Zum Inhalt der Seite

Der Traum

ZorroXNami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Berechtigte Sorgen

So!

Das hie ist das zweite Kapitel. Jetzt passiert endlich was; also beide kommen drin vor meine ich, aber mehr sag ich dazu jetzt nicht - selber lesen^^
 

Schwarze_Samurai

___________________________________________________________________________
 

2. Berechtigte Sorgen
 

Zorro, der sein Zimmer genau neben dem von Nami und Vivi hatte, wurde von Namis unruhigem Schlaf wach, den sie redete in Schlaf, doch konnte er dies nicht verstehen. Die Orangehaarige wurde immer lauter und wälzte sich hin und her. So schlimm hatte sie noch nie geträumt. Es schien fast schon unheimlich, denn auch das Wetter schien verrückt zu spielen, Den ganzen Tag über hatte die Sonne geschienen, doch nun tobte ein gewaltiges Unwetter. Die Regen prasselte nur so auf den Holzboden der Flying Lamb und unzählige Blitze schnellten vom Himmel herab. Um sich von Namis Gemurmel abzulenken versuchte Zorro dem Regen zu lauschen, doch plötzlich hörte er neben sich die Tür aufgehen. Sie ist wohl aufgewacht. Sie schläft schon seit einiger Zeit so unruhig. Aber was geht mich das an, dachte er sich und wollte wieder einschlafen. Doch dann hörte er wie die Tür nach draußen hin aufging. Wie kann sie bei so einem Wetter nur rausgehen?, klagte er halb, riss die Decke hoch und folgte ihr. Er vergaß sogar sich noch was überzuziehen, also ging er nur in Boxershorts die Treppe hoch an Deck. Denn es kam ihm doch etwas seltsam vor. Die See war so unruhig, dass Zorro es schwer hatte nicht überall an den Wänden anzuecken. Als er die Treppe empor stieg, sah er schon die Wassermassen in den Flur laufen. So langsam schien Zorro sich ernste Sorgen um Nami zu machen. Als er dann plötzlich von draußen einen Schrei hörte rannte er los. Kaum war er oben angekommen, hielt er sich mit beiden Händen am Türrahmen fest und suchte sie mit seinen Augen an Deck. Wieder hörte man Nami. Sie schrie Namen, immer wieder. "Arlong", schrie sie vor Wut und gleichzeitig Angst. Und "Lasst mich in Ruhe ... Haut ab ... Nein" Zorro machte einen Schritt weiter zur Rehling und entdeckte Nami dann am Bug des Schiffes. Sie musste schlafwandeln. Das war die einzige vernünftige Erklärung, mit der Zorro ihren Zustand beschreiben konnte. Sie stand oben auf der Rehling und hielt sich an dem Tau das von der Rehling zum Hauptmast führte fest und rief. "Nein, Zorro", schrie sie. Zorro erkannte den Ernst der Lage und lief auf Nami zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-05T14:55:09+00:00 05.04.2006 16:55
gutes kapi!!
les sofort weiter!
Bis dann Cherry200
Von:  Jacward
2006-04-03T13:16:44+00:00 03.04.2006 15:16
sehr spannend!!!
super schreibstile!
Machst du bald weiter?
Von:  Jess_400
2006-04-03T11:40:09+00:00 03.04.2006 13:40
zwar ganz schön kurz, aber der anfang ist schonmal nicht schlecht! wirklich nicht schlecht. mach weiter so!
mfg Jess_400


Zurück