Zum Inhalt der Seite

Schatten der Erinnerung

kapitel 2 ist on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog - Am Anfang war der Mord

Konnichi wa!

Ich stelle hiermit mal wieder eine FF on (ich hoffe, ich übertreibe es nicht und kann noch weiter uploaden, wenn nach den Ferien wieder die Prüfungen anfangen ~.~)

Das hier ist meine allererste BC-FF. Das heißt, wirklich die ERSTE. Ich hab mir die Mangas vor exakt 3 tagen besorgt ;) d.h. die vier ersten.

Da diese FF aber nicht an die Mangas gebunden ist, hoffe ich, dass es nicht auffällt, dass ich noch hinterherhinke ^o^"
 

-----------------------------------------
 

Prolog - Am Anfang war der Mord
 

Train Heartnet schlenderte gemütlich durch die weiten Straßen Mindors, einer großen Stadt, in der sich Sven einige ohnende Aufträge erhofft hatte. Er und Eve waren gerade dabei, sich ein Versteck zu suchen. Train seufzte und sah sich um. Es sah nicht wirklich aus, dass hier ein Verbrechernest war - Jedenfalls nicht, wenn man die riesigen Alleen, weiten Straßen und parkähnlichen Wege entlangging, die die ganze Stadt durchzogen. In der Hoffnung, noch ein paar dunkle Gassen zu treffen, hatte der junge Sweeper die ganze Stadt durchkämmt, doch langsam gab er diese Hoffnung auf.

//Verdammt, ich bekomme langsam Hunger. Hoffentlich ist Sven bald fertig. Solange er auf das Geld aufpasst, werd ich wohl nichts zwischen die Zähne bekommen.//

Tatsächlich hatte sein Partner ihm schon vor Monaten angedroht, das gesamte Einkommen der zwei zu beschlagnahmen, sollte Train damit wieder unachtsam umgehen. //Dabei war ich doch kein Stück unachtsam. Ich wusste genau, wie viele Hunderttausend Yen ich für welches Essen ausgegeben habe!//, murrte der dreiundzwanzigjährige in Gedanken. Aber das nützte auch nichts mehr. Sven Vollfied hatte ihn erwischt, angeschrien und das gesamte Geld weggenommen. Und mit dem suchte er jetzt ein geeignetes Versteck.

//Ich will gar nicht daran denken, wie lange er gebraucht hat, um das in El Cida zu finden.//

"Waaaaaaaahhhhhh!!! HILFE!"

Train erstarrte. Blitzschnell sah er sich um und lief dann nach links, von wo die panische Frauenstimme gekommen war. //Na, bestens! Vielleicht kann ich nebenbei einen kleinen Job erledigen, von dem ich mir wenisgtens etwas Essen bezahlen kann!//, freute sich Train, während er die Straße verließ und über eine saftig grüne Rasenfläche rannte, die wohl zu einem Park in der Mitte der Stadt zu gehören schien.

Der Sweeper überquerte diesen Rasen in Windeseile, sprang auf der anderen Seite ohne sein Tempo verringern zu müssen, über einen zwei Meter hohen Drahtzaun und lief weiter. Endlich sah er vor sich einige kleine Gassen auftauchen - und direkt vor ihm lief ein Schatten vor ihm weg. Trains Augen blitzten. Bingo!

"STEHENBLEIBEN!", schrie er dem Schatten hinterher, als dieser in einen wahren Irrgarten von Gassen bog. "Verdammt!" Train wurde ärgerlich. Von der flüchtenden Person war keine Spur mehr zu sehen.

Na, hoffentlich konnte er der Frau noch helfen.

Er drehte sich um und lief zurück, wo er die Angegriffene noch vermutete. Als er die Gasse jedoch gerade verlassen hatte, tauchte vor ihm eine riesige Menschenmenge auf, die sich um irgendetwas scharrten.

"Lasst mich durch!", versuchte Train sich vorzumogeln, doch ein älterer Herr drehte sich zu ihm um und sah ihn mitleidig an.

"Tut mir leid, Junge. Du kommst zu spät"
 

----------------------

Nyaaa.... begeistert bin ich noch ned

Aber kann ja noch alles werden xD"

Ich hoffe ihr hinterlasst mir n paar Kommis, besonders gut besucht ist der Black Cat - Bereich ja noch ned

BlackCat VOR! *Fahne schwenk*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkShippo
2006-04-24T19:44:41+00:00 24.04.2006 21:44
woah
*fahne mitschwenk*
das ist super geworden^^
Von:  DarkShippo
2006-04-24T19:41:54+00:00 24.04.2006 21:41
woah
*fahne mitschwenk*
das ist super geworden^^
Von: abgemeldet
2006-04-13T21:23:10+00:00 13.04.2006 23:23
Hi ^^
ich find den Prolog gut
besonders Train ohne essen das is ja mal ne tolle idee *g* der arme *lol*
ich hoff du schreibst das nächste kappi schnell weiter
kannst du mir dann vll auch ne ENS schicken?
Bye BC


Zurück