!/ Joeys gedanken

\Komm her mein Hündchen ich will dich vernaschen\ Setos gedanken

(Sie stehen doch beide aufeinander) Meine klitze kleinen Kommentare
 

okay genug gelabert auf in den Kampf und viel spaß beim Lesen!
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Chapter two: Beginnig of the contest!
 

Der letzte gong hallte durch die Klasse, die Schüler sprangen auf stopften ihre Sachen in ihre Schultaschen und rannten aus dem Klassenzimmer um so schnell wie möglich der Schule zu entfleuchen.

Joey hatte keine Lust sich zu beeilen daher packte er auch ganz gemächlich seinen Ranzen.

Er wollte gerade losgehen als er von Kaiba aufgehalten wurde „Hey Wheeler warte gefälligst oder willst du denn weg zu Fuß laufen?!“ Joey stand wie angewurzelt da und fing langsam an sich um zu drehen (slow…mo…tion XD) /was? Will der mich jetzt etwa mitnehmen? Ich wusste es doch er hat etwas geschluckt!/ „Ähm…“ Joey wollte gerade nachfragen ob er dies richtig verstanden habe, als Kaiba an ihm vorbei lief.

„Komm endlich oder willst du hier Wurzeln schlagen?“ kam es nun in einem barschen Tonfall von Seto.

Joey guckte Kaiba ungläubig an /das hat er jetzt nicht gesagt… oder???/ dachte Joey nur, doch bevor er etwas erwidern konnte wurde er von Seto am Arm gepackt und mit den Worten „komm endlich ich hab nicht den ganzen Tag zeit!“ durch die Gänge aus der Schule bis in Kaibas Limo geschleift.
 

Nachdem Joey so herzlicht in die Limousine geschleift worden war registrierte er langsam was eben gerade geschehen war.

„Hast du ne Vollmeise?“ fragte Joey nun immer noch etwas irritiert „wie meinen…? Du kannst dich glücklich schätzen dass ich dich überhaupt mitnehme! Also hör auf rum zu zicken, Hündchen!“ daraufhin guckte Joey Kaiba etwas mürrisch an, blickte dann aber aus dem Fenster und schwieg den Rest der fahrt.

Die Limousine stoppte, der Fahrer stieg aus, lief um die Limousine herum und öffnete die hintere Autotür, mit einer leichten Verbeugung und einer Handbewegung in die Richtung des Hauses (Haus? seit wann hat Seto ein Haus?) oder besser gesagt in die Richtung der Villa (Villa? Jaaa! Villa passt, das hört sich gut an!).

Joey stieg verblüfft aus der Limo, er konnte noch immer nicht glauben dass er vor Seto Kaibas Villa stand.

Plötzlich wurde er von hinten etwas angeblafft „Wheeler schlag da keine Wurzeln, ich will heute noch aus diesem Auto!“, Joey schrack auf, er hatte gerade daran gedacht wie schön es wäre in so einem Haus… ähm… Villa zu Leben.

„Ja, ja brauchst mich nicht gleich so anzufahren, ich geh dir ja schon aus dem weg“, Joey machte einen Schritt zur Seite damit Kaiba endlich aus seiner beschissenen Limo raus konnte,(ja plötzlich ist die Limo beschissen... obwohl, wurde je erwähnt das Sie es nicht ist??? Ôo) Seto stieg nun ebenfalls aus der Limo und deutete Joey ihm zu folgen.

In der Villa angekommen staunte Joey nicht schlecht, die Eingangshalle war riesig und mit rotem Samt Teppich ausgelegt der auch die Treppe bedeckte die in den obersten stock führte.

Die Wände waren mit dunkel braunem fast schon schwarzem Holz vertäfelt und Bilder von Mokuba und Seto hingen daran, von der Decke hing ein Krohnenleuchter herab.

Links und rechts von der Eingangshalle gingen zwei große Türen ab.
 

Seto ging zur linken Tür und öffnete sie, als er bereits im Raum stand bemerkte er dass irgendetwas fehlte.

„Wheeler komm endlich, ich hab schließlich nicht den ganzen Tag zeit!“ blaffte Seto Joey erneut an „ja, du wiederholst dich! Ich komm ja schon“ mit diesen Worten ging Joey zu Kaiba hinüber um gleich wieder mit großen Augen stehen zu bleiben.
 

Joey traute seinen Augen nicht, er stand mitten in einem Riesen Wohnzimmer wo seine Wohnung gleich zehnmal hätte reinpassen können.

