Zum Inhalt der Seite

Underworld

Sie werden kommen... Heute Nacht!<--- TaKa!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reload

~Reload~

"Was muss ich mir anhören? Wieder zwei Opfer!?"

Zornig warf Tala sein mit Wein gefülltes Glas an die Wand. Sein Berichterstatter zuckte zusammen.

"Ja, Meister... Es war wieder ihr Todeshändler höchsten Ranges..."

Schon wurde dem Rothaarigen ein Zettel in die Hand gedrückt. Interessiert musterte er das darauf angefertigte Phantombild.

"Hm..."

Ein Grinsen zeichnete seine Mundwinkel.

"Auftrag an alle. Bringt ihn her. Aber lebendig..."

Einstimmiges Nicken Seitens Lycanern.

"Jawohl!"

Kurze Zeit Später war die Seraphin-Einheit aus dem Unterschlupf gehetzt. Tala fuhr mit dem Zeigefinger das Gesicht des Gesuchten nach.

"Dich werde ich eigenhändig foltern und töten, Vampir..."

Leises Gelächter schallte durch die Gänge.
 

~*~*~
 

Schnaufend zog Ray den immer noch bewusstlosen Kai aus dem brennenden Wagen, hievte ihn sich im Huckepackstil auf den Rücken und tapste etwas schwerfällig los.

"Das wird hart...", murrte er gegen den aufkommenden Wind.

Nach zehn Minuten erreichte er endlich den Stadtausgang. Doch er konnte die Stadt nicht verlassen... Als er einen Fuß über das Straßenende setzte, wurde ihm ein eisiges Jaulen entgegengeschmettert. Als Ray seinen Blick aufrichtete, wurde er kreidebleich (so bleich, wie ein Vamp eben werden kann ^^°).

Rot glühende Augen hatten den kleinen Vampir umzingelt und wollten nicht von ihm ablassen.

Er war ihnen ausgeliefert...

Langsam näherten sich ihm die um die 20 Werwölfe, doch auf einmal blieben sie stehen. Ein Mensch trat hervor...

"Wir wollen nur ihn...", knurrte er und zeigte auf Kai. Ray wich einen Schritt zurück.

"Nein! Ihr kriegt ihn nicht!"

Der anscheinend Anführer der Einheit schnippte mit dem Finger und schon wurde dem kleinen Vampir schwarz vor Augen. Hinter ihm stand ein weiterer Werwolf in Menschengestalt und schoss ihm ein Gift in den Nacken. Mitsamt Kai ging er zu Boden. Nicht gerade mit Samtpfoten wurden sie verschleppt...
 

~*~*~
 

"Wo bin ich...", murmelte Kai kaum hörbar und öffnete langsam und schwerfällig die Augen. Träge versuchte er die Umgebung zu mustern, doch er erkannte vor sich bloß einen Schatten.

Plötzlich wurde sein Kinn hochgerissen. Er kniff die Augen zu.

"Hallo... Mein gefährlicher Todeshändler... Wie gefällt es dir in meinem bescheidenen Heim?", fragte ihn eine Stimme verächtlich. Die Person ließ Kai's Kinn wieder los und somit konnte Kai sich ein Bild des Peinigers machen. Böse funkelnd musterte er seinen Gegenüber und biss sich sofort auf die Lippe.

"Du bist Lycaner..."

"Bingo, mein Freund. Womit hast du denn gerechnet?"

Tala grinste undefinierbar. Kai schwieg und fletschte die Zähne.
 

I am the one who chose my path

I am the one who couldn't last

I feel the light pulled from me

I feel the anger changing me*
 

Seine Augen blitzten vor Hass und starrten seinen Feind durchbohrend an.

"Was willst du von mir!?"

Die Temperatur im Raum stieg langsam an.

"Ich will dich für deine Morde an meiner Rasse büßen lassen. Zähle deine letzten Atemzüge..."

Kai zuckte zusammen.

"Versuch es doch..."

Und zack. Der noch recht junge Lycaner kniff dem Vampir in den Schritt. Ein gequältes Seufzen drang an sein Ohr. Vor Schmerz biss Kai sich auf die Unterlippe, bis Blut zu seinem Kinn lief und an diesem runtertropfte.

"Du willst mehr? Kannst du haben!", fauchte Tala verbittert und packte Kai's Haare, die er dann ruckartig nach unten wegzog. Der Vampir schrie laut auf und versuchte sich von den ketten, an denen er hing, zu befreien. Der Lycaner smirkte erneut, leckte seinem Opfer das Blut von der Lippe und zwang ihm einen Kuss auf.

"Mehr...", nuschelte er und wanderte mit der Zunge zu Kai's Hals. Dieser erschauderte und riss seinen Kopf hin und her.

"Lass das..!", knurrte er angestrengt und wollte austreten, doch Tala drückte ihn an die Wand und verpasste ihm einen rechten Haken in's Gesicht.

"Schnauze..."

Der Lycaner leckte langsam über Kai's Halsschlagader, doch als er reinbeißen konnte, spürte er eine alles versängende Hitze und wurde zurückgeschleudert. Hatr prallte er gegen die hinter ihm liegende Wand und blieb vorerst regungslos am Boden liegen.

Langsam schmolzen Kai's fesselnde Ketten durch und er fiel auf den kalten Boden. Leicht schwindelnd setzte er sich auf und sah zu Tala. Tiefgehend musterte er den stark wirkenden Körper und schluckte hart.

"Mein Gegenpol... Eis..."

