Zum Inhalt der Seite

Dein Lächeln ist mir alles wert...

Kai&Hil. . . . feddisch! 8^o^8
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Strange Island – Zweiter Tag (First kiss?)

Haaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooo!!! Na?? So, nun steht kapp 7 an!!

Mein gott...Ich dreh wahrscheinlich wieder am Schnulzrad, dass tut mir sehr leid!!!!

Ich kanns einfach nicht lassen...Es verfolgt einen wie ein Fluch...Aber bei Hil und Kai MUSS man schnulzen!! Oder????? Nya...Solange es euch gefällt, bin ich glüüüüüüüüüüücklich!! ^^ Zu dem lied: ich hab einfach nur ein paar wörter zusammen gereimt, es hat also keinen sinn oder existiert...^.^°° Hört sich wahrscheinlich grottenschlecht an...Nya. Bin ja kein Songwriter!

=================================================
 

Mein Kopf schien zu explodieren. Jegliche Gefühle in mir sprangen auseinander, wieder zusammen und wieder auseinander. Mir wurde ganz schwach schwummerig. Das war mir jedoch egal. Ich lehnte mich gegen Kai und schloss die Augen. Der Wind wehte um uns herum und liess unsere Haare tanzen. Kai drehte den Kopf ganz leise zu mir und sang mir ganz leise Worte meines lieblingsliedes ins Ohr.
 

...Someday you will understand why your Friends all love you...Hold me tight...See into my eyes and laugh...Life your dreams...I love you...Please go with me to the end of the world...Never forget of me...Hold me tight...Love me like i love you...
 

Kai sang unglaublich schön. Ich wusste nicht, woher er mein Lieblingslied kannte, aber es war so unglaubling wunderbar von ihm gesungen! Ich kuschelte mich näher an ihn heran und er hielt seine Arme schützend um mich. Was würde die Presse für ein Foto von diesem Bild zwischen uns geben! Jedoch...Schlief ich bald darauf ein und Kai ebenfalls.
 

"HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!! KAAAAAAAAAAAAAAAAAAI!!! WO SEID IHR?!?!" Wir wurden unsanft am nächsten morgen von Julias plärender stimme geweckt. Musste das sein? Ich hob den Kopf und musste mir auf die unterlippe beissen, um nicht zu schreien. Ich lag halb unter Kai! Ich hatte seinen linken arm als Kopfkissen benutzt, seinen rechten hatte er um mich geschlungen und unsere Beine waren ineinander verharkt. Bloss aufstehen! Wenn Julia uns so sah, würde es sofort die gesamte Insel wissen. Bloss nicht!! Okay, Mariah war in ordnung...Aber Julia, Emmi oder Matilda würden sich dort dann einiges drauf erfinden und ich hatte wenig lust auf gerüchte, die mir oder vielmehr Kai schaden könnten. Ich schüttelte Kai also langsam wach. Er sah mich erst irritert an, dann lächelte er. "Morgen..." flüsterte er. Wie rau seine Stimme morgens war! Er räusperte sich, liess von mir ab und setzte sich wieder auf. Dann sah er sich um. "Ich hab hier grad ne Krähe kreischen hören, kann das sein?" fragte er und grinste mich an. "Jap! Ich auch, und bald holt sie verstärkung, also..." Ich stand auf, klopfte mir den Sand ab und reichte Kai dann meine rechte Hand. "Auf, auf, genosse!!" lachte ich. Er nahm meine Hand entgegen, zog jedoch so heftig - und ich schwöre auf Absicht - das ich wieder auf ihn flog. Er drehte mich wieder auf den Rücken und hockte sich über mich. "Hey! Was wird das jetzt?!" fragte ich ihn gespielt empört, musste aber lachen. "Ich will ein dankeschön dafür, dass du mich als Kissen benutzt hast!!" "Tse! Hast du schon oft genug bekommen! Du hast mich im schlaf festgehalten!!" rief ich. Kai jedoch lachte nur. "Ich hab nicht geschlafen, dummerchen! Ich wollte nur deine reaktion abwarten..." "Und du fandest sie köstlich, gibs zu!" lachte ich zurück. "Blödmann!!" Ich erhob mich - wie, war mir selbst rätselhaft. Kai jedoch hatte zu meinem leidwesen eine perfekte kondition und reagierte nicht gerade wie eine Schlaftablette! "Nana! Willst du mich alleine lassen?" grinste er. "Oho! Sie dir das an, Emm!" Julia und Emily standen hinter einem Baum und kicherten extrem über mich und Kai. Kai feuerte einen seiner blicke ab, woraufhin sich die zwei lästertanten schleunigst auf und davon machten. Ich lächelte Kai an. "Okay...Ich denke, wir sollten nun zurück. Ich muss duuuuuuuuuuuuuuuschen!!" lachte ich und zog an seinem Tshirt.

