Zum Inhalt der Seite

First Love

mit 10 Kapiteln abgeschlossen - [ZorroXTashigi]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fear

Am Anfang eine kleine Bemerkung: Meine Fanfic spielt vor Water Seven, die Strohhutbande war also noch nie zuvor in Enies Lobby! Das war schon alles, los gehts ;D
 


 


 


 

Es war eine ruhige, sternenklare Nacht. Keine Wolke bedeckte den Himmel. Sanft glitt die Flying Lamb über den Ozean. Alle schliefen schon um am nächsten Tag bereit für den Kampf zu sein, falls sie Enies Lobby erreichten. Nur Kuina saß an Deck, starrte Gedankenversunken zu den Sternen hinauf und lauschte den Wellen, die leise gegen den Bug des Schiffes schwappten. Sie seufzte leise.

In ihren Gedanken war sie mal wieder bei Zorro. Oder eher gesagt bei dem, was er in Deathmans Hauptquartier zu ihr gesagt hatte. Ich liebe dich… drei kleine Worte mit einer großen Wirkung. Sie wollte so gerne mit ihm darüber reden, auch wenn sie sich noch nicht sicher war, was sie ihm antworten sollte. Zwar empfand sie Gefühle für ihn, aber war das wirkliche Liebe? Noch war sie sich nicht ganz sicher. Sie möchte ihn, gar keine Frage. Aber auch wenn sie sich wirklich in ihn verliebt hatte... hätten sie überhaupt eine Chance für ihre Liebe? Sie war schließlich noch bei der Marine und er war Pirat...

Kuina wandte sich kurz um und starrte wieder zur Küche hinüber, dort wo Zorro jetzt lag und schlief. Chopper hatte seine Proteste ignoriert und ihn dazu verdonnert im Bett zu bleiben, bis sie in Enies Lobby ankamen, damit seine Wunde vollständig heilen konnte. Desswegen hatte sie auch noch keine Chance gehabt mit ihm zu reden... dort waren wie nie alleine. Schließlich stand Kuina auf, blickte noch einmal kurz über den Ozean und verschwand dann unter Deck.

Doch sie war nicht die einzige die um diese Zeit noch wach war. Auch Zorro lag immer noch in seinem Bett und konnte nicht schlafen. Er fragte sich was Kuina ihm wohl auf seine Worte antworten würde... und ob sie es überhaupt tat. Hatte sie ihn überhaupt gehört? Zorro seufzte, drehte sich im Bett um und fiel langsam in einen unruhigen Schlaf.

„WAAAAAAAAHH!!!“ Lysops panischer Schrei riss alle anderen früh am Morgen aus dem Schlaf. Es war noch ziemlich dunkel, nur am Horizont wurde es langsam heller. Schnell rannten sie an Deck, um zu sehen was ihn so erschreckt hatte. „Was ist los du Depp? Es gibt Leute die wollen noch schlafen!!“, beschwerte sich Nami müde. Aber Lysop antwortete nicht, sondern zeigte nur zitternd auf den Horizont. Und endlich sahen es auch die anderen. Keiner sagte mehr ein Wort. Enies Lobby lag vor ihnen. Der Anblick lies sogar Ruffy für einen Moment schweigen. Doch wirklich nur für einen kurzen Moment, denn schon grinste er wieder. „Endlich sind wir da!!“, rief der Kapitän aufgeregt und sprang ungeduldig hin und her, was ihm gleich eine Kopfnuss von Nami einbrachte.

„Du Idiot! Was freust du dich da?? Dir ist doch hoffentlich klar, dass das das Marienehauptquartier ist!! Es ist verdammt gefährlich für uns da reinzuspazieren, auch wenn wir da sind um ihnen zu helfen!! Und diesen Deathman solltest du auch nicht unterschätzen!! Auf den Kerl ist ein noch viel höheres Kopfgeld ausgesetzt als auf dich!!“ Nami holte nach dieser Ansprache erstmal tief Luft. „Oh man wenn wir hier nur lebend rauskommen...“ „Ach hör auf zu jammern!“, lachte Ruffy gut gelaunt und rannte direkt in Richtung Küche. „Sanji ich will Frühstück!!“
 

Es verging noch etwa eine Stunde, bis die Insel in Reichweite war. In der Zeit hatten alle gefrühstückt und sich auf den bevorstehenden Kampf vorbereitet. Smoker blies eine dichte Wolke von weißem Zigarrenqualm in die Luft. „Sieht so aus als wären die anderen vor uns da...“, sagte er langsam und sah auf den zerstörten Zaun im Wasser, der die ganze Insel umgab. Dort klaffte jetzt ein riesiges Loch, sodass die Flying Lamb ohne Probleme hindurch fahren konnte. Smoker fluchte leise. Ihnen bot sich ein erschreckendes Bild. Nami keuchte auf und schlug eine Hand vor den Mund, alle anderen starrten nur entsetzt zum Ufer hinüber.

Mindestens fünfzig Marinesoldaten lagen leblos am Boden. Das große Tor war aufgebrochen und dahinter konnten sie noch weitere Körper liegen sehen. „Verdammt...“, fluchte Smoker leise. „Was zum Teufel ist hier passiert?“ Die selbe Frage stellten sich auch wohl alle anderen, während sie von Bord gingen. Chopper rannte schnell zu einem der Marinesoldaten hinüber und versuchte seinen Puls zu fühlen. „Er ist tot...“, stellte er mit leiser Stimme fest und schluckte tief, während er sich umsah. Hier vorne würden sie wohl keine Überlebenden finden.

„Hier entlang!“, rief Smoker ihnen zu. „Folgt mir, wir müssen noch weiter ins Inselinnere.“ Er führte die Strohhutbande und Kuina über den schmalen Weg an den Wasserfällen vorbei zum nächsten Tor, dem Haupttor, das ins innere der Insel führte. Auch hier fanden sie keine Lebenden. Smoker sah kurz hinauf zum Himmel. Die Sonne ging langsam auf, doch es war immer noch so früh, dass die meisten Soldaten hier noch schliefen. „Ich hab von einem seiner Männer erfahren was er genau vorhat. Hört gut zu!“, rief der Marinekäpt’n den anderen zu. „Das Marinehauptquartier hat etwa 10000 Soldaten, dann noch die Kämpfer der Spezialeinheiten und noch mehrere andere starke Krieger. Das würde selbst für Deathman zu viel werden. Also hat er sich überlegt auf dem ganzen Gelände Bomben zu platzieren... wir sollten uns aufteilen und nach ihm suchen!! Wir müssen das verhindern!!“

„Können wir nicht besser die anderen hier wecken?? Das wäre doch viel sinnvoller, mit so vielen Leuten findet man ihn doch sicher viel schneller!!“, unterbrach ihn Nami. „Dazu haben wir keine Zeit!! Außerdem würde ein einzelner Mann in einer so großen Menge Soldaten kaum auffallen!“, rief Smoker. „Los jetzt, wir müssen und beeilen!!“

Und so teilte sich die ganze Mannschaft in Gruppen auf. Zorro zog Kuina schnell mit sich, bevor irgendjemand anderes auf die Idee kam dass er mit ihm oder ihr zusammen gehen wollte. Schweigend streiften sie durch die dunklen Straßen der Stadt. Die einzigen Personen die sie trafen waren schon tot. Bei jeder neuen Leiche zog Zorro Kuina ein Stückchen näher zu sich ran. Er hatte Angst. Nicht um sich selbst, um sein Leben machte er sich schließlich fast nie Sorgen. Er hatte Angst um Kuina. Was wenn ihr was passieren würde? Was wenn sie so endete sie die vielen Marinesoldaten hier? Er schüttelte schnell den Kopf bei dem Gedanken. So weit würde es nie kommen. Was auch immer kommen würde, er würde sie beschützen. Notfalls mit seinem Leben.
 


 


 


 

Sooo endlich hab ich das Kapitel fertig. Ich hatte nie Lust es zu schreiben weil ich so gerne das nächste schreiben wollte... aber da musste ich dieses natürlich erstmal fertigschreiben^^

Hier noch einmal ein danke an die fleißigen Kommischreiber! *durchknuddel*
 

Edit: Sorry dass es etwas länger gedauert hat, aber es gab ein paar Probleme beim hochladen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  4Kolibris
2006-08-26T17:43:07+00:00 26.08.2006 19:43
das erinnert an alabasta^^
und susu sauber abgeschrieben von den one piece bänden 39/40 wie die insel aufgebaut ist XDDD
natürlich nachteil für leute die den manga nicht haben O.O
egal XD
hdggggdl und beeil dich mal mit dem nächsten kap óO
immerhin hast du ja jetzt mehr zeit da ich zum chatten fehle... v.v>.< ^^''
baba deine (und NUR dein) elle *-*
<3<3<3
Von:  Kugelfischi
2006-08-25T13:41:41+00:00 25.08.2006 15:41
tja...ich weiss echt nicht was ich dazu sagen soll...ich schwanke zwischen SUPER-SPITZE-SAHNE und GENIAL-GIGANTISCH-GUT!
...du kannst dir ja was aussuchen! ;) mach bitte schnell weiter! deine FF ist wirklich echt gut!

emlg + *knuddel*

dramakind
Von:  Yve
2006-08-23T18:20:24+00:00 23.08.2006 20:20
Im meinem letzten Kommi wollte ich ja schon wissen, was Kuina antwortet und jetzt weiß ich es immer noch nicht. Langsam werde ich wirklich ungeduldig. Deswegen will ich immer noch, dass es ganz schnell weiter geht. Da du das nächste Kapitel sowieso lieber schreiben wolltest, kann es ja auch bald on kommen.
Achja. das Kapitel war spitze!!

lg Yve
Von:  Blacklady86
2006-08-23T16:42:29+00:00 23.08.2006 18:42
sie sind da, jetzt wirds spannend XD
der arme zorro, jetzt hat er immer noch nicht seine antwort *seufz* aber ich hoffe für ihn das er sie bald bekommt und das es die antwort ist die er sich wünscht *daumen drückt*
Deathman muss ja ganz schön stark sein, wenn schon soviele soldaten erledigt sind *angst um die strohhüte hat*
aber sie werden es schaffen *pompoms schnappt und anfeuert*

mach bald weiter
*knuffel* blacklady


Zurück