Anders wie in der Eingangshalle waren die Wände weiß, der Fußboden war mit Eisblauem Teppich bedeckt, an der Wand prangte ein riesengroßer Flatscreen vor dem haufenweise Spielkonsolen standen, vor dem Flatescreen und den Spielkonsolen stand eine elegante dunkel Blaue Sitzgruppe (hehe Heimkino) , auf beiden Seiten neben dem Flatscreen erstreckten sich Gläserne Wände aus Türfenstern die nach draußen führten.

Rechts von dem Heimkino war eine kleine (große) Bibliothek mit einer kleinen Sitzecke wo man sich so richtig schön verkrümeln konnte wenn man(n) seine ruhe haben wollte.

Links von dem Heimkino war ein Tresen mit mehreren Barhockern davor, und einer kleinen Minibar dahinter.

Joey starrte immer noch wie gebannt in dem Raum herum als ihn Kaibas stimme aus seinen Gedanken riss „was ist bist du da festgefroren? Fang bloß nicht an auf meinen Teppich zu sabbern, ich krieg die Flecken nachher sonst nicht mehr raus!“ Kaiba stand inzwischen an der Glastür die er grad öffnete.

„Ich komm ja schon…! Und, meine fresse, schieb nich’ gleich so ’ne para!“ mit diesen Worten ging Joey erneut auf Kaiba zu und folgte diesem dann aus dem Türfenster nach draußen.

Draußen angekommen staunte Joey wieder einmal nicht schlecht.

Diesmal war Joey aber nicht der Versuchung unterlegen mitten auf dem Platz stehen zu bleiben und zu gaffen, sondern Kaiba zu folgen und einfach nur in der Gegend rum zu staunen.

Draußen ging von der Terrasse ein kleiner weg ab der durch den Garten zu einem Swimmingpool mit umkleide Häuschen führte, sie gingen neben dem Swimmingpool entlang am umkleide Häuschen vorbei und durch einen weiteren Garten bis sie an einer kleinen (100km langen) Sportanlage halt machten.
 

„So Wheeler, sehe und staune!“ wie auf Kommando öffnete sich die Tür vor der sie standen wie von selbst, sie betraten die Riesen Eingangshalle „sag mal Kaiba! wo soll ich mich bitte umziehen?“ nun hob Seto seinen Arm und deutete damit auf eine von mehreren Türen die sich auf der linken wie auf der rechten Seite der Eingangshalle auftaten.

„Du gehst in diese Kabine dort und ich in eine andere“ Seto sah nun wieder zu Joey der anscheinend etwas sagen wollte, was er nun auch tat „Äh Kaiba…?“ Seto hob eine Augenbraue „was willst du Wheeler?“ Joey sah nun etwas verlegen gen Boden „naja… also… weißt du…“ druckste dieser nun rum „Wheeler komm zum Punkt!“ forderte Kaiba nun etwas gereizt „naja… also… ich hab doch gar nichts zum umziehen mitgenommen, wie soll ich mich da denn bitte umziehen?“ nun sah Kaiba ihn wirklich perplex an fing sich aber schnell wieder „ja und?!“.

/wie jetz’ ‚ja und?!’ soll ich jetzt etwa nackig rum laufen oder was???/ diese frage stellte Joey auch sogleich „Kaiba was meinst du jetzt mit ‚ja und?!’ soll ich hier jetzt etwa nackt durch die Gegend laufen oder was?“ Kaiba konnte ein schmunzeln nicht verhindern „Nein Wheeler das sollst du garantiert NICHT!“ \Na obwohl seinen Knackigen Arsch hätt’ ich schon gern mal gesehen… F***! SETO WAS DENKST DU DA??? Okay! Cool down das wird schon alles wieder, ist wahrscheinlich doch einfach zu viel Arbeit, du bist einfach überarbeitet! Genau das wird es sein!\ kaum merklich schüttelte Seto nun seinen Kopf sah dann aber wieder zu Joey „guck mich mal an ich hab auch keine Sportklamotten mit!“ Joey sah ihn nun etwas fragend an „und was machen wir jetzt?“.

Kaiba zog Joey, da es ihm einfach zu blöd wurde ihm alles zu erklären, zu einer der Umkleidekabinen öffnete die Tür stieß Joey hinein und Schloss sie daraufhin wieder.

Von außerhalb der Kabine ertönte nun Setos Stimme zu Joey hinüber der immer noch nicht ganz realisiert hatte was dort eigentlich gerade eben abgegangen war.
 

„So Wheeler siehst du die vier Sportanzüge die dort hängen?“ Joey sah sich nun suchend in der Umkleidekabine um „Ja hier sind zwei Weiß blaue und zwei Schwarz rote“ Kaiba nickte ihm nun obwohl Joey es nicht sehen konnte zu „gut! Dann nimmst du dir jetzt die kürzere Ausgabe von den Schwarz roten Sportanzügen“ ein leises „Okay“ war von Joeys seite zu hören, worauf Seto sich dann auch in eine der Umkleidekabinen begab.
 

Joey ging gerade aus der Kabine als Kaibas Kabinentür sich ebenfalls öffnete, beide standen sich nun, ohne ein Wort zu sagen gegenüber sahen sich Tief in die Augen und musterten einander, bis Joey den Blick senkte und damit diesen Unendlich scheinenden Moment unterbrach.

/Scheiße was war das denn jetzt? Jetzt guck ich den Typen an und meine Knie werden weich? ICH GLAUB ES HACKT! Wahrscheinlich ist der stress mit der neuen Wohnung, das wegkommen von meinem Vater und meine Schulnoten und die Arbeit daran schuld, das wird es sein/ dachte Joey nun bei sich.

Währenddessen dachte ein anderer jemand mit Braunen Haaren und Blauen Augen fast dasselbe \Oooookaaaay!!! Das ist jetzt nicht gut! Das ist jetzt ganz und gar nicht gut! Das ist… das ist… SCHEIßE MAN! WARUM HAT DIESER TYP AUCH SO GEILE BRAUNE AUGEN!!! …das habe ich jetzt nicht gedacht oder? Ich finde diesen Typen doch nicht etwa ‚anziehend’ oder? … nein, nooo way! never ever! Ich bin NICHT Schwul! Ich bin nur überarbeitet, aber nicht SCHWUL!!!\ mit diesen Gedanken sah Seto Joey wieder an, da er es dem anderen gleich tat und ebenfalls den Blick gesenkt hatte.

Joey hatte immer noch den Blick gesenkt spürte nun aber wie der Blick Kaibas auf ihm lag, langsam hob er den Blick und sah in Kaibas wie immer leicht mürrisches Gesicht.

„komm endlich Wheeler ich will keine Wurzeln hier schlagen!“ holte Kaiba ihn nun ganz in die Realität zurück.

Joey sagte nichts darauf und folgte Kaiba nun zu der großen Glastür die an der mittleren Wand war, als sich die Tür öffnete musste Joey nach Luft schnappen, er hatte noch nie zuvor so ein großes Basketballfeld gesehen.
 

„B…b…bist du sicher das wir darauf spielen sollen?“ fragte Joey nun etwas irritiert „Ja Köter genau hier drauf spielen wir! Oder hast du etwa angst?“ nun sah Kaiba sehr belustigt zu dem anderen „NEIN ich habe keine angst und noch mal zum mitschreiben da du mich ja anscheinend nie verstehst wenn ich es dir sage… ich… bin… kein… HUND!!!“ Kaiba winkte nur ab „ja, ja wer’s glaubt ‚Köter’“ (ich glaube Kaiba versucht seine Schwulität zu vertuschen!).

Nun ging Kaiba an Joey vorbei auf das Spielfeld zu, Joey folgte ihm mürrisch und erschrack als Plötzlich eine Tür auf ging und Roland hinein trat, er hatte ein Schiri Dress an und eine Pfeiffe um den Hals.

„Ich glaube wir können jetzt anfangen oder was meinst du ‚Köter’?“, von der Seite Joeys war nur ein leises knurren zu vermerken, ganz von dem Kommentar „Steck dir den Ball doch in den Arsch du reicher Schnösel“ und dem Mittelfinger abgesehen.

Kaiba zuckte darauf nur mit den Schultern „gut Roland Lassen sie das Spiel beginnen!“.

