Zum Inhalt der Seite

Story eines Playboys

Don Giovanni mal anders xDDD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leo in Bedrängnis

Leo in Bedrängnis
 

Ok, so langsam gingen mir die Ideen aus. Ich hatte Otto, Anna, Elvira, Masetto, und Zerlina in die Irre geführt. Nun standen wir im Garten von Giovannis Villa. Der Tisch auf der Veranda war verlassen und leider deutete auch nichts darauf hin, dass er gerade einen Latte Machiatto getrunken hatte, wie ich den Anderen es erzählt hatte. " Leo, ich kann dir nicht so ganz glauben !", sagte Masetto ernst, und die anderen nickten. "In Wirklichkeit veräppelst du uns doch, nicht wahr?", Anna schaute mich prüfend an. Ich setzte, da mir nichts anderes einfiel, die Unschuldsmiene auf: " Ich weiß echt nicht wo....... "HÖR AUF UNS WAS VORZUSPIELEN!!!!!!!!!!!!" , schrie Otto nun, "Sag uns was los ist, oder oder oder ..."

"Oder was ??", Ich klang viel zu herausfordernd für meine Situation, doch das war mir so was von egal. "ODER DU HAST UNS DIE LÄNGSTE ZEIT VERARSCHT !!!" ,sagte Masetto, zog eine Pistole heraus, und richtete sie auf meine Stirn. Nun war es mir auf einmal doch nicht mehr egal. Ich sah in die ernsten Gesichter der Anderen. Keinem schien auch nur der Gedanke zu kommen, Masetto davon abzubringen, mich zu erschießen, ganz im Gegenteil, Elvira zog auch noch einen Dolch unter ihrem Kleid hervor:,, Also?", fragte sie kühl, "Tod? Oder Info?"

Ich hielt es nicht mehr aus. "Giovanni ist gerade mit deiner Angestellten in der Disko! Es war alles nur ein Ablenkungsmanöver, damit er sich an sie heranmachen konnte.", rappelte ich es so schnell wie möglich herunter. Elvira schien die Kinnlade bis zum Boden zu fallen, Masettos Augen waren so groß wie die einer Comicfigur geworden, und die Anderen starrten mich einfach nur baff an. Doch das war nur die Ruhe vor dem Sturm. Dann ging es los. Alle regten sich furchtbar auf. Ich konnte in dieser Verwirrung ins Haus verschwinden, rannte in mein Zimmer, packte meinen Koffer, nahm meine 15.000 und verschwand für immer.

Wie Giovanni umgekommen war, würde ich sicher morgen in der Zeitung erfahren.
 

O ja, Leo glaubt schon lange nicht mehr daran, dass Don G. überlebt. Na ja........und seit ihr gespannt????



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück