Zum Inhalt der Seite

Die Ärzte - Kurzgeschichtensammlung

Hier findet ihr auch eure Wichtelstorys! ^.^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fern... und nah

Ich sag nur hier am Anfang schnell was, damit ich den Schluss nich so versau und ihr direkt aus der Geschicht herraus ohne mein dummes Kommentar lesen zu müssen ein Kommi schreiben könnt ;)

Also... kein Grund zur... Freude eigentlich... viel Spaß beim lesen!
 

**********************************************************************************
 

Ich erinnere mich nur schwach... Oder zu stark, um es realisieren zu wollen. Ich sehe in meinen Träumen... immer wieder das Grinsen, welches innerhalb von ein paar Sekunden so schnell erstarb, wie ich es noch nie gesehen hatte. Und die schwarzen Haare wie sie verstrubbelt in Belas Gesicht hängen, als er mit dem Kopf auf dem Asphalt aufschlägt. Der Aufschrei einer jungen Dame weckt mich immer noch schweißgebadet aus Träumen, die ich versuche zu vergessen. Das Quietschen der Autoreifen, ein Schmerz durchfährt mich, wenn ich so etwas höre... sind es auch nur die Reifen eines Autos, was quietschend vor der Ampel hält, doch plötzlich zuckt alles durch meinen Kopf wie ein Film, der zu schnell abgespult wird, wie ein Buch was zu schnell durchgeblättert wird, wie eine Feder, die zu Boden fällt, als wäre sie aus Stein. Der Schmerz in meiner Brust lässt meist erst Nachts wieder los, wenn ich schlafe, doch dann träume ich... ich träume und sitze morgens in der Küche mit blutunterlaufenen, unausgeschlafenen Augen und starre auf den Blondschopf mir gegenüber, dessen Augenringe so aussehen, als würde er seit Jahren nicht mehr schlafen, sind es doch erst vier Wochen... durchfährt mich immer wieder ein zittern, wenn ich Farin ansehe, tot sieht er aus. Ist er wahrscheinlich auch, innerlich zumindest. Essen? Das machen wir seit es passiert ist kaum noch. Uns vergeht jeglicher Appetit. Jegliche Art von Grundbedürfnisse sind verschwunden... Kaum Schlaf, kaum Essen, keine Sonne und das alles seit vier Wochen nicht.

Ich sehe es immer wieder. Die rote Ampel... Farins Grinsen... dann winkt er... Bela läuft los... ich versuche ihn am Ärmel zu packen... quietschende Reifen... ein Knall... Farins bleiches Gesicht... das Grinsen erlischt... Entsetzen macht sich auf Farins Gesicht breit... Bela fliegt durch die Luft... ein Aufschrei einer jungen Dame... Farin starr... eine Hupe geht los... Bela... ein Aufprall... und dann Blut... keine Reaktion möglich... Autofahrer steigt panisch aus... rennt zu Bela... ein Schritt... noch einer... langsam auf Belas leblosen Körper zu... Blut umläuft meine Schuhe, als ich neben Bela stehe... runterbeugen... starrer Blick... Autofahrer verzweifelt... ich packe Bela... kalter Blick... keine Reaktion... ... ... kein Puls...

Die Sirenen scheinen fern... Ich werde von zwei Sanitätern beiseite geschoben... Sitze auf dem roten Asphalt und starre auf die Wunde... Starre auf die Taten der Sanitäter... Schaue mich unbeteiligt um... Farin... so leblos... ich zittere... unaufhaltsam... einer der Sanitäter stützt mich und fragt mich wirres Zeug... ich schaue ihn verständnislos an. Er packt mich und hievt mich in den Krankenwagen. Bela auf einer Trage... Farin wird hineingeschoben... sein Blick hat ihn wohl verraten, dass er dazu gehört... ein letzter Entschuldigungsschrei hallt in den Krankenwagen und verstummt... in einer Stille... angespannt... Ich sehe Blut... es tropft auf den Boden des Wagens...

"Er ist tot... oder?" fragt Farin zittrig... seine Stimme klingt kratzig und hohl... Er scheint nichts um sich herum wahr zu nehmen... gar nichts... Er sitzt nur da und starrt auf das Blut... es tropft... und tropft... Die Sanitäter schauen Farin mitleidig an... Ich heul gleich los... Nein... nein... nein! Nicht Bela!

"NEIN!" schreie ich. Ein Sanitäter packt mich...

"Alles wird gut!" flüstert er mir zu... ich schüttle nur unverständlich den Kopf... wie soll alles gut werden? Wie? Wie, wenn er nicht mehr da ist?... wie? Das Krankenhaus.... Farin und ich werden geschubst und geschoben... damit wir uns überhaupt bewegen... Uns werden Tabletten gegeben... sind wohl Antidepressiva... Ich fühle nichts... rein gar nichts... Und da sitzen wir... ich weiß nicht wie lang... Die Sanitäter kommen aus einem kleinen Raum... die Blicke sagen alles... Farin laufen Tränen über die Wange, doch scheint er emotional tot zu sein...

"Ihr... ihr Freund weilt leider nicht mehr unter uns"

"Man ihr verdammten Wichser! Sagt doch einfach, dass er abgekratzt is! Diese beschissenen Euphemismen! Die kotzen mich an!" Farin springt auf und verlässt wütend und heulend das Krankenhaus... nun heul ich auch... Ich stehe zittrig auf...

"Kann... kann ich ihn noch mal sehen?" Die Sanitäter nicken stumm und führen mich langsam in das Zimmer... Ein Schock... Belas Kopf ist blutrot... eine tiefe Wunde am Kopf... liegt er starr und halbnackt auf der Trage... alles wird schwarz...

