Zum Inhalt der Seite

Bey-School-High

BSH...und dein Schicksal beginnt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Extra Training...

So auch hier gehts weiter.

Viel Spa...und man liest sich ;)
 

Kapitel 5... Extra Training...
 

Der 1. Tag war nun zu ende und der 2. Tag begann. Heute ging es richtig los. Bei dem Frühstück in unserer Küche besprachen wir Mädels wie unser heutiger Tag aussah. Wir hörten durch die Wand das die Jungs auch schon wach waren und Kai kurz vorm ausrasten war denn Tyson hatte wohl wieder übertrieben. Ich lachte mit den Mädels darüber und dachte drüber nach ob ich es wirklich schaffen könnte Kai aufzutauen. Die Stundenpläne meiner neuen Freundinnen sahen ziemlich anders aus als meiner. Während sie genauso viele Unterrichtsstunden hatten wie ich hatte ich dafür aber viel mehr Trainingsstunden als sie und diese gingen teils sogar bis spät in den Abend hinein. Das passte mir gar nicht da ich mir nach dem Gespräch mit Kai von gestern vorgenommen hatte abends etwas zu trainieren. Naja nun musste es wohl Nachttraining werden und ich sah schon meine Augenringe an den nächsten Morgen.

Es war Dienstag an einem wunderbaren noch Herbstmonat im Oktober. Die Sonne schien und man hörte die turtelnden Vögel zwitschern. Draußen schien die Sonne und es erstrahlte alles in einem goldbraunen Ton der Blätter. Aber der Schock meines Stundenplanes haftete immer noch an mir.

„Na ihr...“, grinsten die Mädels als die Jungs uns netterweise zur 1. Stunde abholten. „Und, seid ihr fertig?“, fragten diese nur. „Klar“, kam es nur von den anderen. Ich blieb stumm und schaute etwas betröppelt aus der Wäsche. „Hey Schwesterherz...“, hörte ich es plötzlich rufen. „Hhmm...“, kam es nur von mir während ich zu meinem Bruder lief und meinen Kopf schlaff gegen seine Brust knallte. „Schlecht geschlafen?“, fragte er mich verwundert und schaute mich nach Augenringen ab. „Nein, hier“, gab ich ihm nur meinen Stundenplan. „Hui, na dann mal viel Spaß“, grinste er nur. „Ha, ha, ha...“, grinste ich ironisch mit ihm. Während ich etwas genervt vor lief schauten sich die anderen nun meinen Plan an um zu wissen wieso ich so drauf war. „Man, die hat viel mehr Training als wir alle“, sagte J.D. nur als er meinem Plan nun sah. „Jipp...“, kam es nur von den anderen während sie mir langsam folgten.

Ich wusste jetzt schon das es ein hartes Training werden würde und irgendwie wollte ich es auch so. Ich wollte nicht mehr unnützlich sein und auch etwas tun doch stutzig machte mich das nur ich so viel Training hatte und das würde wohl auch bedeuten das ich alleine Training hatte. In unserem Klassenraum angekommen setzte ich mich mit Hil, Sam, Trish, Liz und Kath in die Vorletztereihe. Ich sahs am Fenster und so konnte ich immer hinaus gucken. Hinter uns setzten sich Kai, Tala, Ray, Max, Tyson und Kenny hin. Und vor uns setzten sich J.D., Luke und Will mit 3 anderen hin. Als Klassenlehrer bekamen wir Mr. Loyd, welcher mit seiner Frau Mrs. Loyd einer der Sportlehrer an der BSH ist. Nachdem er sich nun vorgestellt hatte und kurz erzählt hatte was uns an dieser Schule so erwartetet legte er gleich mit einem knallharten Thema in Geschichte los. Die Französische Revolution.

So wirklich interessierte mich Frankreich nun auch nicht. Ich wusste nur das es die Stadt der Liebe war und dort der Eifelturm stand. Aber wie es schien gab es dort noch mehr. Der Unterricht war dann irgendwann zu ende und wir Mädels gingen in der Mittagspause zu uns was essen. Das war auch echt entspannend denn nach dem Mittagessen begann nu unser 1. Trainingstag.

