Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte einer UNENDLICHEN LIEBE

- - - -
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Geschichte einer UNENDLICHEN LIEBE
 


 

Diese Geschichte hat ihren Beginn im Himmelreich hoch oben in den Wolken verborgen. Es ist eine Geschichte, die über zwei Engel handelt, die sich auf Ewig die Liebe geschworen hatten:
 

Es war ein wunderschöner Morgen, alle Schutzengel waren bereits zur Tat geschritten doch alle anderen Engel, die erst noch ihre Aufgaben im Himmelreich durchführen mussten waren noch tief in Ihren Träumen versunken---

Doch zwei Engel waren mit den Schutzengel wach gewesen und winkten ihnen zum Abschied. Es waren Alexius und Angelina die beiden Engel waren einfach unzertrennlich doch sie wussten nicht das irgendwann der Tag kommen sollte, der alles Schöne auf dem Kopf stellen würde. Alexius war ein großer und starker Engel, er war für Angelina die im Gegensatz zu ihm klein und zierlich gebaut war, der aller Beste Engel im ganzen Universum. Sie waren mehr als nur Kameraden und Freunde, sie empfanden dafür viel zu viel!

"Alexius du wirst doch für immer bei mir sein oder? VERSPRICH ES MIR!!!"

"HEY sag mal was ist das für ne Frage, klar du bist doch mein kleiner Engel das werde ich egal was passiert! ICH BIN IMMER FÜR DICH DA!!!"

"Danke! Oh Alexius ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll!?" sagte sie und neigte ihre Lippen ganz dicht an seine. Sie spürten ihren Atem, ihre Wärme doch sie wussten das sie niemals sich >wirklich< Lieben durften, doch im Geheimen taten sie es jeden Tag. Plötzlich wurden sie vom anderen Engel aus ihren Träumen gerissen, denn sie bekamen die Nachricht zum größten Engel aller, Erzengel Michael, die rechte Hand Gottes zu gehen.

Beide waren erschrocken über diese Nachricht und doch wussten Sie, dass dieser Augenblick ihr Leben für immer verändern würde. Sie flogen zu der großen Wolke, die immer weiß und so rein erschien, der Platz an denen Erzengel Michael sie gerufen hatte. Beide knieten sich ehrfürchtig mit dem Blick zum Boden gerichtet.

"Höret mich an ihr Engel! Ihr wurdet hierher gerufen, da ich Euch was Wichtiges Kund zu geben habe. Der Herr entschied, dass ihr Beide zur Erde als Schutzengel geschickt werden sollt, denn Ihr seit nun soweit!"

Sofort protestierte Angelina: "Aber oh großer Erzengel Michael, ich glaube das ich noch nicht so weit bin! Ich meine wir waren noch nie wirklich Schutzengel gewesen, was ist wenn wir schlecht sind?"

"Oh mein Liebes Kind! Das werdet Ihr schon nicht! Geht zur Erde und beweist uns, dass ihr fähig seid! Ihr werdet ab nun getrennt Arbeiten müssen um zu sehen, ob ihr vieles von uns gelernt habt! Nun geht macht schnell noch einen kurzen Abschied und dann seit ihr Automatisch bei euren Neuankömmlingen auf der Erde!"

Schnell bedankten sich beide und flogen sofort zu einem der großen kaum besetzten Wolken.

"Warum nur! Alexius ich möchte nicht getrennt von Dir werden NIEMALS!"

"Mein Engel wir müssen Zeigen, dass wir Stark sind! Lass bitte den Kopf nicht hängen!!!"

"Oh Alexius wieso verstehst du mich nicht! Es ist so, dass habe ich von vielen Engeln gehört, das wenn sie sich sehr nahe standen getrennt werden auf EWIG! Und nie wieder einander fanden! Was glaubst du warum so viele Engel zur anderen Seite gewechselt haben!"

"ANGELINA hör auf Erzengel Luzifer so gut zu schreiben! Wir werden nicht aus diesem Grund getrennt werden!"

"DOCH DAS WERDEN WIR!" schrie sie ihn an und flog mit einem großen Flügelschlag gen der Sonne. Ihr langes braunes Haar glänzte rötlich und ihre weißes Kleid machte es Alexius schwer, sie wirklich aus seinem Leben zu strechen. Sofort flog er ihr hinterher. Plötzlich schwebte er direkt vor ihr griff nach ihren Handgelenken und hielt sie auf noch weiter zur Sonne zu fliegen.

