Zum Inhalt der Seite

Entspannung mal anders

wenn Vampire Urlaub machen wollen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Partyspiele... oder wie man es auch immer nennen soll

„Hat einer von euch meinen Rock gesehen??“ schreit Ashy wild rum und sucht verzweifelt nach ihrem Röckschn.

„Dein Karierter?“

„Jepp... ich find den nich mehr! Dabei hatte ich den vorhin noch da gehabt“ immer noch wild am suchen kommt Sake ins Zimmer gelatscht.

Sie hinterlässt ein paar sehr nasse Spuren und fängt an, sich ab zu trockenen.

Lady sitzt auf ihrem Bett und schnürt grad ihr hellblaues Oberteil zu, an dem die Schnüre an der Seite sind und der Ausschnitt dabei schön zur Geltung kommt. [^^’]

Passend dazu hat sie eine dunkelblaue Jeans im Hotpan Format, die ihren Hintern betont.

Sie guckt zu der Duschtusse hoch und grinst über beide Ohren.

Sake spürt fast schon den Blick und wendet sich zu ihrer kleinen Sklavin um.

„Was’n?“

„ò.Ò ich liebe nasse Körper hehe!“

„XD“

Sake rennt hinter Chibang und versteckt sich, aber achtet darauf, das ihr tolles gelbes Handtuch nicht den Abflug macht.

„Beschütze mich vor dieser Saat des Bösen, die gekommen ist um meinen Heiligen Körper zu beflecken XD!“

Lady wirft sich zurück und kickt sich auf dem Bett volle Kanne weg.

Chibang kann nur den Kopf schütteln und brabbelt was vor sich hin.

In dem Moment kommt Kayu rein und bleibt erst mal stehen und guckt sich die Situation hier drin mal an.

Chibang steht am Schrank und verdeckt Sakerima, die immer mal wieder neben ihr hervor guckt, Lady lacht sich einen auf’m Bett ab, Ashy sucht wie eine Blöde nach irgendwas, Ahna uns Ann sitzen auf einem Bett neben der Tür und kicken sich auch einen weg und dann noch Kayu eben...

Alles in allem ein normales, bescheidenes Mädchenzimmer^^

„Hey Saki^^ Hier!” Kayuki wirft der Angesprochenen eine Tüte zu und schnappt sich ein paar Sachen aus ihrem Schrank und beginnt sich um zu ziehen.

Ahna und Ann sind schon umgezogen, rennen aber immer mal wieder rum, um sich noch zu stylen.

Sake macht die kleine Tüte auf und glubscht rein.

Ein mega Grinsen macht sich auf ihrem Gesicht breit. Sie rennt auf Kayu zu und wirft sich ihr um den Hals.

„Danke mein Schatz XD! Die sehen echt geil aus^^“

Total abgeschossen und nich mehr ganz sie selbst, wird sie von Ashytaka weg geschoben.

Diese ist immer noch fleißig am suchen von ihrem Rock, der nirgends auf zu finden ist.

„Äh...... Ashy?!“

Die Braunhaarige dreht sich um und guckt zu dem blonden Wesen das so halb auf dem Bett hängt und auf den Boden guckt.

„Mhh??“

„Ich glaub du suchst das hier, oder?“ Lady schwängt ein rot-schwarz Karierten Rock hoch und wirft ihn zu der Besitzerin rüber.

„Kiaaaa danke meine Kleine XDDD!!! Wie ist der da bloß hin gekommen???“

Schulter zucken macht sie sich daran, den fetzen Stoff an ihre Hüften zu bringen, während Chibang dabei ist, ihre Haare hoch zu stecken.
 

Kayuki zieht sich gerade ihren schwarzen Rock an und schon ist sie fertig und setzt sich zu Ahna aufs Bett, die auch schon fertig ist und ihrer kleinen Sis die Haare zusammen flechtet, sodass ihr aus dem Zopf den sie trägt, kleine geflochtene Haarsträhnen heraus fallen.

Kayu packt mit an und zu zweit werkeln sie an den Haaren der Kleineren rum.

Diese sitzt mit der hellen luftigen Hose ganz ruhig da und fummelt an dem gelben Oberteil rum, das sie an hat.

Es ist ein längeres Top, und darunter hat sie noch ein dunkel blaues Shirt an.
 

Sake, die sich mal wieder etwas beruhigt hat, huscht in ihr zart-blaues, fast weißes Oberteil hinein, das hinten Offen ist und die Träger hinter dem Nacken verschwinden.

Dazu hat sie einen tief blauen Falten-Mini an und zeiht sich gerade sie Arm Stulpen an, die Kayu ihr mit gebracht hat.

Ashy ist auch soweit, ihr roter Mini passt zu der weinroten Bluse, die sie aufgeknöpft hat.

Darunter kommt ein weißes Top zum Vorschein, dass das ganze noch passend abrundet.
 

Chibang hat sich auch zu einer feinen sportlichen Hose entschieden, die in ein Grün übergeht und dazu ein helles Shirt, das die Schultern frei lässt.
 

Kayu und Ahna sind mit den kleinen Zöpfen fertig und freudig springt Ann auf und guckt sich das Ergebnis im Spiegel an.

Grinsend bedankt sie sich bei den beiden Mädels und guckt sich noch mal im Spiegel an.

Kayuki zieht ihr schwarzes Top richtig hin, das einen gut gewagten Ausschnitt hat, aber nicht zu sehr auf reizt.

Ahna, mit ihrem Knielangen blau-schwarz schimmernden Rock und einem roten Ärmelshirt, das luftig ist, streckt sich und blickt die Mädels an*1.
 

„So... dann können wir ja runter, oder?“

„Jaa^^“ meinen die Mädels und alle man dackeln im Entenschritt runter in den Partyraum. Kaum dort angekommen, werden sie fast erschlagen.

Lauter Schranz kommt ihnen entgegen und lässt die Wände wackeln, ein Farbenspiel an der Decke lässt den Raum viel größer erscheinen, als er eigentlich ist.

An der Bar sind Ray und Tyson angelehnt, haben aber noch nicht mitbekommen, das die Girls auch schon da sind.

Max klettert an der Musik Anlage rum und wird von Tala angeglubscht, der daneben steht und ihm sagt, ob der Bass so okay ist etc.

Und Kai hat es sich in der >>Kissen-Ecke<< bequem gemacht und gammelt da ne Runde rum.
 

Die Mädels teilen sich auf und schon sind sie an verschiedenen Flecken zu finden.

Kayu hat sich zu Kai hin gelümmelt und kuschelt sich an ihn.

Lady und Ann wuseln um die Musikanlage rum und beobachten alles ganz genau, Ahna hat sich zur Bar gesetzt und lässt sich was von Sakerima zusammen mixen, die aber noch nicht ganz weiß, wo was steht.

Ashy hat sich neben Ray gesetzt und verwickelt ihn in ein Gespräch, das ziemlich interessant zu seinen scheint.

Chibang schaut sich die CD’s an und fragt Max, ob er nachher mal was von Within Temptation auflegen kann und trottet dann auch zur Bar.

Sake hat so langsam den richtigen Dreh raus und mixt alles mögliche zusammen, was das Herz begehrt.
 

~*~eine weile später^^...... muss doch voran kommen und kann ja schlecht 4 Stunden über ne Party schreiben, die dann eh nix besonderes mit sich bringt, oder?~*~
 

„Machste mir mal nen KiBa!“

Sake guckt zu Tyson rüber und verzeiht das Gesicht

„Bitte was?“

„Ein KiBa, KirschBanane mit Schuss!“

„Ach jetza, ich dachte du meintest meinen Nachnamen^^“ [Insider info: Sakerima heißt Kiba... aber is ja nich wichtig...]

Kurzer Hand mixt sie dem Japaner das gewünschten Getränk und haut noch einen ordentlichen Schuss Wodka rein.

Das ganze noch passend mit einem Strohalm garniert, geht er auch schon über die Theke und wird von Ty begeistert empfangen, der sogleich daran rum nuckelt.
 

Die Barfrau macht für sich selbst noch einen Amaretto Kirsch mit Eis und setzt sich auf einen der Barhocker hinter der Theke und schlürft an dem Getränk rum.

Lady kommt etwas... geknickt?... zur Theke und lümmelt sich auf einen der Stühle, wobei sie die Arme auf den Tisch auflegt und den Kopf darauf verfrachtet.

Ihre Herrin [find die Bezeichnung ja so genial^^] guckt sie erst an, dann aber krault sie sie ein bisschen in den Haaren rum.

„Also... was willst du trinken? Bier, Wodka, Malibu...?“

„Ich trink kein Alkohol! Ich bin ne Antialkoholikerin und mach nen Bogen von 3 Kilometer um das Zeug!“

„Willst du nen Saft?“

„...nee...“

„Cola?“

„....nee...!“

//Sakerima: was ist den mit der Los? Die will keine Cola??!//

Sake starrt Lady noch ein paar Sekunden an, wendet sich dann von ihr ab und holt eine Flasche aus dem Kühlfach, schüttet etwas davon in ein Glas und stellt es vor Lady hin.