„Man ich find das irgendwie voll gemein das Sin so viel Training hat...“, fing Trish an als wir gerade unsere Teller in die Spüle räumten. „Tja, was soll man machen. Wenn ich halt nicht drauf hab muss ich halt zu sehen das es was wird“, lächelte ich etwas aber die anderen sahen genau das ich es auch nicht gerade toll fand. „Hey, wie wäre es wenn wir dafür dann am WE irgendwo hin gehen“, schlug Sam vor. „Von mir aus gerne“, stimmte Liz zu. „Jipp...“, war auch Hil dabei. Die anderen stimmten auch zu und ich auch, falls ich dann nicht so K.O. wäre. Noch kurz gelacht und etwas geplant gingen wir uns alle für den Sport- oder eher Trainingsunterricht umziehen. Danach liefen wir wieder in das Hauptgebäude wo sich alle Neuen Schüler versammelt hatten. Das warten ziemlich viele und so sah nun auch das Hauptgebäude rappelvoll aus.

„Na du...“, fasste mich plötzlich jemand von Hinten. Es war J.D. der mit Will und Luke zu uns kam. „Und, bist du fit?“, fragte er mich nun. „Naja, geht wohl“, murmelte ich nur. So wirklich war ich nicht sehr in Form und Lust hatte ich auch keine. Nun sah ich auch die anderen Jungs antanzen und J.D. ließ mich auf eine Reaktion von jemanden darauf los. Ich wusste nicht genau warum, da ich es nicht gesehen hatte, aber so eine Ahnung hatte ich schon da Kai zu uns guckte.

Alle wurden sie nun eingeteilt und die Halle leerte sich immer mehr. Natürlich wurden sie alle in ihre Elemente und Kräfte eingeteilt und bis jetzt waren noch nicht die von uns dabei. Naja ich musste bestimmt bis zum Ende warten da ich nicht wusste wo ich hin gehörte. Und so war es auch denn Hil trennte sich als letzte von wir.

„Viel Glück“, rief sie mir noch zu ehe sie mit ihrer Truppe voller, ich sag es mal so Erdmännchen- und Mädchen, davon lief.

„Serenity, du kommst mit mir...“, trat Mr. Loyd nun auf mich zu. „Wir kenn uns ja schon eine Zeit und da dachten ich und dein Großvater das es wohl besser ist wenn ich dich trainiere anstatt das es jemand macht der nichts von dir weiß“, erzählte er mir als wir durch die Gänge zu meiner ganz speziellen Trainingshalle gingen. Wir liefen an den der anderen vorbei und ich hörte aus einigen das Gerede der Trainier oder die der schon begonnenen Trainingsstunden.

„Also zum Anfang läufst du dich erstmal mit 100 Runden warm“, sagte Mr. Loyd als wir nun in mitten der riesigen Halle standen. „Wow...“,staunte ich etwas als ich die riesige Halle sah in der ich nun ganz alleine Trainieren sollte. Es schien mir wie eine ganz normale Sporthalle doch an den Wänden gab es so komische Knöpfe und Schlitze die mir jetzt schon Angst machten. Schnell fing ich mich wieder und fing nun an von der einen Wand bis zu anderen zu laufen und das ganze 100 mal.

„Das nächste mal geht das schneller“, nörgelte mich Mr. Loyd nur an als er meine Zeit nach knapp 1 Stunde stoppte. Auch wenn ich gerade mal am Anfang war fühlte ich mich jetzt schon schwach und unnütz. Doch Mr. Loyd machte mir Mut und sagte immer wieder das etwas in mir steckte was ich nur irgendwie wecke musste. Es war etwas sehr großes. Die Macht nach der alle her waren, die aber für mich bestimmt war. Das half mir etwas und munterte mich auf weiter zu machen.

Weiter ging mein Training und es wurde wirklich immer härter. Ich hatte keine einzige Pause und wäre bei einer Übung fast zusammen gebrochen. Kurz durfte ich aber verschnaufen und es ging knall hart weiter. Es war schon Abend geworden doch davon bekam ich nicht wirklich etwas mit, nur als ich kurz auf den hohen Fenstern geschielt hatte und erkannte das es dunkel war.

