Zum Inhalt der Seite

Finde das Glück

Kapi 3 on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahrheiten

So, wieder ein neues Kapi!

Viel Spass!!!
 

Legende:

„…“=Bla bla

//…//= denk denk

[…]= meine ´wichtigen` Kommentare…
 

WAHRHEIT
 

Dann schauten Harry und die drei anderen synchron zu Lily und James. Diese grinsten sie an….
 

„Haben wir vergessen etwas zu erzählen??“, fragte James ganz unschuldig und sah seine Frau fragend an. „Nicht das ich wüsste Schatz!“, erwiderte Lily. Darauf ernteten sie vier tödliche Blicke, was sie jedoch nur kichern ließ.
 

Harry wandte den Blick dann doch von seinen Eltern und sah zu den anderen dreien. Diese sahen ihn nun ebenfalls an und musterten ihn weiterhin. Sie sahen ihm ähnlich, doch sah er etwas anders aus. Er hatte nicht so feine Gesichtszüge. Auch hatte er nicht so eine gute Figur. Während Harry die anderen musterte, viel ihm etwas auf…
 

Sie hatten SPITZE Ohren!
 

Vor Schreck viel Harry gleich wieder aus dem Bett, was die anderen kichern ließ. Völlig verdattert schaute Harry auf und starrte sie mit offenem Mund an. Während Harry sein Gedächtnis durchsuchte, rappelte er sich ein zweites Mal auf und setzte sich wieder auf das Bett. Entgegen aller Meinung war Harry nicht so blöd, wie man dachte. In manch schlaflosen Nächten hatte er schon viele Bücher gelesen.
 

//Elfen konnten sie nicht sein. Die waren klein und hatten Flügel… ich hatte was gelesen, doch ich weiß es nicht mehr… hmm… irgendetwas mit E … hmmm… menno… El… ELBEN! Die sind doch die hochmagischen Wesen, die sich selten Menschen zeigen, Sie sind sehr Naturverbunden und sind meistens etwas Kindisch, da sie mehrere tausend Jahr Leben.//, dachte Harry.
 

Harry war sprachlos und starrte die drei anderen regelrecht an und bekam den Mund nicht zu. Die Drei Jugendlichen kicherten erst, sahen aber dann ernst zu den Erwachsenen. Diese seufzten. „Wie wollten es ihm gerade erzählen, doch dann seit ihr reingeplatzt.“, schmollte James. Die drei Überraschungsgäste seufzten und schauten dann ernst zu Harry. „Also…“, begann der Einzige Junge zu sprechen, „Ich heiße Andrew, aber alle nennen mich Andy. Das ist Amelia, doch wir nennen Lia. Die letzte ist Anastasia. Wir rufen sie Ana. Und du bist unser Bruder!“
 

Harry fiel der Mund, wenn es noch möglich war, noch weiter auf und seine Augen würden, wenn dies auch möglich wäre, aus den Höhlen fallen. Doch zu Harrys Glück waren sie festgewachsen. //Moment,…//, setzte Harrys denken nach einer Ewigkeit des Starrens ein, //wenn sie meine Geschwister sind, müssten erstens meine Eltern auch Elben sein und … OH MEIN GOTT!!! ICH AUCH!!!//
 

Harry wusste nicht, was er sagen sollte. Von einer Sekunde auf der anderen wurde sein Leben komplett umgestellt. Seine Eltern tauchten auf und nahmen ihn mit. Dann erfuhr er, dass Dumbledore ihm eine Blockade eingepflanzt hatte und nun hatte er auch noch Geschwister!
 

Lily schien ihm seine Ratlosigkeit zu merkten. „So, und jetzt alle man RAUS!“, sagte sie und warf James, Andy, Lia und Ana mit hohem Bogen aus dem Zimmer und schloss hinter den Vieren die Tür.
 

Lily seufzte und sah zu ihrem Sohn. Dieser schien in seiner eigenen Welt gefangen zu sein. Langsam ging sie auf ihn zu und setzte sich zu ihm auf Bett. Sie sah in seine Augen, die einen sie zwar anscheuten, doch durch sie hindurch sahen. Sie nahm Harry vorsichtig in den Arm, um ihn nicht zu erschrecken.
 

Harry zuckte leicht zusammen, als er spürte, wie er in den Arm genommen wurde. Erst verspannte er sich leicht, doch als er merkte, wie liebevoll Hände ihm über den Rücken strichen, tat er etwas, was er sehr selten tat – er weinte.
 

Lily flüsterte ihm beruhigende Worte ins Ohr, wie ‚Du bist nicht mehr alleine’ oder ‚Wir sind immer für dich da’. Er dauerte einige Minuten, bis sich Harry wieder einigermaßen beruhigt hatte. Nachdem sich Harry beruhigt hatte, begann Lily ruhig zu erzählen.
 

