Zum Inhalt der Seite

Die Weissagung des alten Agyptens

AtemuXTea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eins finsterer Plan

Eins finsterer Plan
 

Zeit um noch etwas uber unser so ganamter ' Freund' Mefisto etwas herauszufinde. Was er woll alles plant, werde ihr gleich erfahren.
 

Kapitel 6
 

Es war schon fast Abend als sich Atemu in den Thronsall auf sein Thro befandte und auf Mefisto wartete.

// Ich hatte das wieleicht nur mit den Priester besprechen sollen und sie darinn noch nicht einmischen.//

" Du wolltest mich sprechen Atemu?"

" Ja Mefisto. Warum hast du Heute so reagiert und warum glaubst du das sie mich angelogen hat?"

" Atemu, du hast die Priester gebeten ihre Millenniums Gegenstande zu benutzen um endlich einen Antwort auf die Weissagung zu kriegen, oder?"

" Ja hab ich."

" Ich sagen nicht das sie unbeding die Jenige sein wird die uns vernicht wird, sie konnte doch genau so gut das Licht das wir brauchen bringen."

" Richtig."

" Aber dann frage ich mich warum sie dich so klatherzig angelogen hat."

" Wie meinst du das?"

" Gestern Nacht, nachdem wir gesprochen habe, entschloss ich mich bei ihr zu entschuldigen weil ich sie vergessen hatte. Ich bin zu ihr heute Morgen gegangen aber sie war nicht in ihr Zimmer."

" Sie war mit mir in den Garten."

" Ich hab aber dieses Bild auf ihr Bett gefunden Atemu."

Er zeigte ihm ein kleines Bild( das ist also ein Foto aber sie konnen das doch nicht wissen, oder?) auf dem Tea mit zwei altere Menschen, ein Mann und eine Fraum war.

" Das sind ihre Eltern Atemu! Ich kenne kein funf jehriges Madchen das so erwachsen aussehen kann."

" Aber woher weisst du das?"

" Ich bin danach zufallig durchs Garten gegangen und hab ein Teil euer Beschprechung gehort."

" Das kann aber doch...."

" Ich weiss es schein schwer zu glauben, ich meine Niemand will glauben das so ein schones Madchen etwas so schrekliches planen kann."

" Aber Mefisto...."

" Lass dich von ihrem schonen Aussehen nicht tauschen Atemu! Auch die schonste Blume kann eine giftige Falle sein."

" So scrupulos kannn sie aber nicht sein!"

" Es ist aber so!"

Mefisto bewegte sein Hand vor Atemu's Augen und sein Ring legte ihm unter ein starkes Zauber.

" Sie hat dich angelogen weil sie dich nur benutzen will. Sie ist seit eine Weile ins Stadt gekommen, ich hab sie selbst gesehen aber dacht Nichts daruber. Ich hab gesehen wie sie Jemand uber dich gefragt hat. So hat sie herausgefunden das deine Eltern gestorben sind und diese kleine Geschichte uber ihre Vergangenheit erfundet."

" Deshalb...."

" Du musst sie konfrontieren Atemu und ihr Plan erfahre bevor es zu spat ist."

" Ja ich, ich muss es wissen."

" Du darfst Nichts was sie dir sagen wird glauben, dann sie wird sicher versuchen dich zu verunsichern. Du musst sie Weg schiecken, sie darf nicht langer hier bleibe. Geh."

Er loste den Zauber aber jetzt glaubte Atemu alles was ihm mefisto gesagt hatte.

" Du hast recht Mefisto, sie darf hier nicht langer bleiben."

" Ja mein Pharao."

Atemu machte sich also auf dem Weg um Tea zu suchen. Mefisto ging danach ins sein Zimmer und fangte an ein Zauberspruch aus sein Zauberbuch zu finden.