"Sag bist du besessen? Willst du dich umbringen! Flieg bitte nicht noch weiter zur Sonne, spürst du nicht ihre brennende Hitze? Bitte wir werden wieder zueinander finden glaube mir! Wir werden wieder zusammen sein und selbst einander Lieben dürfen! ICH LIEBE DICH!"

Wie in einem Bann blickte sie ihm tief in die Augen, ihre Flügel schienen wie aus Blei und der Rest ihres Körpers wie aus Eis. Plötzlich merkten beide wie sie sich langsam auflösten.

"Alexius! NEIN wir werden zur Erde geschickt! Oh Gott warum trennst du UNS?" schrie sie aus Angst und Verzweiflung. Alexius schaffte es gerade noch so ein Merkmal an ihrem Körper zu zeichnen es war ein kleiner kaum auffälliger Punkt direkt zwischen ihren Schlüsselbeinen. Angelina hebte ihre Hand zum Letzten Mal und zeichnete ihm einen größeren zwischen seiner Brust. Sie blickten sich zum letzten Mal tief in ihre Augen und dann waren sie nur noch kleine Funkeln, die im Sonnenlicht zum letzten Mal über den Wolken funkelten.

Sie wurden ins Alte Ägypten gebraucht, was beide nicht wussten. Er wurde zu einem kleinen Jungen, der im guten Hause lebte geschickt. Und Sie zu einem kleinem Mädchen, die leider das Schicksal hatte wenn sie 16 wurde versklavt zu werden. Somit vergingen die Jahre und sie wurde 16, während er bereits 18 Jahre alt wurde. An jenem Morgen sollte der Junge Mann namens Aha, was übersetzt Skorpion bedeutet sich eine Sklavin aussuchen mit der er alles machen konnte was er wollte. Und sie zu einem wunderhübschen Mädchen namens Isa, an diesem Morgen wurde sie von ihren Eltern getrennt und in einem dunklen dreckigen Keller mit vielen anderen jungen Mädchen eingesperrt.

"Wo sind wir?" fragte Isa unschuldig.

"Ach Süße wir sind im Keller des jungen Aha, der sich heute Eine von uns aussucht und die bis ans Rest ihrer Tage ihm gehören muss."

Isa war geschockt von dieser Tatsache das sie eine der vielem Mädchen geworden ist, denn auch wenn sie nicht in sein Gemach geholt wird, dass sie denn anderen Kriegern zum Fraß vor geworfen wird. So bettete sie zu ihrem Schutzengel, dass sie ausgesucht werden würde. Angelina war traurig über diesen Wunsch doch wusste sie nicht, ob sie das schaffen könnte. Einen Tag später wurde im Keller das Licht angezündet und man hörte laute Schritte, die Zielbewusst zu ihnen schritt. Ängstlich zitternd und weinen hörte man viele der Mädchen aus dem Raum gezogen und gleich weiter weg führend durch die Keller schreien---

Isa wusste, dass es nun soweit war nach ungefähr ½ Stunde waren nur 5 von 20 jungen Frauen übrig geblieben. Die 1. aller war groß und sehr schlank sie hatte bis zur Schultern langes rotes Haar und einen weiß schimmernden Körper. Die 2. war genauso groß und hatte schwarzes lockiges Haar. Die 3. war etwas kleiner und etwas rundlich. Die 4. war noch gar nicht von der Weiblichkeit überfallen wurden. Und als letzte war da noch Isa, sie war zwar einer der Kleinsten doch hatte sie einen relativ sehr weiblichen Körperbau im gegensatz zu den anderen, und langes braunes Haar was bis zu ihren Rumpf reichte. Die ersten beiden wurden sofort weiter geschickt, wie wurden als Tänzerinnen behalten. Die 3. wurde den Alligatoren zum Fraß vor geworden. Die 4. wurde von einem der Kriegern auf der Stelle betatscht jetzt war nur noch Isa übrig geblieben. Sie blickte mit ihren grünen Augen den neuen Anführer der Kriegsherren an.

"Ja Vater ich glaube ich habe sie gefunden! Bringt sie mir auf mein Zimmer!"

Sofort sah sie nur noch Sternchen, denn sie wurde bewusstlos. In den nächsten Stunden kam sie wieder zu sich und fand sich in einem neuen Gewand und duftend nach Rosen wieder.

"Wo bin ich? Ist das alles hier ein Traum?" fragte sie leise und setzte sich aufrecht hin.

"NEIN! Das ist kein Traum meine liebe Sklavin! Du bist mein!" sagte Aha und ging auf sie zu. Erschocken wich sie von ihm aber er warf sie zurück in sein Bett. Sie wollte aufspringen doch er setzte sich auf ihre Beine.

