Zum Inhalt der Seite

Holiday

GakuHai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Day One ~ Die Ankunft

Titel: Holiday

Pairing: Gackt x Hyde

Disclaimer: Die ganzen Schnuffis gehören (leider T^T) nicht mir und Geld bekomm ich auch keins... xD
 

Erklärung:
 

"..." => jemand spricht

//...// => jemand denkt
 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
 

“Tetsu!“, flüsterte Ken und piekste seinem Kumpel in die Seite.

“Hm?“, machte dieser daraufhin genervt.

“Schau mal da!“ sagte der größere von beiden dann und drehte den Kopf von Tetsu nach rechts.

Kurz darauf grinsten beide los. Da saß ein schlafender Hyde mit dem Kopf an Gackts Schulter angelehnt und daneben saß ein genauso schlafender Gackt welcher den Kopf auf den von Hyde gelegt hatte.

“Aaaah ist das süß!!“, quiekte Tetsu los und zückte schnell seine Digital Kamera um dieses einmalige Bild festzuhalten.

“Hach ja…“ schwärmten beide als sie die beiden so daliegen sahen.

“Wenn man die beiden so sieht würde man nie denken, dass sie seit nem halben Jahr zerstritten sind oder?“ meinte Tetsu nachdem er sein Foto geschossen hatte.

“Nein. Wenn Hyde ein Mädchen wäre, könnte man eher denken die beiden wären ein glückliches Paar“, antwortete Ken und lehnte sich wieder in seinem Sitz zurück. Tetsu blieb noch eine Weile stehen und beobachtete die beiden.

Dann schoss er noch ein paar Fotos und er konnte einfach nicht genug von diesem Anblick bekommen.

“Wenn du noch mehr Bilder schießt dann wachen sie auf!“, meinte Ken und zerrte Tetsu wieder auf seinen Platz.

“Ist ja guut“, schmollte dieser darauf, worauf Ken ihm ein entschuldigendes Lächeln zuwarf und seinem jüngeren Freund auf dem Kopf rumtätschelte.

Kurz darauf zierte auch Tetsu wieder ein Lächeln und so zog er seine Digital Kamera erneut, um sich seine Schnappschüsse zu betrachten.

“Sind sie nicht ein süßes Paar?“

Ken sah ihn daraufhin mit einem komischen Blick an.

“Jetz redest du ja schon wirklich so, als wären die beiden zusammen!“

“Naja, sorry … aber schau dir doch mal das Bild an!“, meinte Tetsu und drückte seinem Freund die Digital Kamera vors Gesicht.

“Naja… stimmt schon irgendwie…“ meinte dieser dann als er sich das Bild betrachtete.

“Sag ich doch!“ freute sich Tetsu, welcher sich nun bestätigt fühlte.

“…aber selbst, wenn unser Plan aufgeht, denke ich nicht, dass da mehr aus den beiden wird wie beste Freunde“ führte Ken seinen Satz schließlich zu Ende.

Tetsu musterte Ken daraufhin nur noch mit einem bösen Blick und verzog den Mund zu einer Schnute, bevor er sich von ihm abwandte, sich in seinem Sitz zurücklehnte und weiter schwärmerisch sein Bild betrachtete.

“Wir werden ja sehen“ gab Tetsu dann mit einem herausfordernden Unterton von sich und schaute Ken mal wieder mit seinem unnachahmbaren Grinsen an.

Dieser kommentierte dies nicht, er schüttelte nur den Kopf und ein Lächeln machte sich in seinem Gesicht breit. Irgendwie fand er solche Aktionen von Tetsu immer niedlich.
 

~*~
 

Langsam öffnete der kleine Sänger seine Augen.

// Wo bin ich? //

Er wollte sich umschauen um herauszufinden wo er sich befand, was sich jedoch als ziemlich schwierig erwies, da er doch noch ziemlich müde war und sein Kopf sich nicht so recht heben lassen wollte.

