Zum Inhalt der Seite

Bulma und Vegeta Kap.2 (Gerüchte und was der Wahrheit entspricht)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So! da bin ich wieder! *g* hier ist auch schon das 2te Kapitel meiner Geschichte!

Viel Spaß beim lesen!
 

Bulma und Vegeta Kap.2 ( Gerüchte und was der Wahrheit entspricht)
 

Bulma wusste nicht wie sie reagieren sollte. Was wenn an den Gerüchten etwas dran war? Sie erinnerte sich auch an das eine Mal bei dem Vegeta (alle kannten den Namen aber keiner konnte ihn jemandem zuordnen)

beinahe von der Schule geflogen wäre. Damals ging das Gerücht um er hätte ein Mädchen aus der Unterstufe belästigt. Bulma sah den schreibenden Vegeta an. Hm... okay er hatte vielleicht einen Schlafzimmerblick drauf, aber das musste noch lange nicht heißen das er Drogen nimmt. "Fertig!" er gab ihr das Heft zurück. Bulma hoffte das er sein versprechen nicht brechen würde. Sie wollte nicht mehr länger so fies behandelt werden und wollte endlich wieder Spaß an der Schule haben.

Schließlich trudelten die anderen nach und nach im Klassenzimmer ein. Lia setzte sich mit einem breiten grinsen auf ihren Platz neben Bulma. "Sag mal Bulma wie machst du das eigentlich mit deinen Haaren, ist das ein Gen- oder ein Tönungsfehler?" sie lachte böse. Bulma war sauer. Sie konnte es absolut nicht ausstehen wenn sich jemand über ihre türkisen Haare lustig machte. Sie machte sich schon auf weitere Sprüche von Lia gefaßt als plötzlich eine Stimme hinter den beiden erklang. "Lia sei still ich finde ihre Haare schön und sie sieht überhaupt um einiges besser aus als du!" Beide wussten sofort ohne sich umzudrehen das diese Stimme Vegeta gehörte. Bulma drehte sich um. "Danke" flüsterte sie ihm zu. In diesem Moment kam Herr Masoaki in das Klassenzimmer. "Setzen!" er began mit seinem Unterricht. Bulma konnte sich nicht konzentrieren. < Hat er das ernst gemeint als er gesagt hat das er mich hübsch findet?> sie kaute auf ihrem Bleistift herum und bemerkte gar nicht das sie die ganze Zeit Vegeta anstarrte. Plötzlich kam ein kleiner Zettel an ihren Platz geflogen mit der Aufschrift "An Bulma" sie erkannte die Schrift. Genauso schreib Vegeta , sie hatte ihm ja beim abschreiben zugesehen. Gespannt faltete sie den Zettel auseinander. "Hey, was guckst du denn wie ein Eichhörnchen wenns Blitzt? Du musst dir auf meine Worte nix einbilden Mädchen! Ich hab nur mein Versprechen gehalten! Jetzt sind wir quitt!. Vegeta" Bulma knickte den Zettel wieder und steckte ihn in ihren Rucksack. <Schade...> dachte sie.
 

Nach der Schule ging sie alleine nach Hause da Chi-Chi schon eine Stunde vor ihr ausgehabt hatte. Sie entschied sich durch den Park zu laufen da sie etwas alleine sein wollte. Sie wollte gerade um die Ecke biegen als sie eine ihr sehr bekannte Stimme vernahm. Schnell versteckte sie sich in einem Gebüsch, sie wollte Vegeta jetzt nicht unbedingt in die Augen sehen müssen. Eigentlich hatte sie ja gedacht Vegeta und der Typ mit dem er lief würden an dem Gebüsch indem sie sich versteckt hatte vorbei laufen, jedoch setzten sich die beiden auf die davorstehende Bank und so konnte (musste) sie dem Gespräch gut folgen:
 

Typ: "hast du den Stoff?!"

Vegeta: "ja klar! Und was ist mit dir? Hast du die Kohle dabei?"

Typ: "jaja... nun mach schon bevor die Bullerei hier auftaucht... hab keine Lust nochmal wegen dir in den Knast zu wandern"

Vegeta: "halt die Schnauze! Ich hab dir schon mal gesagt das es nicht meine Schuld war! Ich kann nix dafür wenn du so dumm bist und denn Stoff frei herumträgst!"

Typ: "hier ist das Geld! Nächsten Monat um die selbe zeit!"

Und damit ging er.

Vegeta ging als wäre nichts gewesen in die andere Richtung. Endlich konnte Bulma aus ihrem unbequemen Versteck heraus. Sie wollte nicht wahrhaben was sie da gerade gehört hatte. Die Gerüchte waren also doch wahr!

Dann nahm er also wirklich Drogen und dealte auch noch damit herum. Sie wollte gar nicht wissen was das arme Mädchen durchgemacht haben mußte das er belästigt haben sollte! Sie kletterte mühsam aus dem Busch heraus. Gerade als sie nach hause gehen wollte spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. Erschrocken drehte sie sich um und sah in die Augen eines sichtlich wütenden Vegeta. "Was hast du gesehen!?" fragte er sie scharf. "Ich hab gesehen wie du gedealt hast! Also stimmt alles was man über dich hört!" sie hatte Angst vor den Blicken Vegetas, denn nun wusste sie ja zu was er fähig war....

"Du wirst niemandem etwas davon erzählen Bulma oder dein hübsches Gesicht wird bald ein paar Narben haben!" So böse hatte er sie noch nie angeschaut. "Du wirst das für dich behalten haben wir uns verstanden?!"

er wiederholte sich. "jjjjjj...ja..." stotterte sie schließlich. <hat er das mit dem hübschen Gesicht ernst gemeint?>

sie wunderte sich wie sie sich in so einem Moment nur so eine belanglose Frage stellen konnte. "Gut, dann ist ja alles klar!" zischte er ließ seine Hand sinken und ging. <Das ging ja noch mal gut... ich dachte schon jetzt nimmt der mich auseinander.>
 

Daheim angekommen hatte sie natürlich keinen Hunger, aß aber trotzdem etwas weil ihre Mutter keinen Verdacht schöpfen sollte. Nach dem essen ging sie erst mal duschen. Sie war zu aufgeregt um jetzt sofort Hausaufgaben machen zu können. Als sie sich in der Dusche auszog stellte sie fest das Vegetas Ring den er immer trug sich in ihrem gestrickten Trägertop verfangen hatte. <Komisch das er das nicht gemerkt> hat wunderte sie sich. < jeder normale Mensch merkt wenn sich ein Ring irgendwo verfängt.> Naja Vegta hatte es offensichtlich nicht gemerkt. Sie beschloß morgen wieder eine Stunde vor Unterrichtsbeginn in der Schule zu sein. Dann würde sie ihm den Ring zurück geben. Nach dem duschen setzte sie sich an die Hausaufgaben. <Vielleicht will er morgen ja wieder abschreiben... ich mach sie lieber ordendlich.. hey... moment mal! Wieso mach ich die Hausaufgaben für ihn? Nix da! Soll er sie doch selber machen... baer wenn ich sie ihm gebe... dann mag er mich vielleicht... stopp! Wieso will ich das er mich mag! Ich mag ihn ja schließlich auch nicht... oder? Er sieht ja schon toll aus... diese Muskeln hm... ich würd ihn gerne mal anfassen....HALT! was denkst du da wieder Bulma! Die Hitze scheint dir zu Kopf zu steigen!> sie stand auf um Chi-Chi anzurufen. Sie wollte ins Schwimmbad und den ganzen Alltagsstress und vor allem den Streß mit Vegeta vergessen!
 

So das war kapitel 2! Hoffe es hat euch gefallen! Und bitte bitte bitte vergeßt die Kommentare nicht! Ich liebe kommentare *g*

Okay! Also dann bis zu Teil3! ..... Wenn ihr überhaupt wollt!
 

Ciao Trixi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-07-17T18:45:10+00:00 17.07.2002 20:45
Toll! Schreib bitte weiter!

Devilia
Von: abgemeldet
2002-07-17T18:34:25+00:00 17.07.2002 20:34
einfach hammer SCHREIB WEITER WEHE NICH CIAO DEINE VANI
Von: abgemeldet
2002-07-17T05:08:26+00:00 17.07.2002 07:08
Einfach grandios!
Eine tolle FF und so spannent auchnoch.
Mach bitte schnell so weiter.
Ein riesen Lob an dich und deine Ideen nochmal.
by dein Fan saiya
Von: abgemeldet
2002-07-16T21:28:19+00:00 16.07.2002 23:28
juhu! erste!
der teil is genauso gut wie der erste! bitte schreib schnell weiter! bin schon auf den nächsten teil gespannt!

kiss


Zurück