Zum Inhalt der Seite

Und wir versprachen uns....

wir sehen uns wieder Atemux???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*Prolog*

Prolog
 

Liebes Tagebuch, 26.07.200X

Wie ist das, niemanden mehr zu haben, der einem wichtig war?

Es ist ein seltsames Gefühl. Man fühlt sich plötzlich so leer; als wäre etwas Wichtiges von einem gegangen. Es ist eine ungewohnte Einsamkeit, und man hat den drang zu weinen. Die Sehnsucht wird größer, doch man weis innerlich das jemand nicht mehr zurückkehren wird. Aber die Welt heilt alle Wunden, wenn auch nicht ganz.

Ich bin Nairi Ishitaki. Ich lebte mit meiner Familie in Okinawa. Aber plötzlich geschah etwas, womit keiner gerechnet hatte; mein Vater verunglückte bei einem Autounfall.

Da er nicht mehr lebte, meine Mutter schlecht bezahlt wurde, und das Geld vorne und hinten nicht mehr reichte, hatten wir ein Problem.

Wir bekamen das Geld für die Wohnung nicht zusammen, so dass wir die Miete nicht mehr bezahlen konnten.

Noch am selben Abend hörte ich mit, wie meine Mutter mit jemanden telefonierte, wahrscheinlich mit ihrem Chef. Nach dem Gespräch kam Sie zu mir ins Zimmer. "Ich habe gute Nachrichten", sagte sie ungewohnt fröhlich, und fuhr fort "mein Chef hat Angerufen und mir denselben Job in Tokio angeboten.""Ja aber warum, " fragte ich. "Sie werden mich da viel besser bezahlen können. Wir könnten uns eine neue Wohnung leisten und Geldprobleme hätten wir dann auch keine mehr. Was sagst du dazu?" antwortete sie. "Das ist toll!" entgegnete ich etwas begeistert.

Mir war das egal, ob wir wegzogen oder nicht, Freunde hatte ich hier eh keine.

Der Umzug nach Tokio (genau genommen Domino) verlief schnell und Problemlos.

Nun leben wir in Tokio der Hauptstadt Japans. Es geht uns jetzt sehr viel besser als vorher. Ich habe mich hier auch schon eingelebt; es gefällt mir hier auch viel besser als in Okinawa, obwohl ich dort aufgewachsen bin.

Freunde hab ich hier noch keine, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es das Schicksal gut mit mir meint. Morgen ist mein erster Tag an der Domino Highschool. Wie werden die Leute dort wohl sein?

Vielleicht wird ja hier alles viel besser?!

Hier in dem Land voller Fröhlichkeit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naschkatze
2007-10-08T14:39:18+00:00 08.10.2007 16:39
Hi Sweet Heart!
Der Prolog is schon mal vielversprechend und macht neugierig! Also schreib schnell weiter!
Dein Schreibstil gefällt mir ganz gut, du drückst dich sehr gut aus! Das gefällt mir!
HDGGGDL deine kleine süße Ka-chan
Von: abgemeldet
2006-11-15T20:48:19+00:00 15.11.2006 21:48
Hi kleine Maus!!

Is doch sehr gut für den Anfang!! Nur so weiter!!
Schön vor den PC setzen und das nächste Kap. schreiben. Warte schon drauf!!!
Von: abgemeldet
2006-11-08T14:10:27+00:00 08.11.2006 15:10
Hi mausi!^^
*sich umschau* ups...ich habe ja noch kein Kommi gegeben...und dabei ist die Geschi so lange on...*peinlich ist* bin ja auch nicht so lange hier...
Also den Proli habe ich ja schon gelesen*gg* Viel sag ich dazu ja nicht,du weißt warum.
Ich bin aber mal gespannt, auf dein nächstes kapitel, dazu werde ich dann ein richtiges Kommi abgeben. Aber ich finde, es gut, und du kannst zufrieden sein. 9 Komis sind doch was...
mach weiter so!
baba
Ichiko_chan
hdgdl
Von:  Jaeba
2006-07-26T17:13:52+00:00 26.07.2006 19:13
Genial! Einfach klasse! Voll cool! Na ich heb mir mal noch ein paar für`s nächste Kapi auf, das ja hoffentlich bald kommt! *g* Mach weiter so. Werd deine ff auf jeden Fall weiter verfolgen und falls da noch mehr kommen -die natürlich auch! *g*
Von:  Bou_chan
2006-07-26T17:12:03+00:00 26.07.2006 19:12
*sternchen in den Augen hab* Die ff is toll! Du schreibselst doch weiter, oder??? Ja??? gut danke! *g*
Aber das nächste kapi wird länger oder??? Na ja ich les auf jedenfall weiter, da könnte mich noch niemals ein Tornado von abhalten! *g*
Hdl
Von: abgemeldet
2006-07-19T18:37:35+00:00 19.07.2006 20:37
*dich hau*
ich hab sie doch gelesen
aber eigentlich ich egal, ich hab sie halt doppelt gelesen auch kein problem.
Ich mag deinen Streibstil.
Ich glaub ich hab schon mal gesagt das ich Tea mag also würde mich das total freuen wenn sie glücklich ist, aber das hab ich schon mal geschrieben muss das einfach doppelt schreiben.
Wann schreibst du weiter?
Du hast ein tolles Talent.
*begeistert guck*
Von:  TeaGardnerChan
2006-07-05T09:00:38+00:00 05.07.2006 11:00
Den Anfang finde ich auch richtig gut ^^
Ein großer Überblick über das Mädchen ;-)
mach weiter so.
Von: abgemeldet
2006-05-03T17:16:25+00:00 03.05.2006 19:16
hm tolle idee das mit den Tagebuch aber ich kenn das ja schon von deiner andere FF.aber fängt schon mal ganz toll an.*g*
ich hoffe du schreibst weiter
und zwar schnell
ich weiss ja schon mit wen Ati ja zusammen kommt
haste mir ja gesagt aber ich freu mich trotdem auf neue kapis
deine aki-chan
Von:  _Feena_
2006-04-14T13:11:49+00:00 14.04.2006 15:11
Hallo.
naja.. also ich denke das der anfang recht gut war.
ein grober überblick eben.
ich finde, es fängt ganz gut an und beschreibt die situation des mädchens.
ich finde du hast das ziemlich gut gemacht.
ich hab nix zu bemeckern , weil ich finde das dieses kapitel ruhig kurz sein kann!
also dann, bis zum nächsten kap!
feena90
Von: abgemeldet
2006-04-02T16:54:50+00:00 02.04.2006 18:54
schreib weiter den der Prolog ist viel zu kurz.
Und bitte mach Tea glücklich.
Ich mag sie nämlich.
Bringe sie von mir aus mit Yugi zusammen.
aber sonst bin ich gespannt.
*ganz lieb drück*


Zurück