Zum Inhalt der Seite

Lindo sentimiento

Harry + Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~~Lindo sentimiento~~
 


 

~~~
 

Something which you have for true

Is a really pure white heart

And eyes which see the truth

Or they try to do at least

And I'll never understand

This lion-heartedness

Because it's so much easier

To believe in these ideals and dreams

And other foolish crap which keeps us from thinking so hard

Keeps us from seeing the truth

Or try to see it at least

So we wait for the night to come

To hide in the darkness

And search for the stars

When all the TV stations are closed

And have switched their lights off

And we are finally able to find

The guiding light of stars above

And maybe even the truth behind
 

~~~
 


 

Du bist schön.

Du bist so schön.
 

Dein Haar glänzt noch vom Regen, als du von deinem Besen steigst und auf mich zumarschierst. Hinter dir die vollen Tribünen mit der wogenden und lärmenden Menschenmenge in Rot-Gold und dahinter der sich langsam aufhellende Himmel.

Während des ganzen Spiels hatte es gestürmt und geregnet und erst als sich meine Finger um den goldenen Schnatz legten, schien ein Hebel umgelegt worden zu sein, die Tropfen wurden plötzlich immer weniger , der Wind frischte auf und die dunklen Wolken zogen über Hogwarts hinweg, den Himmel der Sonne wieder freigebend.
 

"Ich hasse dich", sagst du, als du von mir angekommen bist und spuckst auf den Boden.
 

Fast muss ich lachen, amüsiert von deinem wütenden Gesichtsausdruck und was ich darin sehe.

"Ich dich auch", grinse ich und Ron schlägt mir lachend auf die Schulter, irgendetwas von "Geschieht dir recht, Malfoy" rufend, aber du siehst ihn nicht einmal an.

Deine Augen ruhen auf mir. Ruhen in meinen.

Ich dich auch, so sehr.

"Vielleicht nächstes Mal , Malfoy", sage ich und sehe dich herausfordernd an.
 

"Es gibt andere Gelegenheiten, bei denen ich mich revanchieren kann."
 

"Warum nicht diese?", frage ich. Mein Mund verzieht sich zu einem kleinen, amüsierten Grinsen bei deinem Gesichtsausdruck.
 

Du blinzelst.
 

"Traust du dich nicht, Malfoy?", mein Ton ist bewusst herausfordernd und provozierend. Ich hebe meine Stimme und die Leute in unserer unmittelbaren Nähe, dessen Augen noch nicht auf uns gerichtet waren, drehen sich zu uns um.

"Bist du ein Feigling? Hast du nur eine grosse Klappe und nichts dahinter?"
 

Deine Augen verengen sich diesmal ehrlich verärgert, nachdem du aus den Augenwinkeln die vergösserte uns zugeteilte Aufmerksamkeit bemerkt hast.
 

Ich lächel.
 

"Ich steh immer zu meinem Wort", knurrst du.
 

"Dann sag endlich, was Sache ist. Du hast nichts zu verlieren. Das Spiel ist vorbei."
 

Ich sehe aus den Augenwinkeln, wie McGonnagal sich durch die Menge zu uns hindurch kämpft, wahrscheinlich in der Annahme wir würden uns gleich an den Hals springen.
 

Ich beobachte, wie du die zart verfärbten Lippen zusammenkneifst, sie dann wieder entspannst.
 

"Was soll's", nach einem genervten Augenrollen, siehst du mich wieder unvermittelt an und ich bemerke , dass dein Blick nun ebenfalls, nur auf eine leicht diabolische Weise, amüsiert ist. "Wenn du nichts mehr zu verlieren hast, hab' ich es auch nicht", sagst du und kommst einen Schritt auf mich zu.

Ja, das haben wir nicht.

Der Krieg ist vorbei. Nicht ohne Opfer und einer grossen Veränderung in uns allen, ob zum Guten oder zu Schlechten.

Aber wir hier, sind noch am Leben und der Kampf hat in uns eine Saat gesäht, einen starken Willen, eine Entschlossenheit, es niemals wieder so weit kommen zu lassen und Gelegenheiten beim Schopf zu packen, weil morgen alles schon vorbei sein kann.

