Zum Inhalt der Seite

Die "Downfall"-Saga

Eine Saga mit Trauer,Helden und Überraschungen,in einem ganz neuen Style
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Showdown in Downfall

VORWORT:

Erstmal bevor ihr anfangt zu lesen,ich möchte gerne mal etwas neues ausprobieren,dieses FF machen 2 Merkmale besonders aus:

1.Das erste Kapitel,ist eigentlich das vorletzte Kapitel,das zweite ist dann der Anfang und die Geschichte wird dann bis zu dem eigentlich ersten Kapitel fortgeführt,das hat den Sinn,dass dadurch immer nach und nach man die Geschichte versteht,bis am Ende alles klar wird,und man solange rätseln kann.

2.Dieses FF wird hauptsächlich in Dialogen geführt,Sachen die nicht zum Dialog gehören,werden Kursiv geschrieben.

Für die ersten zwei Kapitel habe ich aufjedenfall genug "Ideenmateial",danach könnte es vielleicht eine kleine Pause geben,aber keine Sorge,ich verspreche euch falls es zu lange dauert,werde ich eine weitere Saga,für die ich bereits Ideen habe,anfangen.

Übrigens:Die Charakter Profile werden erweitert sobald neue Charaktere auftreten,also nicht wundern.

Und nun viel spaß beim lesen! :D
 

1.Kapitel:Showdown in Downfall
 

Regen prasselt auf die Dächer der Hafen-&Hauptstadt Downfall,des Königreiches Eastshire.Am Hafen stehen sich zwei Männer gegenüber.Der eine trägt eine lange schwarze Kutte,dessen Kapuze er sich über den Kopf gezogen hat,wodurch sein Gesicht im Schatten verschwindet.Der schwarz gekleidete Mann ist dünn und groß und von ihm geht eine magische Aura aus.Ihm gegenüber steht ein etwa gleichgroßer Mann,der ein braunes Lederhemd mit einem Wappen das einen Löwen ziert,und dazupassender brauner Lederhose.Sein Haar ist durchnässt und wirkt daher auch schwarz,obwohl man sieht das es eigentlich braun gefärbt ist.Es ist bereits sehr dunkel in Downfall,die beiden Männer stehen sich gegenüber ohne ein Wort zu sagen und starren sich an.Etwa 10 Meter entfernt,hockt ein schmächtiger Mann mit Brille der die gleiche Uniform trägt wie der Mann braunhaarige Mann,er versteckt sich hinter einer Kiste und beobachtet das Szenario.Plötzlich bewegt sich der Braunhaarige Mann

Braunhaariger Mann:Es wird Zeit...die Entscheidung muss nun fallen,drei Jahre haben wir dich und deine Truppen verfolgt...ergib dich dem Königreich Eastshire,oder schaue deinem Schicksal ins Auge!

Kuttentragender Mann:Du bist immernoch der Alte...seine Stimme hört sich irgendwie verzert an und nicht natürlich...du tust alles für dein geliebtes Königreich...ich habe dir versucht zu zeigen,wie die Männer sind die du so verehrst,doch du hast es immernoch nicht verstanden...Er nimmt seine Kapuze ab,hervor kommt ein Mann mit langem schwarzem Haar,man kann an seiner Miene nicht erkennen ob er sich freut oder nicht,seine Gesichtzüge sehen aus als wäre er mehr als 60 Jahre alt und dabei ist sein schwarzes Haar noch voller Fülle,als er die Augen öffnet tritt anstelle der Augäpfel zwei Rot leuchtenden Flammenkugeln hervor....nur weil wir früher gute Freunde waren,frage ich dich ein letztes mal:Willst du dich mir anschließen?Du weisst das wir gemeinsam Eastshire,nein ganz Arodar retten können...

B-Mann:Retten?!Das nennst du retten,was du tust?Du tötest Menschen und lässt sie als deine Diener arbeiten...das ist Krank!Ich werde dir niemals beitreten!

K-Mann:Wenn das so ist...werde ich wohl oder übel auch dich zu meinem Sklaven machen müssenEr zieht sein Schwert,es ist von grünen Flammen umgeben.Der Braunhaarige Mann reagiert indem er sein Schwert zieht,von diesem Schwert geht auch eine magische Aura aus,doch diese Aura ist warm und stärkt den Mut des Trägers.Hinter seiner Kiste springt der Brillenträger nun hervor und ruft!

Brillenträger:Los Oliver!Tu es für Eli und für Andreas und Julian,räche sie,wie du es ihnen versprochen hast!

