Zum Inhalt der Seite

Die Weissagung des alten Agyptens

AtemuXTea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine traumhafte Hochzeit

Eine traumhafte Hochzeit
 

Ich glaube mehr muss ich nicht sagen, oder?

Und danke fur all euer Kommis!!!!
 

Kapitel 11
 

Er nahm ihr Hand und zog sie mit ins Palast.

" Wo gehen wir den hin?"

" In mein Zimmer."

" In dein Zimmer?"

" Ja. Dieses Sachtel von dem Mahado gesprochen hat ist fur dich."

" Fur mich? Was ist da drinn?"

" Wart's ab."

Sie gingen also in sein Zimmer, ruber zum Bett.

" Offne es Tea, es ist fur dich."

" Ok."

Drinnen fandte sie ein schneewiesses Material aus Seide.

/ Wie schon./

" Was ist es Atemu?"

" Warum nihmst du es nicht raus?"

Als sie es machte sah sie ein wunderschonse Kleid. Es war Schulterfrei( ich finde solche Kleider irgendwie cool) hatte an der Talie ein glenzendes und durchsichtiges Schleier und eine dunne, goldene Kette die bis zum Boden ging.

/ So ein schones Kleid habe ich nocht nie gesehen./

Als sie Blick wieder auf das Schachtel wendete sah sie noch ein langer Schleier, wie das auf ihr Kleid, der aber zu eine goldene Diaderm gebundet war. Im diesen Moment begriff sie was das Kleid zu bedeuten hatte.

/ Nein das....das kann doch nicht..../

Sie drehte sich zu Atemu und sah ihm verwirrt an. Ihr Herz rastete wie wild und sie fangte an schneller zu atmen.

" Aber das...."

Atemu lachelte sie an, nahm das Kleid und legte es auf dem Bett. Danach nahm er ihre Hande und kusste diese.

" Ich hab's fur dich machen lassen Tea."

" Es ist aber..."

" Ich weiss....und deshalb...."

Er kniete vor ihr.

" Deshalb will ich dich was fragen Tea, hier und ketzt."

/ Doch nicht..../

" Willst du mich heiraten und meine Gemahlin sien?"

Als er diese Worte aussprachte konnte Tea einige Trane nicht zuruckhalten

" Du....du willst..."

" Ja Tea."

Ein nahm ein kleines, blaues Kastchen aus seine Tasche und als er sie offnete sah sie ein wunderschones Diamantenring.

" Ich will fur immer bei dir sein Tea, dich liebe, mit die alt werden und all deine Wunsche erfuhlen."

" Atemu...."

" Mochtest du dann auch, fur immer...."

Tea fiel auch auf ihre Kinie, nahm sein Gesicht in ihre Hande und gab ihm ein ganz leidenschaftliches Kuss.

" Nicht fur immer Atemu....sondern fur viel langer.....viel langer....."

Sie umarmte ihm ganz fest."

" Ich will auch all deine Wunsche erfuhlen Atemu, alle und ich mochte nichts lieber als deine Gemahlin zu sein."

" Dann willst du?"

" Ja."

Sie sah ihm jetzt an.

" Wann immer und wie viele Male du es auch willst."

Sie strich ihm sanft uber die Wange.

" Atemu, mein Gehaml."

Sie lachelte ihm ganz suss an und konnte nicht anders als zuruck zu lacheln. Danach nahm er ihr rechtes Hand und legte den Ring auf ihr Ringfinger.

" Jetzt gibt es nur noch eine Sache die wir erledigen mussen."

" Was denn?"

" Unsere Hochzeit mein Engel. Du musst doch dein schones Kleid tragen.

" Meinst du jetzt?"

" Ja."

" 'Jetzt' als in dieses Moment ' jetzt'?"

" Ja. Ich hab schon ales vorbereitet.

" Dann wusstets du....."

" Das du ' ja' sagen wirst?"

" Also, ja." sie musste wieder kurz lachen.

" Ich hab nur auf mein Herz gehort Tea, mein Herz das nur fur dich so wild schlegt. Und ich wiess das dein Herz genau so stark fur mich schlegt wie meiner fur dich, denn ich hab's ganz deutlich gespurt und zwar jedes Mal als ich dich gekusst habe. Sie haben mir verraten was ich wissen wollte."

" Dann werde ich mich vorbereite."

Sie gab ihm ein Kuss.

" Ich warte auf dich in den garte."

" Im Garten? Aber da waren wir doch."