~ Ja, geh nur Pharao, geh dein Schicksal besiegeln. Zwar hat die Weissagung uber ein Verrat gesprochen, aber sie hat kein Wort daruber gasagt in welcher Form es kommen wurde. So bald du ihr Herz verletzst und sie schwechst wird ihr Ring seine Macht verlieren und Nichts wird mich noch aufhalten konnen.

" Es wird alles mir gehore, alles!"

Als er dann den richtigen Spruch fandte und aussprach wurde der Himmel dunkler und ein starker Sturm brach auf. Danach erscheinten zwei schwarz gekleiderte Manner mit Masken uber ihr Gesichr genau vor ihm.

" Ihr wisst was zu tun ist!"

Die Manner nickten kurz und verschwandte genau so schnelll wie sie erschienen waren. In der zwischen Zeit hatte Atemu schon Tea's Zimmer erreicht aber fandte sie nicht da. Als er dann aufs Fenster schaute, sah er sie drausen im Garten neben ein Baum. Es hatte lengst angefang zu regnen.

// Tea.//

Er machte sich also schnell auf dem Weg zu ihr. Was er aber nicht wusste war das die Weissagung sich in diese Nacht, durch seine Taten, endlich erfullen wurde. Die geheime Macht die dei Krafte der Millenniums Kette bis jetzt unterdruck hatte verschandte und Isis endlich eine Vision kriegte. Es war aber kein guter Zeichen, dann das was sie sehen wurde, wurde mehr Fragen als Antworte bringen. Sie sah wie der Sonne von ein grosses, schwarzes Objecht bedeckt wurde; ein schwarzes Drache der sie und die anderen Priester zur Boden warfte und ihre Millenniums Gegenstande nahm; dem Pharao der mit zwei schwarz geleiderte Manner kampfte und wie Tea durchein Pfeil ihr Leben verliert. Als ihre Vision vorbei rannte sie schnell um die anderen Priester zu wanren aber fandte sie nicht. Nur Mahado schafte sie zu finden und nachdem sie ihm allles erzahlte gingen beide los um Atemu zu finden und zu warnen.
 

So, dieser Typ ist wirklich der aller schlimmster, nicht wahr? Aber was jetzt wichtig ist, ist was mit Atemu und Tea passieren wird. Ich meine der arme glaubt tatsachlich das sie ihm angelogen und ihm nur benutzt hatte. Was wird er woll tun? Und was haben diese zwei Manner zu bedeuten? All das und noch mehf findet ihr im nechtes Kapi raus also bleibt drann wenn ihr es wissen wollt. Euer shadowanime1.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-25T07:13:36+00:00 25.02.2006 08:13
Oh man!!!
das is nich gut!hoffentlich glaubt Atemu Tea wieder!will mir gar nich vorstellen was sonst mit ihr passieren könnte!!!!!
schreib schnell weiter!
Von:  Berlin-Girly
2006-02-24T21:01:19+00:00 24.02.2006 22:01
Was kann da noch helfen???
Es muss ein Wunder geschehen, damit Atemu ihr wieder glaubt!!!
Hoffentlich wird ihr Herz nicht soooo stark verletzt!!!
Arme Tea!!!
Sie ist in einer völlig fremden Welt und wird auch noch beschuldigt!!!
Von:  TeaGardnerChan
2006-02-24T15:43:06+00:00 24.02.2006 16:43
Oh je oh je.
Ich kann diesen kerl nicht leiden wie kann er denn nur so was machen.
Aber was soll man denn auch von so einem Typen erwarten.
Hoffentlich kommt Atemu wieder zu sich XD
Von: abgemeldet
2006-02-24T12:35:42+00:00 24.02.2006 13:35
Mensch das wird ja immer spannend aber mir tut tea ganz schön leid*schnief**heul*
Mach schnell weiter ich kanns kaum noch abwarten,nyo.^.^

Deine Jule06^.^/
Von: abgemeldet
2006-02-24T08:33:30+00:00 24.02.2006 09:33
man wie spannend. Schreib bitte so schnell wie möglich weiter. Bitte.


Zurück