"Na, na? Wohin des Weges? Du weist noch nicht dass wenn du mir widersprichst ich dich locker zu den Alligatoren schicken kann ist dir das jetzt klar!!!" hauchte er ihr ins Ohr. Also reckte sie sich nicht und wagte kaum zu Atmen. Er öffnete ihr langsam die Bluse während er mit der anderen Hand ihr zwischen die Beine griff. Errötet wand sie ihren Blick ab.

"Sklavin! Sieh mich an! Küss mich und zieh mir meine Kleidung aus! DAS ist ein BEFEHL!"

Sie tat was von ihm gesagt und plötzlich hielt sie inne, als sie das Muttermal sah. Sie blickte ihm in seine Blauen Augen und fand den eigentlichen warmen Blick, doch wusste sie, dass sie in diesem Leben nur ein Spielzeug sein wird und ihre Gefühle vergessen sein werden. Alexius wandte seinen Blick aus ihren Augen denn er konnte sie nicht länger sehen, er wusste das er dem Schützling von Angelina weh tun wird und das nicht nur einmal.

"Mein Engel es tut mir so leid! In diesem Schutzengel da sein darf man nur das Leben des anderen schützen aber man darf nicht dessen Charakter verändern!"

"Wieso?"

"Weil Gott keine Macht über denn Menschen hat!"

Beide Schutzengel waren zutiefst enttäuscht über das was ihnen widerfahr und mussten ungewollter weise damit leben und klar kommen. Aha nahm Isa nur als Lust-Empfindens-Spielzeug und nicht als seine Frau. Somit wurde sie bald sehr krank und starb bereits mit 22 Jahren.

Angelina wurde zurück ins Engelreich geschickt und war zutiefst traurig, denn sie wusste dass sie niemals wieder einander finden würden, dass dieses Mal es rein des Schicksals bestimmt war, dass sie einander fanden.

So vergingen viele Zeitalter. Im Griechenland, im Rom und im Mittelalter hatten sie nie wieder sich gefunden, denn je eines der Engel wurde früher beziehungsweise später zurück zur Erde geschickt in einem anderen Land an einem anderen Ort an eine Menschen, der nichts mit dem anderen Menschen zu tun hatte, mal war es auch so das sie beinahe ihre Schützlinge geheiratet hätten, doch wurde er krank und starb genau ein Tag vor ihrer Hochzeit.

Erst nach dem 20. Jahrhundert nach Christi Geburt wurden sie gnädig vom Herren bestimmt, denn er sah ein, dass diese Engel genug aus ihrem Schutzengelleben hatten und holte sie zu sich ins Himmelreich zurück.

Kaum waren sie zurück vielen sich Alexius und Angelina sofort in die Arme. Sie drückten sich fast regelrecht den Atem weg. Beide weinten bitterlich denn nie hatten sie gedacht einander wieder zu sehen geschweige dem sich wieder in die Arme schließen zu können. Alle anderen Engel waren entzückt und zugleich geschockt, dass diese beiden Engel soviel für einander empfanden, dass sie weinten.

Monate vergingen und sie wurden diesmal zur Konferenz aller Erzengel einberufen. Die vier Elementarengel waren neutral blickend und warteten nur darauf dass die beiden so sehr erwarteten Engel aufkreuzten. Kaum waren sie da wurden ihre Blicke ernst.

"Höret Ihr Schutzengel Ihr habt Eure Gnade erhalten von Gott, denn Schöpfer aller, dass Ihr Wiedergeboren werdet!" sprach Erzengel Michael.

"Höret Ihr Engel, lasst das was Euch widerfahren ist eine Lehre sein!" brachte Erzengel Gabriel zunächst.

"Und lasst Euch auf Eurem Weg nicht abbringen! Sondern versucht immer ganz Ihr Selbst zu sein!" fügte Erzengel Raphael hinzu.

"Höret Ihr Beiden seit immer gut zu anderen und lässt die Natur in Euren Händen zum weiteren Leben!" sprach Erzengel Uriel zu guter Letzt.

Alexius und Angelina wandten ihre Blicke zu jeden Erzengel einzeln und nickten.

"Darf ich meine Worte aussprechen? Ist es mir gestattet ihr Vier Elementarengel!" fragte Angelina stockend.

"Sprich mein Kind!" antwortete Erzengel Gabriel.

"Ich weis nicht womit wir es verdient haben als Menschen wiedergeboren zu werden!"

"Ach meine Lieben ihr seid Himmelsengel im laufe der Zeit geworden!"