„Man mein Training war echt anstrengend. Die ganze Zeit irgendwelche Blitze machen und damit Teller zerspringen lassen“, war Kath total fertig. Sie sahs mit den anderen am Abendbrottisch doch vollständig waren sie nicht. Alle erzählten nun kurz wie ihr Training war und merkten dann erst wer fehlte. Kai fiel es sofort auf da die wunderschönen rubinroten Augen gegenüber von ihm fehlten.

„Wie es aussieht hat Sin noch Training“, fing Speed nur an als er auf den leeren Platz gegenüber Kai blickte. Sie hatten sich wie gestern hin gesetzt und so fiel es allen erst jetzt auf da Sin mit Kai ganz am ende und an der Wand sahsen. „Man, ihr Training ist bestimmt hart“, murmelte Trish nur als sie auf den leeren Platz von Sin blickte. Sie wussten alle nicht warum aber irgendwie fehlte ihnen Sin auch wenn sie, sie, noch nicht lange kannten hatte jeder sie auf irgendeine weise ins Herz geschlossen. Lange sahsen sie noch da und überlegten ob sie vielleicht zu Sin hingehen sollten da das Abendessen gleich vorbei war, doch sie ließen es und gingen lieber nach hause, da sie Sin auch nicht stören wollten. Das dürften sie genau gesagt auch nicht, denn es war bei Sin streng verboten sie zu stören. Sie brauchte höchste Konzentration bei allem was sie machte und das strengte sie sehr an.

„So Sin, das reicht für heute. Morgen machen wir weiter....“, schickte mich Mr. Loyd dann irgendwann am Abend noch vor Mitternacht nach hause. Etwas wackelig auf den Beinen und hundemüde schlenderte ich nun nach hause. Es war totenstill in der Wohnung und darüber war ich sehr froh. In meinem Zimmer angekommen zog ich mich aus und legte mich dann geschafft in mein Bett und schlief sofort ein.

*************************************************************

Zum Frühstück von Hil geweckt machte ich mich am nächsten morgen fertig und setzte mich dann mit einem ätzenden Muskelkater an den Tisch.

„Und, wie war es gestern?“, fragten sie mich alle sofort was sie sich aber sparen konnten denn ich sah mehr als fertig aus. „Schrecklich“, brachte ich nur raus und trank mit einem Schluck meinen Kaffee aus. Kurz ein paar Sätze zu meinem Dauerlaufen, dem Kampfübungen und dem Gehirntraining gesagt ging es dann in die Schule. Auch die Jungs waren froh mich zu sehen was mich auch etwas aufmunterte. Aber allen in allem fühlte ich mich einfach schlecht. Mein Körper tat von Kopf bis zu den Zehenspitzen weh und ich musste mich zusammen reißen nicht jeden Moment umzufallen. Vor allem strengten mich dann auch noch diese Gedankenübungen an die Mr. Loyd gestern mit mir gemacht hatte wo ich immer herausfinden musste was er gerade dachte oder hinter seinem Rücken zeigte. So es war auch etwas vom Vorteil denn auch wenn ich es so gut noch nicht beherrschte wusste ich zum Teil was die Lehrerin von uns wollte. Doch nach einer Weile bekam ich furchtbare Kopfschmerzen und ließ es lieber die Gedanken anderer zu lesen denn das war die Konsequenz.

Nach dem Unterricht ging es dann wieder an Training und mein Weg trennte mich wieder einmal von den anderen. Wieder verlief das Training hart und ich kam Abend todmüde in mein Zimmer. Heute war aber leider Freitag und so waren die anderen noch wach.

„Hey Sin. Geht es dir gut?“, klopfte Hil an meine Tür. „Ja, komm rein“, sagte ich nur und richtete mich in meinem Bett auf. „Man, du tust mir echt leid. Das ist bestimmt sau hart. Aber ich bewundere dich echt wie du das alles hin bekommst“, setzte sich Hil zu mir. „Ja danke...“, brachte ich nur mit einem matten Lächeln raus. „Wir wollen noch was trinken gehen, willst du mit?“, fragte mich Hil als wir etwas über mein und ihr Training geplaudert hatten. „Nee lass mal, ich wollte eh noch etwas trainieren gehen“, verneinte ich nur. „Na wenn du meinst. Aber überanstreng dich nicht“, warnte mich Hil etwas. „Nein, keine Sorge“, sagte ich nur. Während sie sich nun mit den anderen Mädels fertig machte aß ich noch etwas in der Küche. Als sie dann alle Top gestylt mit den Jungs in die Stadt gingen lief ich aus der Wohnung runter in den Hof. Dort stellte ich mich auf eine weite Fläche hin und startete meinen Blade.

