Zum Inhalt der Seite

Die chaotischste WG aller Zeiten

Was passiert wenn Naruto,Sasuke und Co. zusammenziehen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schnulleralarm

Hi!Danke für eure vielen Kommis!Wirhaben uns suuper gefreut!

Also,hier kommt das zweite Chapter!Viel spaß^^
 


 

~Schnulleralarm~
 

"Wir brauchen Geld..."

Dieser Satz schwirrte den Ninjas die ganze Nacht durch den Kopf.Denn alle,außer Naruto,hatten kein Auge zugetan.

"Ich opfere mich für euch...",schluchzte Sakura,nachdem niemandem etwas eingefallen war,"verkauft mich an ein Bordell..."

"Okay!",schallte es ihr im Chor entgegen.

Damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet...(sie hält sich für das reizendste Mädchen auf der Welt!Wer´s glaubt...)

"Spinnt ihr?!",schrie sie und schlug wie ein tollwütiger Affe um sich,"und das nennt sich Freunde!"

Freunde...?Davon konnte man eigentlich nicht reden,wenn man Sakura war...Im Grunde hatten alle mit ihr nur Mitleid.Warum sonst durfte sie noch immer hier nen?Wenn es nach Sasuke ginge,würde sie schon längst wieder bei sich zu Hause wohnen.(Im Affengehege eines Zoos)

Nur Dank Naruto,der die ganze Zeit mit:"Bitte!Darf ich ES behalten?",genervt

hatte,hatten sie jetzt dieses Ding am Hals.

Die Stimmung war total trist und jeder mutlos,bis plötzlich Shikamaru in die"Trümmerküche"stürzte.

Komischerweise grinste er über das ganze Gesicht.

"Shikamaru...Wenn ich so aussehen würde wie du,würde ich nicht lachen sondern heulen...",erklärte Naruto kopfschüttelnd,doch Shika hörte gar nicht zu.

"Wir werden Babysitten!",verkündete er laut und ein Rumoren ging durch die Gruppe.

"Wieso das denn?!"

"Nein...!"

"Kinder nerven!"

Alles schrie durcheinander,bis Gaaras lautes Organ ertönte.

"Wir werden es trotzdem machen!Wir werden zusammen malen und basteln...und viel Spaß haben!"

Stille...Niemand wagte zu widersprechen,weil man sich nur zu gut vorstellen konnte,was passierte,wenn Gaara nicht seinen Willen bekam.Und nun wollte er eben basteln.

"Muss das sein?",wagte es Ino vorsichtig.

Gaaras Gesichtszüge verhärteten sich und seine Augen schienen fömlich vor lauter Wut zu glühen.

"ICH WILL BASTELN UND KEKSE BACKEN!!"

"Okay!",riefen alle hastig und gingen einen ganzen Schritt zurück.

"Das wird noch böse enden...!",zischte Kiba Sasuke ins Ohr,"weißt du noch wie er mit Shino Mensch-ärgere-dich-nicht gespielt und verloren hat?...Er hat ihn getötet..."

"Nein!Shino ist doch beim Fensterputzen runtergestürzt!",korrigierte Neji,"so ist er gestorben!Schon vergessen?"

"Unsinn!",widersprach Lee,"er hat sich an seiner Suppe verschluckt und ist erstickt!"

"Gar nicht wahr!",mischte Sakura mit,"er hat mich angeschaut und ist umgekippt...Frag mich warum...Wahrscheinlich wegen meiner Schönheit."

Okay,Shino war tot...Seit genau zwei Tagen.Aber wie genau er gestorben ist,das wusste nun niemand mehr...Vergessen...

"Also sind wir uns einig?",verkündete Shikamaru,"wir werden auf ein paar Bengel aufpassen und dafür Kohle kassieren!"

"Und was,wenn sie uns doch zu viel werden?",fragte Sasuke vorsichtshalber nach.

"Dann töten wir sie...",kicherte Gaara verträumt.Für ihn gab es nichts besseres als Leichen.

"Dann ist das abgemacht!!"
 

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!FRUCHTALARM!!!!!!!!!!!!!!!",schrie das kleine Mädchen mit den blonden Engelslöckchen und rannte wild durch die alte,knarzende Hütte.

"MEINE MAMA SAGT IMMER FRUP,ABER ICH SAG DAZU FRUCHTALARM!!!!!!!"

Bumm!Mit voller Wucht rannte sie gegen eine Wand und stürzte heulend auf den Boden.

"Kiba!",rief Hinata verzweifelt,die soeben von drei Killerkindern in der Badewanne verfrachtet wurde(sie versuchen sie zu ertränken),"deine Fruchtlarm-Nervensäge bringt sich gleich selbst um!"

Der Junge mit dem struppigen Haar kam eilig herbeigeeilt und half dem Kind wieder auf die Beine.Doch das einzige,was sie darauf sagte war:"FRUCHTALARM!"

Und mit einem lauten Bums rannte sie schon wieder gegen die Wand.

"Ich halt das hier it mehr aus...",quengelte Kiba,vom Winseln seines Hundes begleitet.

"Blubb...Blubb...",ertönte es aus der Badewanne.Hinata musste wohl schon ganz unter Wasser sein.

"Woran erinnert mich das?",überlegte Kiba,"ist Shino nicht doch ertrunken?"

Aus der hintersten Ecke konnte man sehen wie Joy mit ihrem Schnappi um Neji herumtanzte und dabei sang:"Schni Schna Schnappi!Schnappi,Schnappi,Schnapp!"

Doch Neji versuchte möglichst cool zu bleiben und meditierte mit dem Hintergedanken sie gleich zu töten.

"Neji!Gib Schnappi einen Kuss!",verlangte Joy und streckte ihm das Plüschtier entgegen.

"Werde ich garantiert nicht tun!"

"Wirst du doch!"

"Und wer sagt das?!"

"Schnappi!Er hat gesagt,dass er dich sonst frisst!"

Lachend packte Neji das Plüschtier am Nacken und schleuderte es aus dem Fenster.Es fühlte sich für ihn an,als ob er eine gute Tat für heute vollbracht hatte(auch wenn Joy nun weinte...)

"Das wirst du noch bereuen!",kreischte das Mädchen unter Tränen.

"Ach ja?Wie denn?"

Sie zog unter ihrem Kleidchen ein weiteres Schnappiplüschtier hervor und begann das Lied von neuem zu singen.

Doch noch ehe sie zum Refrain kam,hatte Neji auch dieses gepackt und aus dem Fenster geworfen.

"Das bringt nichts...",lachte das Kind heimtückisch und zog noch eines hervor-nein zwei auf einmal!

Auch diese zwei Krokodile wurden hinaus befördert.

Und jetzt kamen gleich drei zum Einsatz...

Verzweifelt warf Neji eines nach dem anderen hinaus.Und immer und immer wieder kamen doppelt so viele hinzu.

"Streng dich nicht so an...",kicherte Joy,"Schnappi ist überall...Hinter dem Sofa,im Kühlschrank,auf den Betten,...Muahahaha!"

Verzweifelt sank Neji auf dem Boden zusammen und konnte einen Schrei nicht unterdrücken.

Die Wände kamen immer näher-überall lacht ihn Schnappi aus-Schni,Schna,Schnappi!

"NEIN!!!!!!!!"

Zu dem Knall,den das kleine Fruchtalarm-Mädchen fabrizierte,kamen zwei neue hinzu.

Steve(der Mann aus Blues Clues^^)hatte Shikamaru an der Hand gepackt und rannte immer wieder gegen die Wand,wobei er:"Was Blue so kann,das können wir auch!",sang

Doch so wie er es sich vorstellte,gelang es nicht(er wollte durch die Wand in eine neue Welt kommen...)

"Hören sie mal...",meckerte Shikamaru und betastete seinen schmerzenden Kopf,"Wir babysitten hier...Und sie sind eindeutig erwachsen!"

Der Mann hörte gar nicht zu.Er sprang hyperaktiv herum und schrie:"Wir müssen die Hinweise finden,Shakumumu!"

