Zum Inhalt der Seite

Mondscheinliebe

oder wenn dem Autor nichts besseres einfällt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine kleine Aussprache?

Titel: Mondscheinliebe

Autor: Bastet89

E-Mail:Apophis1989@web.de

Teil: 5/wer weiß!

Paaring:BakuraxRyou/MalikxMarik

Diclamer: Leider gehören die Figuren nicht mir sondern Kazuki Takahashi.
 

Teil 5 Eine kleine Aussprache?
 

Bakura's Sicht
 

Als ich meine Villa betrat war alles still. Der junge auf meinem Arm bewegte sich kurz und murmelte irgendwas, bevor er sich näher an mich drückte. Ich für meinen Teil wollte auch nur noch schlafen also ging ich in den Keller und legte meinen Schüler auf das Bett ab nur um mich gleich dazu zulegen und ein zu schlafen.
 

Malik's Sicht
 

Ruhig schlich ich durch die Villa. Wie froh ich war, das Bakura schon zu hause war ich wollt gar nicht wissen wie reagiertet, wenn der mich mit dem Kleinem auf dem Arm sah.

In meinem Zimmer zog ich Marik bis auf die Shorts aus, genau so wie mich und legte mich dann zusammen mit ihm ins Bett.
 

Ryou's Sicht
 

An späten Abend (für Vampir Verhältnisse Später Morgen) wurde ich von einem lautem Geschrei geweckt. "Was ist den los?" murmelte ich und machte die Augen auf und gleich wieder zu. Warum sah ich den auf einmal so gut und hören konnte ich auch gut?

Plötzlich zogen mich zwei Arme näher an den Körper hinter mir. "Na gut geschlafen?" fragte mich eine Stimme, die mir nur zu gut bekannt war. Auf einmal wusste ich wieder was gestern alles passiert war, auch das ich jetzt ein Vampir war. Na toll...

"Ja, hab ich. Aber wie heißt du eigentlich? Hast gestern nicht mehr vorgestellt, soweit ich weiß." Lächelte ich nur lieb. "Mein Name ist Yoru Bakura, aber nenn mich einfach Bakura. Ich könnte mir denken, dass du jetzt Hunger hast sich in einem Vampir zu verwandeln verbraucht sehr viel Energie, also komm." Damit stand Bakura auf und zog mich gleich mit auf die Beine. "Sag mal kleiner wie heißt du den?" diese Frage hatte ich jetzt nicht wirklich erwartet, da ich dachte wenn ein Vampir sich eine Beute aus sucht er alles über sie oder wenigstes den Namen. Naja was soll es. "Ryou Sakura!" meinte ich nur und folgte ihm aus dem Zimmer, nur um mich noch mal durch einen Schrei auf zu schrecken. Was war das den nun wieder? Bakura schien auch nicht sonderlich begeistert, das jemand hier alles zusammen schrie. Aber wer konnte das den sein?

Plötzlich ging eine Tür auf und mein bester Freund kam raus gerannt und das mit nur seinen Shorts an. "Lass die Pfoten von mir du Perversling. Ich will das nicht!" schrie er jemanden an, der eindeutig in dem Zimmer sein musste, wo Marik drin gewesen war. "Gestern warst du viel netter zu mir." Kam es gemault aus diesem, kurz darauf kam auch ein junger Mann aus dem Raum. "Na und wenn schon. Ich hatte was getrunken und einen netten Abend mit dir verbracht. Da denkt doch keiner daran, dass du ein Vampir bist und mich dann auch noch beißt. Du scheiß Kerl." Schrei Marik seinem Gegenüber an. Schien uns nicht zu bemerken oder uns zu ignorieren, da sie einfach weiter streiten bis Bakura sie unterbrach. "Würdest du wohl so freundlich sein und mir erklären wie er der hier herkommt." Fragte Bakura freundlich und zeigte dabei auf Marik. Die beiden Blonden schauten auf einmal in Bakuras Richtung und wussten nicht was sie sagen sollten. Bis mein Margen, die nun herrschende Stille, durchbrach. Ich hatte Hunger und das nicht wenig.

"Bakura..." maulte ich und er verstand sofort was los war. Auch Mariks Bauch äußerte sich auf einmal und alle mussten schmunzeln. "Kommt ich glaub ich hab noch etwas Blut im Kühlschrank. Schmeck zwar nicht so gut wie frisches aber immerhin."

Beim Essen oder besser Trinken meinte Bakura dann auf einmal "Nun sag mir endlich was der Kleine bei dir macht Malik? Sonst schmeiß ich ihn raus und dich gleich mit, dass wollte ich sowieso schon nach der Aktion gestern." Man merkte gut das er nicht wollte das mein Freund hier war.

"Ganz einfach Bakura, der Kleine ist mein neuer Schüler und mit ihm wird ich bestimmt sehr viel Spaß haben. Und wie ich sehe hast du dir ja auch einen besorgt." Sagte der Blonde und stand auf. "Ach ja ich geh heute wieder Bakura." Mit den letzten Worten war einfach verschwunden und auch Bakura macht sich aus dem Staub. Na toll jetzt war ich auch noch Mariks Fragen aus geliefert. Ich wollte hier auch weg und das schnell.

"Ryou sag mal was machst du hier und warum bist du ein Vampir?" fragte Marik nach kurzem Schweigen.

"Ich bin gestern zu Hause überfallen worden und musste um mein Leben rennen. Aber wie du siehst hat es nichts gebracht. Aber wie kommst du hier her und warum hast du dich mit Malik gestritten?" Ich kann gut sehen, dass ihm die Fragen genau so wenig gefallen wie mir.

"Ich...ich...ach ich bin ja gestern zu meinem Date gegangen und du siehst ja wie es ausgegangen ist! Als ich heute Morgen neben diesem Perversen aufgewacht bin hat es mich eigentlich gar nicht gestört bis seine Hand auf abwäge gekommen ist. Naja da bin ich ausgetickt und hab ihm eine gescheuert. Naja den Rest kennst du ja." Recht hatte er ja schon ich kannte den Rest.
 

Bakura's Sicht
 

Nachdem ich den Raum verlassen hatte ging ich Malik hinter her, um mit ihn noch ein paar Wörtchen unter vier Augen zu sprechen. "MALIK!!" knurrte ich während ich ihn suchte. So weit war wahrscheinlich noch nicht gekommen, aber wenn ich ihn bekomme gibt es Hackfleisch. "Was den Bakura?" kam es auf einmal aus dem Wohnzimmer. Ich ging ruhig rein um mich mal so richtig mit ihm zu streiten.

"Was los ist weißt du sehr wohl. Warum hast du Ryou gestern einfach weg laufen lassen? Kannst du mir das bitte erklären? Oder muss ich dir das erst aus prügeln...?" (Danke für die nette Drohung konnte ich super ein bauen. ^^)

"Ganz einfach. Ich wollte das deinen Spaß etwas verlängern und wenn das geklappt hat freut mich das. Außerdem hab ich dir das nicht ganz gegönnt ich musst schließlich noch warten das mein Opfer, da ist und wenn ich dich gesehen hätte wie das Blut dieses Jungen trinkst, währe ich dir an den Hals gegangen. So und jetzt entschuldige mich. Ich möchte morgen noch zu Hause sein. Wir sehen uns oder telefonieren." (Ja Es lebe der Fortschritt...den nutzten auch Vampire...) Damit war er auch schon verschwunden und sein Schüler wahrscheinlich mit ihm. Ab jetzt waren ich und mein Schüler allein. Endlich...
 

So hoffe es hat Spaß gemacht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverdarshan
2006-03-30T14:55:06+00:00 30.03.2006 16:55
*große Augen mach* O.O
wo sind denn deine ganzen Kommis hin??? Q.Q
Hassu deine FF aus versehen gelöscht??


Zurück