Doch auch wenn er zu müde war um sich normal hinzusetzen dauerte es nicht lange bis er sich erinnert hatte, dass er noch im Flugzeug saß. Er erinnerte sich auch , dass er neben Gackt saß.

// Wo ist er eigentlich? Eh… und wo lehn ich hier eigentlich dran? Und was liegt da auf meinem Kopf? //

Je munterer er wurde desto mehr Fragen stauten sich in seinem Kopf an.

Nun musste er sich doch zum aufstehen durchringen um Antworten auf seine vielen Fragen zu finden. Er hob seinen Kopf an und spürte wie das was sich darauf befand, je weiter er sich erhob immer weiter runter rutschte.

Gackt, welcher noch immer schlief, rutschte von Hydes Kopf runter und lag nun auf Hydes Beinen.

// … //

Als Hyde nun sah was auf ihm lag als er geschlafen hatte, wurde er so rot, dass es einen wundervollen Kontrast zu seinen schwarzen Haaren bildete.

// Nein… Lieber Gott… sag nicht, dass wir so die ganze Zeit dagesessen haben!!! //

Hyde schloss nun die Augen und atmete tief durch.

Gackt hingegen schlief noch immer tief und fest auch wenn seine Haltung nicht sehr bequem aussah.

// Wie kann der Mensch nur in dieser Haltung schlafen? //

Er saß zwar noch auf dem Sitz, hatte jedoch seinen Kopf auf Hydes Schoß liegen.

Plötzlich setzte er sich hin, schlief jedoch noch immer, drehte sich um so dass er mit dem Gesicht zu Hyde lag und zog seine Beine an seinen Körper.

// Was macht er denn? // ging Hyde nur noch im Kopf rum, als er beobachtete was der jüngere da trieb.

Hyde sah mit geweiteten Augen zu wie sich Gack weiter an ihn kuschelte. Wie aus einem Reflex zog der kleine Laruku Sänger seine Hand hervor und strich Gackt vorsichtig ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Doch plötzlich stockte er.

// Was mach ich hier? //

Entsetzt über seine gerade begangene Tat legte er die Hände auf sein Gesicht.

Als er sich wieder gefangen hatte, nahm er schließlich die Hände wieder aus seinem Gesicht und überlegte was er nun tun sollte. Ihm war die jetzige Position alles andere als angenehm, doch wecken wollte er den jüngeren auch nicht. Denn Lust auf Streit hatte er nun auch nicht. Der Flug war zwar auch streitlos verlaufen, aber immerhin bestand die Möglichkeit, dass sie sich streiten könnten.

// warum streiten wir eigentlich? Ich weiß es selber nicht… hab ich was falsch gemacht? Aber ihn das einfach fragen geht auch nicht… was soll ich nur machen… //

Noch einmal sah er auf den schlafenden Gackt.

// Ich will mich doch eigentlich gar nicht mit dir streiten //

Wieder hob er seine Hand an und strich ihm über die Stirn, jedoch diesmal ohne zu stoppen.

Dann lehnte er sich wieder zurück in seinen Sitz und schaute aus dem Fenster.
 

~*~
 

Nach gut 10 Stunden waren sie dann schließlich in Hawaii angekommen.

Tetsu, der als einziger wusste wie es nun weiter ging, ging mit Ken vorneweg.

// Wieso bestellen wir eigentlich kein Taxi? Tetsu is doch sonst auch nicht so sparsam… // fragte sich Hyde, welchem es nicht gefiel seine schwere Reisetasche bis zum Hotel zu tragen.

// Naja… zum Glück ist es nich sooo weit //

Er seufzte und ließ seinen Kopf hängen. Plötzlich fühlte er sich irgendwie einsam, da er da ziemlich allein lief, also drehte er sich um, um einen Laufpartner zu finden. Die Aussichten einen geeigneten zu finden waren jedoch ziemlich gering, wenn nicht sogar aussichtslos. Yuki und ChaCha klebten seitdem sie sich im Flugzeug angefreundet hatten nur noch aneinander, You hatte seine Kyoko mit der er rumkuschelte und Ren und Masa hatten sich an Gackt geheftet. Sie schienen ihn damit aufzuziehen, dass er den halben Flug lang auf Hyde gelegen hatte.

