Zum Inhalt der Seite

After the Happy End


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.10.2008
abgeschlossen
Deutsch
12875 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Boys Love
Hauptcharaktere: Harry Potter, Draco Malfoy
Und am Schluss steht stets das große Happy End. Der Feind ist besiegt, der Held wird gefeiert und die Pärchen liegen wild knutschend im Gras.

Aber geht das immer so weiter?

Vor 7 Jahren verließen sie Hogwarts und treffen heute wieder aufeinander. Ist die heile Welt immer noch existent?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
- After the Happy End - E: 02.04.2006
U: 30.10.2008
Kommentare (58)
12890 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tyfa
2010-02-05T21:01:14+00:00 05.02.2010 22:01
Weißt du, dass ich echt glaube, dass bis jetzt niemand so eine Geschichte geschrieben hat... zumindest hab ich noch keine andere gefunden (und ich lese wie du weißt verdammt viele Geschichten)...

Und allein dieser Aspekt macht die Geschichte zu etwas Besonderem. Allerdings darf man nicht vergessen, dass es der Schreibstil (der übrigens in keiner Weise schlampig ist) und der Inhalts ist, der einen zu Tränen rührt.

Ich hoffe ich komme irgendwann noch einmal in den Genuß was anderes von dir lesen zu dürfen, Hase...

LG Li =)
Von:  LadyNymeria
2009-11-01T13:50:17+00:00 01.11.2009 14:50
das ist eine der absolut besten ff's die ich seit langem gelesen habe.
ich musste mich stark zusammenreißen an manchen stellen nicht zu weinen.
da ich ein absoluter happy-end-suchti bin, fan dich das ende nicht so schön, ABER es ist realistisch und gefällt mir deshalb trotzdem auf eine gewisse art und weise ;)
Von:  oto
2008-12-11T20:53:21+00:00 11.12.2008 21:53
Dass war verdammt traurig! TT TT
Ich hätte locker losheulen konnen!!!! (Wenn nicht ständig irgendwelche Leute durchs Zimmer glatscht wären und mich genötigt hätten den PC freizumachen...)
hätte diese Geschichte ein Happy End nach MEINER definition gehabt, hätte ich sie vermutlich sofort nochmal gelesen, aber jetzt bin ich grade zu traurig. *schnief*

In den vorhergegangenen 55 Kommis hast du vielleicht mitgekriegt, dass du einen genialen Schreibstiel hast und die FF supertoll war. Und dass du gefälligst nicht so fies sein sollst! Der arme Draco! Was hast du ihm angetan!?!
Mit deinem Ron konnte ich mich leider garnicht anfreunden und ich fand Hermine auch etwas OoC aber das sei dir verziehen (das gemeine Ende nicht!!!)
Jetzt werd ich mal schauen ob du auch mal was geschreibselt hast, was Sensiebelchen wie mich wieder aufheitert. - .^_^.

schreib unbedingt weiter fleisig!

lg Oto
Von:  ReinaDoreen
2008-10-30T21:05:15+00:00 30.10.2008 22:05
Ein Happy End ist es nicht, nicht für mich.
Draco hat die Trennung von Harry nie verkraftet. Es ist das Gesicht für die Öffentlichkeit, welches er zeigt, damit niemand seine Gefühle sieht und er nicht doch noch zuzammenbricht. Das erneute Treffen mit Harry und dessen Freund müssen ihn an den Rand des Erträglichen gebracht haben.
Ich habe den Eindruck Harry hat Draco nie verstanden und auch nicht immer hinter seine Maske gesehen, sonst hätte er sehen müssen wie sehr Draco dieser Seitensprung verletzt hat.
Und auch das letze Treffen, Harrys Auftauchen hat nur wieder Dracos Seele etwas mehr verletzt, denn Dracos Liebe scheint aussichtslos. Es bleibt ihm nur die Hoffnung eines Tages wirklich darüber hinweg zu kommen.
Ich glaube auch nicht das eine Freundschaft zwischen den beiden Möglichkist. Das kann nicht funktioniern solange einer liebt. Das tut nur weh, wenn man den anderen sieht.
Reni
Von: abgemeldet
2008-10-30T15:05:20+00:00 30.10.2008 16:05
Klasse, dein Schreibstil ist wirklich gut und es hört sich alles realistisch an (nicht so wie das normale Teeniegeschreibsel....DX)
das mentale Bild von Draco Malfoy der quer über den Tisch kotzt ist klasse..XD
>"Und hält dann eine ganz ergreifende Dialyse-"
und diese Stelle ist einfach nur Hammer. Ich liebe deinen Ron, obwohl er etwas seltsam daherkommt.
Das Ende war einerseits traurig, aber auch schön
jetzt wünschte ich mir ne warme Tasse Tee
Von:  Lefuet
2008-10-15T22:05:55+00:00 16.10.2008 00:05
wow, kann ich nur sagen.
diese abrechnung mit der beziehung, der beiden,
ist wirklich genial und wirklich sehr gelungen.
die reaktionen und interaktionen, der charaktere
waren alle sehr realistisch.
vor allem draco hat mich beeindrucht.
seine schweinbares unlogisches verhalten,
wie z.b. als er harry, nach dem heiratsantrag, so beleidigt hat,
waren alle sehr verständlich und auf verquererweise für draco und für den leser (also mich) verständlich.
zu mal, menschliche gefühle objetiv betrachtet einfach nicht logisch sind.
aber du hast es wirklich geschafft, das man sein verhalten verstanden hat.
ob es ein happy end ist oder nicht, ist ansichtssache.
ich finde es aber schon, das es eins ist.
ein happy end bedeutet ja nicht gleich, das sie wieder zusammen kommen müssen, was harrys freund ja auch sehr verletzen würde.
ein happy end kann auch statt finden, wenn der schmerz etwas weniger wird, man sich ausspricht und man mehr abstand von dervergangenheit nimmt. finde ich zumindest.
lange rede, kurzer sinn: die ff hat mir sehr gefallen.^^
Von: abgemeldet
2008-07-21T20:12:37+00:00 21.07.2008 22:12
*heul*
Alsooo:

