Zum Inhalt der Seite

Love you a Goth

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bonusteil (wie man müde Drachen, dunkle Lordis und ein müdes Blaisi weckt)

Titel: Love you a Goth

Kapitel: Bonusteil (wie man müde Drachen, dunkle Lordis und ein müdes Blaisi weckt)

Fanfic: Harry Potter

Autor: kojikoji

Paring: Harry/Lu? Der Rest ist vorerst geheim aber ihr könnt ja mal raten

Charaktere: na ja wie immer. Die gehören alle nicht mir nur was ihr nicht aus den Potter Büchern kennt is meine XD
 

So dies wird ein Bonusteil da ihr so lange warten musstet das ich weiter schreibe

ich hatte ein wenig Streß.

Aber als entschädigung habe ich jetzt den hier geschrieben

Ich hoffe doch mal er gefällt euch. Harry hat sich extra etwas einfallen lassen wie man müde Drachen, dunkle Lordis und ein müdes Blaisi weckt

Also viel Spaß mit dem Teil
 

Kapitel: Bonusteil
 

Harry war am nächsten Morgen schon recht früh wach und blinzelte kurz schmuste doch lieber noch etwas mit der Decke anstatt jetzt schon auf zu stehen. Dumme Sonne. Muss die einen auch immer wecken. Schließlich aber krauchte er wort wörtlich aus dem Bett, über den Boden und ins Bad rein wo er weiter zur dusche krauchte und sich mit der Methode kaltes Wasser wach bekam.

Das war dann auch flott erledigt so das er bibbernd wieder ins Zimmer kam und sich schnell mit einem Fingerschnippen abtrocknete und sich auch gleich ankleidete. Seine Lieblingsklamotten. Zusätzlich legte er sich wieder seinen heiß geliebten Schmuck um was aus drei Ketten bestand die sich fast ähnlich sahen an jedem Fingen einen Ring in unterschiedlichen Formen. An sein Ohr kamen rechts drei Stück und ans linke kamen sechs Stück. Und fertig war er mit Anziehen jetzt fehlte nur noch die schminke. Er flutschte auch sofort ins Bad, wollte doch heute mal etwas spezieles ausprobieren so das er sich erst seine Augen schwarz umrahmte seine Lippen zu einem schwarzen Kussmund machte vorher natürlich sein Gesicht weiß puderte. Dann ging es an das letzte detail. Er nahm sich einen schwarzen Augenstift zur Hand und malte sich vorsichtig vom ende seines Auges aus, ein kleines muster. (ich hoffe ihr wisst was ich meine) das dauerte genau zehn Minuten er wollte ja nichts verfuschen und dann war er auch fertig.

Seine Äuglein strahlten schon jetzt bei dem Gedanken wie wohl der Rest darauf regieren würde wenn sie ihn heute mal so sahen. Auja.

Also packte er schnell alles zusammen und weg und hüpfte fröhlich aus seinem Zimmer zu Dracos rüber. Dort linste er auch durch die Tür und sein grinsen wurde auch breiter als er Draco zusammen mit Blaise im Bett entdeckte. Leise wie eine Raubkatze schlich er sich in das Zimmer und mit einem lauten Banzaii sprang er aufs Bett und somit auf die beiden drauf welche keuchend aufwachten und erstmal sich Orientieren mussten bevor sie beide Syncron Harry böse anfunkelten.

„Was soll der Mist?“, fragte Draco dann auch endlich und schmiss Harry kurzerhand vom Bett runter auf denn Boden. Harry rieb sich denn Hintern meinte aber strahlend „es ist doch schon fast Mittag. Aufstehen. Wir gehen in die Winkelgasse“. Das alles mit einem grinsen versehen brachte ihm ein Kopfkissen im Sinkflug ein welches wohl die Landebahn verfehlt hatte und Harry als Ersatz ausgewählt hatte.

„Verschwinde bloß bevor ich die denn Hals umdrehe“, knurrte Draco missgelaunt kam jedoch nicht dazu sich erneut hinzu legen da er mit einem schreckensschrei hoch fuhr genauso wie laise der sich eben wieder dösen gelegt hatte. Ihr Bett welches gerade noch so herrlich warm und trocken war, war nun pitschnaß.

Und ein unschuldig pfeifender Harry stand neben dem Bett und schlich sich jetzt kichernd raus konnte nur noch ein „wenn ich dich erwische Potter bist du des Todes“, vernehmen.

Sein nächstes Opfer hatte er sich ebenfalls schon auserkoren und schlich eben gerade in dessen Zimmer. Hier war es noch schön dunkel. Harry ließ sich dadurch kein bisschen stören und tappste einfach blind zum Bett rüber wo er unter die Decke kroch. Sein Opfer schien noch zu schlafen da er nur einen unbeweglichen Hügel sah.