// Es scheint ihm wohl peinlich zu sein… na ja… mir wäre es wohl auch peinlich, wenn ich wie ein Baby den halben Flug an ihm dran gekuschelt dagelegen hätte und durch lautstarkes Gelächter von zwei zu großen Kindern aufgeweckt würde… //

Mit den zwei zu großen Kindern meinte er natürlich niemand anderen als Ren und Masa.

// Naja.. muss ich halt weiter alleine laufen… //

Erneut seufzte er und ließ den Kopf hängen.
 

Als sie schließlich am Hotel ankamen, staunten sie nicht schlecht. Es hatte einen Swimming Pool, das Meer lag direkt über der Straße, einfach nur traumhaft.

Die ganze Truppe hatte sich im Aufenthaltsraum des Hotels eingefunden und warteten geduldig, während Tetsu und Ken sich an der Rezeption befanden um die Schlüssel für ihre Zimmer zu besorgen.

“Hey Leute, es gibt ein klitzekleines Problem…“ begann Tetsu.

“…die Leute von der Rezeption hier im Hotel haben einen Fehler gemacht und uns nur zweier Zimmer zugeteilt.“

“Ist doch nicht unbedingt so schlimm oder?“ meinte You.

“Nein, nicht unbedingt“ mischte sich nun auch Ren mit ein.

“Nunja… wir haben jetz einfach mal entschlossen, die Zimmerverteilung wie im Flugzeug zu machen“ meinte Ken dann und zwinkerte, was für alle anderen im Raum nicht sichtbar war, Tetsu zu.

// WAS? // als Hyde das hörte fuhr er erschrocken hoch und warf Ken und Tetsu einen Blick zu der soviel sagte wie “Dafür bring ich euch um“.

Auch Gackt schaute nicht ganz unbekümmert drein.

// Die beiden haben sich doch echt gegen mich verschworen… wenn ich die in die Finger bekomme dann… dann… ja was dann… ich bin kleiner als sie… //

Verzweifelt setzte er sich wieder auf seinen Stuhl und stützte seinen Kopf ab.

// Das kann ja was werden… //
 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
 

Soo O__o

Nicht hauen ja.. >___<

*verschwind*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-02T08:52:57+00:00 02.09.2007 10:52
>///<

Aw~, wie süß <33
Haido ist ja richtig niedlich XD
Wie immer eigentlich ^^
Hach ja, ich hätte das auch auf jeden Fall in einem Erinnerungsfoto festeghalten XDD so kann man Haido jetzt immer schön damit ärgern *lach*
Du schreibst so toll~ >///<
*knuffz*
Von:  PsYcHoBeLLa
2006-05-13T13:12:35+00:00 13.05.2006 15:12
Hach wie niedlich *___*
Das is echt sowas von ober mega kawaii *__*
Hach ich will auch dabei sein ^//////^ Und mich an Gackt oder Hyde kuschäln *//*'
...So süß <3~
Und lustig xD~
Deine Beschreibungen der Situationen sind genial xD~
Und die Gedanken von hyde immer XDDDD So kuhl x'D
Von:  Ina-Tenshi
2006-05-06T20:22:05+00:00 06.05.2006 22:22
man das war ja so was von süss!!!!^___^
die szene im flugzeug, wie die beiden da so süss "gekuschelt" haben, ohne das sie es so richtig gemerkt haben *grins* wahhh ich liebe sowas!

als testu die kamerea rausgerückt hat...musst ich so lachen. ich glaub so hätt ich auch reagiert. *lach*

ich würd ja zu gern wissem, warum die beiden nicht miteinander sprechen...
ich denke mal es wird noch richtig toll werden. gerade jetzt wenn sie ein zimmer teilen, kann ich mir nur vorstellen, das es für die beiden nciht einfach wird, aber für uns gibts dann umso mehr zum schmunzeln und grinsen.^-^ wahhh bin schon ganz hippelig!!!!^____^

freu mich schon wenns weiter geht.
das is ne voll coole FF!!!!