Wir wissen, was wir aneinander haben, wenn wir uns fast verloren hätten.
 

Du streckst deine Hand nach mir aus und legst sie flach auf meine Brust.

Einen Moment hälst du inne, wie um diese Berührung wertzuschätzen, bevor du mich mit einem starken Schubsen auf meinen Hosenboden auf dem Rasen beförderst und triumphierend grinsend über mir stehend laut und deutlich vekündest: "Dass das mal klar ist, Potter; dafür bin ich die nächsten Male oben."
 

Ich grinse zu dir hoch.
 

"Da reden wir noch mal drüber, Malfoy."
 

Dein Grinsen wird zu einem Lächeln, immer noch leicht hämisch, als du deine Hand erneut nach mir ausstreckst, ich sie ergreife und du mich wieder hochziehst. Näher zu dir ziehst.

Meine Hand lässt du nicht los.
 

Ich bemerke die entgeisterten Gesichter meiner Freunde um mich herum und McGonnagal, die stocksteif dasteht, bevor sie sich kopfschüttelnd umdreht und wieder in der Menge verschwindet.
 

"Na ja, Leute", wende ich mich endlich, leicht verlegen lächelnd an die Menge, die uns anstarrt. "Wisst ihr, das mit ihm und mir .. das ist so 'ne lange Geschichte, erzähl ich euch irgendwann später mal..."
 


 

~~~
 

Tadaa! nach Jaaaaahren mal wieder was geschrieben .. ich hoffe nicht zu schlecht ^^;;

Kommentare sehr erwünscht ^__^
 

~> Die Übersetzung von lindo sentimiento heisst übrigens hübsches Gefühl ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-09-06T13:25:26+00:00 06.09.2013 15:25
Oh Mann das wahr ja was mit Harry in Draco hast du Super gemacht in wie sie sich streiten nach wieder so
Von:  Eilith
2008-12-26T20:52:35+00:00 26.12.2008 21:52
hahahahaha ach das war jetzt aber herrlich fies von Draco ^^ darf man da auf mehr hoffen?

LG, Luinil
Von:  Lillypsilon
2008-08-17T22:28:30+00:00 18.08.2008 00:28
des isch echt gut geschriebe, un der anfang un die mitte gefalle mir au wirklich total, aber was isch mit dem schkluss passiert!? XD
Von:  Salamandra
2008-04-01T17:57:37+00:00 01.04.2008 19:57
ich hab mir schon sowas gedacht ^_^
wirklich sehr schön geschrieben.
Von: abgemeldet
2007-12-29T20:53:02+00:00 29.12.2007 21:53
Wundervoll. Wundervolle Stimmung, wundervolle Atmosphäre, wundervoll beschrieben.

So wenig Text und doch soviel ausgesagt. Meinen höchsten Respekt!*zieht ihren Hut* Da werd ich doch grade deine anderen Sachen weiterlesen (wir praktisch dass wir eigentlich die gleichen Lieblingspairings haben!XD;)
Von: abgemeldet
2007-05-07T12:16:05+00:00 07.05.2007 14:16
das is ja voll knuffig... ich musste die ganze zeit dämlich rumgrinsen^^
das is richtig süß... ach keine ahnung
*kicher*

die geschichte interessiert mich auch irgendwo >.<'... diese lange geschichte...
ach wie niedlich^^
Von:  Miko_Milano
2006-07-12T13:16:27+00:00 12.07.2006 15:16
Ich will mehr davon! Wie wärs mit ner Fortsetzung oder ner....wie nennt man das?....die story davor, wie alles begann halt! xD


Ich würds jedenfalls mit freuden lesen!^^

Miko Milano
Von:  Murtagh
2006-04-10T18:47:15+00:00 10.04.2006 20:47
XD

Hm, da würden mich die Details interessieren, ;)
Von:  Lu_MrsMalfoy
2006-04-01T08:54:41+00:00 01.04.2006 10:54
muhahahaha^^
des ja goil^^
*kicher*
die is ja übelst süüüüß^^
des mit dem oben liegen... sehr interessant^^
*sich kugel*
baba
lu


Zurück