" Lass sich uberrasche."

Er gab ihr auch ein kleines Kuss und ging danach aus dem Zimmer.

/ Mich uberraschen lassen? Na gut, Mal sehen was er da gemachat hat./

Tea fangte also an sich auszuziehen und zog ihr Hochzeitkelid an. Als sie ihr Schleir aus dem Schatel nahm sah sie noch eine dunne, goldene Kette mit einen Medallion im Gestalt eines Herzens auf dem zwir Buchstaben standten: A. T.

/ Atemu.../

Sie legte die Kette um ihr Hals und das Diaderm auf ihr Kofp. Der Schleier ging bis zu ihre Knie.

" Jetzt ist es soweit....ich werde heiraten....ich.....Atemu..."

" Tea? Bist dufertig? Horte sie Mahado's Stimme fragen.

" Ja Mahado, du kannst rein kommen?

Er offnete die Tur.

" Es stehet dir gut Tea."

" Danke." Sgate sie und wurde ein bischen rot.

" Wenn du Nichts dagene hats werde ich dich jetzt zu Atemu bringen."

" Hab ich nicht Mahado."

Sie lachelte kurz und folgte ihm aus dem Zimmer.

" Das brauchst du noch."|

Er reichte ihr ein wunderschones Blummenstraus der nur aus weisse Rosen und Lilien, die mit ein weisses Band verbundet waren, bestandte.

" Danke."

" Gehen wir?"

Er reichte ihr noch sein Arm.

" Ja."

Sie nahm es und er fuhr si zum Garten. Auf die Treppen angekommen sah sie eine menge rote Rosenblatter.

" Aber was?"

" Das wirst du gleich sehen Tea."

Sie folgte also den Rosenweg und vor das Pilz( ich weiss nicht ob es wirklixh so heiss aber Musiker spielen die meiste Zeit in sie) sah sie all die Menschen die auf sie warteten. Als diese sie sahen wurde alles auf einmal Still. Im Licht der Sonne glanzten ihr Kleid und ihr Schleier noch mehr und es war als ob sie garnicht real war, sonder ein Engel( ich glaube das war auch der Hauptgrund warum sie so einen Kleid anhaben sollte). Alles war mit wunderschone Blummen und Schleifen dekoriert. Ihre Augen fixierten sich nach wenige Sekunden auf der Junger Mann der vor ihr stand. Er war auch nur im weiss angekleidet und lachelte sie an. Ganz langsam naherten sie sich die beiden. Danach gab Mahado Atemu ihr hand und ging ruber zu den anderen Priester.

" Du siehst wunderschon aus Tea."

" Du auch."

Die Zeremonie wurde von Shimon gehalten und verlaufte ohne Problemen. Als die beiden dann ihre Ringe kriegten schworten sie sich ewige Liebe.

" Mit dieses Ring schwore ich, Atemu, dich, Tea, fur immer zu beschutzen, zu lieben und zu ehren, in guten wie in schlechte Zeiten bis der Tod uns scheidet."

Er legte ihr den Ring auf dem linken Ringfinger.

" Mit dieses Ring schwore ich, Tea, dihc, Atemu, fur immer zu beschutzen, zu lieben und zu ehren, in guten wie in schlechte Zeiten bis der Tod uns scheidet."

Sie legte ihm auch den Ring auf dem linken Ringfinger.

" Damit erklaren ich euch zu Pharao und Pharaonin von Teben. Du kannst jetzt deine Konigin kussen."

Beide lachelten kurz beidiese Worte und kussten sich. Danach fand ein grosses Fest stant wo alle tanzten und sich amusiert hatte.
 

Nur damit ihr es wisst, es ist noch nicht vorbei! Ich habe noch ein Kapi fur euch, es wird nicht sehr lang sein aber ich hoffe ihr werdet es trotztdem mogen:)

Shadowanime1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Berlin-Girly
2006-03-22T18:32:55+00:00 22.03.2006 19:32
*schwärm*
Ich kann mir Tea in dem Kleid richtig gut vorstellen!!! ^-^
Endlich sind sie zusammen!!! ^-^
Und endlich wird Tea von jemandem geliebt und gebraucht!!! :)

Da bin ich aber mal gespannt wie das letzte Kap wird!!! ^.^

BG
Von:  TeaGardnerChan
2006-03-20T04:42:57+00:00 20.03.2006 05:42
Jippi ^^
Endlich haben die beiden geheiratet
*freu*
*rumhüpf*
So soll es sein.


Zurück