„Hier, und wehe du sagst jetzt ich will das nicht trinken! Höre einfach mal auf deine liebe Herrin und trink dat mal aus!“

Die Angesprochene hebt den Kopf und glubscht in das Glas rein.

Zuerst verzeiht sie das Gesicht, aber dann nimmt sie das Gefäß und schüttet sich das Zeug hinter.

Die guckt zu der Blauäugigen hoch und grinst.

„Genau das was ich gerade gebraucht habe“

„Ich weiß halt was gut für dich ist^^... holst du mal unsere beiden Sisters her?!“

„Klar“ und schon springt Lady von dem Hocker runter und schwirrt auf die beiden Schwestern zu, die sich mit Ray und Chibang unterhalten.

Kurze Zeit später tauchen die Damen auch an der Bar wieder auf und gucken die Baroberbefehlshaberin fragend an.

„mmh?“

„Hier^^“ freudig stellt diese Ahna und Ann jeweils ein Glas vor die Nase, ebenfalls mit dem selben Zeug gefüllt, das Lady vor wenigen Minuten auch schon getrunken hat.

Ann schnüffelt an dem flüssigen Etwas rum, dann breitet sich auf ihrem Gesicht ein Grinsen aus und schon leert sie das Glas.

Ahna tut es ihr gleich und schon guckt sie gleich viel freudiger drein, als vor ein paar Minuten.

„Danke Sake“ meinen Beide und grinsen breit.

//Sakerima: hab ich doch gerne gemacht^^//

//Lady: Ach sei doch nich immer so kleinlich XD//

//Sakerima: Halt die Klappe süße^^//

//Ann: Aber war lecker! Wem habt ihr den angezapft?//

//Sakerima: Da musste Kai und Ray fragen, ich hab keine Ahnung^^’//

//Ahna: Nyo auch egal//

//Sakerima: Wenn ihr noch was haben wollt, dann kommt einfach noch mal her^^//

„Okay“ meint Ahna und verschwindet wieder in der Menschenmasse von 8 Leuten

„Aber die Aktion vorher war ja mal echt toll“ meckert Ann ironisch rum und guckt Sake von unter her an.
 

~*~Flashback (nachdem Kenny abgeholt worden ist hehe)~*~

Ashy, Chibang, Lady, Ahna, Sakerima und Ann sitzen am Strand und unterhalten sich über die und das.

Die Jungs sind drinnen und bringen die Einkäufe nach unten, die Chibang, Noji und Kayu vor 10 Minuten her gebracht haben.

Ashy guckt schon die ganze Zeit bissl merkwürdig durch die Gegend und auch Chibangs Blick ist nicht grad normal für sie.

//Sakerima: Was’n bei euch los?//

//Chibang: Ich... will..... ich brauch.........//

//Ashytaka: ....was...... zum beissen......//

//Chibang: ...... und wir... meinen...... nix zu Essen...!!//

//Ashytaka: ......genau......//

//Sakerima: .... dann...// sie guckt von den beiden Mädels zu den anderen drei Mädels, die sich unterhalten und nicht die süchtigen Blicke der anderen Spüren.

Ashy grinst teuflisch auf und nickt zu Ahna rüber, Chibang guckt nicht weniger irre und glotzt auf Ann.

Sie machen Anstalten auf die Girls los zu gehen, als Sake sie zurück hält.

//Sakerima: Wartet mal eben...//

Sie starrt psycho-like auf die beiden Schwestern, dann guckt sie wieder zu den beiden Suchthungrigen rüber.

Sie nickt und schon springen Chibi und Ashy nach vorne und grinsen die Sisters breit an.

„Sagt mal ja!“

Ahna guckt ein bisschen verwirrt, sagt aber ja, was Ann ihr nach macht.

„Seit ihr auch ganz sicher?“

Beiden Angesprochene nicken und warten darauf was passiert.
 

Ahna wird nach hinten gerissen und Ann quiekt kurz auf als sie den Sand an ihrem Rücken spürt.

Dann verlassen beide die Kräfte und sie sacken in den Armen der beiden Täterinnen zusammen.

Lady sitzt mit weit auf gerissenen Augen da und guckt die vier Mädels am Boden an.

Nur schwer kann sie sich von dem Anblick reißen und guckt zu Sake hoch.

„......und ich?!“ fragt sie empört und guckt sie leicht finster an.

„Wenn du willst..“ schulterzuckend beugt sich die Größere nach unten und schnappt sich den Nacken von Lady.

Sie zieht ihn zu sich heran und legt ihre Lippen auf den Hals ihrer Freundin.

Diese spürt den heißen Atmen und wenig später die scharfen Zähne in ihrer Haut und wie ihr Blut aus dem Körper gesaugt wird...
 

Ahna spürt etwas Fremdes an ihrem Mund, aber bevor sie noch nach denken kann, was das sein soll, gräbt sie schon ihre Zähne dort rein.

Blutgeschmack überschwemmt ihren Mund und als sie die Augen öffnet sieht sie wie Ashy angespannt dort steht und den Arm hin hält, an dem die Braunhaarige gerade rum nuckelt.
 

Ann hat sich auch schon in die Haut vor sich gebissen und saugt genüsslich das Blut, welches ihren Körper mit einer wohligen Wärme durchflutet.

Nach kurzer Zeit zieht Chibang aber ihren Arm wieder weg und Ann murrt etwas rum, aber ist nicht böse auf den Vampir.
 

Lady ist währenddessen auch schon mutiert und blickt Sakerima begeistert an.

Diese aber schaut zu ihren Blutsaugern und grinst sie schief an.

„So, ist eure Beis-wütigkeit nu weg?“

„Jetzt ja“ grinst Ashy breit und wischt sich den Mund ab.

Chibang stimmt ihr mit ein und nach ein paar Minuten des rum Gammelns und des >Überfalls< wandern die Mädels ins Haus um sich um zu ziehen.

~*~Flashback end~*~
 

„Gomen, ich kann doch auch nix dafür, wenn die plötzlich über euch her fallen...“

„Ey Leude, ich hab hier was gefunden!“ schreit Tyson durch den ganzen Raum und zieht alle Blicke auf sich.

„Karten fürs Flaschendrehen!“

„Karten?“ fragt Kayuki nach und beugt sich zu dem Blauhaarigen um die Karten an zu gucken.

„Jepp... die sind fürs Flaschendrehen!“

„Und warum nimmt man da bitte Karten?“

„Nyo, wenn du zwar gerne spielst, aber dir fallen keine Fragen oder Aufgaben ein, dann nimmste dir halt einfach die Karten zur Hilfe und zeihst eine. Und das was drauf steht, muss derjenige dann auch machen, der sie gezogen hat.“

„Ist ja echt nicht schlecht“ schaltet sich Ray ein und will die Papiere an sich reißen.

Max ist aber schneller und schnappt sie sich.

„Die werden nicht angeguckt! Erst wenn man dran ist mit ziehen darf man gucken, was drauf steht hehe“

„Okay, wer macht alles mit?“ ruft Ann und blickt sich suchend um und Cocktail trinkend um. Alle sind einverstanden und schon sitzen sie auf dem Boden, Umgeben von Kissen, Decken, guter Musik, Lichtern und... Sakerimas spezial Mixturen.

„Will jemand noch was trinken?“

„Machst du mir einen Orgasmus?“ fragt Kai Augenzwinkernd und wird von 9 Augenpaaren angestarrt.

„Was denn? Ist doch nur en Getränk, was denkt ihr den schon wieder?“

„Nix gutes und Jugendfreies!“ meint Tala und grinst ihn an.

„Nicht jeder hat solche kranken Fantasien wie du, Iwanov!“

„Aber die hab ich doch alle von dir gelernt hehe“

„Führt euer Sexthemen Gespräch draußen weiter! Will noch jemand was trinken?“
 

Sake hüpft hinter die Bar und macht sich an die Getränke, wobei Ray ihr noch kurz zur Seite steht und ihr Hilft.

Er schnappt sich ein Glas und macht einen Orgasmus [Sambuca und Baileys] für Kai.

Chibang bekommt ein Glas mit Luna Rossa [Brombeer-Likör, Orangen- und Zitronensaft, Sekt und eine Cocktailkirsche], Tala bekommt einen Sibirskaya [Grasovka Wodka, Sodawasser, Zitronensaft] Ashy kriegt einen Apres Sky [Campari und Red Bull] vor gehalten, Max bestellt sich einen Surfer [Curacao blue, Gin, Zitronensaft, Bitter Lemon], Tyson nimmt einen Blue Hawaiian [weißer Rum, Curacao Blue, creme of Cocounat, Zitronen- und Ananassaft], Kayuki lässt sich einen Happy Fin [Wodka, Pfirsichlikör, Orangensaft] machen, Ahna bestellt einen Greeny [Orangen- und Zitronensaft, Ginger Ale, Mandelsirup und Curacao Blue ohne Alkohol], Lady bestellt einen Pussy Cat [Orangen- und Ananassaft, Curacao Blue ohne Alkohol und Sahne], Ann lässt sich einen Sunset [Pfirsich-Nektar, Ginger Ale] machen, Ray mixt sich noch ein La vie en rose [Kirschwasser, Sherry, Bananensaft, eine Kirsche] und Sakerima macht sich noch schnell einen Mango Tequila [Tequila, Zitronen- und Mangosaft] *2

Was die anderen aber nicht mit bekommen, ist das Ray und Sakerima, im Auftrag von Kai, Ashy und sich selbst die Getränke von Ann und Lady mit Alkohol vermischen. [XD]

Sie mischen noch Feiglinge unter, wodurch man den Geschmack nicht so sehr heraus schmeckt.
 

[wie schon gesagt, es ist Flaschendrehen und bitte nehmt eure Aussagen und das ganze nicht ernst, okay? Sonst krieg ich noch Morddrohungen zu geschickt -.-]
 

Die beiden Barmenschen verteilen die Getränke an ihre Besitzer, die sie begeistert annehmen und gleich drauf los nuckeln.

Ahna hat noch schnell eine leere Flasche geholt und legt sie in die Mitte, wo schon die Karten griff bereit da liegen.

„Und wer fängt an?“ Ein Schulterzucken geht durch die Runde und Tyson nimmt die schwere Last auf sich und dreht die Flasche.

Alle sind ganz gebannt, bei wem sie halten wird.

Sie wird langsamer, kommt bei Tala vorbei Richtung Kai, aber davor bleibt sie liegen und trifft... Chibang!

„mmmhh“ die Ausgewählte schnappt sich die oberste Karte, ließt sie sich durch und packt sie nach ganzen unten des Stapels.

„...okay, manchmal renn ich schon nackt durch die Gegend, ABER nur wenn ich ganz alleine Zuhause bin und ich weiß das mich keiner beobachtet!“

„Hey Chibi-chan, echt tolle Frage^^” „Haha, danke” blubbert sie rum und dreht die Flasche. Diese dreht sich ein paar mal um die eigene Achse und bleibt bei Lady hängen.

Das Mädchen stürzt sich fast schon auf die Karten vor sich und ließt sie durch.

Ihr Grinsen verblasst etwas, dann atmet sie tief durch und beginnt.

„Gut, 5x Ich liebe dich in verschiedenen Sprachen... Je t’aime (Französisch), Te quiero (Spanisch; ernsthaft), Ch’an Rak Khun (Thailändisch)......äh... taim i’ngra leat (Irisch) uuuuuund... ach ja, Wo Ai Ni (Chinesisch)...“

„Stimmt sogar^^“ meint Ray und nickt respektabel. „Ich weiß^^ danke“ sie dreht die Flasche uns setzt sich bequemer hin.

Tyson stöhnt grummelnd auf, die Flasche hat ihn erwischt.

Er angelt sich die erste Karte und schweift kurz darüber.

„Also, 3 Gründe warum man mich heiraten sollte...“ er grübelt noch etwas rum, bis ihm die rettenden Einfälle kommen. „Ich bin absolut stubenrein, esse alles was man mir auf den Tisch stellt und ... ich kann gut zu hören XDD“ „Jaja, wers glaubt.“ „Halt die Klappe Max“ „Du kannst also gut zuhören?!“ fragt Lady und guckt ihn an. „Klar doch! Willst du mir vllt etwas sagen?“ er rutscht etwas auf der stelle und setzt einen kindlichen Neugierblick auf, wobei alle lachen müssen.

„Nee, ich glaub eher nicht^^“ der Japaner dreht wieder die Flasche und guckt zu, wie sie immer langsamer wird und stehen bleibt.

Ashytaka grinst rum und schnappt sich die Karte.

Ihr Grinsen wird noch breiter und völlig crazy rennt sie zur Musikanlage und wühlt nach einer CD, die sie sogleich findet und in den Player schmeißt.

Ashy springt vor die Sitzenden, schnappt sich noch ein Cocktail- Schirmchen und wartet bis der Song anfängt.
 

Musik ertönt aus den boxen und Ashy bewegt sich zu den Rhythmen mit.
 

“ I am a rock

Rock 'n' roll is "not" dead

Dare ga itta ka rock'n'roll is dead

Rock 'n' roll is "not" dead

Shosen kono yo wa jailhouse rock

Rock 'n' roll is "not" dead

Buchi kamasou ze we'll rock you

It's still rock'n'roll to me saikou sa ha ha ha ? yea~~”
 

Ashy singt zu einem Lied von Miyavi und macht richtig Stimmung.

Sie hatte die perfekte Aufgabe für sich gezogen und springt von einer Stelle zur anderen.
 

“Rock 'n' roll is "not" dead” grölt sie vier mal hinter einander in ihr >Mikro<
 

“Rock 'n' roll is "not" dead

Konya wa sousa beat it

Rock 'n' roll is "not" dead

Saa odori na dancing queen

Rock 'n' roll is "not" dead

Koshi futte like a virgin

Kimi ni funky monkey baby de say, ha ha ha, yea~
 

High

High

High

High
 

Let's spend night together

Gin gira gin no binbin de

Let's spend night together

Janjan no baribari de

Let's spend night together

Gin gira gin no binbin de

Let's spend night together

3 2 1 de let's go crazy
 

rock wa shi ni masshen!
 

Rock 'n' roll is "not" dead

Rock 'n' roll is "not" dead

Rock 'n' roll is "not" dead

Rock 'n' roll is "not" dead

Yeah..
 

Rock 'n' roll is "not" dead

Tomo ni ikou ze come together

Rock 'n' roll is "not" dead

Asu e mukatte born to run

Rock 'n' roll is "not" dead

Akarui mirai o let's get it on

Warae 21st century boys and girls

Ha ha ha uh uh uh, eh eh eh no oh oh oh
 

High

High

High

High
 

Let's spend night together

Gin gira gin no binbin de

Let's spend night together

Janjan no baribari de

Let's spend night together

Gin gira gin no binbin de

Let's spend night together

3 2 1 de let's go crazy
 

Let's spend night together

Gin gira gin no binbin de

Let's spend night together

Janjan no baribari de

Let's spend night together

Gin gira gin no binbin de

Let's spend night together

3 2 1 de let's go crazy
 

3 2 1 de happy go lucky
 

Sankyuu~
 

Rock 'n' roll is "not" dead

Rock 'n' roll is "not" dead

Rock 'n' roll is "not" dead

letras acima

buy cd

buy cds

lyrics

….”
 

Tobender Applaus von den Zuhörern und Ashy ist gerührt^^

Sie setzt sich strahlend auf den Boden zu Ray und Tyson zurück und muss erst mal was trinken. Sie dreht wieder die Flasche und diesmal bleibt sie bei Ann kleben, die gleich ihre Aufgabe schnappt.

Etwas Geschockt legt sie sie zurück und dreht sich zu Lady um.

„Schnapp dir deinen linken Nachbarn und trinkt gemeinsam jeweils zwei Gläser Tequila...“ sie guckt mit großen Augen die Blondhaarige an und muss schlucken.

„Ann?! Das ist nicht dein ernst, oder?“

„Doch! Das steht auf der Karte so drauf...“

„Können wir nicht die nächste Aufgabe nehmen?“ fragt Lady ganz lieb nach und setzt ihren Bambiblick auf. Aber selbst der hilft jetzt auch nicht mehr und die Älteren bleiben knallhart.

„Ann hat die Aufgabe gezogen und muss sie jetzt auch durchziehen, sorry wenn es dich auch getroffen hat Lady-chan“ meint Kai und klopft ihr auf die Schulter.

„Kommt schon, so schlimm ist es nu auch wieder nicht, oder?“

„....Nyo....“ die Braunhaarige dreht sich zu ihrer >Mitsäuferin<

„... das Zeug wird uns ja nicht umbringen, oder?“ unsicher fragt sie Lady, aber die weiß genauso wenig wie sie selbst.

Die Blonde zuckt nur mit den Schultern, holt noch mal tief Luft und ruft.

„Okay Leude... wo ist der Tequila?“
 

Könnte man Stimmen hören, die in jedem Einzelnen vor sich her vegetieren, hätte man ein lautstarkes Jubeln gehört.

Die Chaoten sind richtig scharf darauf das die beiden Jüngeren Alkohol trinken müssen... bzw. ganz ‚offiziell’ trinken dürfen^^
 

Weil aber eben genau diese Beiden nicht wissen das sie schon was Protzentiges intus haben, wollen sie sich einfach erst mal ein Glas schnappen und es in einem Zug leeren, aber da kommt ihnen Tyson dazwischen.

„Mädls, wenn ihr Tequila trinkt, dann müsst ihr das schon richtig machen!“

Er stellt einen Salzstreuer auf den Tisch und schneidet zwei Zitronenscheiben ab, halbiert diese und gibt jeden von ihnen eine Hälfte.

„Also, als erstes nehmt ihr die Zitronen und streicht damit über eure Hand, also zwischen Daumen und Zeigefinger, wo die Haut sich spannt. [ich hoffe ihr wisst was ich meine ó.Ò?!] Dann streut ihr ein bisschen Salz drauf, leckt es ab und trinkt den Tequila aus. Und dann saugt ihr einfach die Zitronenscheibe aus und erfreut euch über den ersten Erfolg vom saufen^^“

Ann und Lady machen das, was ihnen gerade gezeigt wurde, schlabbern das Salz ab, kippen sich das Zeug hinter und knabbern an der Zitronen rum.
 

Ann knallt ihr- für diese Fälle dann doch kleines Glas mit 4 cl- auf den Tisch und schnappt sich gleich ihr zweites Glas.

Lady quiekt noch kurz auf und schnappt sich ebenfalls das nächste Glas um es mit Ann gleichzeitig zu trinken.

Die gleiche Prozedur wie grad eben schon und die klare Flüssigkeit fließt heiß den Rachen der beiden Girls runter.
 

Sakerima ist ein bisschen Stolz auf ihre kleine Sklavin und knudlt sie einmal durch, was diese sich auch gefallen lässt. Aber als die Größere dann los lässt, könnte man meinen das die Blauäugige doch schon leicht wankt...!?
 

Die Partygänger setzten sich wieder auf den Boden und Ann muss die Flasche drehen, wobei sie fast den Kartenstapel wegreißt, weil der Kopf so nah an ihm vorbei gekreiselt ist. [...oder liegt es doch am Alk?!]

Die Flasche hat Kayuki ausgewählt, die sich auch mal an dem Spiel beteiligt und die Aufgabe durchließt.

Sie legt diese wieder zurück und guckt sich nach links um.

1...2...3... da ist sie ja schon.

„Sake mein Schatz, hab ich dir schon gesagt, dass dir die Stulpen echt gut stehen?“

Die Angesprochene guckt erst etwas verwirrt und starrt auf die eben gelobten Stulpen an ihrem Armen, als sie einen Einfall hat.

„Ja, danke schön, sie gefallen mir sehr!“

„Die Farbe passt auch wunderbar zu deinen blauen Augen, die so leuchtend hervor stechen.“

„Ach sei doch leise^^“

„Ich meine es ernst, deine ganze Anwesenheit hier... immer wenn ich dich sehe durchflutet mich so ein Gefühl..... es liegt einfach an dir!“
 

Ein kleines Zucken macht sich aufmerksam und ziept im Körper.

Es ist nicht abzustellen, auch wenn es verschwinden soll.

Aber egal was man auch versucht, es verschwindet einfach nicht.

Als dann aber noch diese ganzen Komplimente dazu kommen... da dreht das kleine Gefühl völlig durch......
 

Sake weiß ja, das es nur Show ist, und spielt eine auf Schüchtern und wendet ihren Blick leicht ab um nicht zu sehr auf zu fallen.

Dabei entgeht ihr aber das alle grad nicht checken, was hier abgeht... nyo... vllt dämmert es ein paar schon... aber ein gewisser Rothaar scheint da was falsch zu verstehen.

„Sake... bitte schau mich an! Ich kann es einfach nicht ertragen, wenn du weg blickst... mein Herz braucht dich doch....“ Kayuki macht ihre Sache perfekt und ihre Freundin muss leicht grinsen.

Sie blickt hoch und taucht in die Augen von Kayu ein.

Diese will gerade wieder anfangen zu reden, als sie von Ahna unterbrochen werden.

„Ich glaube... ihr könnt aufhören rum zu flirten, ich halts ja nicht aus XD“

„Soll das etwa heißen, das meine Flirtkünste miserabel sind?!“ meckert Kayuki rum und verschränkt ihre Arme vor der Brust.

„Hab ich nie gesagt, ich meinte nur das ihr jetzt wieder aufhören könnt^^“

„Okay^^“ Kayu ist erleichtert, das Ahna was gesagt hat, sonst wäre das Ding wohl noch länger geworden [auf der Karte steht >Flirte solange mit der 3. Person links von dir, bis euch jemand fragt, warum ihr das macht< und das ist jetzt wohl vorbei^^]

Die Russin dreht elegant die Flasche und alle gucken gespannt darauf, was passieren wird.

Mal abgesehen von zwei kleinen Minderjährigen Girls, die ohne es zu wissen an ihren „anti-alkoholischen“ Getränken rum nuckeln sind noch alle ziemlich nüchtern, bzw. nur ganz leicht angetrunken und haben einfach echt Fun bei der Aktion.
 

Ashytakas „Och nöö“ schwebt noch durch den Raum als die Flasche auf sie zeigt und die Braunhaarige ihre Karte nimmt.

Unweigerlich muss sie wieder grinsen so wie bei ihrer ersten Aufgabe, dann dreht sie sich nach rechts und blickt Ray fest an.

„Gomen Ray-kun^^“

Sie geht auf die Knie und platziert sich an seiner Seite, beugt sich nach vorne und platziert ihre Lippen auf seinem Hals.

Saugbewegungen ihrer Lippen lassen darauf schließen, das sie ihm Blut aussaugen könnte, aber steht sowas auf ner Partyspiele- Karte, die von Menschen gemacht wurde, die von Vampiren null Peilung haben?!
 

Ashy löst sich wieder, prüft finster das eben gemachte, legt den Kopf schief und lacht.

„Perfekt^^“

Ein großer Knutschfleck ziert den Hals von dem Chinesen der die Stelle mit seinen Fingern betastet und grinsen muss.

„Das nächste mal sagst du mir aber bescheit wenn du wieder so eine Aktion startest, ich dachte du ziehst mir die Haut weg ^__^“

„Okay, ich werd dran denken X3“

Die Braunäugige dreht die Flasche und lässt ihren Blick zu ihrem Apres Sky schweifen und nimmt einen Schluck von dem Gesöff.
 

Diesmal ist es Tala den es erwischt hat und mit überraschtem Lächeln nimmt er die Karte und ließt sie durch.

„Mmm.. ich soll das letzte was ich an Alk getrunken habe, in zwei Gläsern exen!“

„...das wäre dann Wodka, oder?“

Er blickt hoch zu Sakerima, die aufgestanden ist und hinter der Bar am werkeln ist.

Kurze zeit später steht sie mit zwei Gläsern vor ihm und grinst über beide Ohren.

„Ich trag dich aber nicht in dein Bett, wenn du besoffen bist XD“

Der Russe muss grinsen und nimmt dem Mädchen die beiden Gläser ab.
 

//Tala: Hab ich mir das vorher vllt doch nur eingebildet?//
 

Der erste Inhalt ist im Nu weg und auch der zweite wird ohne Widerrede einfach hinter geschüttet.

Er übergibt [sich XD] die Gläser Max, der sie auf die Theke stellt und sich gerade setzten will, als..... [ein überdeminsionales Meerschweinchen rein stürmt und verkündet, das es die Erde auffressen wird!] ... er komische Geräusche von seinem gegenüber war nimmt.

Er guckt nach vorne und sieht wie sich Ann zusammen reißen muss und ihre Lippen aufeinander presst.

Sie guckt sich hysterisch um und rennt aus dem Zimmer so gut wie sie noch laufen kann und –vllt für ihr Glück- rennt sie in die nächste Türe rein, hinter der sich ein Bad befindet.

Lady erwischt es da leider nicht ganz so gut und –leider ist Ashy auch noch mit dabei- sie muss sich übergeben, nur leider ist sie noch im Partyraum.

Ashy, die vielleicht schon geahnt hat, was hier gleich passieren könnte, nahm Lady und wollte sie ins Bad schleifen, als diese sich auf dem Weg da hin schon von ihrem Mageninhalt verabschiedete.

Somit befand sich Ann kotzend >im< Klo, Lady halb Wegs ausgekotzt >vorm< Klo und Ashy >ist< voll gekotzt.
 

Die Beiden vertragen wohl doch keinen Alk und so macht dieser sich eben auf den Weg, selbst einen Ausweg aus dem Magen zu suchen... nur leider geht dieser Weg dort entlang, wo der Alk hergekommen ist...
 

Die anderen Bewohner eilen den Zwei hinterher und müssen mit ansehen wie sie die Schüssel knutschen^^
 

Ashys Shirt ist nu auch noch voll, weil aber Jungs von Haus aus eigentlich >Gentlemen-like< sind [bzw., sein SOLLTEN...] reicht Ray der kleinen Verrückten sein großes dunkles Shirt, das er sich eben ausgezogen hat.

Zu seinem ...Glück?... und Ashys Pech hat er aber noch ein anderes Achselshirt drunter und somit rennt er nich ganz nackig durch die Gegend [wäre aber auch mal ein Anblick, oder?]

Lächelnd nimmt Ashy sich dem Oberteil an und stülpt es sich über, nachdem sie sich von ihrem eigenen –inzwischen nicht gerade angenehm riechendem- Stoffteil befreit hat.
 

Tyson und Chibang nehmen sich Ann und Lady vor und reden leise auf die Beiden ein um sie wenig später dann nach oben zu bringen.
 

Max will zwar noch hinterher und mit helfen, kriegt aber von Ty gesagt das sie dass schon schaffen werden.

Somit trotten die restlichen Leutchen in den Partyraum zurück und setzten sich an ihre alten Plätze, um mit dem Spiel weiter zu machen.

Der Rothaarige beginnt die Flasche in Bewegung zu setzten und wenige Sekunden später lacht Max laut stark auf, als er seine Aufgabe durch ließt.

„Haha... echt sehr toll... man... ich soll..... „

Max kriegt sich so weg das er den Satz nicht zu ende sagen kann und Ray übernimmt mal eben das Wort und ließt laut vor.

„Wenn du ein Mann/Junge bist musst du einen knappen Minirock anziehen... aber dalli heheh!... so steht das hier drauf“ der Chinese kringelt sich auch noch auf dem Boden rum, als er nach Luft schnappend sich wieder beruhigt und zu Maxi rüber schielt.

„Meinet wegen... wer hat für mich en Minirock?“

Die Mädels gucken sich erst an, dann steht Ahna auf und geht in ihr Zimmer hoch um nach wenigen Minuten wieder auf der Matte zu stehen und Max einen blauen Rock entgegen zu drücken.

„So bitte^^ aber wehe der leiert wegen dir aus, dann gibbet haue!“

„Soll das heißen ich wäre fett?“

„Nee, aber mit so nem Hintern passt du nich grad in den Rock da rein!“

Grummelnd lässt Max seine Hose runter und steht in sexy schwarzer Boxershort da [sorry, aber Ann und Lady liegen grad leider im Bett oder hängen über der Kloschüssel^^’]
 

Unbemerkt macht Ashy ein Bild mit ihrem Handy, was aber bestimmt nicht das letzte für diesen Abend sein wird.
 

Max streift sich den engen Mini über –passt aber darauf auf, das er ihm nicht kaputt macht, was aber gar nicht so einfach ist, weil der ihm zu klein ist- und guckt sich um.

„Ich wollte Max schon immer mal mit Boxer in nem Mini sehen“ kreischt Kai auf und kickt sich auf dem Boden voll weg.

Kayuki wischt sich die Tränen weg und meint lachend „Ich wusste gar nicht das Jungs so sexy aussehen können... besonders in >so< einem Minirock XD!“
 

Ein leiser Klickton und schon sind zwei neue Bilder von Max entstanden, die schön gespeichert werden und schnell in einen Ordner verfrachtet werden, das niemand davon Wind bekommen, solange der Ordner nich wieder aufgemacht wird.
 

Ashytaka grinst in sich hinein und bewegt ihren Kopf zu „fruits of Chaos“ von Hyde.

Max setzt die Flasche in Bewegung und nach einigem Drehen hält so vor Ahna.

Kaum das sie weiß um was es geht, räuspert sie sich und beginnt los zu legen.

„Gut... okay, ich gebe zu, das mein Name >nicht< Ahnashawn ist, auch nicht Ahna, sondern... Waffeleisen! Meine Eltern gaben mir den Namen zu meiner Geburt, weil sie beide Waffeleisen Hersteller waren. Und weil ich bei der Geburt so heiß war, das man auf meinem Körper hätte Waffeln machen können, gaben sie mir den Namen.

Ich hab diesem Namen alle ehre gemacht und immer wenn mich jemand aufgeregt hat, holte ich mein Eisen heraus und hab sein Gesicht ein paar neue Konturen zu gelegt, und nu rennen noch ein paar >gefälschte< Waffeleisen durch die Gegend....!“

Kayuki und Ashy schmeißen sich weg vor lachen, Sake lacht und klammert sich an Max an, der klopft auf den Boden vor Begeisterung, Kai ist völlig hin und weg, Tala liegt Luftschnappend auf dem Boden und Ray kugelt sich auch irgendwo rum.

Ahna grinst über beide Ohren und widmet sich ihrem Greeny.
 

Immer noch selbst darüber lachend, auf welche Ideen man kommen kann, wenn man ein bisschen Alkohol intus hat, dreht Ahna die Flasche und guckt zu wie diese ihr nächstes Opfer wählt.

Diesmal trifft es Sakerima, die grinsen muss und sich die kleine Karte durch ließt.

Ihre Augen schweifen ab und suchen die Person, welche die Karte vorgegeben hat...

//Die linke Person meines Gegenübers... Kai... also dann Kayuki^^//

Sake legt die Karte nach unten und kriecht auf die Blauhaarige drauf zu.

Dass das ganze aber von zwei eisblauen Augenpaaren genaustens beobachtet wird, die wieder ein merkwürdiges Gefühl beschleicht, bekommt sie nicht mit.
 

„Kayu-chan“

„Da?!“ [okay, jetzt bitte nicht wundern! Ab hier kommt ein kleines russisches Gespräch, warum, wieso und überhaupt erfahrt ihr dann im Läufe der nächsten paar Sätze^^]

Die Braunhaarige beugt sich zu dem Mädchen vor und zieht diese mit dem Kopf näher zu sich heran.

Sie legt ihre Lippen ohne zu zögern auf Kayukis.

Aber anstelle wieder von ihr ab zu lassen, intensiviert sie den Kuss noch mehr und langsam scheint den anderen auch schon zu dämmern, was hier vor sich geht.

Die beiden Girls ziehen einen Zungenkuss der Extra- Klasse ab.

Und das vor den Augen von...... Tala!
 

Kai muss einfach nur lächeln.

Zwar würde er jetzt lieber mit Sake tauschen, aber Kayu so zu zu gucken ist auch nicht ohne!

Ashy sitzt auf ihrem Kissen und lässt ihren Blick von dem Knutschfleck Rays schweifen, um sich das Spektakel auch mal genauer an zu gucken [Zitat von Lady: Wie Rentner vor der Glotze XD] Ihre Finger kribeln wieder und schon ist ihr Handy einsatz bereit, doch anstelle auf Fotokamera zu klicken, macht Ashy mal ein kleines Videooo.

Auf den Gesichtern von Ray und Max schleicht sich ebenfalls ein Lächeln drüber und bei Ahna ist es fast genauso, nur das sie genau hin guckt, als wenn sie noch was verpassen könnte [...].
 

Mit ein paar letzten leidenschaftlichen Bewegungen löst sich Sake wieder von den weichen Lippen und grinst sie fragend an.

„Tiba panrawilas?“

„Kaneschna Slatkaja!“

„Prawda ò.Ò?“

„Da^^!“

„Spasiba Slatkaja!“

„Paschalista, paschalista!!“

„Vse mne hwatajet!!!“ faucht Tala laut auf und blickt Sakerima finster an.

„Schto staboi?“

„Skagi srasu schto ti schota at nijo hoschesch!“ dabei nickt er kurz zu Kayuki rüber, die nicht weiß was sie sagen soll.

„Net... Nu...“

„Sabud prosta!“

„Nu Tala...“

„Astaf mina fpakoje!”

„Ta….” Sakerima verstumt, als sie den Blick von Tala sieht.

Eiseskälte, Hass und pure Eifersucht spiegeln sich in ihnen wieder.

Das Mädchen lässt es sein und senkt den Kopf, merkt aber noch wie sich Tala bewegt und Sekunden später die Tür hinter sich laut zu schlägt.

„...Baka...“ flüstert Sakerima leise vor sich hin und wird von allen angestart... allen bis auf Kai und Kayuki.

„......Iswini minja!“ meint Letztere, bekommt aber nur ein schwaches Lächeln.

„Schon okay, der beruhigt sich schon wieder!“
 

[An dieser Stelle mal ne Übersetzung^^ musste einfach jetzt rein, weil sich dadurch die ganze Story so dreht, dass es wieder so passt, wie ich mir das alles ausgedacht habe... aber bitte nicht wundern, wenn noch mehr Einzelheiten raus kommen, die vllt bissl verwirrend sind *smiluu*

~*~ Mit ein paar letzten leidenschaftlichen Bewegungen löst sich Sake wieder von den weichen Lippen und grinst sie ragend an.

„Hat es dir gefallen?“

„Aber sicher, Süße!“

„Wirklich ò.Ò?“

„Ja^^!“

„Danke Süße!“

„Bitte, bitte!!“

„Jetzt reicht’s mir aber echt!!!“ faucht Tala laut auf und blickt Sakerima finster an.

„Was hast du denn?“

„Sag doch gleich, dass du was von ihr willst!“ dabei nickt er kurz zu Kayuki rüber, die nicht weiß was sie sagen soll.

