Zum Inhalt der Seite

Niemals

Vertrauen ist wertvoll
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.04.2006
abgeschlossen
Deutsch
387 Wörter, 1 Kapitel
Hier geht es darum, wie wichtig und wertvoll Vertrauen ist. Hoffe es liest jemand

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 20.04.2006
U: 20.04.2006
Kommentare (3)
387 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-16T22:53:02+00:00 17.05.2007 00:53
Kia ora!

Ich glaube, dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen... außer, dass es mir wirklich aus dem Herzen spricht. Ja, es ist schön, jemandem vertrauen zu können, aber es macht mir auch Angst. Angst, mal wieder in den Arsch getreten zu werden, Angst, mich und die andere Person zu verletzen. Zu einem Vertrauensbruch gehören durchaus zwei, auch wenn die Anteile oft ungleich verteilt sind. Und es ist wahr, jedes Mal geht etwas verloren, jedes Mal wird es schlimmer und härter, wieder neues Vertrauen zu fassen. Und wenn es gelingt, bleibt da immer noch dieses böse Nagen im Hinterkopf - sicher, dass du das richtige tust? Dass du nicht wieder ein Stück deiner selbst verlierst?

Frozen heart, be mine.

ACHTUNG *vorwarn*

*knuffelz* Hisietari
Von: abgemeldet
2006-05-27T22:10:56+00:00 28.05.2006 00:10
wieso klingt alles was du schreibst immer so hoffnungslos? so lehr und einsam? so eiskalt und traurig???

es tut mir jedes mal in der seele weh deine fanfics zu lesen!!! dann will ich dich immer in den arm nehmen und festhalten bis zu aufhörst zu weinen!!! und dir dabei sampft über den kopf streicheln...

ich würd dir so gern all diese düsteren gedanken und gefühle nehmen aber ich weiß das ich es nicht kann... und das du es nicht wollen würdest hast du mir schon oft gesagt...

aber bitte glaub daran das du in mir immer jemanden hast der dir zuhört und dich tröstend in den arm nimmt! ich will mein bestes geben dir so gut ich kann bei zu stehen und dir wenigstens für einen augenblick diese last zu nehmen...
Von:  Kizu8
2006-04-20T12:31:22+00:00 20.04.2006 14:31
ich muss sagen, das gedicht war schön, aber dein persönliches statement dazu am ende war schöner. weil es direkt aus dem herzen kam. so solltest du immer schreiben. man musst eine botschaft an die welt da draußen, nicht immer in irgendeine form zwängen. einfach aus den bauch und aus dem herzen heraus zu reden ist kostbarer und ergreifender als jeder roman.