"Himmelsengel?!?" sprachen beide wie aus einem Munde, während sie fragend ihre Blicke tauschten.

"Geht und bereitet Euch vor! Erzengel Uriel wird später zu Euch kommen und Euch die Wahl Eures neuen Lebens geben!"

Sofort bedankten sie sich und rannten den langen Flur aus dem Himmelaltar heraus. Der Sonne entgegen flogen sie raus in die Wolkenpracht. Sie wechselten kaum ein Wort und flogen zu einer nicht besetzten Wolke.

"Oh nein! Angelina! Wir sind befördert worden zu Himmelsengel! Und dann bekommen wir die Chance wiedergeboren zu werden! Ist das nicht wunderbar?!"

"Alexius sei LEISE!" schrie sie wütend ihn an. Er schwieg und sah sie fragend an.

"Ich möchte nicht wiedergeboren werden! Ich habe so viel Leid gesehen und fast so zu sagen am eigenen Körper erlebt, dass ich lieber hier bleiben möchte! MIT DIR!"

"NEIN! Hör du mir jetzt mal ZU! Wir können hier in dieser Welt nicht so leben wie wir das gerne möchten! Wir sind dazu verpflichtet keine >Liebe< untereinander zu haben! Und ich spüre es jedes Mal wenn ich dich sehe, dass ich dich umso mehr liebe!!! Lass uns Menschen werden!!!!"

Weinen sprang sie ihm in seine Arme: "Und was ist wenn wir nicht einander finden? Was ist wenn es nicht bestimmt ist, dass wir einander finden!"

"Ich sagte dir doch einst mein ENGEL, dass wir uns immer wieder finden werden egal wie lange es dauern mag! Wir werden einander finden und glücklich sein! GLAUBE MIR BITTE!"

"OK das werden wir!"

Dies waren wahrscheinlich die erstmal letzten Worte die sie gewechselt hatten als Engel, als Himmelsengel. Dann kamen sie zurück in den Himmelsaltar der Lebens und des Todes. Spannend und fiebernd warteten sie darauf ihre Wahl zu entscheiden!

Erzengel Uriel erwartete sie bereits schon mit dem Schlüssel der die Tür des Lebens und des Todes öffnete.

Sie bekamen verschiedenste Leben präsentiert und sofort zogen sie eines der Leben. Kaum hatte Alexius seines gewählt wurde er ins Jahr 1983 geboren und Angelina 5 Jahre drauf im Jahre 1988.

Doch wie jeder Himmelsengel muss man sein wahres voriges Leben vergessen und seine Flügel abgeben. Denn mit einem neuen Leben beginnt auch ein neues Menschenkind zu leben, das ohne Sorgen zur Welt kommt und alles erlernen muss. Auch sie selbst bekamen einen Schutzengel, zwar würden sie ihn von früher nicht mehr erkennen, doch im tiefsten Inneren werden sie es wissen.

Nun da die Jahre wie im Fluge vergingen, waren bereits 12 Jahre vergangen. Die beiden früheren Himmelsengel waren nun fast schon Erwachsen. Alexius bekam den menschlichen Namen Sascha. Und Angelina Viktoria, tja nur beinahe wäre dies ihr Menschenname geworden, doch da sie als Frühchen zur Welt kam erhielt sie diesen Namen von ihrer großen Schwester, sowie Sascha auch eine hatte, im Gegensatz zu Viktoria, die noch 2 Kleinen Geschwister bekam. Ihr wurde schnell bewusst, dass sie sich für die Wesen mit ihren großen weißen Schwingen interessierte. Und dass sie viele Aufgaben in ihrem Leben meistern müsste Die Jahre vergingen und im Leben jeden würde der Tag kommen, an denen man sich fürs andere Geschlecht sehr interessieren würde. In den Leben von Viktoria schien erstmals alles wunderbar, bis sie schrecklich krank wurde, einen schrecklichen Keuchhusten bei dem sie kaum noch luft bekam. Bei der Arztuntersuchung kam es schließlich heraus, dass sie Skoliose hatte. Und somit nahm viele traurige, enttäuschte, schmerzhafte Tage, Monate und Jahre ihren lauf. Wie in jedem beginnender Pubertät, interessiert man sich für Jungs, Plüsch, Tratsch und Klatsch und vor allem um die erste Beziehung mit dem 1. Kuss und dem 1. Sex------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocokatze
2006-04-17T20:28:12+00:00 17.04.2006 22:28
Jaaaa, sehr gut!!! ach ganz schnell weiter und vergiss die anderen Storys nicht, okay?


Zurück