Zum Inhalt der Seite

a Questin of conscience

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.08.2006
nicht abgeschlossen (3%)
Deutsch
1400 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Eine Verschwörung beginnt E: 28.05.2006
U: 15.08.2006
Kommentare (0)
1400 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Die Crew der Flying Lamb

    Namen: Ruffy, Zorro, Sanji, Lysopp, Nami, Robin, Chopper

    Also ich glaube zu denen braucht man nicht mehr viel sagen. Die sind ja wohl mehr als berühmt.
  • Django

    Alter: 28
    Status: Kopfgeldjäger der Roten Schatten
    Teufelsfrucht: Shadow-Frucht (Kann seinen Körper in einen transparenten Zustand versetzen bzw. sich in Nebel auflösen. Beherrscht damit außerdem gefährliche Angriffe.

    Django ist Nojikos und Namis Bruder (Geschichte erklärt alles). Sein Werdegang ist ziehmlich mysteriös wird aber im Laufe des Abenteuers aufgeklärt.
  • Jakob Faust

    Alter: 31
    Status: Kopfgeldjäger der Roten Schatten
    Teufelsfrucht: Hydro-Frucht (Kontrolliert das Wasser und alle flüssigen anderen Elemente)

    Faust gehört dem gleichen Kopfgeldjäger-Orden an wie Django und spielt dort gewissermaßen die zweite Geige in der Hirachie. Django ist darin an erster Stelle und dem entsprechend fällt der Konkurenzkampf zwischen den beiden aus. Anders als sein Gegenspieler jedoch besitzt Faust keinen Funken von Ehre und Gewissen. er ist "der" Innbegriff eines skrupelosen und unbarmherzigen Killers und nimmt jede Gelegenheit war Django auszustechen wobei im jedes Mittel recht ist, sogar Verrat.
  • Meister Dracu

    Alter: Unbekannt
    Status: Großmeister der Roten Schatten
    Teufelsfrucht: keine (kämpft jedoch besser als mancher mit Teufelskräften)

    Meister Dracu ist der oberste Anführer des Roten Schatten Ordens. Niemand weis wie er an die Spitze kam. Es ist lediglich bekannt das der Mann (inzwischen ein alter Greis) einst zu den gefürchtesten Kämpfern auf allen Meeren zählte.
  • Vizemarshall Silver

    Alter: so um die 50
    Status: Hochrangiges Mitglied im Rat der Weltregierung

    Er ist einer der höchsten Kommandanten der Marine und ein absolut pflichtbewusster und loyaler Soldat. Als Mitglied in der Weltregierung hat silver Verbindung in obersten Ränge der mächtigsten Persone der Erde und weis somit immer was sich in diesen Kreisen abspielt. Er stellt die Befehle "seiner" Vorgesetzten nie in Frage, und hällt sich selbst meistens mit seinen Meinungen zurück. Viele denken das er mehr über die Vorgänge im Rat weis als er zugibt. Selber gibt er sich gerne schweigsam und wenn er was zu sagen hat spricht er gerne mal in Rätseln. Nur wenigen ist bekannt das Silver, Django's Mentor in dessen Jugend war.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare