Zum Inhalt der Seite

Mondscheinliebe

oder wenn dem Autor nichts besseres einfällt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein alter Bekannter

Titel: Mondscheinliebe

Autor: Bastet89

E-Mail:Apophis1989@web.de

Teil: 7/wer weiß!

Paaring:BakuraxRyou/MalikxMarik

Diclamer: Leider gehören die Figuren nicht mir sondern Kazuki Takahashi.

Widmung: Hieads_Angel... miau für das nette Kommi.^^
 

Teil7 Ein alter Bekannter
 

Bakura's Sicht
 

"So ein... Ach Mist! Warum pass ich auch nicht auf?" laut fluchend stand ich vor der Zimmertür des Kleinen und klopfte bestimmt schon seit einer Stunde. Aber nach meiner Aktion eben wird er mir wohl nicht mehr auf machen. Ich hatte mich Ohr feigen können dafür, aber jetzt war es zu spät. Nun musste ich wohl warten bis er von alleine zu mir kommt und ich hoffte, dass das schnell ging. Noch einmal klopfte ich gegen die Tür und reif ihn doch auch diesmal antwortete er nicht. Also gab ich mich vor erst geschlagen und ging in mein Zimmer. Da die Sonne gleich gehen musste und ich nicht wirklich Lust hatte verbrannt zu werden. Dort warf ich mich einfach auf Bett (ich mag keine Särge...ist doch blöd) und schlief auch gleich ein.
 

Ryou's Sicht
 

Ich hörte Bakura schon eine ganze Weile gegen die Tür hämmern, denn klopfen war das schon lange nicht mehr, aber das war mir total egal.

Sollte der sich doch austoben. Dann kam er vielleicht nicht mehr auf so blöde Ideen, wie diese. Sondern fragte mich einfach, ob ich ihn mag. Ich nämlich nicht ab geneigt mit ihm eine Beziehung ein zu gehen, aber sagen würde ich ihm das auf keinen Fall. Bis das passieren würde, musste er sich noch um einiges ändern. Mit einem grinsen merkte ich wie das Hämmern erstarb. Hatte er es schon aufgegeben?

Nein nach kurzer Pause klopfe es noch ein Mal und dann konnte ich schritte auf dem Flur hören, die sich wüteten entfernten.

So jetzt hatte er aber auch gegeben...

Ich hatte die ganze Zeit auf meinem Bett gelegen und merkte jetzt wie müde ich wurde. Nun wusste ich warum Bakura gegangen war.

Schnell war ich auch eingeschlafen....

Am nächsten Morgen werde ich von einem Hämmern an der Tür geweckt und dazu rief noch jemand meinen Namen. Ich wusste in erst Moment nicht wer da rief im nächste wusste ich es aber es war... Bakura.

Was wollte der den jetzt schon wieder? Konnte der mich nicht einfach schlafen lassen? Aber gut ich stand erstmal in ruhe auf und ging dann zur Tür. Vor dieser blieb ich allerdings stehen und fragte mit genervter Stimme "Was willst du von mir?" Noch kurzen warten fügte ich noch ein "Lass mich in Ruhe" hinzu.

"Ryou.... Komm schon aus dem Zimmer raus, das ist doch albern."

"Nein. Warum sollte ich? Außerdem nervst du mich. Jetzt lass mich endlich in ruhe." Zu ende hin war ich immer lauter geworden. Ich wollte ihn vor erst nicht wieder sehen.

"Bitte Ryou. Es...es tut mir leid. Ich wollte dir nicht wehtun. Bitte komm wieder raus."

"Nein." Das war mein letztes Wort bevor ich in das angrenzen Bad ging, um mich mal so richtig zu entspannen.
 

Bakura's Sicht
 

Ich kann noch hören wie die Tür zu Bad auf und dann wieder zu geht. Für mich steht fest, das Ryou mich heute nicht sehen will, wer könnte es ihm auch verdenken obwohl war ja nur ein Kuss also nicht schlimm. Warum war der nur so wütend...

Fürs erste war es mir egal, da ich zu Telefon musste, das bestimmt schon 5 Minuten am klingeln war.

"Yoru Bakura." Meldete ich mich unfreundlich wie immer.

"Wer wird den so nett sein und mich so begrüßen?" fragte mich die Person am andern Ende.

"Was willst du von mir Atemu?" das Knurren in meiner Stimme konnte ich nicht unter drücken, nicht nachdem was der mir an getan hatte.

"Ich wollte mich nach all den Jahren mal wieder melden. Nicht das du einsam bist und ich davon nichts weiß. Das wäre doch tragisch oder nicht?"

"Ich bin nicht einsam und vermissen tune ich dich auch nicht. Also lass mich in ruhe." Fauchte ich in das Telefon und war so weit das ich auf legen wollte.

"Ach ist dir der Kleine so wichtig, das mich ab weist."

"Nein" das Wort war mehr gehaucht als gesprochen, aber der Angesprochene verstand es trotzdem.

"Doch. Ich hole mir den Jungen und mach die gleich Sachen mit ihm wie mit dir. Oder noch etwas schlimmer dir hat es ja nicht geschadet oder?"

"Du kriegst ihn nicht Atemu! Er gehört mir verstanden?"

"Ja, ja. Und pass gut auf mein neues Spielzeug auf." Damit hatte er auf gelegt.

Na toll! Jetzt hatte ich auch noch diesen Idioten im Nacken sitzen, der bestimmt nicht nur Küssen wollte. Ganz bestimmt nicht...

"Bakura...." Rief mich eine Stimme wieder ins Hier und Jetzt. Es war Ryous Stimme und da war ich mir sicher, aber der wollte doch nichts mehr von mir wissen oder doch?

Genau in dem Moment kam Ryou auch um die Ecke. Seine nassen Haare hingen auf den Schulter und sonst sah er sehr gut aus, bis auf die Kleidung, die mussten wir schnell ändern.

"Ja..." war meine ruhige Antwort.

"Ich wollte mich auch entschuldigen. Hab wohl etwas über reagiert. Außerdem hast du dich ja auch entschuldigt." Ich lächelte leicht während ich ihm zu hörte und verdammt froh das wir uns wieder vertragen hatten. Jetzt nur nicht zu schnell und froh allem aufpassen.
 

So das war teil 7.

Hoffe ich bekomme ein nettes Kommi.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sabrina15
2006-03-31T04:06:59+00:00 31.03.2006 06:06
Hey!!!
das kappi ist echt supi!!! bitte bitte veröffentliche
schnell das neue kappi. *kurz vorm gans süchtig bin*
haste wieder ausversehen gelöscht???
was hat atemu damals bei bakura bemacht?
freu mich auf die Fortsetzung.
bye


Zurück