Roland Pfiff das Spiel an und schmiss den Ball in die Höhe.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

jo das Kappi is jetzt auch entlich zu ende *sich total freu*

die schwersten kapitel kommen aber erst noch *drop*
 

nagut schreibt mir mal kommis freumich echt über jedes noch so kleines *total drauf gespannt ist ob sie eins bekommt*
 

okay see ya!
 

eures Schnaeggiges etwas ;)

Let's get it started!

jo bin wieder da mit 'nem neuen chappi *griiins*

okay dann sind hier mal wieder ein paar infos:
 

"blablabla" jemand redet

/denk joey denk joey denk/ Joey denkt

\denk seto denk seto denk\ Seto denkt

(man ist das hier ein schwachsinn) meine mini kommentare ^^
 

so und ab geht die post!

viel spaß mit der FF ^^
 

--------------------------------------------------------------------------------
 


 

Chapter three: Let’s get it started
 

Der Ball hob ab und beide Jungen die an der Mittellinie des Feldes standen sprangen hoch, da Kaiba größer als Joey war hätte er den Ball normalerweise mit Leichtigkeit bekommen müssen, er hatte aber nicht mit Joey gerechnet der sich im Sprung nun auf Kaiba’s Schulter Stützte, ihn damit runter drückte, sich dadurch rauf katapultierte und den Ball bekam.

Nun lief Joey mit dem Ball in der hand Richtung Korb, Kaiba war noch etwas perplex sprintete dann aber Joey nach um den Ball zu bekommen.

Joey war schon fast am Korb als Kaiba sich ihm in den weg stellte.

„Na Hündchen?! Das wird wohl heute nichts mehr!“ spottete Kaiba, Joey der wiederum sofort darauf ansprang achtete nicht mehr auf den Ball und fing an zu meckern, was er besser hätte nicht tun sollen, mit einer schnellen Bewegung erfasste nun Kaiba den Ball und rannte auf den gegenüberliegenden Korb zu.

Joey stand nun genauso perplex da wie Kaiba zuvor, nun sprintete er aber los und Kaiba hinterher /Na warte niemand legt ungestraft einen Joey Wheeler rein…!/.

Joey kam nun immer näher an Seto ran und versuchte ihm den Ball ab zu jagen.

Seto der dies jedoch bemerkte drehte Joey den rücken zu, so das dieser nicht an den Ball kam.

Joey der bemerkte das er nicht an den Ball rann kam versuchte Kaiba mindestens zu decken, so das dieser keinen Korb erzielen konnte.
 

„Na jetzt schon so verzweifelt das ich einen Korb machen könnte ‚Hündchen’?!“

Joey den dies zwar wieder zur Weißglut trieb ging nicht sehr viel weiter darauf ein und kümmerte sich nun weiter um die Deckung Kaiba’s.

Kaiba der es grundsätzlich nicht mochte wenn er Joey nicht ärgern konnte nahm nun den Ball in die Hand und drehte sich zu dem Blondhaarigen um.

Joey der seine Arme von hinten um denn anderen geschlungen hatte um so seine Wurffähigkeit ein zu schränken sah Kaiba perplex an, da er diesen nun umarmte.

Seto fing an zu schmunzeln er liebte es wenn andere so perplex guckten (aber vor allem bei seinem Hündchen ^-^), nun schloss Seto seine Arme um Joey bevor dieser auch nur dazu kam ihn los zu lassen, in dieser Bewegung schmiss er den Ball den er immer noch in Händen hielt zu Roland und deutete diesem sich vom Acker zu machen.

Joey’s Gesichtsfarbe glich der einer Tomate und er fühlte sich unwohl wich aber nicht davor zurück Seto weiterhin an zu gucken geschweige den seine Umarmung von dem anderen zu lösen.

Seto der den schicken Farbton in Joeys Gesicht sah strich nun leicht über Joeys rücken.

Joey durchfuhr ein wohliger schauer trotzdem verkrampfte er sich „sach mal geht’s noch?“ fragte er nun den größeren etwas angesäuert und versuchte sich von dem anderen zu lösen.

Kaiba der merkte was Joey dort versuchte schlang seine Arme nur noch fester um ihn, so das dieser nun noch näher an seinen Körper gepresst wurde.

„Ja gehen tut alles Hündchen, siehst du doch!“ sagte Kaiba nun in einem sehr zweideutigen Tonfall „sach mal willst du mich verarschen? lass mich sofort los!“ Seto schüttelte daraufhin nur seinen Kopf „nö“.

Joey zog eine Augenbraue in die Höhe „nö? wie…nö? worauf bezogen?“.

„Nö darauf bezogen das ich dich nicht los lassen will!“ Seto grinste nun in sich hinein „naja und das mit dem Verarschen muss ich mir noch überlegen“ (*drop* ich habe so denn leisen verdacht das Seto total auf Joey steht).