„Oh man Mysterious, warum tust du mir das an. Nie klappt es“, meckerte ich diesen an als beim 68 wieder nicht klappte. Wieder steckte ich ihn an und zu meinem kleinen erfreuen landete er sicher und drehte einige gute Runden. Doch dann wurde er von irgendetwas angegriffen, verlor die Balance und kippte um.

„Ich dachte du bist mit den anderen mit“, erschrak ich als ich Kai erblickte der gerade Dranzer zurück in seine Hand springen ließ. „Nö, wieso denn“, kam es nur fies grinsend von ihm während er Dranzer wieder Startklar machte. „Äh, ich glaube das ist keine so gute Idee...“, versuchte ich ihn von seinem Vorhaben ab zu wedeln, hob Mysti auf, steckte ihn in meine Tasche und wollte gerade an ihn vorbei gehen. „Wieso denn? Ich finde schon...“, packte Kai mich am Arm und hielt mich somit auf. „Kai ich...“, wollte ich anfangen doch seinen Augen konnte ich einfach nicht wiederstehen. „Komm ich zeig es dir“, zog er mich etwas an sich ran. Er steckte Dranzer weg und nahm Mysti in die Hand. Naja eher nahm ich ihn in die Hand und Kai mit mir. Er stand direkt hinter mir und ich konnte seinen starken Körper ganz eng an meinem spüren. *Oh gott...* dachte ich nur als ich fast einen Herzinfarkt bekam. Ich spürte seine starke Brust an meinen Rücken und etwas gewisses unten an meinen Po. Er war mir so nah das ich auch seinen warmen Atem auf meiner Haut spüren konnte. Das lag auch daran das ich etwas kleiner war als er. Sein Atem stieß immer wieder gegen mein Ohr und kitzelte mich so das ich etwas kichern musste.

„Was ist“, fragte er mich, hauchte es mir zart ins und berührte dabei etwas mein Ohr. „Nichts ich...äh...“, stotterte ich nur löste mich aus seinem, naja Griff eher weniger, viel mehr Umarmung. „Wenn nichts ist dann komm her“, zog er mich wieder an sich und wieder spürte ich einen Stromstoß der durch meinen Körper floss. *Wenn ich nicht aufpasse passiert gleich was*, dachte ich nur da mir immer wärmer wurde. Ich wusste das es ganz klar an Kai und seinem Element lag aber ob er seine Kräfte gerade einwendete oder nur seinen Charme, wusste ich nicht.

