Zum Inhalt der Seite

The last moments

...und dann verschlingt uns die See
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es war eine sternenklare Nacht, ich hatte gerade meine Sachen zusammen gepackt und war jetzt auf dem Weg zum Hafen. Meine Crew, die Strohhutbande, in der ich die Navigatorin bin, war bereits vorgegangen. Sie wollten ein Schiff klar machen, unsere Karavelle, die Flying Lamb, hatte auf der vorletzten Insel, die wir bereist hatten, den Geist aufgegeben. Die Zimmermänner dort hatten versprochen, sie wieder auf Vordermann zubringen und deshalb mussten wir jetzt zurück um sie abzuholen.

Außerdem würden wir unser Ex- und hoffentlich Wieder-Mitglied Nico Robin zurückgewinnen.
 

Die Luft draußen war kühl, ich bekam eine Gänsehaut. Als ich aus dem Hotel trat, in dem wir für einige Tage gewohnt hatten.

Ich lief über die Brücke und konnte auf die vielen Lichter der Stadt rechts von mir blicken. Es ist wunderschön hier, manchmal macht es mich traurig, dass wir nie länger an ein und demselben Ort bleiben können. Ich guckte auf die Uhr, bereits halb 5, ich war müde und gleichzeitig nervös. Ich hoffte alles würde reibungslos verlaufen.
 

Knapp 10 Minuten später erreichte ich also den Hafen, er schien verlassen, nur wenige Schiffe ankerten hier. Ich lief einige Zeit am Kai entlang und suchte die anderen. Als ich plötzlich jemanden nach mir rufen hörte. Es war Sanji, der Smutje unserer Crew. ((In meiner Story ist Sanji eher neutral Nami gegenüber und macht ihr nicht permanente Liebeserklärungen))
 

"Nami, da bist du ja! Komm, wir wollen los!" Irritiert wandte ich mich zu ihm: "Und womit wollen wir fahren?" Er deutete mit einer Kopfbewegung in Richtung Innenstadt: "Dahinten liegt ein großer Dampfer. An sich sind sie hier nur zum beladen und nehmen bei der nächsten Insel erst die Passagiere auf. Aber der Kapitän hat einen Narren an Ruffy gefressen und eine Ausnahme gemacht!"
 

Ein Kreuzfahrtschiff?? Piraten auf einem Schiff , welches Leute der Oberschicht transportiert? Das hört sich fantastisch an! Wir kamen ans das große Schiff, dort sah ich auch den Rest. Wir bestiegen den Dampfer und teilten die Zimmer auf. Leider hatten wir für unsere restlichen Berry nur 2 bekommen. So mussten die Jungs in eins und ich konnte es gerade noch ertragen, mir eines mit Chopper zu teilen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaxLu
2010-08-22T11:52:34+00:00 22.08.2010 13:52
Heey ich hoffe es geht bald
weiter ich würde mich über
das Paairing NamixRuffy freuen
Also mach schnell weiter ;)

Lg NaxLu
Von: abgemeldet
2007-03-29T08:36:51+00:00 29.03.2007 10:36
Schoen waer das Pairing SanjixRobin XDDDD
Von: abgemeldet
2007-03-29T08:35:16+00:00 29.03.2007 10:35
Ja genau mit Sanji, aber SanjixZorro laesst du bitte!!!!!
Von:  Lalla
2006-04-18T11:50:11+00:00 18.04.2006 13:50
Hi,
cool Nami mit Chopper in einem Zimmer, der arme kleine!! XD
Ich fand das echt cool, zwar etwas kurz, aber das ist ja nur der Prolog!
Gibrs in dieser FF irgendwann Pairings?? *_* Wenn ja, welche! Hoffentlich eins mit Sanji!! (Sanji mag ich am liebsten, Sanji Freak eben XDDD)
Weiter so!
Lalla


Zurück