"Ich heiße Shikamaru...!

"Da haben wir einen Hinweis!"

Steve beugte sich über den Pfotenabdruck von Akamaru.

"Folgen wir ihnen!"

Er packte ihn am Hemd und schleifte ihn hinter sich her-immer den Abdrücken nach.

Dabei kamen sie an Sasuke vorbei,der sich gerade mit zwei sonderbaren Jungs abmühte...Sie sprangen voller Elan auf die Fensterbank und kreischten:"Schreeeiiiiiii!Bis du du selbst bist!Schreeeeeiiiiiiii!!"

Der eine schüttelte wild seine langen Dread locks herum,währed der andere so tat,als spiele er eine Luftgitarre.

"Kommt sofort wieder herunter!",tobte Sasuke,da er bereits schlimmes ahnte...Und seine Zweifel bestätigten sich...

Der eine Zwilling riss lachend das Fenster auf und sprang doch tatsächlich hinaus!"

Mit dem Satz:"Komm und reeeette mich!Ich verbrenne innerlich!",war er auch schon weg.

Und der Zweite natürlich auch.

"WAS SIND DAS FÜR MENSCHEN?!"

Damit hatten die Ninjas nicht gerechnet...Aber wer hätte das schon getan...?

Sie mussten das jetzt durchziehen,auch wenn es Leichen geben würde.

Für die Küche und das Geld!
 

*fortsetzung folgt*
 


 

So das wars!Aber das Kapitel is noch nicht fertig.Fortsetzung folgt ja.

Ich weiß,ein wenig kurz geraten,aber wir haben uns echt beeilen müssen...

Also,bitte bleibt uns treu und schreibt ganz viele Commis^^
 

Eure Didy und Mimi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-18T19:44:52+00:00 18.10.2006 21:44
du bist übelst krank... mehr kann ich net sagen
Von: abgemeldet
2006-08-02T15:27:28+00:00 02.08.2006 17:27
muhahahaha schnell weiter xDDDDDDDDDD
*schlapplach*
Von:  Daraya
2006-07-22T22:48:13+00:00 23.07.2006 00:48
wuhahaha XD Armes Naruu *patpat*(wegen erstem chap X3) wuahahhaha nieder mit dem rosa wischmopp aka Sakura (ih~ X33).. das Bild von ihr is übrigens sehr passend..*smile*
aber ne.. das is echt hamma XD *prust* weida
wuahah ^__^ babay ihr kiddis* *kids hate too* wuahah XD .. geilo
Von: abgemeldet
2006-07-16T16:27:09+00:00 16.07.2006 18:27
hahahahahahahaha !!!!
Das war sehr lustig.
schreib schnell weiter

Malika
Von: abgemeldet
2006-05-02T16:10:53+00:00 02.05.2006 18:10
Hallo ihr ganz, ganz doll Miss SunflowerFairy klatscht in die Hände.
Didy, Mimi ihr Guten habt euch selbst übertroffen.
SunflowerFairy hat ganz viel gelacht!
Wartets ab bis ich als Autorin einsteige, dann machen wir der guten Sakura die Hölle heiß^^
Eure liebe süße nette ,manchmal weniger nette SunflowerFairy
Von: abgemeldet
2006-04-29T18:50:30+00:00 29.04.2006 20:50
He Leute!
Wir haben ja eigentlich nix gegen Thokio Hotel,aber die kann man so gut veraschen^^
Schreibt bitte weita Kommis und danke für die Kommis!
Eure Didy
Von: abgemeldet
2006-04-28T23:15:06+00:00 29.04.2006 01:15
*~*
GEIL! GEIL! GEIL!
arma Neji ._."
muss sich mit der Schnappi-Göre rumplagen x.x"
OMG ish hasse Tokio Hotel auch ^__^
die FF gefällt mia imma bessa~XD
ish will wissen, wie´s weitageht *o*
Von:  Zabuza
2006-04-28T04:51:15+00:00 28.04.2006 06:51
Geile Geschichte ich lach mich schlapp^^

freu mich schon aufs nächste Kapitel
Bis dann Zabuza


Zurück