Zum Inhalt der Seite

Leader

Meine lang erwartete FF ist up! ^_^ v
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leader
 

"Seit mehreren Tagen geht es ihm schon nicht gut.Nach den Proben,die er gerade so übersteht,zieht er sich zurück und schläft den Rest des Tages.Er sieht ziemlich mitgenommen aus..Ob er krank ist??"
 

Kapitel 1

Die lies das keine Ruhe.Nachdem sich dieses Szenario heute zum x-ten Mal abzuspielen drohte,ging der Rothaarige seinem Leader hinterher,der sich soeben zurückgezogen hatte.Er klopfte bevor er eintrat.

"Ich kanns nicht glauben,du hast es wirklich gelernt!" begrüßte ihn Kaoru.Die lächelte nur knapp und folgte sogleich seinem Anliegen."Gehts dir gut,Kao?"Der Violetthaarige sah ihn etwas verdutzt an: "Wieso sollte es mir nicht gut gehen?" >Tu doch nicht so..< dachte sich der Akkustik-Gitarrist. "Weil du dich jeden Tag zurückziehst und bis zum nächsten Tag durchschläfst!" Der Leader schwieg. "Glaubst du,ich merk das nicht??" fragte der Rothaarige und war auffällig tiefgründig. Mit offenem Mund überlegte der Ältere, was er dem entgegensetzen konnte. >Beobachtet er mich?< Er kam sich ein wenig mies vor,weil er seinem besten Freund nicht soviel Verstand zugetraut hatte. "Ja.." gab er schließlich zu. "Mir geht's nicht so gut.Ich glaub,ich bin ein bisschen krank.Aber weiter ist nichts." log er,als er sich auf sein Bett setzte. "Bist du erkältet,Leader-sama??" Die setzte sich dazu und strich ihm über den Rücken. Kaoru staunte über seine Feinfühligkeit,die ihm sehr gut tat.Er ließ sich gegen den Jüngeren fallen,welcher ihn sicher auffing.Er schloss die Augen und atmete ruhig aus. "Brauchst du irgendwas? Soll ich dir irgendwas bringen??" Er riss den Älteren aus seinen davongleitenden Gedanken.Leicht schüttelte er den Kopf. Kaoru schlief ein,und Die blieb einfach sitzen.Leise schauter er fern und strich seinem Leader unmerklich durchs violette Haar.
 

Kaoru schlief sehr lange.Langsam öffnete er die braunen Augen und richtete sich auf,während er sich verwirrt umsah."Die?" fragte er ungläubig."Was machst du hier?" Der Rothaarige sah ihn an. "Du bist auf mir eingeschlafen." Sein Gegenüber lief leicht rot an."Was?" Die nickte nur knapp. "Tut mir leid,Daisuke.Wieso bist du nicht gegangen??" >Seit wann nennt er mich denn 'Daisuke'??< überlegte der Jüngere. "Äh..Darf ich nicht hierbleiben??" "Doch!" antwortete der Leader promt,er schrie schon fast. Die's Augen weiteten sich. "Äh..ehm..natürlich darfst du hierbleiben.Mich hat es nur verwundert,das du hiergeblieben bist.." Kaoru bemerkte,wie er sich immer weiter hineinreitete. "Ja..also,ich werd dann mal..." Der Rothaarige beendete den Satz nicht und verließ Kaoru's Zimmer. Kaoru ließ sich auf sein großes Bett fallen. "Kami-sama!"
 

Nachdem er sich für sein Verhalten gegenüber dem Jüngeren noch mehrmals verfluchte,kuschelte er sich wieder in seine Decke ein und schloss abermals die braunen Augen.

Er lauschte dem von Die eingeschalteten Fernsehprogramm,als der Rothaarige ungeschickt versuchte,mit einem vollbeladenen Tablett die Tür zu öffnen. "Kusso!" entwich seiner Kehle,während die Tür sich öffnete und die Hälfte vom Tablett herunterfiel. Schnell sammelte er alles wieder ein und lief zu Kaoru's Bett hinüber.Der darin Gelegene sah ihn verschlafen an. "Die?..Was..?" Der Rothaarige unterbrach ihn: "Ich dachte,du könntest eine kleine Stärkung vertragen!" Er strahlte ihn an,und Kaoru erwiederte sein Lächeln sofort. "Dankeschön!" Der Violetthaarige as dankbar,während Die ihn dabei beobachtete.

Kapitel 2

Der Akkustik-Gitarrist pflegte den Leader gesund,was alle 5 mit einem Besuch im Club feierten.Mit kleinen Trinkspielen hielten sie es auch lange dort aus.Doch um 2 Uhr morgens war dann endgültig schluss,da Kaoru und Toshiya nach Hause getragen werden mussten.

Die,der leicht angetruken war,aber noch viel klarer bei Verstand als der Bassist und der Leader,blieb bei dem Violetthaarigen,um auf ihn aufzupassen.Shinya fuhr sich und die anderen nach Hause."Die war heut aber komisch,ne..??" Toshiya durchbrach die Stille,die sich im Auto ausgebreitet hatte.Kyo zuckte mit den Schultern."Ist er doch immer!" Shinya aber schüttelte den Kopf. "Nein,mir ist es auch aufgefallen." "Das Einzige was mir aufgefallen ist ist, dass Die heute sehr wenig getrunken hat für seine Verhältnisse." setzte Kyo nach. "Echt??" fragte der betrunkene Bassist. "Und er klebt an Kaoru!!" fuhr er stolz fort. "Sehr auffällig,unser Rotschopf.." bemerkte Kyo. Shinya und Toshiya nickten zustimmend.
 

+++
 

Derweilen schleppte Die seinen Leader die zwei Treppen zu seiner Wohnung hoch.Dem Rothaarigen war es egal,ob die anderen mitbekommen hatten,das er dem Älteren auf die Pelle rückte,er wollte nur bei ihm sein.

Oben angekommen,war das Bad unwillkürlich ihr erstes Ziel. Kaoru erbrach das Bisschen,was er gegessen hatte.

Es dauerte eine Weile,bis der Violetthaarige sich beruhigt hatte.Dann brachte Die ihn in sein Schlafzimmer. "Bleibste heute Nacht hier?" fragte der Violetthaarige,der noch erstaunlich wach für seinen Zustand war.Die grinste: "Ich weiß nicht.Wenn du es so willst,dann bleib ich." Kaoru nickte:"Ich will das so!" Die war etwas überrascht von seiner Antwort,und während er ihn festhielt,damit er nicht umkippte,überlegte er ob er seinen Plan durchführen sollte.

Er setzte ihn auf sein Bett.Für einen Moment trat Schweigen ein,während Die immernoch überlegte.Kaoru sah ihn mit seinen dunkelbraunen Augen an.Jetzt lächelte Die.Eine seiner Hände fuhr durch das violette Haar.Kaoru schloss die Augen,so langsam wurde er müde.Die näherte sich seinem Gesicht und als der Ältere seine Augen wieder öffnete,erschrak er fürchterlich,da er nicht damit gerechnet hatte.

"Na,geht's dir gut?" fragte Die,dem gerade keine blödere Frage eingefallen war. Kaoru seufzte. "Bei dir gehts mir immer gut.." Die war erstaunt,er hatte ihn wirklichz gut betrunken gemacht,denn wenn er bei klarem Verstand gewesen wäre,hätte er das niemals zugegeben.

Jetzt war der Jüngere entschlossen seinen Plan folge zu leisten. Die's zweite Hand strich nun über Kaoru's Wange,welcher sich sofort dagegenschmiegte. "Soll's dir noch besser gehen mit mir??" fragte er dann mutig und war gespannt auf die Antwort,die Kaoru ihm geben würde. Dieser überlegte nicht lange und stimmte freudig zu.

Die öffnete daraufhin sein Hemd und atmete etwas verkrampft aus. >Schon gut, Die... Beruhige dich.. Er will es doch auch! Mach nur weiter!< dachte er sich und machte sich Mut. Nach einigem zögern,fragte er: "Möchtest du mich anfassen?" Kaoru,der ihn die ganze Zeit beobachtet hatte,führte nach einem knappen Nicken seine Hand an Die's muskulösem Oberkörper. Er strich hemmungslos über dessen Brust,als hätte er nie etwas anderes getan.Die erregte das sehr und er lehnte sich zurück,während er sich mit den Händen abstützte.Kaoru fiel auf,wie sehr ihm das gefiel und rückte näher an den Rothaarigen heran.Er drückte ihn vollständig aufs Bett,nachdem er ihm das Hemd ausgezogen hatte.

Die wollte nicht eingreifen,er beschloss abzuwarten,was er als nächstes tun würde.Der Violetthaarige begann nun seine Brust,die er eben noch gestreichelt hatte,zu küssen.Nach einiger Zeit,die Die genoss,als währe es seine letzte,öffnete Kaoru Die's Hose und entwendete ihm diese.

Die platzte bald vor Nervosität.War es richtig,was er da veranlasst hatte?Sollte er es wirklich mit seinem besten Freund tun?Er fand keine Antworten.Das Einzige was er wusste war,dass er es brauchte und das er Kaoru nicht gezwungen hatte.

Ganz im Gegenteil: Kaoru machte alles von selbst.

Als Die nackt vor ihm lag,konnte er es nicht lassen und begann dessen Glied zu massieren,zu küssen und mit anderen Methoden zu verwöhnen.

Die glaubte nicht,was er da erlebte.Er konnte es nicht glauben.Sein bester Freund Kaoru,der sonst gar nicht mit Anspielungen,oder überhaupt mit dem Thema Sex umgehen konnte,war plötzlich so aufgeschlossen und machte es ihm grad mit einer Leidenschaft,die wohl schon Ewigkeiten verboregen gelegen hatte.

Doch dann übernahm Die die Kontrolle.Er wollte es nicht so.Er wollte ihm so nahe sein,wie niemand zuvor.

Als er sich über ihn beugte,begegnete er Kaoru's verträumten Blick.Er näherte sich seinem Gesicht.Er wollte ihn küssen,er wollte unbedingt unter seinen Küssen dahinschmelzen.Kaoru überwand rasch die letzten Cm,die sie noch trennten und die Die doch nicht wagen würde zu überwinden.

Der Kuss war unbeschreiblich sanft,nicht etwa vorsichtig,aber so zärtlich,das Die glaubte den Verstand zu verlieren.Er küsste ihn immer inniger,und das ein oder andere Mal,entwich ihm ein lustvolles Stöhnen.

Als sie kurz ihre Lippen voneinander trennten,entledigte Die Kaoru von seinem Hemd.Er hielt seinen Brustkorb und zog ihn eng an sich,als sich ihre Lippen wiederfanden.

Den Älteren,nun mehr mit einer Hand an sich drückend,öffnete er mit der anderen dessen Hose und massierte zärtlich seinen Schritt.

Kaoru,der es nun auch nicht mehr auszuhalten schien,zog sich die Hose aus.Diesen kleinen Augenblick nutzte Die um ein kleines,in einer Tube gefangenes,Hilfmittel aus seiner Hosentasche zu fischen.

Die Shorts flog aus dem Bett und Die legte sich auf den Violetthaarigen und war äußerst erregt von dessen steifem Glied.

Kaoru umarmte den schönen Akkustik-Gitarristen und küsste ihn ohne Unterlass.Die führte nun sein Glied in den schlanken Körper seines Gegenübers ein.

Langsam bewegte er sich in ihm,genoss das lustvolle Stöhnen Kaoru's und fand sich selbst in seinen Träumen wieder.

Dieser eine Traum wurde in dieser einen Nacht Wirklichkeit:Endlich konnte er ihm das geben,was er ihm schon lange zeigen wollte.Seine Liebe zu ihm durchströhmte seinen gesamten Körper und kontrolliere ihn voll und ganz.
 

Nach dem erfüllenden Liebesspiel,schlief Kaoru auf der Stelle ein.Die beobachtete ihn,strich ihm durchs Haar und küsste sein wunderschönes Gesicht. "Ich liebe dich,Kaoru.." flüsterte er ihm noch ihns Ohr,ihm,der sich in seine Arme geschmiegt hatte.

Kapitel 3

Am nächsten Morgen öffnete Kaoru verschlafen seine dunklen Augen.Er blickte sich um.Er war zu Hause,in seinem Bett.Aber warum war er nackt?Das Einzige,an das er sich von gestern Abend noch erinnern konnte,war,dass sie einen Club besuchten,und er und Die viele kleine Trinkspiele spielten.Seinem Kater nach zu urteilen,musste er diese wohl gewonnen haben.

Er sah auf seinen Wecker.>11.03 Uhr.< stellte er fest,als er eine kleine Tube hinter dem Wecker bemerkte.Kaoru griff nach ihr,und las mit erschrecken: "Was?? Gleitcreme??!" Sein Herz fing auf der Stelle an zu rasen. Er began zu verzweifeln und als er am anderen Ende des Zimmers einen Gürtel liegen sah,auf dessen Schnalle "DIE" stand,flippte er völlig aus.Vor lauter Verzweifelung liefen ihm Tränen über die Wangen. >NEIIIN!!!< Der Violetthaarige konnte sich denken,was passiert war,und er hasste sich dafür. >Was denkt er jetzt über mich???<
 

+++
 

Die bließ den grauen Raum zum Fenster hinaus und sah gedankenverloren auf die Straße. >Was denkt er jetzt wohl?? Hasst er mich jetzt? Was wird passieren,wenn er in die Küche kommt??Kusso... Hätte ich mich nicht darauf einlassen sollen? ... Aber es war sooo gut!!! Das Schönste was mir bislang passiert ist..< Er lächelte. >Falls ich nochmal die Chance dazu bekomme..< Sein Lächeln breitete sich nochmehr aus. Er löschte seinen Zigarettenstummel und drehte sich um.

Die erschrak.Kaoru stand in der Tür und rieb sich verschlafen die Augen. "Guten Morgen.." sagte der Violetthaarige und versuchte zu lächeln.Die versuchte seich seine Angst und seine Besorgnis nicht anmerkenzu lassen. "Guten Morgen,Kao-chan!" Der Angesprochene sah auf den Tisch,der reichlich mit Brötchen,Marmelade,Obst und anderen Dingen gedeckt war.Kaoru lächelte nun freudig und setzte sich an den Tisch. "Du hast Frühstück gemacht!" Die lächelte und setzte sich zu ihm.

Das gemeinsame Frühstück lockerte beide weider auf.Danach ging Die nach Hause,keiner verlor auch nur ein Wort über die letzte Nacht.
 

Kaoru schloss die Tür. So langsam ließ sein Herzklopfen wieder nach.Wie jedesmal,wenn er ging.

Er seufzte und ging ins Schlafzimmer.Dort blieb er im Türrahmen stehen und betrachtete den Raum.

>Was war gestern??< Er sah zum Nachtschrank.Die Gleitcreme war weg.Der Gürtel auch.

Nach einer Weile beschloss er Shinya anzurufen.

"Shinya,was war gestern??" Der Jüngere am anderen Ende der Leitung schmunzelte. "Du warst sturzbetrunken,Kao." Der Leader schluckte. "Von den Trinkspielen mit Die?" Shinya stimmte dem zu. "Was war noch?Ist dir was besonderes aufgefallen??" Shinya überlegte. "Nunja.. wir sind gegen 2 Uhr gegangen.Die bestand darauf dich nach Hause zu bringen.Er mache sich Sorgen,sagte er,glaube ich." Kaoru lauschte aufmerksam. "Noch etwas?"

"Ja." sagte Shinya und schwieg dann.Kaoru stockte. "Was?"

"Mir ist aufgefallen,dass Die nicht so sehr angetrunken war,wie du. Und auch nicht so sehr,wie sonst." Kaoru wunderte das. "Also Kaoru,für mich sah es so aus,als ob er dich betrunken machen wollte." Kaoru schwieg,er konnte es nicht glauben.

"Kannst du dich an letzte Nacht erinnern?An Einzelheiten?" Kaoru verneinte Shinya's Frage. "Aber heute Morgen..." Shinya hörte aufmerksam zu. "Was war heute Morgen??" "Ich hab was gefunden.." Kaoru konnte es gar nicht sagen. "Sag mir,was du gefunden hast,Kaoru." "Heut Morgen,war ich... nackt." Shinya holte tief Luft. "U-und... ich fand seinen Gürtel in der Ecke.. und.." "Und was?" Shinya quetschte alles aus ihm heraus. "Und.. Gleit-.. creme.." Kaoru atmete aus. Shinya fiel in Schweigen. "sag was Shinya.. bitte sag was.." flehte Kaoru nach einer Weile. "Was soll ich sagen??" fragte Shinya daraufhin. "Er hat mit dir geschlafen!" Kaoru schluckte.Und aus irgendeinem Grund,begann er zu weinen. "Kusso..." hörte es Shinya leise durchs Telefons. "Kaoru.." "Was ist?" schluchzte er zurück. "Liebst du ihn?" Shinya vermutete das schon lange.Irgendwie schien ihm das ein guter Zeitpunkt um Kaoru endlich danach zu fragen.Dieser starrte sein Telefon an.Er konnte nicht aufhören zu weinen und schniefte und schluchzte ohne Unterlass ins Telefon. "Wieso weinst du,Kao-chan?Soll ich vorbeikommen?" "Ja,komm bitte vorbei.."
 

+++
 

Die legte die Schlüssel in die Schale neben der Tür.Sein Vater war nicht da.Auch er seufzte.Er versuchte sich abzulenken.