Der Braunhaarige Mann,namens Oliver zuckte leicht zusammen bei jedem der genannten Namen.Man sieht das die Wut in ihm hochsteigt,er habt sein Schwert,auf dem das Wort "Hoffnung" eingraviert ist und stirmt auf den schwarzhaarigen Mann los,der seinerseits hebt nur die linke freie Hand und sagt Flammas und eine Handgroße Feuerkugel fliegt Oliver entgegen,die er allerdings mit seinem Schwert parrieren kann als ob es nur ein Ball gewesen wäre.Oliver holt zum ersten Schlag aus,doch der schwarzhaarige Mann sagt nurAeround ein Windstoss lässt Oliver einen Rückwärts salto 4 Meter zurück machen.Oliver lanfet auf den Kniehen,er atmet jetzt schon tief während der schwarzhaarige Mann eher gelangweilt reinschaut.Oliver legt das Schwert zu Boden und faltet die Hände und sprichtHeiliges Licht,hilf mir in dieser Schwere Stunde,reinige diesen Neider von seiner BosshaftigkeitDie Wolkendecke öffnet sich und ein gebündelter Lichtstrahl rast auf den schwarzhaarigen Mann zu.Dieser schaut überrascht nach oben und schreitScutum!ein unsichtbares Schild baut sich um ihn herum auf,doch der Lichtstrahl ist so stark,dass der Schwarzhaarige Mann sein Schwert fallen lassen muss und in die Knie geht,die Hände über den Kopf erhoben.Nach etwa 5 Sekunde beginnt der Lichtstrahl schwächer zu werden bis er letztlich ganz erlischt.Der Schwarzhaarige Mann knieht immernoch am Boden,die Händer erhoben und atmet stark,panik kann man in seinen Augen sehen,mit so einer starken Attacke hatte er wohl nicht gerechnet.Doch Oliver stürmt schonwieder heran und der schwarzhaarige Mann kann im letzten Moment sein Schwert ergreifen und man hört wie Eisen auf Eisen trifft.Nun wird aus dem Magischen Kampf ein Schwertkampf wobei es so aussieht,als ob beide Kämpfer gleich stark wären.

Oliver:Wieso?Wieso hast du Eli umgebracht?Etwa nur aus Gier?Was ist mit dir passiert?

S-Mann:Gier?Ich kämpfe nicht für Reichtum,sondern dafür dieses Land zu reinigen. Die Führer dieses Landes sind Korrupt und tuen alles dafür,dass es ihnen gut geht und achtet dabei gar nicht auf die Gefühle Anderer!Der König muss fallen und niemand wird mich daran hindern,jeder der sich mir in den Weg stellt muss getötet werden,und da es auch Eli getan hat musste ich auch sie umbringen!

Oliver:Du bist verrückt,meinst du dadurch das du alle umbringst,änderst du etwas?

S-Mann:Das ist mir egal...

Oliver:Und was ist mit Tami?Meinst du ihr würde es gefallen was du hier tust?

Plötzlich ist der schwarzhaarige Mann unkonzentriert,nur für eine hundertstel Sekunden,doch das genügt schon für Oliver um ihm den Todesstoß ins Herz zu versetzen.Der Schwarzhaarige Mann lässt sein Schwert fallen und kippt nach hinten zu Boden.Er liegt in einer Regenfütze und spuckt Blut,als er seine letzten Worte sagt.

S-Mann:Vielleicht...werde ich...sie...im Jenseits...endlich...wiedersehn.

Dann erlöschen die flammenden Augen und aus ihnen werden wieder normale Augäpfel,im selben moment hört auch die Grüne Flamme auf sich um das Schwert zu winden.Einen moment lang starrt Oliver auf den Toten Körper seines Freundes...dann geht er in die Knie und fängt zu weinen an,und sagt leise

Oliver:Es ist vorbei...

Ende 1 Kapitel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-19T19:19:36+00:00 19.11.2006 20:19
Ich würde mich freuen, -und denke da nicht die einzigste zu sein- was das ganze einfach literarisch ansehnlicher macht dass du aus dem RPG- bzw. Chat-Formen "Blabla: Ich sage das und das!" vernünftige Dialoge mit anerkannten Satzzeichen machst. ~.~
Solltest du diesen Vorschlag aufnehmen und das ganze in eine bessere Form geben, so würde ich mich freuen, von dir zu hören, um dies noch einmal komplett und mit Freude zu lesen.
Das, was du beschreibst, ist sehr schön. Aber dieser RPG-Stil hat leider nicht viel mit einer Fanfiction zu tun.
Von: abgemeldet
2006-04-04T15:55:39+00:00 04.04.2006 17:55
hm...
klingt interessand.
aber mache doch mal nach einem punkt ein lehrzeichen, sieht dann besser aus^^


Zurück