„Nein... aber“

„Ach vergiss es doch!“

„Aber Tala...“

„Lass mich in ruhe!”

„Ta….” Sakerima verstummt, als sie den Blick von Tala sieht.

Eiseskälte, Hass und pure Eifersucht spiegeln sich in ihnen wieder.

Das Mädchen lässt es sein und senkt den Kopf, merkt aber noch wie sich Tala bewegt und Sekunden später die Tür hinter sich laut zu schlägt.

„...Baka...“ [wäre dann jap. für Arsch^^] flüstert Sakerima leise vor sich hin und wird von allen angestarrt... allen bis auf Kai und Kayuki.

„......Tut mir Leid!“ meint Letztere, bekommt aber nur ein schwaches Lächeln.

„Schon okay, der beruhigt sich schon wieder!“ ~*~]
 

„Was... ging den hier grad ab?“ fragt Ray verwundert und guckt von Kai zu Kayuki und zu Sakerima und wieder zurück.

„Tala denkt, das ich und Sake ne Beziehung mit einander haben! Weil wir vorhin schon so geflirtet haben und jetzt eben mit dem Kuss....... liegt aber am Alkohol das der so drauf ist!“

„Das meinte ich doch gar nicht!“

Kai guckt zu ihm hoch und mustert ihn und scheint zu ahnen vorauf er hinaus will.

„Das hab ich ja soweit auch mit bekommen, aber.... seit wann kannst du Russisch Sake?“

Die Angesprochene guckt zu dem Chinesen hoch und blickt ihn fragend an.

„Warum sollte ich kein Russisch können?“

„weil du....“

„...Doch eigentlich Japanerin bist, dachte ich!“ vervollständigt Max den Satz und Ashytaka und Ahna nicken ihm zustimmend zu.

„Äh^^... *kopf kratz*... nyo... wie soll ich sagen...... ich bin eigentlich keine Japanerin!“

„Aber du scheinst mir keine Russin zu sein meine Süße!“ meint Ashy und wiegt den Kopf hin und her, wobei ihr Video auch zu Ende ist, was jetzt aber eher die Nebensache ist.

„Liegt daran, das meine Eltern Japaner sind, ich aber in Russland geboren bin. Und deshalb kann ich halt russisch und japanisch^^“

„... man du Luder ey XD, warum haste mir den nie was gesagt?“

„Weil du mich nicht gefragt hast du Gürkchen-Brötchen Fresserin XD“ (*an deine geniale ens zurück denk X3*)

„Ey ja, aber woher sollt ich die Kacke den wissen du Baka?“

„Gedankenlesen?!“

„*drop* okay.... beim nächsten mal, versprochen^^“

„Gut, können wir jetzt weiter machen?“ fragt Ray und hibbelt auf seinem Kissen rum.

„Du bist ja ganz geil auf das Spiel!“

„Klar^^ man erfährt immer was neues über seine Mitmenschen!“

Sake schnappt sich die Flasche, dreht sie und... Kai ist an der Reihe mit ziehen.

Kaum das er die Aufgabe durchgelesen hat, lässt er den Kopf hängen, atmet tief durch und......... stöhnt auf.

Eine Reihe von Stöhnlauten folgen und langsam steigert er sich da ein bisschen rein und legt einen vorgetäuschten Orgasmus der extra-Klasse an den Tag.

Kayu’s Augen weiten sich und ein leichter Rotschimmer bildet sich auf ihren Wangen.

Sie wusste nicht, wie Kai mal wirklich sein kann, nicht das sie schon längst hinter die kalte Fassade geblickt hat, die Kai oft hat, aber das er >so< sein kann....
 

Mit einem lauten, langgestreckten Ausruf von irgendwelchen undefinierbaren Worten erstirbt Kais Stimme und ein Klatschen und „Zugabe- Zugabe“ Geschrei füllen den Raum.

Kai kratzt sich leicht am Kopf und grinst unschuldig.

„Was’n hier schon wieder los? Kaum lässt man euch mal alleine, macht ihr wieder unanständige Sachen und ....“ Tysons Blick fällt auf Max „.....aha...“

Die Freunde lachen auf und zählen kurz auf, was Chibang und er verpasst haben, wobei sie selbst lachen müssen.

„Ich hab sogar en Video von Kayu und Sake XD“

„Du hast was?“ rufen Tyson, Sake und Kayu gleichzeitig auf.

„En Video von euch beiden!“ smiled Ashy rum und angelt nach ihrem Handy, um ihnen das vor zu spielen...

...

... „... du bist Russin?!“ fragt Ty Augenverdrehend und mustert Sake von oben bis unten.

„Halbrussin^^“

„Na dann^^ noch so ne Wodka vernatikerin XD“

„Wer is’n dran mit drehen?“ fragt Chibang nach und guckt auf die Flasche.

„Kai^^“ grinst Ray und guckt zu, wie der Russe anfängt zu drehen und die Flasche an ihm vorbei zieht und... nach einer Drehung genau vor ihm liegen bleibt.

Er zieht die obere Karte und grinst schief.

„Die Fragen sind echt bescheuert^^’“

„Warum denn?“ fragt Ashy und beugt sich zu ihm rüber.

Ihre Augen weiten sich etwas, dann guckt sie zu dem Schwarzhaarigen hoch und blickt ihn fragend an.

„Tatsache?“

„Wirst gleich wissen“ weicht er ihr aus, und beginnt vor zu lesen.

„Hast du schon mal daran gedacht, wegen einer Person deines eigenen Geschlechts das Ufer zu wechseln? Begründe!....... Also...... ja, ich habe schon einmal daran gedacht, wegen...“ er blickt zu Kai rüber „.. einem Sänger, Jonathan Davis, Vocal bei KoRn... ich vergöttere diese Band einfach und hatte auch schon... muss ich zugeben... einen gewissen Gedanken an ihn..... aber ich bin NICHT Schwul!“

Ashys Kinnlade liegt auf dem Boden, die anderen sitzen mit ihren leicht offenen Mündern da und grinsen leicht.

„Ach Ray-chan, auch wenn du schwul wärst, ich bleibe deine Freundin XD!“

Sakerima klopft ihm freundschaftlich auf die Schulter und grinst über beide Ohren.

„Ich bin aber nicht schwul“ Kann ich auch gar nicht sein denn...“ er bricht ab.

„Jaaaaaaaaaa??“ fragt die Braunhaarige nach und Ashy spitzt unweigerlich die Ohren.

„Weil.. ach halt doch die klappe Sake, wie gesagt, es waren nur Gedanken von mir!“

Sie zwinkert dem Chinesen kurz zu und knuddlt sich an Ashy.

//Sakerima: Mach dir keine Sorgen, Süße, er meint es ernst^^//

Ashy blickt zu ihr hoch und will was sagen, lässt es dann aber doch bleiben.

Ray setzt die Flasche an und will sie drehen, als [nein, jetzt kommt kein überdimensionales Meerschweinchen^^] Lady rein poltert und sich Sake an den Hals schmeißt.

Diese kreischt auf, was aber nicht daran liegt, das Lady sie so überrascht hat oder das sie noch ziemlich angesoffen ist. Es liegt an ihren...

„Was verdammt noch mal hast du mit deinen Haaren gemacht??“

Sie tastet ihre Haare und wenn ihre Augen nicht fest verwachsen wären, würden sie raus fallen.

„Deine blonden Haare... dunkel... was hast du gemacht?“

„Hab so ne Farb’ gefunda... un da wollt i se halt mol... färba hehe... g’falla se dir?“

Die Ältere schüttelt nur den Kopf.

„Oh Süße, was machst du nur für scheiße?“

„Mei Haar färbaa^^“ Lady kuschelt sich an Sakes Brust [hört sich das grad geil an XD] und döst ein bisschen vor sich hin.
 

Als Lady im Bett war, muss sie wohl noch mal aufgestanden sein um aufs Klo zu gehen.

Dabei hat sie dann dunkle Haarfarbe gefunden und sie sich drauf geschmiert... und das Resultat ist jetzt ihre dunkle Haarpracht, die Sakerima noch als >gewöhnungsbedürftig< eingestuft hat.
 

~*~kleiner Zeitsprung~*~
 

Lady liegt wieder im Bett und schläft tief und fest, was man nicht überhören kann hehe, Ann ist schon ganz weit weg und ist nicht auf zu wecken, auch wenn ne Bombe neben ihr einschlagen würde. Die Jungs haben beschlossen, den Keller so zu lassen, wie er ist und ihn morgen, bzw. in den nächsten Stunden die dann folgen werden, auf zu räumen und die Mädels schließen sich ihrem Vorschlag dankend an.
 

Ein Stockwerk höher klopft Sakerima zum zweiten Mal an die Zimmertür von Tala.

Das er schläft wäre in dem Moment nicht möglich, den bis eben lief ja noch laute Musik und –wenn man nicht gerade so tot vom saufen ist- hätte man auch nicht einschlafen können.

