Zum Inhalt der Seite

Der Winter in dem sich Vegeta und Bulma näherkamen

Einkaufsstress
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bald ist es soweit

Kapitel 20

Bald ist es soweit
 

Die zeit stand für die beiden Liebenden schier still. Es vergingen einige Minuten, in dehnen weder Bulma noch Vegeta auf ihr Umfeld achteten. Nur sie beide waren wichtig. Kein, in der Küche tropfender Wasserhahn, oder sonst dergleichen. Nur sie. Es war wunderbar die Wäre des jeweils anderen zu spüren. Sie lösten sich voneinander und schauten sich verträumt an. Bulma entfiel als erstes ein sanftes und liebes Lächeln. Vegeta tat es ihr daraufhin gleich. "Au!", brachte Bulma auf ein Mal heraus. "Was ist los?", fragte Vegeta sofort besorgt nach um sich nach ihrem Befinden zu erkundigen. "Das Baby, es tritt!", bei dieses Worten musste sie Vegeta irgendwie ihre Blicke auf Vegeta richten. Wie musste Vegeta sich wohl im Bauch seiner Mutter verhalten haben? Er war ein Kämpfer und scheinbar stand ihm das Ungeborene schon jetzt in nichts Nacht und lies seine Kräfte im Bauch seiner Mutter aus. Trotzdessen war es ein unbeschreiblich schönes Gefühl, sein eigen Fleisch und Blut im Bauch zu tragen, noch dazu war es das Kind von dem Mann den sie über alles auf der Welt liebte und sie wusste, ihm ging es dabei nicht viel anders. Hatte Bulma soviel Glück eigentlich verdient? Es schien sie schier aus dem Stehgreif überfallen zu haben. Aber ja, sie verdiente es von ganzem herzen. Bulma dachte noch immer nach, wie Vegeta wohl in seiner Kindheit gelebt hatte. Dergleichen hatte er ja nie in ihrer Gegenwart erwähnt. Vielleicht erinnerte er sich auch nicht mehr daran, wie es auf seinem einstigen Heimatplaneten in seinen jungen Jahren war. So Gedankenversunken wie sie war, bekam sie auch überhaupt nicht mir, dass Vegeta seinen Kopf gesenkt und ihn gegen Bulmas Bauch gepresst hatte. Er wollte aus einem Drang heraus das Baby fühlen. In dieser Sache unterschied er sich nicht im geringsten von den menschlichen Vätern, nein er war ihnen in jeglicher Hinsicht ähnlich vom Verhalten. Auch wollte er stets über das Befinden Bulmas´ und des Babys Bescheid wissen. Dieser Anblick, wie er so den kleinen Bewegungen des Ungeborenen folge, waren Gold wert. Wer würde es auch nicht gern betrachten, wie ein werdender Vater schon jetzt darauf gebannt ist den Säugling endlich auf die Arme zu nehmen.