„Weißt du Harry, ich bin gar keine Muggelgeborene, aber auch keine Hexe… Wie du bemerkt hast, sind deine Geschwister Elben. Wie ich und dein Dad auch… So bist du auch ein Elb… Nun, da ich ein Elbin bin, können die Evans und Petunia nicht mit mir verwandt sein… nun, ich glaub ich fange ganz am Anfang an…
 

Ich wuchs bei den Evans auf. Sie behandelten mich wie ihr eigenes Kind. Ich wuchs mit Petunia zusammen auf. Wir waren super Freundinnen und haben uns super verstanden. Bis der Brief aus Hogwarts kam. Sie war sauer das ich dorthin konnte und sie nicht mit. Sie ging zwar auf eine gute Schule, doch wollte sie bei mir bleiben. Nach einer Weile hat sie es eingesehen, dass sie nicht mit konnte. Als unsere Eltern mich etwas bevorzugten, da ich ja zaubern konnte, war sie wütend auf mich und wir fingen an uns zu Streiten…
 

Ich ging dann nach Hogwarts und traf dort deinen Vater. Gott hat er mich damals genervt. Er wollte immer, dass ich mit ihm ausgehe, doch mir gefiel seine Arroganz nicht. Nunja, irgendwann habe ich ihm in unserem siebten Schuljahr eine Chance gegeben. Wir sind zusammen nach Hogsmead gegangen. Wir hatten sehr viel Spaß. Oben, bei der Heulenden Hütte, haben wir uns das erste Mal geküsst. Hmmm… seine Lippen… Nunja, als wir dann den Kuss beendeten, sagte er zu mir direkt: ’Lily, du bist eine Elbin’ So was von ungehobelt….
 

Du kannst dir vorstellen, dass ich aus allen Wolken gefahren bin. Ich starrte ihn mit großen Augen an. Ich brauchte einige Minuten um diese Information zu verarbeiten. Nun ja, nachdem ich verstanden habe, was er mir dort erzählt hat, sagte ich ihm, dass er völlig durchgeknallt ist. Darauf schloss er seine Augen und plötzlich hatte er spitze Ohren. Ich glaub, ich war noch nie so oft hintereinander sprachlos.
 

James schnappte mich an der Hand und schon waren wir an einem anderen Ort. Weißt du, dein Vater hat mich hierher ’entführt’. Dein Vater brachte mich zu seinen Eltern. Weißt du, der Name Potter ist eigentlich ein Deckname. Deine Großeltern nutzen ihn um unerkannt zu bleiben. Jedenfalls nahmen mir deine Großeltern eine Blockade von mir und sagten mir, wer meine wahren Eltern sind. Ich wurde, als ich noch ein kleines Baby war, von meinen Eltern entführt und bin über viele Umwege zu den Evans gekommen.
 

Ich konnte gar nicht glauben, was sie mir da erzählten, doch nach meinem Aussehen konnte es nur stimmen. Sie brachten mich zu meinen Eltern. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh sie waren, mich wieder zu sehen. Ich freute mich auch sie zu sehen, denn ich fühlte, dass sie meine Eltern waren, wie du auch vorhin, oder?“
 

Nach einer langen Zeit, unterbrach Lily ihren Erzählfluss und schaute zu ihrem Sohn, der sich immer noch in ihre Umarmung kuschelte. Dieser nickte sacht. Er versuchte die ganzen Informationen, die er erhalten hatte zu verarbeiten. Nachdem sich Harry gefasst hatte, fragte er: „Weiß Dumbledore davon?“
 

„Nein, Dumbledore weiß nichts davon da die Elben lieber unter sich bleiben… Und es hat noch einen anderen Grund… Nunja, wie soll ich sagen… Deine Großeltern, beiderseits, sind die Herrscher zweier Länder gewesen. Ich bin daher eine Hochelbin und dein Vater ein Dunkelelb. Hochelben leben gerne in Wälder und sind sehr mit der Natur verbunden. Dunkelelben sind dagegen leben gerne an schattigen Orten. Nun ja, doch deine Großeltern sind nicht irgendwer… Sie sind die vier Gründer Hogwarts. Ich bin die Tochter von Salazar Slytherin und Helga Huffelpuff.“
 

Harry starrte sie mit offenem Mund an…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hikaruchan
2006-09-29T19:17:14+00:00 29.09.2006 21:17
YAY tolles kapi ätte nicht gedacht das es der erbe allr 4 gründer ist aber super und vor allem spannend bitte schreibe schnell weiter da ich sonst voir aufregung platze *rumhibbel*
und ich freu mich das harry seine eltern und vor allem geschwister hat *g*
Von:  sabrina15
2006-06-15T10:27:14+00:00 15.06.2006 12:27
Hey!!!
tolles kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye
Von: abgemeldet
2006-05-22T21:42:11+00:00 22.05.2006 23:42
Aber hallo. Jetzt hat Harry nicht nur eine Familie, nein er hat sogar noch Großeltern. Und das noch nicht genug, sie sind auch noch die Gründer Hogwarts. Also ist Harry wirklich was besondere. Ich bin mal gespannt was da noch so alles kommt. Aber warte mal mir kommt da gerade ein Gedanke. Wenn Harry Der Enkel der vier Gründer ist gehört dann Hogwarts nicht irgend wie ihm? *grübel* Und Tom kann dann ja auch nicht von Lord Slytherin abstammen oder? Oder kommt es noch dicker und er ist sogar der Bruder von Harrys Mutter? (du musst meine spinnereien nicht ernst nehmen, meine Gedanken machen sich nur gerade selbständig ;o) )

Ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter.. Ich kann es nämlich schon gar nicht erwarten weiter zu lesen.

LG ulrika ^.^
Von: abgemeldet
2006-05-22T19:03:39+00:00 22.05.2006 21:03
Hey,die Story find ich gut!Endlich hat Harry eine Familie...schön.Hoffentlich geht alles gut!
Vielleicht kannst du mir ja per ENS bescheid sagen,wenn du weiterschreibst!
Bye


Zurück