Kai grinste. "Okay...." sagte er.
 

Im Bungalow angekommen stürzte ich mich sofort ins Bad, riss mir die Kleider vom Leib und stellte mih knapp anderthalb stunden unters Wasser. Ich konnte gar nicht genug davon kriegen, bettete zum Himmel und dankte dem, der Duschzeug erfunden hatte ´, auf Knien. Schliesslich wurde ich doch fertig, drehte das Wasser ab und hüpfte im Handtuch vorm Spiegel rum. Ich war in diesem sinne auch froh, dass das Bad keine Fenster hatte, sodass ich mir Kerzen anzündete, mir meine Lieblingsmusik so laut wie möglich aufdrehte und mich ganz langsam abtrocknete, mir nebenbei die Zähne putze und versuchte, mir die Haare zu machen. Ich wusste echt nicht, wie ich noch fertig wurde, doch schloss ich nur eine stunde später die Badezimmertür auf und trat fertig und glänzend aus dem Bad. "Woah..." war Kais reaktion. "Was 'Woah'?!" lachte ich und stellte die Kerzen ab. "Na, du hast geschalgene anderthalbstunden geduscht, Hil! Ich dachte schon, du bist ersoffen!" gab mir Kai zurück. "Haha..." gab ich tonlos zurück und sah ihn an. Dann grinste ich und zog wiederum darauf eine Schnute. "Kaaaaaaaaai..." sagte ich mit weinerlicher Stimme und blickte ihn mit einem der wohl filmreifsten Hundeblicke von mir an. Kai jedoch wich zurück. "Ich hab Huuuuuuuuuuuungaaaaa!!" sagte ich und liess mich neben der Couch fallen. "Ich sterbe vor Hunger...Mach mir was zu essen, ja??" sagte ich und blickte ihn wieder an. Mein Hundeblick schien sich zu verschärft haben, Kai glotze mich an, rückte immer weiter weg und tat dabei gaaaaaaaaanz unauffällig. "Komm schon, Kai! Willst du mich verhungern lassen? Willst du, dass dich morgen die BBANews ereichen und groß verkünden: TOT!! HILARY AN HUNGER ELENDIG...." "JAJAJAJAJAJA!!!!" rief Kai, stampfte an mir vorbei und ging in die Küche. Ich rutschte ihm auf Knien hinterher. "Hey, jetzt..." Er nahm mich bei der Hand und zog mich hoch. "Komm schon...So kenne ich dich gar nicht, Hillie!" Ich sah ihn an. "W...HILLIE?! Bist du des wahnsinns??!" rief ich. Kai drehte sich um. "Okay, dann eben nicht!" sagte er gespielt beleidigt. "Komm schon!" Ich fasst ihn langsam an der Schulter an. Doch ich zuckte zurück. Meine Schultern bebten! >Dieser shit Sonnenbrand!!< fluchte ich innerlich. Kai dreht sich um. "Hey...Dein Sonnenbrand?" fragte er. Ich nickte. "Ich weiss was dagegen!" Und plötzlich beugte er sich zu mir herunter und küsste mich...