Noch etwas wackelig auf den Beinen ging der Vampir zu dem Lycaner, entfachte in seiner Hand eine kleine Flamme und hielt sie über Tala's Stirn. Sofort gefror das Feuer zu kleinen Kristallen. Kai lächelte schmal.

"Laut Legende müssen wir beide..."
 

Mann gegen Mann

Meine Haut gehört den Herren

Mann gegen Mann

Gleich und gleich gesellt sich gern

Mann gegen Mann

Ich bin der Diener zweier Herren

Mann gegen Mann

Gleich und gleich gesellt sich gern
 

Hastig schüttelte der Vampir den Kopf und machte sich auf die Suche nach Ray. Sie würden ihn nicht unnötig töten. Das wusste Kai...

Leise huschte er durch die Gänge, bis er ein leises Wimmern hörte. Vorsichtig schielte er in die Zelle neben ihm.

Es war Ray.

Kai sah ihn an und dann wurde ihm siedendheiß was klar. Es musste schnell gehen. Er legte seine Hände an das Schloss der Tür, kniff kurz die Augen zu und schon schmolz es dahin. Ray beäugte das ungläubig.

"Kai... Es stimmt..."

"Schnauze. Das darf keiner erfahren!", raunte Angesprochener ernst zurück und zog Ray aus der Zelle. Sein Gefährte war schon leicht bläulich.

"Gift..."

Ray nickte stumm.

"Hilf mir, Kai..."

Natürlich konnte er die Bitte nicht abschlagen und biss dem Schwarzhaarigen sachte in den Hals. Schnell saugte er das Blut aus und spuckte es sofort danach wieder aus. Hastig schlitzte er sich die Pulsader auf und ließ das austretende Blut in Ray's Mund tropfen. Er seufzte und schluckte langsam. Kurz danach nahm Kai ihn vorsichtig auf den Arm und stapfte zum Ausgang. Er wurde bewacht, also erschoss er die Wachhabenden und ging weiter. So schnell wie möglich bewegte er sich auf seinen Zufluchtsort zu. DieVilla...
 

~*~*~
 

Sich den Kopf reibend stand Tala auf.

"Was war das bloß..."

Sofort sah er zu der Wand, wo Kai hängen sollte. Doch er war weg.

"Tss..."

Er stand auf und merkte, wie etwas kaltes von seiner Stirn fiel. Verwundert musterte er das Eis. Es schmolz nicht...

Er erschauderte.

"Er ist..."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*did my time von Korn. Tolles Lied!><

*² Mann gegen Mann von Rammstein. Ist ne Anspielung!X33



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kei_Hiwatarie
2007-04-13T14:01:05+00:00 13.04.2007 16:01
Moin ^^
habs grad gelesen ^///^
einfach nur geil, aba kurz T.T
hoffe, dass du schnell weiter schreibst, denn deine FF gefällt mir echt, frag mich nur grad wies Tala geht *g* weiß er schon etwasoda nit?
By ^^
Von:  friehkie
2007-01-23T19:38:40+00:00 23.01.2007 20:38
Oo
Die is gut, die FF... DIe Kapitel könnten nur etwas länger sein...
warum schreibst du net weiter? ôo
Von:  vulkan_chan
2006-09-11T17:37:05+00:00 11.09.2006 19:37
*.* BOAH!! wie geil!^^
aber warum gehts nicht weiter? ich will endlich mehr lesestoff*heul*
tollt FF sehr interesant
Von:  Kichererbse
2006-05-25T14:18:39+00:00 25.05.2006 16:18
p.p.s: uuuppps,
wir kennen usn kar nicht.
ahb dich verwechselt.

sry, wegen dem "schon länger nicht mehr geschrieben".
Von:  Kichererbse
2006-05-25T14:07:17+00:00 25.05.2006 16:07
hi!!

wir haben uns ja schön länger nicht mehr geschrieben,
aber zu dieser ff MUSSTE ich dir ein kommi schreiben.

is echt toll, die idee!!

ich kenne underworld 1 und 2.
1 fand ich so mittel,
aber 2 war cool.

hoffe, deine ff wird genauso.

kichererbse

p.s.: mann gegen mann...
das lied is echt übel, ... aber geil.
Von: abgemeldet
2006-03-24T12:49:02+00:00 24.03.2006 13:49
hallo ers ma ^^
also ich fand das pittel toll und freu mich schon aufs nächste, das hoffentlich nicht allzu lang auf sich warten lässt^^
Von:  Maron007
2006-03-18T23:56:58+00:00 19.03.2006 00:56
voll cool
schreib schnell
witer........^^

bye.......^-^
Von:  Phoenix-of-Darkness
2006-03-18T14:10:46+00:00 18.03.2006 15:10
Hach war das wieder suppi!
#schmach#
Schreib bloß schnell weiter!!!!
Ich will unbedingt wissen was deine Anspielungen so alles hervor rufen und wie es zwischen Tala und Kai weiter geht!
Von: abgemeldet
2006-03-18T13:19:52+00:00 18.03.2006 14:19
*lachz*
*Tala-Fähnchen schwenk*
Ich liebe ihn X3
Er soll sich Kai bloß schnell wieder zurück holen XDDDD
Von:  SkyAngel
2006-03-18T12:56:24+00:00 18.03.2006 13:56
oi, dasist jetzt aber fies ... xD
ich will doch mehr .... lol
aber nein du hrst genau daaaa auf ... also loooosss.. gibt gas... xD


Zurück