Zum Inhalt der Seite

will I ever be happy die?

eine geschichte über kyos leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die zeit vergeht..was wird noch kommen?

Dieses Kappi ist leider nicht so lang aber ich hoffe ihr mögt es dennochXD~

ich wünsch emeinen fleißigen kommis-schreibern *knuddel* wudnerschöne OStern mit diesem kappi und ich verspreche bald weiter zu schreiben^^

wie immer nicht auf rechtschreibung achten XD ich bemühe mich schon es ganz zu verbessernXD

also ^^ viel spaß^^
 


 

Daran dass dieser vll den Krach gehört haben könnte,hatte er natürlich nicht gedacht.

Der Rothaarige hatte es aber sehr wohl gehört und wunderte sich,was zur Hölle da los war..erst dieser Krach,das Klirren,dann beängstigende Stille..war Kyo etwas passiert?Sollte er nach schaun?Wenn er sich nun etwas angetan hatte?

"Nein,.,das würde Kyo nicht tun",mit Sorgen schlief er allerdings ein.
 

Der Nächste Morgen kam zu schnell für Kyo. Mit einem knappen Schrei wachte er auf.

Eine der Wunden hatte sich wohl entzündet,denn sie brannte entsätzlich,und genau auf diese hatte er sich gerade gelegt. Mit einem Satz sprang er aus dem Bett. "Mist!!Jetzt sind darauf Blutflecken",grummelte er und überlegte,wie er es wegtun konnte.

"Am besten ich wasche es,wenn Die nicht da ist,dann fällt es ihm nicht auf ..oder ich lass es einfahc drauf..er kommt sowieso nie in meiner Zimmer..",gedacht ,getan. Schnell legte der Kleinere seine Decke darüber,so dass kein einziger Fleck zu sehen war. Hochgeschlossen trat er also aus dem Raum.

In der Küche wartete auch schon Die und lächelte den anderen an. "Dir ist wohl kalt?" "Ja.." "Kommst du heute wieder mit zu den anderen?" "Von mir aus....",er aß schnell eine Scheibe Wurst. "Kyo,du solltest mehr essen,sonst-" "das geht dich nichts ein",grummelte der Kleinere und starrte auf den Tisch. "Mir scheint,das ist der wahre kyo",grinste Die insgeheim aber meinte ernst: "Was ist dennn mit dir los?" "Ich bin eben einfach so..."Der Rothaarige beließ es dabei.Stress wollte er vermeiden.
 

Es waren nun schon mindestens..nein genau 3 Jahre vergangen seit Kyo bei Die eingezogen war. Und nun wusste Die,dass Kyo ein kleiner Giftzwerg war..aber er mochte ihn.Er nochtre ihn sehr gerne,er war sein bester Freund geworden.Und Kyo mochte Die mindestens genauso doll...wenn nicht noch mehr.

Kaoru,shinya,toshiya,die und kyo saßen gerade gelangweilt im Probe-raum,als Toshiya die Stille unterbrach.

"Sag mal Kyo stehst du mehr auf Männer oder auf Frauen?" "Öhm.....",Kyo überlegte...sein Lust befriedgte er eigentlich immer mit irgendeiner Frau..aber was bevorzugte er denn nun? "Ich glaube..eher Frau,weiss nich so recht.." "Also ich finde Männer ja interessanter...so..leute wie Kaoru *gg*",grinste Toshiya leicht. Shinya lachte. "Na und Die steht ja eh auf Kerle mit langen beinen,groß,nett und naiv,braune längere haare...." "Spielst du grad auf mich an?",fragte Shinya mit einrt hochgezogenen Braue.

"Aber nein shin!!Niemals!!wo hast du denn braune haare,ne tolle Figur und lange Beine?quatsch niiiiie",grinste Toshiya ironisch und Die lachte. "Najaa",grinste er. Kaoru hatte nichts gesagt,sondern beobachtet in Ruhe ihn..ihren Sänger,mit der kalten Maske.

