Zum Inhalt der Seite

was man für liebe nicht alles tut...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...liebes geschichten^^

"Nagisa... Nagisa... Nagisa......." stille brach ein...
 

"Honoka... tust du mir ein gefallen... bitte..." Honoka schaute Nagisa fragend an und antwortete darauf mit: "welchen denn?"
 

Nagisa brach in tränen aus und flüsterte in Honokas Ohr "Du Dummerchen du weißt doch ich liebe dich tu nie wieder so was blödes ich kann ohne dich nicht leben also riskiere dein leben nicht mehr um meines zu retten..."
 

Honoka war plötzlich voller Freude das Nagisa dass gesagt hatte das sie Nagisa plötzlich kuschelte und nicht aufhören konnte dieses Gefühl war so unbeschreiblich schön das sie es niemals vergessen wollte
 

darauf wurde Honoka rot im Gesicht und flüsterte ganz leise "O.K. solange du mir versprichst das du für immer bei mir bleibst..." keine Sekunde später hatte Honoka Nagisas Zunge im mund... sie küssten sich zärtlich keine der beiden wollte aufhören...
 

Mipple & Mepple waren wie verzaubert und haben auch angefangen sich zu küssen...
 

nach einigen Minuten weiter so hat Nagisa nicht mehr genug von Honoka gekriegt und begann Honokas Oberteil zu öffnen dann küsste Nagisa Honoka am hals herab doch plötzlich sagte Honoka geschockt "Nagisa ich würde es auch so gerne... aber denkst du nicht das wir erstens zu jung sind und zweitens das das nicht in Ordnung wäre findest du nicht?"
 

darauf wurde Nagisa rot und sagte "oh was mach ich denn da... tut mir leid Honoka aber es kam plötzlich über mich... ich liebe dich doch so sehr das ich manchmal denke ich explodiere..."
 

Sie gingen wieder zu Honoka nachhause...
 

Den ganzen weg über hat niemand ein Wort herausgebracht, in Honokas Zimmer angekommen konnten sie es kaum erwarten bisschen im bett zu kuscheln doch da hat Honokas Großmutter ihnen ein strich durch die Rechnung gemacht sie platzte im Zimmer herein während die zwei sich küssten... Die Großmutter setzte sich neben den beidem auf dem Bett hin...
 

Beide sahen die Großmutter geschockt an die Großmutter lächelte die zwei an und sagte "hättet ihr mir früher bescheid gesagt hätte ich euch noch ein Tee gemacht" Honoka strahlte plötzlich und umarmte ihre Großmutter ihre Großmutter sagte darauf zu Nagisa "Ich bin so froh das du hier bist..." mit diesen Worten ging sie raus.
 

Nagisa und Honoka schauten sich gegenseitig an und lächelten Honoka streichelte Nagisa übers Gesicht und sagte dabei "Du bist so schön weißt du das?" Nagisa küsste Honoka auf die Stirn und sagte: „Du Süße kannst mir etwas zum anziehen leihen für heute Nacht, ich will nicht noch mal nachhause gehen, ich will viel lieber hier bei dir bleiben".
 

Honoka wurde knalle rot und stotterte "j... ja... natürlich" Nagisa begann sofort sich auszuziehen und Honoka nahm schon ein Pyjama aus dem Schrank als sie sich umdrehte stand Nagisa plötzlich nackt vor ihr. Sie wurde Rot wie noch nie, Honoka dachte, dass sie wenigstens noch ihre Unterwäsche anbehalten würde.
 

Honoka ging schnell eine Unterhose holen für Nagisa sie nahm ihre Lieblings-Unterhose nur für Nagisa.
 

Einige Minuten später...
 

"Honoka danke das steht mir sogar" "Ja *_* es steht dir sehr gut wollen wir uns hinlegen und bisschen TV schauen?" fragte Honoka mit sehr fröhlicher stimme "Ja klar", sagte Nagisa und legte sich hin.
 

Honoka legte sich in ihre arme und sie schauten gemeinsam Fernseher, während der Werbung bemerkte Nagisa das Honoka in ihren armen eingeschlafen war... "Schlaf gut süße" sagte sie vorsichtig und gab ihr ein Kuss auf die Stirn sie machte den Fernseher aus und kuschelte sich bei Honoka ein.
 

Am nächsten tag...
 

"Nagisa! Honoka! Steht sofort auf ihr müsste euch zu Pretty Cure verwandeln, es ist was Schreckliches geschehen!" schrie Honokas Großmutter.
 

"Was ist?! von wo weißt du, dass wir Pretty Cure sind?!

Großmutter!" Sagte Honoka und weckte Mipple, Mepple und Nagisa "Das tut jetzt im Moment nichts zur Sache bitte verwandelt euch schaut mal nach draußen" sagte Großmutter mit eilender stimme.
 

Sie verwandelten sich zu Pretty Cure und draußen sahen sie das eine goldene schicht um das Haus entstand die undurchdringlich war, Sie traten dagegen sie schlugen auf sie, doch es brachte nichts doch es wurde immer wärmer die Hitze steig rasch an,
 

Honokas Großmutter saß auf dem Boden verzweifelt und den tränen nahe, "Großmutter was ist denn los?!?!" fragte Honoka mit sehr besorgter stimme "es ist alles aus ihr werdet das nur schaffen wenn ihr die Prüfungen besteht aber diese sind so unmöglich gemacht worden dass es niemand schaffen wird kein Mensch vertraut einer Person genug um diese Prüfungen zu bestehen..."
 

Nagisa und Honoka schauten sich gegenseitig an und sagten plötzlich das was ihnen in den sinn kam "Vertrauen... Test... Licht... Vertrauen... Zusammenhalt... Liebe..."
 

Plötzlich kam ein gleißendes licht und sie fanden sich in einer schwarzen Unendlichkeit wieder...
 

Honoka und Nagisa ließen sich nicht los plötzlich waren sie in einer Traumwelt...Honoka sah in ihrem Traum wie Nagisa sie hintergehen würde sie anlügen würde ihre freunde alle gegen sie stellen würde Gerüchte verbreiten würde und es soweit bringen würde das alle gegen sie sind sogar ihre Eltern hassten sie... genau das selbe sah Nagisa bloß das Honoka das anstellen würde...

"NEIN!!! NIEMALS so was würde Honoka/Nagisa niemals tun ich vertraue ihr und sie mir wir gehören zusammen und zusammen schaffen wir alles was wir wollen! ...

REGENBOGEN ORKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!" schrieen die zwei gleichzeitig plötzlich war alles wieder vorbei.... Großmutter !!!! schrie Honoka als sie sah das diese nur noch eine einigste Eis Skulptur war...
 

Betagelesen by UserNo123456789



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-26T18:35:07+00:00 26.08.2007 20:35
Waii wie süüüüüüüüüß
^^v
Von: abgemeldet
2007-08-26T18:34:51+00:00 26.08.2007 20:34
Waii wie süüüüüüüüüß
^^v
Von:  Hentaifreak
2006-07-26T12:33:59+00:00 26.07.2006 14:33
Also...die Story gefällt mir, die Ideen sind auch gut. Nur...hättest vielleicht etwas kürzere Sätze, bzw. Punkte machen sollen. Ich kann jetzt leider nicht sagen was...aber auch wenn ich eine Emotionschub im letzte Teil des zweiten Teiles verspürte, hatte ich den Eindruck das du mit angezogener Handbremse geschrieben hast...oder ich bilde es mir nur ein. ^^
In diesem Sinne, schreib weiter! (und bitte teil mir mit wenn der nächst Teil kommt, ja?)
Von:  Akami_
2006-07-14T09:50:09+00:00 14.07.2006 11:50
tolle kapis find die geschichte voll cool mach schnell weiter möchte wissen wie es weiter geht ja bitte
Von:  Kele
2006-04-03T11:44:46+00:00 03.04.2006 13:44
coool^^
*das toll findet*
schreib weiter !
Von: abgemeldet
2006-03-26T17:40:58+00:00 26.03.2006 19:40
>.< ya ich beeil mich ja ich habe das ende schon aber wie alles dazu kommt fällt mir iwie nich ein v.v
Von: abgemeldet
2006-03-26T17:37:10+00:00 26.03.2006 19:37
Langweilig, nee find ich nicht ich finde diese prüfung gut, mach bütte schnell weiter
;)


Zurück