Also legte er sich flink neben das Opfer und öffnete gaaaanz vorsichtig dessen Oberteil und koste zärtlich aber frech jede frei gelegte Stelle. Nach ner kurzen weile war das Hemd auch ganz offen so das er sich nun ganz vorsichtig über ihn kniete und weiter dessen Brust verwöhnte.

Doch mit einem mal lag kniete er nicht mehr über seinem Opfer sondern saß auf seinem Hintern neben dem Bett. Verdattert sah er zu dem wachgewordenen Opfer hoch. Er konnte selbst in der dunkelheit die wütend blitzenden Augen erkennen die unverrichteter Dinge auf ihn gerichtet waren. „Morgen“, grinste Harry als einzigste Antwort. „Raus“, kam es vom Opfer namens Ariel sauer und der Finger deutete zur Tür.

„Och dabei wollte ich dich nur lieb wecken“, schmollte Harry der weiterhin auf dem Boden saß und nun zusätzlich die Arme und Beine verschränkte. „Raus sagte ich oder du kannst schon jetzt dein Grab schaufeln“, meinte Ariel erneut und deutete weiterhin zur Tür.

„Ok. Dann sehen wir uns gleich unten im Wohnzimmer“, meinte Harry nun strahlend und schwupps war er raus aus dem Zimmer. Tja er bemerkte es nun mal nicht wenn er mit seinem eigenen Leben spielte. Dafür hatte er zu viel Spaß an seinen Abenteuern.

Unten im Wohnzimmer wartete Harry auch eine geschlagene Stunde doch keiner kam. Die ließen doch Tatsächlich denn Armen kleinen Harry einfach sitzen und schliefen scheinbar weiter. Aber nicht mit Harrydarling. Harry erhob grinsend seinen Zauberstab und murmelte einen Spruch schwang dabei seinen Stab. „Drei, Zwei, Eins...“, zählte er rückwärts grinsend und genau in dem Moment erklangen drei wütende Schreie. Tja ja. Wenn man einen Harry warten ließ musste man eben damit rechnen.

Und keine zwanzig Minuten später waren dann auch alle drei wach aber stinkend sauer auf denn Beinen. Doch das beste war ja wodurch sie wach geworden waren. Draco hatte er durch eine kalte dusche geweckt und als souvenier so arg funkelnde Augen verpasst das er jetzt eine Sonnenbrille aufhatte wenn er keinen blenden wollte. Blaise hatte er ebenfalls mit wasser geweckt und ihm als zusatz das Altbekannte Punk Kostüm verpasst mit ein paar netten extras wie den Zungen und Bauch Pircieng. Tom hatte er mit einem Horrorpornotraum geweckt und diesem als zusatz für einen Tag ein Tattoo auf den Handrücken gemacht wo drauf stand. I love Harry. Tom hatte jedoch einen Handschuh übergezogen was Harry grummeln ließ. Doch er brachte sich lieber in Sicherheit in dem er schnell in die Winkelgasse reiste. Die drei rüde geweckten folgten ihm auch.
 

So das war dann der Bonusteil und ich hoffe mal er hat euch gefallen und ihr seid mir nicht mehr so böse.

Ich versuche jetzt wieder geregelt die neuen Kapis zu posten nur weiß ich noch nitt ob ich es schaffen werde

verzeiht
 

Der nächste Teil wir heißen: Kapitel sechs: Spaß in den letzten Ferienstagen mit Harryschatzi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-21T17:16:53+00:00 21.10.2006 19:16
endlich geht es weiter! echt ein cooooles kapitel! das bild mit den dreien hätt ich gern gesehen!
schreib schnell weiter!!
bis bald schneggy
Von: abgemeldet
2006-10-20T15:21:33+00:00 20.10.2006 17:21
*kicher*

Harry ist echt niedlich!! XDDD
Ich will auch so ein Harry!!!!!!!!!!!!!!
...
... oder doch lieber nicht... lieber ein Ariel... ._.

*hüstel*
ähm... ein tolles Kapi!
Bitte wieder Bescheid sagen, wenn's weitergeht, ja? ._.

Dewa mata - Yasha
Von: abgemeldet
2006-10-15T19:35:15+00:00 15.10.2006 21:35
*lach*

Das Kapitel war echt genial! Harry verhält sich einfach nur süß^^
Mit deinem Schreibstil bin ich soweit total zufrieden...deine Geschichte lässt sich super lesen und verbildlichen lässt sich die Handlung auch einwandfrei^^

Freu mich schon auf die Fortsetzung

Hoffe du sagst mir bescheid (das hattest du bei den anderen Kapiteln wohl versäumt).

cya Arzu
Von:  InaBau
2006-10-07T19:59:54+00:00 07.10.2006 21:59
Ein super Kapitel! Bitte schreibe schnell weiter! Hoffentlich kommt Harry noch mit Tom zusammen, und sie werden ein Paar! Das würde mich wirklich sehr freuen! Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!


Zurück