Zum Inhalt der Seite

I´m Alive

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ohayo...

ich will nicht viel dazu sagen...

es gibt auch nicht viel zu sagen...

ich wollte diese story erst einer Serie zuordnen, doch habe ich es dann doch sein gelassen, dafür gibt es zu wenig informationen.
 

Es sind einfach nur ein paar gedanken, die mir in den sin kamen, vielleicht versteht der ein oder andere diessen sin, fühlt vielleicht genauso....

wäre dieses stück story länger würde ich den song "I´m Alive" von "Celine Dion" einbringen, da dieser sng sehr gut dazu passt *zumindest so findet*
 

Gewidmet ist sie niemanden. vielleicht allen menschen die genauso denken, fühlen wie dieser "selbsterschaffene" Chara...
 

Sond: Celine Dion - I´m Alive
 


 

I´m Alive
 


 

Damals war es so gut wie klar gewesen.

Das sie Schluss machst, immerhin... ich war doch schuld dran... so habe ich es zumindest am Anfang geglaubt. Doch habe ich verstanden das zum ´ende´ immer zwei gehören.

Ich habe geweint, unendlich viele tränen, doch sie sind getrocknet. Trotz als dieser tränen, hatte ich nie das Gefühl wirklich etwas verloren zu haben. Habe mir eingeredet das sie mir nicht wichtig war. Ob es nun stimmt, oder nicht, will.... kann ich nicht beantworten.
 

Doch dann kam sie, schlich sich einfach so in mein Herz.

Habe es erst gar nicht bemerkt, wollte es vielleicht gar nicht bemerken, um später nicht wieder verletzt zu werden.

Doch irgendwann, irgendwann wird es jedem klar... das man sich verliebt hat.

Eine kleine Schwärmerei, ja... als genau dieses habe ich es gesehen.

Hast mich in traurigen Momenten immer aufgemuntert. Wirklich immer, egal mit welchen Worten, auch wenn du nicht wusstest wie es mir ging. Es waren einfach deine Worte, egal worum es ging. Ich habe verstanden das ich doch nicht so alleine bin auch wenn ich es damals gedacht habe....

"Du bist süß" "bist ein kleiner Engel" "so waii" "bist ein schatz" haben sie alle gesagt, immer und immer wieder.... und? Was bringen mir diese Worte? Ich versteh es nicht... wieso, wieso sagt es immer jeder? Wieso behauptet jeder das ich ein so verdammt toller Mensch bin, manchmal zu vergleichen mit einem kleinen Engel, der meist unheimlich süß ist.

Wieso, wieso, ist dieser kleine süße Engel dann immer noch alleine?

Erst als du es mir gesagt hast ist es mir klar geworden.

Du hast jemand anderes gefunden, du wolltest mir keine Hoffnung machen, und mich somit verletzten. Das waren damals deine Worte gewesen.

Wieder frage ich mich wieso? Wieso bin ich immer noch alleine, wenn ich doch so unheimlich süß bin und mit einem Engel verglichen werde.

Die Erkenntnis ist mir zu spät gekommen, wie wichtig du mir wirklich bist, und nun habe ich von tag zu tag das Gefühl dich mehr und mehr zu verlieren. Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde, doch habe ich das Gefühl das wir immer weniger miteinander reden.

Reden, etwas was mir damals halt gegeben hat.

Hoffnung, die Hoffnung vielleicht doch nicht ganz so alleine zu sein, wie ich es lange geglaubt habe.

Und nun sitze ich hier, natürlich alleine. Ich weiß nicht wo du in diesem Moment bist, und ich weiß auch nicht was du in diesem Moment tust.

Wieder sitze ich hier, alleine, so wie immer.

Denke wieder drüber nach wieso alles so läuft.

Frage mich wieso mir immer wieder das gleiche gesagt wird.

Frage mich wieso ich dann noch immer alleine bin.

Und langsam, auch wenn es niemand sieht, zerfrist mich diese Einsamkeit.

Ja, ich versuche stark zu sein, niemandem zu zeigen wie es mir wirklich geht.

Ich will niemandem zur last fallen, will nicht das man sich sorgen um mich macht.

Deswegen werde ich weiter so machen wie bisher.

Werde versuchen, der süße kleine Engel zu sein, den anscheinend doch niemand haben will.

Ich weiß nicht wie lang ich noch alleine sein kann.

Doch werde ich weiterhin versuchen stark zu sein.

Den ich bin feige, zu feige um einfach zu gehen, alles hinter mich zu lassen.

Vielleicht habe ich irgendwann den mut dazu.

Oder aber du kommst zu mir.

So das ich nicht mehr alleine bin, damit ich weiß das ich ´gebraucht´ werde.

Doch solang werde ich hier weiterhin alleine sitzen.
 

In liebe Hisoka.
 

~~~~Owari~~~~
 

wieso gerade "In liebe Hisoka" ganz einfach, weil ich hisoka (aus YnM) cosplaye, und seit dem auch den spitznamen hisoka habe.... es soll jedoch nicht heißen das diese story jemandem gewidmet ist, oder an jemanden gerichtet ist.
 

in dem sinne ich hoffe auf ein paar kommentar...
 

mata ne

das P-K (hisoka)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-07-01T22:56:12+00:00 02.07.2012 00:56
*mir an die Brust greife*
ich bin gerührt
der Text geht einen richtig nahe
er ist sehr emotional geschrieben und soooo einfühlsam
jede Zeile geht einen unter die Haut
da spürt man richtig den Schmerz und die Einsamkeit.
Und man wünscht sich, das sie zurückkommt, weil er sie braucht.
Ich weiß, der Text ist schon älter, aber er ist sehr schön




Zurück