Was war das?Ein Zucken? Nein hatte er sich wohl nur eingebildet..Kyo war heute wohl mal wieder richtig schlecht drauf..aber wieso? "Hey warumono was los?",fragte er daher nach. "Hö? Nee,war nur grad in Gedanken",grinste dieser. "Hoffe kaoru hats nicht gemerkt",überlegte Kyo während er auf seine Finger schaute..sie waren hässlich..wie er... insgesamt..klein,aggressiv,dumm,nervig und egoistisch..ja ..das war er...wie sollte er sich jemals mit Shinya messen??Er hatte keine der Eigenschaften die Shin hatte..die Die wollte....ein weiterer stich in seinem Herzen..

"Leute,was haltet ihr davon,wenn wir morgen was Trinken gehen?",fragte Kyo gespielt fröhlich,ein perfektes Grinsen auf den Lippen. "Gute Idee",kam es einstimmig von der Band,die auch den unterschied des Grinsens nicht bemerkte. Der blond-schwarze merkte,dass sein Handy vibrierte. Schnell stand er auf und ging dran. "Moshimoshi?" Eine hohe stimme antwortete ihm...und überrascht schaute er zu den anderen,bevor er sich ein Stück entfernte.

Die beobachtet das eher skeptisch. "Leute..kyo is moment irgendwie merkwürdig",fing er an und Kaoru meinte. "Du meinst,seit dem letzten Konzert?" "Ja,seit da.." Toshiya sagte nichts..er wusste was los war...aber er durfte nichts sagen..er hatte geschworen..wieso hatte er nur geschworen?? Gerade da kam Kyo nochmal wieder.

"Leute,ich muss nochmal eben los,mein Date wartet",grinste er,packte seine Jacke und verschwand.

"..sein Date?",fragte Die fast schon entgeistert. "Ja,hat er doch gesagt..eifersüchtig?",fragte Shinya ruhig. "..quatsch!",murmelte Die..musste sich aber eingestehen,dass er wissen wollte,mit wem sich Kyo traf. Also stand er auf. "Ich muss auch langsam los,ich muss noch lernen",verabschiedete er sich und folgte Kyo heimlich.

Hinter einer Ecke blieb er stehen.Da stand der kleinere..in einer Engen lackhose,einem weißen Pulli..er sah niedlich aus.. Und wer kam da?

Eine Frau..sie trug trotz der bitteren kälte,einen knallroten Minirock..darunter eine schwarze Netzstrumpfhose,einen pinken Pullover...schwarze Kniehohe Stiefel. Ihre Haare waren schwarz und lang,ihr gesicht rundlich und total überschminckt.Es wiederte Die an. Was wollte sie von seinem kyo?? "Moment..wieso meiner??das ist er nicht!....aber..",er konnte seine Augen nicht abwenden.

Und dann passierte es..wie in Zeitlupe sah er,wie diese aufgetakelte Nutte,seinen kyo,SEINEN KYO KÜSSTE!! Er konnte es nicht fassen! Und kyo ließ das auch noch zu!!Von soetwas??Wie konnte er nur?? Und nun verschwanden die beiden in einem Apartment..zusammen??

Der Gitarrist war dem verzweifeln nahe..er machte sich auf den Weg nach Hause..aber die Bilder verfolgten ihn. Schlimme Bilder...

"Ahhh wenn ich mir vorstelle,dass diese...Frau Kyo küssen darf...und ihn sogar berührt!Seine schönen hände spüren darf-ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ",die versuchte sich zu fassen..aber es war so schwer,er war eifersüchtig.Rasend vor eifersucht.

Er erinnerte sich wie die Liebe für kyo angefangen hatte.

Es war im esten Jahr gewesen,in dem Kyo bei ihm wohnte..Die hatte riesigen stress gehabt mit seinen Lehrern.Er war nach Hause gekommen und war dem weinen nahe.

Kyo hatte es gemerkt,war zu ihm geeilt und hatte ihm tröstend den Arm umgelegt. "Hey!Das wird schon wieder!" Der Rothaarige hatte geweint..es war aus ihm herausgebrochen und er hatte einfach geweint. Er kontne sich noch genau erinnern,Kyo hatte ihn umarmt und ihn die ganze Zeit so gehalten.Und dessen wärme hatte ihm trost gespendet...und er hatte erst bemerkt..wie viel ihm der Kleine bedeutet..wie gerne er ihn sein eigen nennen würde...aber er hatte sich nie getraut es dem anderen zu sagen...zu groß war die Angst der Ablehnung.

Und jetzt auch noch das mit dieser Frau! Warum musste immer ihm ,Die,das passieren???Warum meinte das Leben es so schlecht mit ihm??Was sollte er tun??was konnte er tun?

Zuhause angekommen legte er sich erstmal schlafen um das alles zu vergessen....
 

bald kommt das nächste kappi "eifersucht und andere probleme"

freut euch drauf XD~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyat
2006-04-24T14:36:59+00:00 24.04.2006 16:36
A~also *tief Luft hol*
DasKapiisttotalcoolgewordenfreumichschonaufsnächstebittebitteschreibscnellweiterkannesnichtabwartenw​ieDiereagiertwennKyozurückkommt *mit einm Luftzug durchlaber*
*nach Luft ring*
Bin ect gespannt aufs nächste Kapi und danke für den GB eintrag ^^
*knuddl* *erst mal deinen Kuchen ess*
Lecker...selbst emacht *strahl*
*freu* ^^
byebye...kannst du mir bescheid sagen wenns weiter geht???
Onegai *liebschau*
Von:  _Domestic_Fucker_
2006-04-18T15:03:04+00:00 18.04.2006 17:03
Mou....schon zu ende....^^
freu mich schon aufs nächste kapitel^^v
mach bitte schnell, ja?!;)
Von: abgemeldet
2006-04-18T13:33:58+00:00 18.04.2006 15:33
Leider war das Kapi so kurz >.<
Ich mag deien Art zu schreiben so gerne *-----*
Ich will weiterlesen ;__;
Von: abgemeldet
2006-04-17T20:17:15+00:00 17.04.2006 22:17
Aloha,

Es ist wieder sehr kurz, genau wie das letzte.
Allerdings hat mir das andere besser gefallen. Der Zeitsprung von 3 Jahren ist zu drastisch, vielleicht hättest du da noch ein paar Zwischensequenzen einbauen sollen. Auch wenn es nur jedes halbes Jahr eine Szene gewesen wäre. Man verliert sich da ziemlich schnell. Durch die kleinen Szenen hättest du auch die bestehende Beziehung zwischen Kyo und Die besser darstellen können.
Was mir auch nicht so gut gefällt, Kyo ist anscheinend wieder so was wie Stricher?!?!
In so vielen Fanfics endet er als Stricher und im Allgemeinen läuft das immer nach dem gleichen Schmea ab.
Die Story ist ja nun noch nicht fertig und vielleicht läßt sich in diese Richtung ja noch was ändern.
Nimm das bitte nicht als persönlichen Angriff. Deine Ff hat mir bis hierhin sogar recht gut gefallen und ich glaub auch, dass ich schon mal nen Kommentar geschrieben hab (wenn nicht, werde ich das gleich nachholen).
Nya, ich wünsche mir halt, dass die Fic nicht in dieses oben erwöhnte Schema abrutscht.^^'
So und nun noch was positives, sonst hätte ich ja gar nicht geschrieben XD
Also, dein Schreibstil gefällt mir sehr gut. Und ich finds toll, dass auch die anderen Dirus mittlerweile dabei sind^^
Die werden ja ziemlich oft vernachläßigt.
Nya, ich hoffe du schreibst trotzdem weiter und läßt dich nicht entmutigen^^
Baibai


Zurück