=================================================
 

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! Ende!! *sich vor tritten und schlägen wegduck*

Aber....das ende ist doch scheeeeen, oder? Nur der restliche Inhalt stört mich...Ich grottenschlechtes vieh. Nya, lässt sich nicht ändern. Übrigens: das kapp hier leitet noch lange nicht das ende ein! Ich hab das letzte Kapp zwar noch geschrieben, aber es kommt noch einiges auf euch zuuuuuuuuuuuuhu....!!! >.<
 

^________________________________^ Mayo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fairytale_x3
2007-07-11T10:58:48+00:00 11.07.2007 12:58
arrrrrrrrrrrrg!!!*sich die harre rauf*
wie kannst du es nur wagen an so einer stelle aufzuhören???*schmoll*
war vooooooooooooooooooooll sweeeet!!!*knuddel*
ich geh gleich weiterlesen!!*gg*
auch und übrigenst die schlechtete autorin bist du sicher nciht ich bin viiiiiiiiiiiel schlechter=)!!!
*zum nächsten kapi spring*!!!
ggggggggggggggggggggglg!!
Von: abgemeldet
2006-10-06T01:53:42+00:00 06.10.2006 03:53
GeiLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL​LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLCyA Rosenbluete001
Von:  Sitamun
2006-03-17T17:33:09+00:00 17.03.2006 18:33
sag mal bist du bescheuert??????????????????
wie kannst du an solch einer stelle aufhören???
bist du völlig kirre im kopf??
. . .
aber ansonsten war's mal wieder vooooollll super und unglaublisch gut *ss*
hoffe, du schreibst schnell weidda
*knuddelt disch*
cutie
Von:  Miyabou
2006-03-15T12:49:47+00:00 15.03.2006 13:49
waaaah das ist so geil geschrieben!!! >__<
du bist echt gut! ^^b
und die story ist so was von genial!!! X3
das mein ich jetz für alle kapitel!!!! ^.~
mach schnell weiter und sag mir bidde bidde bescheid wenn das neue kap da ist ja?^!!^
Von:  bitter_LeMoN
2006-03-14T16:06:32+00:00 14.03.2006 17:06
Das Kap war so Geil, genau das richtig was man nach nem langen Schultag und viel lernen brauch ^^. Naja wieder zurück zu Kap, du hast an ner ganz fiesen stelle aufgehört! Das is gemein. Also auf jeden fall war das Kap einfach Hammer. Mach schnell weiter ja?

Anna1993
Von:  kikotoshiyama
2006-03-12T19:08:12+00:00 12.03.2006 20:08
Huhu!
Spitzen Kappi,wie immer.
Ich hätte zu gerne gesehen wie Kai bei Hilarys Hundeblick zurück wich^^
Bin mal gespannt wie es mit dem Kuss weiter geht;)
Gestehen sie sich jetzt gegenseitig ihre Gefühle oder was passsiert?
Schreib BITTE ganz schnell weiter,ja?????????????
Cu kiko
Von: abgemeldet
2006-03-12T13:46:29+00:00 12.03.2006 14:46
SUPI!!!!!!
Tolles Kappi!!!
Nur das du an so einer Stelle aufhörst!!! Also wirklich du bist soooooooo fies!!!! :P
Naja was solls wolltes die beiden wahrscheinlich ungestört lassen ne?!?!?!?! XDDDD

Mach bitte ganz schnell weiter!!
SAKI
Von: abgemeldet
2006-03-12T08:10:22+00:00 12.03.2006 09:10
WOW!spitzenklasse!
das kapi is erste sahne!
Kai geht ja ganz schön ran*ggg*
glück für Hil!
schreib schnell weiter und sag mir bitte bescheid,wenn es weiter geht!
lg
deine Phain
Von:  Cameo
2006-03-12T07:19:01+00:00 12.03.2006 08:19
kapitel 7 ist voll cool
das mit dem kuss war am besten.
ist gut ausgeschmückt und mit viellll humor.
das ein kuss gegen sonnenbrand hilft ist ne total klasse idee
respeckt das kapitel ist voll geilo

little_angel


Zurück