also bis dann
Ina_Tenshi ^^
Von:  san-tenshi
2006-05-06T09:04:24+00:00 06.05.2006 11:04
Hihoo!!!!^^

Whaaaiii~~ ich find die Story ja sowas von süüß!! Das kann ja noch was werden zwischen den beiden sChnuffis!! Wie kawaii!!! Kann noch sehr interessant zwischend en beiden werden, wenn sie ein Zimmer zusammen teilen müssen...whaaa...ich möcht so gern weiter lesen!!!!
So wie es aussieht, wissen wohl beide nicht so richtig, warum sie nicht mehr miteinander reden, was? Haaa...wie kawaii, ich find das immer so niedlich...da wo die beiden geschlafen haben!!! Whaaiii~~ wie süüüüß!!!!! *____*
Ich liebe diese FF jetzt schon!! Und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und vorallem zu erfahren was da eigentlich zwischen den beiden passiert ist!!! ^__^

Tolle Story!! Schreib bitte, bitte schnell weiter!!!
San^^
Von: abgemeldet
2006-05-03T18:55:55+00:00 03.05.2006 20:55
also viel zu sagen hab ich dazu noch nicht, aber die story is echt gut^^..bis jetzt. kann sich ja noch ändern^^
doch aus dem inhalt der jetzt schon vorhanden ist kannst du eine menge machen..eine richitg gute story...wenn du es richtig anstellst^^
schreib weiter die story hört sich interessant an
gruß melle
Von:  Mon-Marshy
2006-04-26T18:29:28+00:00 26.04.2006 20:29
Waiiiiiii^^
Das mit dem Zimmer wust ich iwo her XD

Chu, dat Aiko^^
Von:  Fresel
2006-04-26T18:22:15+00:00 26.04.2006 20:22
WAAI *quitsch*

Wieder einmal total schön geschrieben *-*
Schreib schnell weiter haii?!*lüb schau*
Von:  jonglicious
2006-04-26T16:20:33+00:00 26.04.2006 18:20
*/////*~~~
ich kamel seh erst jetzt, dass du das neue kapi schon hochgeladen hast O___o
und ich hab noch keinen kommi geschrieben v____v~~
*dumm is*

alsoo~
mir gefällt die ff immer besser *__*~
aber das weißt du ja =)
du musst unbedingt bald weiter schreiben *_*
hab gackt und hyde im flugzeug im kopf
*sabba*
soo süüüüß *___*~~
*beifall geb*
weeeeiter ^-^
Von:  Kimiko02
2006-04-25T20:13:53+00:00 25.04.2006 22:13
Kann mich nur wiederholen, die Beiden sind einfach goldig *____________*

Fand das so genial wie Gaku sich im Schlaf an Haido gekuschelt hat *fiebs* *.*
Noch besser natürlich, dass sie sich jetzt ein Zimmer teilen müssen *grinsel*
Bin schon total gespannt wie das weiter geht!!!

Also kann ich mal wieder nur um ne baldige Fortsetzung betteln *liebguck* *doch schon wieder auf glühenden Kohlen sitzt*
Von:  Enah
2006-04-25T20:12:26+00:00 25.04.2006 22:12
Ach gottchen, wie KAWAII~!!!

Es ist so niedlich wie Gackt auf Hydes Schoß gerutscht ist ^______^
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie man bei dieser verrenkten Position schlafen kann ^^

Ich hätt jetzt fast erwartet, dass Tetsu Ken eine Wtte darüber vorschlägt, ob aus Hyde und Gackt mehr als nur gute Freunde werden würde, wenn sie sich wieder vertragen würden ^^'
Das genialste wäre, wenn in dem Zweierzimmer, das Hyde und Gackt beziehen müssen, nur ein Ehebett stehen würde *grins*
Mal sehen ob einer freiwillig auf dem Boden schlsfen würde ^^

Schreib schnell weiter, hai?!!!!

ChuChu Enah


Zurück