„Also, du brauchst einen festen Stand, den Rücken gerade, Po gerade und Brust gerade“, fing er an und fasste zum Teil an die Stellen. „Hhmm..“, räusperte ich mich als er an meinen Po gefasst hatte und gerade zu meiner Brust wollte. „Äh ja und dann noch Arme gerade“, wandte er von meiner Brust ab und brachte meine Arme in eine senkrechte Position. Immer noch spürte ich ihn dich an mich und wünschte mir das es nie zu ende ginge. „Und nun ziehen“, sagte er und just in diesem Augenblick zog ich mit seiner Hand auf meiner Hand fest an der Reißlinie. „Wuah...“, flog ich mit ihm durch die Wucht von Mysti auf den Boden. „Hui, war wohl doch etwas zu doll was“, lächelte ich ihn an als ich auf ihn gelandet war. „Wieso, für den Anfang nicht schlecht“, grinste er nur. Ich ging von ihm runter und half ihm dann auch hoch. „Also, das gleich noch mal. Fester Stand, Rücken gerade, Po gerade und ja äh die Brust“, wollte Kai mir wieder an die Brust fassen nachdem er es schon bei meinem Hinter getan hatte. „Du hast die Arme vergessen“, holte ich ihn wieder aus seinem kurzen Traum. „Äh ja...genau“, stotterte er nur und ein leichter Rotschimmer bildete sich auf seinen Wangen was mir auch einen beschaffte. Während ich nun versuchte die Position zu bekommen spürte ich das Kai mich ansah. *Ihre Haare riechen so gut genau wie sie. Ihre Haut ist so zart und ihr Körper ist einfach ein Traum*, fasste Kai mich fest an die Hüfte und drückte ihn etwas an sich. „Fester Stand“, sagte er nur als ich zu ihm hoch schaute. „Äh ja...“, schmiegte ich mich noch etwas an ihn. Doch irgendwie glaubte ich das es ein Fehler war denn immer mehr spürte ich etwas unten an mir. Wieder zog ich fest an der Reißlinie und wieder drohten wir durch die Wucht zu falle doch Kai hielt uns Beide, wenn auch nur knapp. „Wow, man das wäre ja fast wieder schief gegangen“, lächelte ich Kai an als wir wieder festen Stand hatten, er mich dennoch nicht los ließ. „Jipp“, kam es nur lächelnd zurück. Lange sahen wir uns nur so lächelnd an und unsere Gesichter kamen sich gefährlich nahe bis Mysti wie wild umher raste. Blitzschnell ließ mich Kai los und zückte Dranzer. „So, dann zeig mir mal was du wirklich drauf hast“, forderte mich Kai nun heraus und griff Mysti an. „Aber Kai ich...“, fing ich nur an und wusste nicht genau was ich machen sollte doch Kai wollte so etwas nicht hören. „Nichts aber. Sin nun mach. Ich weiß das du es kannst, also los“, schnauzte mich Kai etwas an und griff mich hart mit Dranzer an. Ich wusste wirklich nicht so recht was ich machen sollte doch dann schickte ich Mysterious einfach los. Beide Blades prallten hart aufeinander und es entstand eine gigantische Kraft. Es war nur ein Stoß aber dieser reichte aus eine heftige Staubwolke entstehen zu lassen und die Wucht die von dieser ausging war enorm.

„Man, ich hab doch gewusst das du...“, rappelte sich Kai wieder auf. Die Kraft hatte ihn zu Boden gerissen. Als sich die Staubwolke legte und er zu seinem Gegenüber blicken wollte war dort nichts. „Scheiße, das hätte ich mir doch denken können“, rannte Kai sofort zu mir rüber. Erst jetzt dachte er nach denn wenn ihn die Wucht schon zu Boden gerissen hatte musste ich ja wohl erstrecht am Boden liegen.
 


 

See ya soon

dat scharf x3~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Michi006
2007-04-18T11:17:59+00:00 18.04.2007 13:17
coole story schreib schnell weiter
kannste mir dann ne ens schicken falls
du weiter schreibst würd mich freun *dich knuddel* mach weiter so kann ja nur noch besser werden
cu Michi006
Von:  Lindele
2007-03-04T18:37:18+00:00 04.03.2007 19:37
hm...kai is wohl wortwörtlich umwerfend *drop*

*g* na da bin ich ja schon sehr gespannt wie's zwischen den beiden noch weiter geht *g*

*wink* lin
Von: abgemeldet
2007-01-18T08:39:57+00:00 18.01.2007 09:39
die story is ech geil ^-^v
Von: abgemeldet
2007-01-03T21:34:40+00:00 03.01.2007 22:34
Ach Shit T_T die FF ist so hammer xDDD Tolle FF *.*

Gefällt mir echt suuuuuuuper gut ^____^

Schau doch mal bei meiner FF vorbei^.^
LG, Paint.
Von:  Robino
2006-12-26T18:46:00+00:00 26.12.2006 19:46
ey man das ist voll fies ich will wissen was mit Sin ist.ist sie verletzt????????????
Bin mal gespand wie lange sie das harte training noch machen muss.
Ansonsten hat mir das kappi echt klasse gefallen und ich hoffe es geht bald weiter.
Bis hoffendlich bald
*knudel*
Rob
Von:  angel90
2006-12-25T13:51:47+00:00 25.12.2006 14:51
tolles kap!!!
da hat kai wohl vergessen nachzudenken^^
schreib schnell weiter!!!

cucu angel
Von:  kikotoshiyama
2006-12-24T15:32:10+00:00 24.12.2006 16:32
Hey!
Hammer Kappi^^
Sin tut mir richtig Leid.
Ich würde das Training wahrscheinlich aushalten!
Hoffe Sin ist nicht verletzt und ist nur bewusstlos.
Cu kiko


Zurück