Sie klopft noch einmal leicht an und ruft leise Talas Namen, aber der Russe weigert sich ihr zu antworten.

Sie lässt es dann doch bleiben und gibt auf, noch ein weiteres mal an die Tür zu klopfen und schleift sich in ihr Zimmer hoch...

...Tala allerdings sitzt auf seinem Bett und starrt aus dem Fenster, die Sterne im Blickfang.

Die Stimme von seiner Freundin erstirbt und als er Schritte hört, weiß er ganz genau das sie weg ist.

Wenn er eine Kippe hätte, würde er sie jetzt rauchen, doch leider hat er keine da und... er will jetzt auch wegen >So etwas< nicht anfangen, die Glimmstängel zu rauchen.... aber wenn man es recht überlegt, wäre das eigentlich der ausschlaggebende Grund >deswegen< damit anzufangen...

Aber zu seinem Pech hat er keine zur Hand, und so muss er es bleiben lassen....
 

~*~ein paar Minuten später, wieder eines dieser schüchternen Klopfen an Zimmertüren... aber diesmal nicht an einem der russischen Mitbewohner, sondern bei...~*~
 

erst zögerlich, dann ermutigt das es doch nicht so schlimm sein könnte, wird an die Zimmertür geklopft. Nach ein paar Sekunden, die in solchen Momenten für einen immer wie Stunden vor kommen können, macht der Eigentümer des Zimmers dahinter die Tür auf und guckt auf die kleine Gestalt vor sich.

„Was willst du den?“

„Ich wollte dir dein Shirt zurück bringen...!“ Ashy überreicht ihm das eben Genannte und guckt zu Ray hoch.

„Hättest du mir das nicht Morgen geben können?“

„Hätte ich zwar machen können, aber ich wollt es eben jetzt machen^^“

„Na dann... ist ja alles okay!“

Das Mädchen macht Anstalten, ihm ein gute Nachtkuss auf die Wange zu drücken, lässt es dann aber doch sein und wünscht Ray nur eine gute Nacht.

Als sie sich auf den Weg zu ihrem Zimmer macht, wird sie am Arm fest gehoben und um gedreht.
 

Zarte Lippen, die nur Ray gehören können liegen auf ihren und ein sehr leichter Rotschimmer erscheint um ihre Nase.

Ray küsst sie... er küsst >sie<!

Klar, er hatte sie schon mal geküsst, aber da waren beide echt total besoffen, aber das ist was anderes, wenn er ja noch nüchtern ist, und dann sowas macht...

Ray löst sich wieder von der Kleineren und grinst sie an.

„Gute Nacht... Süße“

Somit macht er die Tür zu und lässt die –vielleicht leicht verwirrte- Ashy auf dem Flur alleine zurück...
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

*1: ich wollt euch einfach mal einkleide^^ *kleider Fetischist ist XD*

hoff mal, euch gefällt der Kleidungsstil so, wenn nicht..... dann habt ihr jetzt halt Pech XD *lach*

*2 die Cocktails^^ wer die passende Rezeptur haben will, kann mir gerne ne Ens Schicken
 

entgegen meinen Erwartungen bin ich doch schon schneller mit dem Kapitel fertig, als Angenommen.

Dachte ja zuerst, das ihr dass hier erst nach dem 18. Mai zu lesen bekommt, aber hat sich jetzt doch schon so ergeben.

Wobei ich noch erwähnen muss, das es ohne die Hilfe von meiner Kayu nie so entstanden wäre, wenn Lady nicht auch gewesen wäre hätte ich manche Ideen gar nicht gehabt und so hab ich gleich noch was fürs nächste^^ und Ashy muss ich auch noch danken, zum einen weil du mir helfen wolltest, es dann aber leider doch nicht so geschafft hast, wie wir uns das gedacht haben, zum zweiten wegen dem Songtext XD und drittens noch mal ein Danke an dich, weil du dir die ganze Sache mit Chris immer anhörst und schön ließt was ich da zum labern habe^^
 

Noch mal danke an euch, dürft euch mal wieder glücklich schätzen, weil das Kap für euch ist

Besonders muss ich mich noch mal bei Lady verbeugen^^

danke für deinen geilen Bilderk ich krieg mich einfach nciht mehr ein XD

DANKE, DANKE, DANKEEE

*dich abknutsch*
 

Noch was zum Inhalt von dem hier...

Ich wollte ja eigentlich Max’ Räucherstäbchen Abend machen, aber das hat sich jetzt nicht ergeben, vielleicht [!] mach ich den noch, vielleicht aber auch nicht, weiß ich noch nicht.
 

Ich hoffe ihr hattet wieder Spaß beim lesen und danke noch mal für die lieben Kommis von euch^^
 

@Ahna: deine Frage, wann ihr zu Vamps werdet, hat sich ja nu auch erledigt, oder?
 

Hab euch alle ganz doll lieb
 

Sayonara

Noji



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashytaka
2006-05-23T17:24:47+00:00 23.05.2006 19:24
Ray kissed me ... huh huh huh x333~!

(Das ist nur noch mal ein kleines PS xD!)
Von:  Ashytaka
2006-05-23T17:24:15+00:00 23.05.2006 19:24
Endlich bin ich mal dazu gekommen das Kappi auch zu lesen, STRIKE! Was so ein Abend bei Sata, alone, doch bewirkt |D!

Dein Stil * __ *~ ! Dein Stil, Dein Stil, Dein Stil! Ich liebe ihn, er ist so geil~! Könntest glatt ein Buch drauß machen, aus dem Ganzen, ich würde es kaufen +.+ ! Und du hast dich an mein Vorschlag gehalten und nimmer so viele Ausrufezeichen und Fragezeichen gemacht. Schau auch wirklich besser so aus, überhaupt ist es sehr schön übersichtlich diesesmal geworden, gefällt mir besser ^^.

Ray Kissed Me! Huaaaaaaaaaaaa~ ich sterbe * __ *~~! Wie tollig ><! Thx Noji-chi, du weißt was Ashy haben will xD! Jetzt fehlt nur noch das Baby *lol*, okay nein Scherz x3!

Bitte, bitte (übrigens) ich höre mir die ganze Sache mit Chris und alles wassu mir zu berichten hast gerne an, bin doch immer für dich da, mein Noji-chan ^ __ ^ .

Ich finde das Kappi ist echt genail geworden und wenn du die anderen jetzt auch noch so durchziehst, wird das ganze nopch geiler und das wird schwer, denn ich liebe die FF, also gib dir Mühe |3!

*wuschel* Mein L u v i ! *knutsch* dein A s h y ü ~
Von:  VULGAR
2006-05-18T15:41:54+00:00 18.05.2006 17:41
>>Sake, die sich mal wieder etwas beruhigt hat, huscht in ihr zart-blaues, fast weißes Oberteil hinein, das hinten Offen ist und die Träger hinter dem Nacken verschwinden.
Dazu hat sie einen tief blauen Falten-Mini an und zeiht sich gerade sie Arm Stulpen an, die Kayu ihr mit gebracht hat.<<
geiles outfid
(das musst ich jetzt mal loswerden *smil*)

gott, weißt du noch, wie ich (ich glaub mangalesend) auf deinem bett saß und du dir die fragen ausgedacht hast, die jetzt auf diesen kerten stehen???
Ich will wieder zu dir zurü~~~~ück *heul*

ich miss dich so unheimlich und wir sehn uns ja wahrscheinlich erst in den sommerferien wieder *snief*
(wehe du kannst in den sommerferien nicht *fauch*)

>>„Machst du mir einen Orgasmus?“<<

ich erst ma so: WAS?????
so völlig geschockt *drop*
nur ein getränk *drop* ich gebs zu, meine perversen fantasien sind mit mir durchgegangen *snif*

>>„Also, 3 Gründe warum man mich heiraten sollte...“<<
geil, des muss ich mir merken, wenn ich ma wieder flschendrehen spiele.
Und die antworten von Tyson warn auch der hammer *löl*

aber du machst die da alle zu alkoholikern, die armen kleenen, die eigentlich kenen trinken wollten, zwei gläsrer Tequila, ne, die armen *sie patte*

Geil, ich flirte echt gut
Wenn ich des wenigstens in echt könnt
*seufz*
na egal, wenigstens in deiner story...

Geil
Ich knutsch dich
*reknutsach*

nein, Tala ist auf mich eifersüchtig, ich kann doch nix dafür, ich *snief*
Tala, sei nicht mehr sauer auf mich
*heul*
*kreisch*

Gott, ich wüsst ja gern wie kai stöhnt
denkst du wir können den synchronsprecher von kai mal dazu überreden den porno zu synchronisiern (am besten nen schwulen porno und der synchro von Tala spricht den Partner *löl*)
gott, das wär doch so geil
*sabba*
*sturzbäche sabba*

ich muss grad an ray und den sänger von Korn denken (abpropo korn, ich hab des poster wieder gefunden *stolz auf sich ist*)

ach, auch für ray und ashy gibts ein happy end, aber deshalb steigt ray nicht auf *kopfschüttel*
das nehm ich ihm jetzt sein leben lang übel...

aber ich hoffe talka-chan redet bald mit dir und fängt nicht das rauche an
weil sonst bist du am ende alergisch gegen Tala....

und das wär doch schrecklich

so mei engel, jetzt hab ich, wie versprochen zu jedem Pittel einen kommi geschrieben, als gegenleistung will ich das es ganz schnell weiter geht, ja?!