Es vergingen ein paar Tage, ehe Bulma nun ihren letzten Termin beim Frauenarzt antrat. Nun war es bald soweit und sie würde ihr Kind bekommen. Noch immer wusste sie nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen werden würde. Sie hatte mit Vegeta abgemacht, sich bis zur Geburt zu gedulden. Denn letztendlich war es egal zu welchem Geschlecht es gehörte. Sie würden es Beide (Bulma und Vegeta) lieben. Tja, das Baby würde das Licht der Welt in der nächsten zeit erblicken. Eine Welt des Friedens, zumindest vorerst. Denn was noch kommen würde, wussten Vegeta und Bulma nicht. So machten sie sich also auf den Weg zur Praxis. Vegeta begleitete Bulma wie auch die letzten Male, da er sich Sorgen machte und Bulma zum anderen das Gefühl der Sicherheit bekam. Vor dem Eingang der Frauenärztin angekommen, fiel Bulma Vegeta noch einmal um den Hals und küsste ihn, ehe sie eintraten. Kaum hatte Bulma nun die Tür geöffnet, so wurde sie auch schon von einer netten, ihr bekannten Stimme begrüßt. Es war ihre Frauenärztin, die sich auch gleich zu sich ins Sprechzimmer zitierte. "Nun Frau Briefs, wie geht es Ihnen heute?" "Danke der Nachfrage. Gut. Aber das Baby macht ganz schöne Aufstände in meinem Bauch!", äußerte Bulma mit einem Lächeln auf ihren bezaubernden Lippen. "Ja, aber wenn sie dann erst einmal da sind werden sie kein Auge mehr zutun, wo sie jetzt in der Schwangerschaft noch halbwegs Ruhe davor haben!", entgegnete die Ärztin. "Aber mir ist es egal. Ich schaffe das schon. Ich bin ja nicht aus Zuckerwatte!", musste Bulma nun lachen. Sie freute sich wirklich auf das Kind, man konnte es ihr ansehen. Sie würde wahrhaftig eine liebreizende Mutter abgeben, welche sanft und liebevoll mit ihrem Kind umgehen würde. Da war wirklich nicht dran zu rütteln.

Die Ärztin legte ihre Hand auf Bulmas Schultern und begann wieder zu sprechen: "Also, dann wollen wir mal den letzten Ultraschall vor der Geburt durchführen!"

Gesagt, getan. Nach ungefähr zehn Minuten hatte Bulma diese Prozedur überstanden und zog sich wieder vernünftig an.

"Dem Baby geht es ausgesprochen Gut und ich rechne in den nächsten acht Tagen mit der Geburt!"

Bulma freute sich so sehr, dass ihr "Endlich!" in der ganzen Praxis wiederhallte. Vegeta war es leicht peinlich und der vergrub sein Gesicht in seinen Händen. "Mein Gotte, diese Frau bringt mich noch mal um den Verstand!", drangen die Worte in einem leisen Ton aus seinem Mund. Die Ärztin verabschiedete sich von Bulma und Vegeta mit einem lieben Gruß an den Rest der Familie Briefs, bevor sie nun endlich aus der Praxis traten und sich auf den Nachhauseweg machten.

Auf dem Weg zur Capsule Corporation kamen die beiden an einem kleinen Laden vorbei, welcher umringt von den großen Gebäuden, kaum ins Auge stach. Bulma näherte sich dem Schaufenster und verfiel regelrecht in Verzückung. Total niedliche Babysachen gab es in diesem kleinen Geschäft. Vegeta kam nicht umher Bulma in den Laden zu folgen. Da Bulma eine Vermutung hatte, dass das Kind ein Junge werden würde, kaufte sie einige Ankleidesachen für das Kind, welche in der Farbe Blau gehalten waren. Und wenn es ein Mädchen werden würde, dann sieht es in Blau bestimmt auch niedlich aus! Schließlich ist die Farbe des Strampelanzuges egal.

Nach weiteren dreißig Minuten waren Bulma und Vegeta dann endlich zu Hause angekommen. Sie begab sich schnurstracks auf das Sofa im Wohnzimmer um sich zu erholen und noch mal die neuerrungenen Sachen zu begutachten. Bald würde dort ein kleiner Junger oder ein kleines Mädchen drinstecken. Die Vorstellung allein reichte um Bulma vor Freude fast in die Luft springen zu lassen.

Vegeta hatte sich in der Zeit etwas zu trinken genehmigt und bot nun auch Bulma ein Glas an. Sie nahm es dankend entgegen und trank die Flüssigkeit fast auf einmal aus.

"Ach Vegeta, ich freu mich schon so auf das Baby!", drangen die Worte Bulmas in Vegetas Ohren.

"Auch ich freu mich drauf!", äußerte Vegeta und drückte Bulma einen sanften Kuss auf die Wange, bevor sich ihre Lippen berührten und sie in einen leidenschaftlichen Kuss versanken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück