Zum Inhalt der Seite

Addicted to you

I need you like a drug
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cruel Awakening

So, hier ist jetzt auch endlich mal das neue Kapitel... Danke für die ganzen liebes Kommis... und ich kann nciht versprechen, dass es bis zum nächsten Kappi nicht wieder genauso lange dauert ^^' Viel Spaß mit "Cruel Awakening"
 

Vorsichtig öffnete Keigo die Schiebetür zu Juns Zimmer. Das Bild, was sich ihm bot, war einfach zu niedlich. Sayuri lehnte an der Wand und Jun lag in ihren Armen. Beide schliefen. ‚So würde keiner glauben, dass sie nicht mehr zusammen sind.’ Er wollte die beiden nicht weiter stören, also schloss er die Tür wieder und ging zurück zu Atushi ins Wohnzimmer. „Was ist? Geht es Jun besser?“ „Weiß nicht.“ Doch dann grinste Keigo breit „Aber die beiden geben ein süßes Pärchen ab.“ „Keigo! Du weißt genau, was mit den beiden los ist. Also lass den Scheiß!“ „Jaja... aber das eben sah einfach zu knuffig aus.“ „Was bitte?“ Keigo grinste immer noch. „Naja, die beiden schlafen... aber Jun liegt auf Sayuris Schoss.“ Atushi wurde unter seiner Sonnenbrille ein bisschen rot. „Du interpretierst da zuviel hinein!“ antwortete er hastig. „Ach, du aber nicht?“ Atushi antwortete nicht. „Lass gut sein... am besten, wir lassen die beiden noch schlafen!“ Atushi nickte und widmete sich wieder seinem Tee.
 

Langsam öffnete Jun seine Augen und glaubte, zu träumen. ‚Was macht sie hier?’ Wieso blickte er genau in... Sayuris Gesicht? Und dann wurde ihm klar, wo er sch befand. Und auch, dass er dort nicht sein wollte. Aber er fühlte sich zu schwach, um sich zu bewegen. Also blieb ihm wohl nichts anderes übrig, als zu warten, bis sie aufwachte. Was hatte er bloß falsch gemacht, dass er so bestraft wurde? Dabei hatte er doch kurz vor dem Aufwachen noch einen so schönen Traum gehabt. Als ob seine Mutter bei ihm gewesen wäre... und es hatte sich so wirklich angefühlt. Na toll... aber das machte alles kaputt... was wollte Sayuri überhaupt hier? Sie war doch diejenige, die dafür gesorgt hatte, dass zwischen ihnen alles in die Brüche gegangen war... Ok, jetzt musste er aber erst einmal versuchen sich daran zu erinnern, was eigentlich passiert war, dass er sich beim Aufwachen so wiederfand. Gestern hatten sie in einem Club gespielt... und dann? Er hatte wohl etwas getrunken, und auch geraucht, wie üblich... aber er konnte sich beim besten Willen nicht daran erinnern, wie er nach Hause gekommen war. Und erst recht konnte er sich nicht erklären, was Sayuri hier wollte. Selbst wenn er umgekippt sein sollte... Atushi wusste ziemlich genau, was zwischen ihm und Sayuri los war... und würde sie nicht einfach so anrufen. Er hoffte, dass Sayuri bald aufwachen würde... damit er sie aus SEINEM Zimmer rausschmeißen konnte. Und bis dahin blieb ihm genug Zeit, seine Schwäche zu verfluchen, die ihn in diese ziemlich unangenehme Stellung fesselte. Ok, er war schlecht darin, sich selbst zu belügen... wirklich unangenehm war es nicht... ‚Wenn die letzten Monate nicht gewesen wären...’ Aber welchen Sinn hatte es schon, der Vergangenheit nachzutrauern?
 

Sie wusste nicht, was genau sie geweckt hatte, aber mit einem mal war Sayuri schlagartig wach. Für einen Augenblick war sie orientierungslos. Dann fiel ihr wieder ein, wo sie war. Doch bevor sie auch nur anfangen konnte zu überlegen, was sie Jun sagen könnte, sobald er aufwachte, wurde sie angesprochen. „Was zum Teufel machst DU hier?“ Sie guckte in Juns ziemlich böses Gesicht und ihr fiel keine passende Antwort ein. „Es ist mir eigentlich egal, aber verzieh dich aus meinem Zimmer. Ich will schlafen!“ Doch der Klang seiner Stimme stand im absoluten Widerspruch zu seinen rauen Worten. ‚Verdammt, seit wann hat er so eine kratzige Stimme... und eine so traurige?’ Aber sie antwortete genauso ruppig. „Wenn du aufstehen würdest, würde ich auch gehen!“ „Ich kann mich nicht erinnern, mich so hingelegt zu haben!“ „Kannst du dich überhaupt an irgendetwas erinnern?“ „Willst du mir Vorwürfe machen?“ „Nein... du hörst mir ja eh nicht zu!“ „Und wieso bist du dann hier?“ „Weil ich mir nach einem panischem Anruf von Atushi tiersch Sorgen um dich gemacht habe! Aber so wie DU dich aufführst... war das wohl nicht nötig!“ Sie wartete, bis Jun sich mühsam aufgesetzt hatte. „Willst du noch irgendwas sagen, oder kann ich gehen?“ Dabei vermied Sayuri es, ihm direkt ins Gesicht zu sehen. „Hau bloß ab!“ Er klang so verletzt. ‚Ich wusste, ich hätte nicht herkommen sollen!’ Aber sie stand wortlos auf, ging zur Tür. Unschlüssig blieb sie stehen. „Worauf wartest du?“ sagte Jun fast tonlos und mied dabei ebenfalls ihren Blick. „Auf gar nichts!“ sagte sie wütend, riss die Tür auf, stapfte aus ihrem alten Zimmer und warf lautstark die Tür ins Schloss. Dann atmete sie erst einmal tief ein. ‚Es war ja so klar, dass das wieder schief geht.’ Sayuri ging langsam zu Atushi ins Wohnzimmer.
 

Atushi genoss gerade einen Augenblick von Ruhe, als die Tür zum Wohnzimmer aufging. Er stöhnte innerlich auf. ‚Nicht einmal einen ruhigen Abend zum Lesen kann man hier haben...’ „Hi, Atushi...“ sagte Sayuri vorsichtig. „Wie spät ist es jetzt?“ Er war erstaunt, wie zurückhaltend sie klang. „Es ist erst neun... du hast drei Stunden geschlafen...“ „Ah... danke... ich geh dann nach Hause, ok?“ „Ist mit dir alles in Ordnung? Du hörst dich komisch an...“ Er versuchte ihr ins Gesicht zu gucken, aber Sayuri wich ihm aus. „Atushi... du willst dich ja immer noch um uns alle kümmern...“ Jetzt sah er in ihr vorsichtig lächelndes Gesicht. ‚Ist das nicht meine Aufgabe, als Bandleader?’ Laut sagte er jedoch: „Kann ich nicht einmal als ein Freund danach fragen?“ „Ist schon ok... Jun ist nur aufgewacht... na ja, deshalb will ich lieber wieder nach Hause...“ ‚Schon traurig... so lange war das hier mein Zuhause...’ „Wie geht es ihm?“ Sayuris Gesicht verdunkelte sich wieder, wurde abweisender. ‚Also ist immer noch alles beim Alten zwischen den beiden... leider!’ Aber sie antwortete auf seine Frage. „Eindeutig besser... er kann sich schon wieder beschweren und über mich aufregen... also wird er auch auf mich nicht hören.“ „Tut mir leid... ich hätte wissen müssen, dass ihr beiden überhaupt nicht miteinander klarkommt.“ „Vielleicht ist es schon besser, dass ich weiß... was mit Jun los ist.“ „Selbst wenn du dir jetzt ständig Sorgen machst?“ „Ich wird mich schon nicht von der Arbeit ablenken lassen!“ ‚Jetzt sieht sie Musik schon als Arbeit... sie ist wirklich anders geworden...’ dachte Atushi verwundert. „Ok!“ „Schließlich wirst du mir schon Bescheid sagen, wenn irgend etwas Schlimmes passiert.“ ‘Sayuri, du tust doch nur so gelassen… wieso muss ich mir bloß mit angucken, wie ihr euch gegenseitig fertig macht?’ Atushi hätte am liebsten laut aufgestöhnt. „Naja, dann will ich dich nicht länger aufhalten, Sayuri. Fahr nach Hause und spann ein bischen aus... nach dem anstrengenden Tag hast du es dir verdient!“ Er stand auf, um Sayuri zur Tür zu bringen und war zum wiederholten Male an diesem Abend glücklich, dass niemand seine Augen sehen und so seine Gesichtsausdrücke deuten konnte. ‚Sonnenbrillen sind doch was Schönes...’ Sayuri zog sich ihre Schuhe an und verließ die Wohnung. Als Atushi die Tür hinter ihr schloss, atmete er laut aus. „Wie konnte ich bloß auf die dumme Idee kommen, die beiden könnten sich wieder besser verstehen. Das ist ja fast noch schlimmer geworden.“ Also beschloss Atushi, doch selber mit Jun zu reden. ‚Irgendwer muss ihm ja schließlich mal den Kopf waschen. Wenn er so weitermacht, können wir die Band vergessen...’



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily015
2006-06-15T13:32:50+00:00 15.06.2006 15:32
Hi

Cooles kap.
Aber soo kurz (ich kenn das)
Schreib schnell weiter ich will doch wissen wie es weitergeht.

Ciao Lily HDL
Von: abgemeldet
2006-06-12T19:31:20+00:00 12.06.2006 21:31
aaaaaaaaahhhh ... *mehr will* ... verdammt ich hasse solche enden wo man nie weiß wie es weitergeht .... yuuuuuummmiiiii schreib schnell weiter *dackelblick aufsetz* *flenn* XD
Von: abgemeldet
2006-06-12T17:32:40+00:00 12.06.2006 19:32
verdammt noch mal.....Jun ist genau so wie Kurz Cobain!!
DIe ähnlichkeit ist mir schon in dem Manga aufgefallen, aber hier in deiner Story ist es noch extremer!!
Das Kapi war echt klasse....ich hoffe es geht schnell weiter....^^
lg
Yonen-Buzz
Von:  Don Kringel
2006-06-12T16:13:29+00:00 12.06.2006 18:13
oooooooooooh......... >.<
sooo kurz ;_;
*weiterlesen will*
du weißt was ich meine wenn ich sage " SCHREIB!" , richtig ;)?


Zurück