Ich möchte mich nie daran erinnern, doch immer wenn ich das Schlagzeug im Musikzimmer sehe, was sich keiner traut abzubauen und wegzuräumen, erinnert mich an Bela... Der Schrank voller Pistols- , Pornoboy- und Sexy- T-Shirts... Die Sticks... verstreut in der ganzen Wohnung... die Kiss-Alben... ... ... das Foto in der Küche mit Farin, mir und... Bela...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-13T21:38:20+00:00 13.01.2008 22:38
maaan ist die traurig *heul* beeelaa....*schnief*
ich liebe darkfics! und die ist einfach genial geschrieben, das war echt so ein ganz gebanntes auf den bildschirm starren...
super geschildert, echt!!<3
*sfz*
genial!!!!
*nächste lesen geht*

glg
gräfin
Von:  RosaErdbeermilch
2006-12-15T15:42:40+00:00 15.12.2006 16:42
Waaaaaaaahhh....wie gemein...TTT.TTT
Was soll farin+Roddie nur ohne Bela-lein-lein-lein-lein...xD machen...?
*heul*
*wie wild rumrenn*
*sich nicht einkriegen kann*
Du hast das soo~ geil geschrieben, das ich einfach immer weiter lesen müsste....gleichzeitig hab ich ein Brötchen gemampft und meine Augen starr auf dem Bildschirm...TTT.TTT
Zum Glück ist es NUR eine FF und nicht die Wirklichkeit! xD~
*knuddel*
*keks schenk*
Hdl
Maryl-chibi
Von:  traumherz
2006-09-14T14:43:01+00:00 14.09.2006 16:43
Ahhh, auch wieder so traurig, ich sollte es wirklich lassen, Darkfics zu lesen xD
Wirklich wunderschön geschrieben, vor allem richtig realistisch geschrieben, ich hab die ganze Szene richtig gut vor Augen sehen können irgendwie
Also wieder mal ein Lob von meiner Seite aus *g*
Von:  Eustass_Chino
2006-06-18T14:49:07+00:00 18.06.2006 16:49
*spraclos sei*
Dit is einfach geil, mir felhen die Worte.
Ick hätt bald losgeheult.
Von: abgemeldet
2006-04-19T21:29:15+00:00 19.04.2006 23:29
Wow..., mir fehlen echt die Worte. Dieser Schreibstil ist krass, aber gut, sehr gut sogar *nick*
Ich finde Rods Art mit dieser ...Situation ... umzugehen wirklich beeindruckend und wirkt durchaus real (man weiß ja nicht, wie er tatsächlich reagieren würde). Jap, diese FF hat mich emotional sehr egriffen, zwar heul ich nicht *Herz aus Eis hat*, aber dennoch hat es mich übel mitgenommen.
Wie bereits gesagt, toller Schreibstil und weiter so ^^d
xtinex
Von:  Anurtle
2006-04-14T21:46:07+00:00 14.04.2006 23:46
Oh man... Na toll... T________T Jetzt flenn ich... Bela... Er ist... *heul* ER DARF NICHT TOT SEIN!!!!!!! Und Farin... Wenn ich daran denke... Er, mit leeren Augen... und... T___________________________T ARGH! WARUUUUM? Ich kann nicht mehr... Ich... Brauch Taschentücher... GANZ VIELE TASCHENTÜCHER! Und ich brauche Liebe... ;.;
Von: abgemeldet
2006-03-31T23:39:00+00:00 01.04.2006 01:39
*schluckt* Du hast se doch echt nicht mehr alle, zu so nem Thema zu schreiben...*hoffnungslos losheult*
Oh man, die Story wird mit jeden Mal wenn ich sie lese geiler!!!! Ich weiss nicht, was ich sagen soll...es ist alles so real geschrieben und man kann sich das so gut vorstellen...zum Weinen schön...aber eigentlich eher schrecklich, weil Bela tot ist.
Von: abgemeldet
2006-03-31T20:51:38+00:00 31.03.2006 22:51
Bravo ! Ich find die Idee sehr gut, auch wenn ich das total scheiße finde, dass einer dran glauben muss - die sind unsterblich !

Ab hier hab ich geweint:Farin laufen Tränen über die Wange, doch scheint er emotional tot zu sein...
Und hier war ich fertig mit den Nerven: das Foto in der Küche mit Farin, mir und... Bela...

Ich glaube der Farin tut mir in dieser Geschichte am meisten Leid. Ich finde sehr schön wie du alles beschrieben hast und die Gedankengänge von Rod beschrieben hast, die auch zerstreut rüberkamen durch die "...". Ich muss echt sagen, gefällt mir, aber keinen mehr umbringen, ok ? mfG Krümel
Von: abgemeldet
2006-03-30T19:07:27+00:00 30.03.2006 21:07
waaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, du kennst ja schon meine Reaktion auf diese FF...und ich glaube, man kann daraus schließen, dass ich seeehr ergriffen war...DAS GEHT DOCH NICHT!!! (muss ich grad sagen) Ich liebe deinen Schreibstil, hier sind dir die Gefühle wirklich schön gelungen und ich finds gut, dass es eben wie du gesagt hast teilweise "ohne Gefühl" (haha) geschrieben ist, das macht das ganze noch n bisschen dramatischer, trauriger und realer! Seeehr real, beinah zu real, ich bin mit Bela gestorben *heul*
naja, genug getrauert ^^
ild
alex
Von: abgemeldet
2006-03-30T18:04:39+00:00 30.03.2006 20:04
Das is so schrecklich... *Tränen in den Augen hat*
Schrecklich traurig, aber auch schrecklich gut... Und dann das viele Blut... Ich kann mir das alles richtig vorstellen... das is ja das Schlimme...
aber mal davon abgesehen, dass er...tot ist, hast du das echt total gut hionbekommen...
lg Sammy


Zurück