Hab idh cunendlich doll lieb
mei kleener engel
*knutsch*
*knuddel*

(ich hab morgen GEBURTSTAG!!!!!!! *kreisch* *durch die gegend hüpf irre is)
Von:  -Anka-
2006-05-09T15:45:20+00:00 09.05.2006 17:45
krass xDDDDD

jup
jetzt sind wa auch Vamps xD
*freu*
zwar kam dies ziemlich überraschend, aber besser so xDDDD
sonst hätten wa uns ja noch geweigert
*lacht*

njaaaaaaa
einfach alk reinmischen xDDDDD
und dann diese aufgabe >=D
war bestimmt getrixt
lol

njoa
ging ja alles raus, ne? xDDDDDD

ach menno
jetz hab ich Max im Minirock verpasst
*¬*
*sabber*
ups xDDD

echt heiteres spiel xDDDDD

die nächste party wird dann Max's Räucherstäbchenparty^_^
oder Max's "Bong"-Party xDDD
*sich einen ablach*

freu mich aufs nächste Kapi^^
tschaui
Burakki-AnKalein
Von:  Ahnashawn
2006-05-08T20:40:31+00:00 08.05.2006 22:40
Yo, meine Frage hat sich damit beantwortet!!! ^-^

Erst mal ein riesiges HALLO!!!! *wink*
Das mit den Klamotten ist wirklich kein Problem!! Finde ich sogar richtig cool!!!
Und Max hat MEINEN Minirock an!!! O.O
Gibt's nicht!!! XD

Und dann noch dieses geile Spiel!!!
Der Orgasmus von Kai war einfach nur zu geil!!! XD
*sabber* *an das in Realitiy denken muss*
*blush* O/////O
MANN, BIN ICH VERSAUT!!!! XD
*rumrenn* *gegen ne Wand donner*
@.@

...
*Eisbeutel aufn Kopf hab*
Autsch!!!
Mein Schädel!! Aber bei Kai hält mich nichts mehr!!!
*Kai knuddl*
Weißte, dass ich wirklich langsam ein Eifersuchtsgefühl in mir aufsteigen spüre!?
Wie gern würd ich mit Kayu tauschen!!!?
TT^TT
*flenn*
Das Leben ist so ungerecht!!! Entweder sind die schönsten Männer schon vergeben oder schwul!!! XD

Bei der Szene am Ende wurde ich richtig neidisch!!! Einfach aus dem Nichts einen Kuss zu bekommen, ist ja SO romantisch!!! *seufz* *träum*
Aber bei Kai kann ich lange darauf warten...
Der ist ja schon vergeben... *heul*
*in ner Ecke hock* *imaginere Kreise mit dem Finger zieht*
ICH WERD WAHRSCHEINLICH BIS IN ALLE EWIGKEITEN SINGLE BLEIBEN!!! *heul*
Ewig allein in der Dunkelheit verband...
*theatralisch werd*

...

Gott, ich müsste mich ja mal selbst hören!! XD
Aber es stimmt!!! Ich bin echt neidisch!!! >.<°

Und dann fängt Tala auch noch an rumzuzicken!! Dabei hätte ich doch allen Grund dazu!!! Ich bin doch heimlich in nen Kerl verknallt, der bereits vergeben ist!!!
*Tala umarm*
Ja, wir teilen das gleiche Schicksal... TT-TT

Aber das mit meiner Sis ist schon ein hartes Stück!!! Die haste ja wohl voll auflaufen lassen!!! *grins*
Ihr Alk unterzujübeln und sie dann noch kotzen zu lassen!!! Dann verpasst sie auch noch die geile Show mit Max!!! b^-^d
Sie wird das Kapi erst morgen lesen können, also hast du noch Schonfrist!!! *evil grins*

Apropos Allergie!!! Ich hab auch Heuschnupfen!!! Bin gegen alle Baum- und Gräserpollen allergisch!!!! *kreisch*
Ich hasse den Frühling und Sommer.... *grummel*
*Pollen mit nem Flammenwerfer verfolg*

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Kai mich noch nicht mal richtig angesehen hat!!!
Ich glaub, ich bin nicht sein Typ... *das wirklich nicht hoff*
*bet*
*Kai mit allen Liebessprüchen überhäuf, die ich kenne*
*drop*
Ob das noch was wird...
Wenn das so weitergeht, dann werd ich nochmal so enden wie Tala!! Als eifersüchtiges Miststück!!! *Haare rauf*
Aber ich glaub, ich dreh am Rad!!! XD

Ich bin dann mal auf's nächste Kapi gespannt!!! ^-^
Passiert auch mal was!!? Action?! Krimi!!? HORROR!!?
*nun vollends durchdreh*
*drop*
*verlegen am Kopf kratz*
Hab wohl zu viele Filme gesehen!!
Aber wenn es um Panik und alles geht, eifersüchtige Mädchen, die an extremen Gefühlsschwankungen leiden, die sich dann auch gern zurückziehen und in Selbstmitleid zerfließen, oder einfach nur um Personen, die sich zu gern in Schwierigkeiten bringen, dann bin ich perfekt dafür!!!
*lach* *Schleichwerbung* *Leuchtreklame aufstell*
*doppeldrop*
Ich glaub, ich gehör in die Kiste!!! *grins* XD

Dann viele gute Ideen!!
Schreib schnell weiter!!!
*Noji-Fahne schwenk* *laut anfeuer*
Bin schon auf die nächsten Katastrophen gespannt!!! ^-^
*freu*
Wenn Fragen, kannste dich ja an mich wenden!! b^-^d
Dann bis zum nächsten Mal!!!
Bye Bye!!! *wink*
*knuddl*

by Ahnashawn

P.S.: Der Überfall war ja wohl ein bisschen drastisch, ne!!? *grins*
Von:  Grudge
2006-05-08T18:18:55+00:00 08.05.2006 20:18
Woher weissu das ich es liebe auf nen nassen Körper zuhauen?
xDDD macht immer so schön *Klatsch* *prust*

Uuuuuund Vampiiiiiiiiiiiiiii XDDDDDDDDDDDDD

DU FIESE KLEINE!!!
MIR EINFACH ALK ANZUDREHEN!!!!!!!

YIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
MIYAVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*quietsch*
Ich lieeeeebeeee Rock’n’Roll is no dead *schwärm*
Ich kann dir nen Steckie von ihm schicken, den ich von meinem Wohki hab^^
Du weißt aber auch das Mi-chan schwul ist oder??

Ann anguck*
*flenn*
Das ist was gaaaaaaaaaanz behindertes T____________________T
Sowas…. So was… müsste verboten werden!!!

Na! Na! Na!
Das hört sich ja an hier! *kopfschüttel*
Das gehört sich nicht Kayu *ausschimpf*
*schrottlach*

-.-
Na ganz toll
-.-
Lass mich und Ann kotzen
-.-

Oo
Mein Maxi IM ROCK?
Ach du heilige Scheiße…

DU BIST FIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEES!!!!
WIR DÜRFEN DEN ANBLICK NICHT ERLEBEN??
VOLL GEMEIN!!!!!!!!!!!!! -.-

QUIETSCH!!!
HYDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
(obwohl man ja sagen muss das Hide besser ist…)
MIT FRUITS OF CHAOS!!!
(warum nicht Hideaway???)


Omg…
Ich kack ab…
*fenster wieder zuknall*
*versucht sich aus den pollen zu befreien*
HELP MEEEEEEEEEE!!!
*eilig ne tablette nehm*
*davon ras*
*was trink*
*langsam zurück komm*
Scheiß allergie T__________________________T

LESBEN! ICH HABS GEWUSST!
*prust*
Japp, wie der Renter vor der Glotze XDDDD

Aaaaaaaaaaaaaaaah, danke für die übersetung *drop*

Tala-chan das Eifersüchtige Miststück du *prust*

Sag mal!
Du wirst immer perverser Süße!!

*schrottlach*
Du brauchst’n neues Bild im Stecki *lach*

Heilige Scheiße!
Schatz es sind nur Bilder *drop*
Und ich glaube, glaube, wenn du willst können es noch mehr werden…
Hab auch schnuffige pics von Mi-chan und Hyde^^
*sich wegquietsch+
Und wenn du den Steckie von Mi-chan haben möchtest, immer bescheid sagen *smile*

Lieb dich Süße^^
Yours Zumiii!!!

P.S Erste *quiek*


Zurück