Zum Inhalt der Seite

Basketball and more delicious things

Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Let's get it started!

jo bin wieder da mit 'nem neuen chappi *griiins*

okay dann sind hier mal wieder ein paar infos:
 

"blablabla" jemand redet

/denk joey denk joey denk/ Joey denkt

\denk seto denk seto denk\ Seto denkt

(man ist das hier ein schwachsinn) meine mini kommentare ^^
 

so und ab geht die post!

viel spaß mit der FF ^^
 

--------------------------------------------------------------------------------
 


 

Chapter three: Let’s get it started
 

Der Ball hob ab und beide Jungen die an der Mittellinie des Feldes standen sprangen hoch, da Kaiba größer als Joey war hätte er den Ball normalerweise mit Leichtigkeit bekommen müssen, er hatte aber nicht mit Joey gerechnet der sich im Sprung nun auf Kaiba’s Schulter Stützte, ihn damit runter drückte, sich dadurch rauf katapultierte und den Ball bekam.

Nun lief Joey mit dem Ball in der hand Richtung Korb, Kaiba war noch etwas perplex sprintete dann aber Joey nach um den Ball zu bekommen.

Joey war schon fast am Korb als Kaiba sich ihm in den weg stellte.

„Na Hündchen?! Das wird wohl heute nichts mehr!“ spottete Kaiba, Joey der wiederum sofort darauf ansprang achtete nicht mehr auf den Ball und fing an zu meckern, was er besser hätte nicht tun sollen, mit einer schnellen Bewegung erfasste nun Kaiba den Ball und rannte auf den gegenüberliegenden Korb zu.

Joey stand nun genauso perplex da wie Kaiba zuvor, nun sprintete er aber los und Kaiba hinterher /Na warte niemand legt ungestraft einen Joey Wheeler rein…!/.

Joey kam nun immer näher an Seto ran und versuchte ihm den Ball ab zu jagen.

Seto der dies jedoch bemerkte drehte Joey den rücken zu, so das dieser nicht an den Ball kam.

Joey der bemerkte das er nicht an den Ball rann kam versuchte Kaiba mindestens zu decken, so das dieser keinen Korb erzielen konnte.
 

„Na jetzt schon so verzweifelt das ich einen Korb machen könnte ‚Hündchen’?!“

Joey den dies zwar wieder zur Weißglut trieb ging nicht sehr viel weiter darauf ein und kümmerte sich nun weiter um die Deckung Kaiba’s.

Kaiba der es grundsätzlich nicht mochte wenn er Joey nicht ärgern konnte nahm nun den Ball in die Hand und drehte sich zu dem Blondhaarigen um.

Joey der seine Arme von hinten um denn anderen geschlungen hatte um so seine Wurffähigkeit ein zu schränken sah Kaiba perplex an, da er diesen nun umarmte.

Seto fing an zu schmunzeln er liebte es wenn andere so perplex guckten (aber vor allem bei seinem Hündchen ^-^), nun schloss Seto seine Arme um Joey bevor dieser auch nur dazu kam ihn los zu lassen, in dieser Bewegung schmiss er den Ball den er immer noch in Händen hielt zu Roland und deutete diesem sich vom Acker zu machen.

Joey’s Gesichtsfarbe glich der einer Tomate und er fühlte sich unwohl wich aber nicht davor zurück Seto weiterhin an zu gucken geschweige den seine Umarmung von dem anderen zu lösen.

Seto der den schicken Farbton in Joeys Gesicht sah strich nun leicht über Joeys rücken.

Joey durchfuhr ein wohliger schauer trotzdem verkrampfte er sich „sach mal geht’s noch?“ fragte er nun den größeren etwas angesäuert und versuchte sich von dem anderen zu lösen.

Kaiba der merkte was Joey dort versuchte schlang seine Arme nur noch fester um ihn, so das dieser nun noch näher an seinen Körper gepresst wurde.

„Ja gehen tut alles Hündchen, siehst du doch!“ sagte Kaiba nun in einem sehr zweideutigen Tonfall „sach mal willst du mich verarschen? lass mich sofort los!“ Seto schüttelte daraufhin nur seinen Kopf „nö“.

Joey zog eine Augenbraue in die Höhe „nö? wie…nö? worauf bezogen?“.

„Nö darauf bezogen das ich dich nicht los lassen will!“ Seto grinste nun in sich hinein „naja und das mit dem Verarschen muss ich mir noch überlegen“ (*drop* ich habe so denn leisen verdacht das Seto total auf Joey steht).

Joeys antwort folgte auf dem Fuße, und das im wahrsten sinne des Wortes, Joey hob seinen fuß und versuchte damit auf den linken von Seto zu treten.

Seto der dies schon erahnt hatte zog seinen Fuß nun weg, was er besser nicht getan hätte denn genau in dem Moment als Joey seinen fuß wieder auf der Erde hatte versuchte er es mit dem anderen und trat auf Setos rechten fuß.
 

\Oh oh das ist nicht gut\ dachte Seto nun da er merkte wie er das Gleichgewicht verlor und nach hinten kippte.
 

Joey bemerkte dies auch /oh nein oh nein oh nein, bitte nicht bitte nicht bitte nicht…/.
 

Und patsch nun lagen Seto und Joey auf dem Boden, Seto immer noch die Arme fest um Joey geschlungen und Joey die Augen zu gekniffen und sich in Setos Hemd verkrallt.

Joey schlug die Augen wieder auf und machte sofort einem Feuerlöscher Konkurrenz.
 

/oh nein, oh nein, oh nein! Warum passiert mir immer so was…?/ Joey stoppte sofort damit denn Gedanken weiter zu denken als er merkte wie er von unten her von kaiba angestarrt wurde.
 

Seto guckte Joey nun an \ooooookay!!! Das war jetzt nicht geplant…\.
 

„Joseph J. Wheeler. geh. sofort. von. mir. RUNTER!!!“ brachte nun Kaiba unter immer tödlicher werdenden blicken hervor…
 


 

--------------------------------------------------------------------------------
 

tja und hier bin ich wieder!

und schonmal sorry das es so kurz gewurden ist *sich verlegen am hinterkopf kratz* hab keinen bock mehr gehabt weiter zu schreiben *drop*!

und wie hat euch das chappi gefallen?

bitte um ehrliche antwort!
 

gruß eure Schnaegge ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lu_MrsMalfoy
2006-09-16T16:34:32+00:00 16.09.2006 18:34
haiii~~~
alles sehr schön
*zustimm*
freu mich auf das nöchste^^
lu
Von:  TyKa
2006-08-27T12:36:26+00:00 27.08.2006 14:36
*wink*
erstmal vielen dank für deine Benachrichtigung
wie du ja schon gewarnt hast, ist das Pitel kurz
aber ich find es trotzdem total süß
vor allem, wie sich Seto verhält ist total geil
^^
Von:  MapleLeaf
2006-08-26T18:06:54+00:00 26.08.2006 20:06
hi,
danke fürs bescheid sagen ^-^
War wieder ein hammer kap
mach weiter so
LG Jamaicagirl
Von: abgemeldet
2006-08-26T16:07:39+00:00 26.08.2006 18:07
das kapi war mal weider grandios^^
und ich frue mich schon jezt auf das nächte kapi!!!!

<<<ps danke fyur die ens♥<<


Zurück