Joeys antwort folgte auf dem Fuße, und das im wahrsten sinne des Wortes, Joey hob seinen fuß und versuchte damit auf den linken von Seto zu treten.

Seto der dies schon erahnt hatte zog seinen Fuß nun weg, was er besser nicht getan hätte denn genau in dem Moment als Joey seinen fuß wieder auf der Erde hatte versuchte er es mit dem anderen und trat auf Setos rechten fuß.
 

\Oh oh das ist nicht gut\ dachte Seto nun da er merkte wie er das Gleichgewicht verlor und nach hinten kippte.
 

Joey bemerkte dies auch /oh nein oh nein oh nein, bitte nicht bitte nicht bitte nicht…/.
 

Und patsch nun lagen Seto und Joey auf dem Boden, Seto immer noch die Arme fest um Joey geschlungen und Joey die Augen zu gekniffen und sich in Setos Hemd verkrallt.

Joey schlug die Augen wieder auf und machte sofort einem Feuerlöscher Konkurrenz.
 

/oh nein, oh nein, oh nein! Warum passiert mir immer so was…?/ Joey stoppte sofort damit denn Gedanken weiter zu denken als er merkte wie er von unten her von kaiba angestarrt wurde.
 

Seto guckte Joey nun an \ooooookay!!! Das war jetzt nicht geplant…\.
 

„Joseph J. Wheeler. geh. sofort. von. mir. RUNTER!!!“ brachte nun Kaiba unter immer tödlicher werdenden blicken hervor…
 


 

--------------------------------------------------------------------------------
 

tja und hier bin ich wieder!

und schonmal sorry das es so kurz gewurden ist *sich verlegen am hinterkopf kratz* hab keinen bock mehr gehabt weiter zu schreiben *drop*!

und wie hat euch das chappi gefallen?

bitte um ehrliche antwort!
 

gruß eure Schnaegge ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-08-15T14:29:50+00:00 15.08.2009 16:29
sehr guter anfang^^
Von:  Lu_MrsMalfoy
2006-09-16T16:34:32+00:00 16.09.2006 18:34
haiii~~~
alles sehr schön
*zustimm*
freu mich auf das nöchste^^
lu
Von:  TyKa
2006-08-27T12:36:26+00:00 27.08.2006 14:36
*wink*
erstmal vielen dank für deine Benachrichtigung
wie du ja schon gewarnt hast, ist das Pitel kurz
aber ich find es trotzdem total süß
vor allem, wie sich Seto verhält ist total geil
^^
Von:  MapleLeaf
2006-08-26T18:06:54+00:00 26.08.2006 20:06
hi,
danke fürs bescheid sagen ^-^
War wieder ein hammer kap
mach weiter so
LG Jamaicagirl
Von: abgemeldet
2006-08-26T16:07:39+00:00 26.08.2006 18:07
das kapi war mal weider grandios^^
und ich frue mich schon jezt auf das nächte kapi!!!!

<<<ps danke fyur die ens♥<<
Von:  Zeckchen
2006-08-22T07:15:42+00:00 22.08.2006 09:15
schreib bitte ganz schnell weiter^^
Von:  Lu_MrsMalfoy
2006-05-27T18:15:30+00:00 27.05.2006 20:15
muhahahaha~
die beiden gehen vol ab, man^^
*kicher*
aber versuch die gedanken anders zu gestalten, nich immer gleich mit 'geilen augen' oder 'knackarsch' sondern sowas wie... *gerade kein beispiel hat* aber irgentwas saynfterem und auch was des alles ein wenig kitschiger macht^^
soll ja kein hardcore ohne gefühle werden, ne?^^
Muhahaha~
naja... genuch gemekert^^
das wäre es auch
bis zum nöchsten^^
baba
LCF aka lu
Von: abgemeldet
2006-05-26T08:55:22+00:00 26.05.2006 10:55
das kapi war super ^_^
mach bitte schnell weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!! schick dan ne Ens wen das nächte kapi on ist ok dein ff ist der hammer >_<
Von:  TyKa
2006-05-25T14:19:45+00:00 25.05.2006 16:19
*reinkuller*
hey du,
hihi, mal ein ganz andere SxJ-FF!!! Ich find sie supi!!
Ganz schnell weidamachen, büdddeeeee ^-^
ciao
TyKa
Von:  MapleLeaf
2006-05-25T14:02:41+00:00 25.05.2006 16:02
hi,
interessante idee,is auch endlich ma was anderes,
cu
Jamaicagirl


Zurück