Das nenne ich NICHT happy end.
Das ist ein grausames Ende.
Wie kannst du das Draco antuen.
Jetzt bin ich depri!
Wieso kannst du einen da nicht vorwarnen?!
das ist nicht schoen :'(
Jetzt bin ich depri!
Du kannst toll schreiben.
Du hast 'nen coolen stil.
Von: abgemeldet
2008-04-13T17:06:57+00:00 13.04.2008 19:06
mann....hättest du net vorwarnen können??*immernoch heul*
scheiße,verdammt....
geile story....sry,aber...*heul* ich bin grad ein wenig aufgelöst....*taschentuch hol*



soo.....*wieder beruhigt ist* (einigermaßen......-.-*)
also,echt klasse story^^
echt schön...aber auch traurig,hmm.....des draco letztenendes einen korb bekommen hat,war.....irgendwie.....unpassend,aber .... auch wieder passend^^°
naja,alles in allem super story
ciao,lg^^v
Von:  Drachen-Fan
2008-03-21T00:18:58+00:00 21.03.2008 01:18
Hallo yune,

ich heule übrigens immer noch... Nur mal so, zu deiner Information...

Finde den OS gut gelungen und auch keine Stelle, wo Du angeblich geschlampt hast. Aber ich kenne das – mit dem eigenen Text ist man nie wirklich zufrieden und findet bei jedem Durchlesen noch etwas.

Die Story ist traurig ! Ich hoffte die ganze Zeit auf ein Happy End, wobei man eigentlich schon vom Titel her damit rechnen muss, dass es kein richtig schönes Ende geben wird. Und gepasst hätte es auch nicht wirklich.

Da meine Vorschreiber ja alle schon betont haben, dass die FF klasse ist, will ich darauf jetzt nicht noch mal eingehen. Auf was ich eingehen möchte, ist der letzte Abschnitt...
Harry suchte das Gespräch mit Draco und wir Leser erfuhren erst jetzt, was damals passiert ist. Draco hatte damals also die Schutzmauern hochgezogen und sie nicht mehr fallen lassen. Dadurch konnte er seinen Liebeskummer nicht verarbeiten und trug noch immer den Schmerz mit sich rum. Aber durch die Provokation Harrys gewannen seine Gefühle die Überhand und er ließ seinen Tränen nun endlich mal freien Lauf. Und so konnte er die Sache abschließen und für etwas Neues wieder öffnen.
Die Story zeigt uns, dass wir Gefühle zeigen müssen ( Hätte Draco es bei dem Geständnis Harrys getan, hätten sie eine Chance gehabt...), um uns nicht ganz zu verlieren.

LG,
Drachen-Fan

Von: abgemeldet
2008-03-15T14:11:35+00:00 15.03.2008 15:11
Menno,...die Stoy is sooo traurig!...v.v...
Draco tut mir voll leid...ich hätte es i-wie toll gefunden, wenn Harry Draco um den Hals fällt und so und dann wieder mit ihm zusammen kommt!...Das wär für mich nen Happy End!...v.v..
Aba es is deine Story und es ist mal was anderes!^^
Und ich versteh ned warum du nich mit deiner Story zufreiden bist...O.O...die is doch tooooll!^^
Mach weiter so!^^
Und sei nicht so selbstkritisch!^^
glg!
bloody