Dies gelang ihm auch sehr gut,bis es an der Tür klingelte.Die öffnete und erblickte den kleinen Vocalsiten.Kyo trat ein und begrüßte den Rothaarigen.

Sie gingen in sein Zimmer und setzten sich. "Was war das gestern,hm?" stellte er ihn zur Rede. "Wie?Was soll gestern gewesen sein?" Kyo sah ihn durchdringlich an und grinste. "Was wolltest du erreichen?" Dem Rothaarigen fiel es schwer sich rauszureden.Kyo schien ganz genau zu wissen,was Die getan hatte.

Er gab es auf und seufzte. "Du hast es nicht mehr ausgehalten,nicht wahr?" Kyo sah ihn verständnisvoll an. Die nickte und blickte gedankenverloren im Raum herum. "Ich habe ihn betrunken gemacht und ihn... verführt.. ,als wir bei ihm waren." Kyo sah ihn an. "Hast du's geschafft? Habt ihr..?" Die wusste nicht ob er lachen oder weinen sollte.Er nickte nur knapp und sah den Kleineren an. "Hab ich was Falsches gemacht?" Kyo zuckte mit den Schultern. "Wollte er es?" Die nickte. "Dann nicht.Wenn du ihn nicht gezwungen hast,dann ist er auch 'Schuld'." Die nickte abermals.Kyo wollte ihn aufmuntern.Er sollte sich freuen,es war doch nichts Schlimmes. "Und?War's geil?"

Die sah ihn an,eine leichte Röte breitete sich auf seinem Gesicht aus. Er lächelte. "Ja,und wie!"

Kyo lächelte. "Rede mit ihm.Sag ihm,dass du ihn liebst.Du weist doch,sonst wird er wieder wahnsinnig.." Die nickte wiederwillig. "Shinya sagte,er sei ganz schön aus dem Häuschen.."

Die schreckte hoch: "Was?? Er hat es Shin erzählt?? " Kyo nickte. "Aber ich glaube,viel konnte er nicht sagen..Er weiß garantiert nichts mehr.Du hast ja alle Lampen bei ihm ausgeschaltet." Die wurde wieder rot im Gesicht. "Er hat Angst,Die." Kyo sah ihn ernst an.Es schien ihm doch sinnvoll,Die davon zu erzählen,denn nur so kann er besser auf ihren Leader eingehen.

Die erwiderte Kyo Blick. "Er hat Angst,dass du ihn hasst.Er glaubt,dass es seine Schuld ist.Kaoru wollte nicht,dass du w-.." Der Blonde brach ab. Er würde sonst zuviel sagen.Doch Die bemerkte das und hackte unglücklicher Weise nach. "Was wollte er nicht?" Kyo schüttelte den Kopf. "Kyo!Sag's mir!Was wollte er nicht?" Doch Kyo hatte nicht vor weiterzureden,also tat er es auch nicht.

Sie unterhielten sich noch eine Weile und dann ging der Blonde wieder.Er war gerade mal 2 Stunden da gewesen.
 

Nachdem der blonde Sänger weg war,rief Die Shinya an. "A!Hallo Die!" wurde er von dem Drummer begrüßt. "Sag mal,kann ich dich was fragen??Wie gehts Kaoru?" Shinya seufzte. "Du sollst doch ihn anrufen und nicht mich!" "Ich weiß ja!Aber was soll ich sagen??Wie wird er auf mich reagieren??" Die stellte ihm Fragen,die selbst Shinya ihm nicht beantworten konnte. "Ich weiß nur,dsas er große Angst hat,dass du ihn hasst oder das du ihn nur ausgenutzt hast." sagte Shinya und spielte mit dem Telefonkabel. "Ich??So schätzt er mich ein??Glaubt er wirklich,dass ich sowas machen könnte??Mit meinem besten Freund??Ich würde euch niemals schaden wollen!!Wie kann er sowas nur glauben?!" Die war verständlicherweise schockiert. "Ich weiß es nicht,Die.Auf jeden Fall geht es ihm nicht gut,und wenn du was ändern möchtest,dann wirst du ihn wohl anrufen,oder vorbei gehen müssen." Shinya hatte Recht.Die bedankte und verabschiedete sich.

Er wusste,er konnte nicht mit ihm reden.Zu viel Angst davor,wie er reagieren würde,wollte er ihn auch nicht sehen.Also schrieb er einen Brief,den er persönlich vorbeibrachte.

Kapitel 4

Es klingelte.Kaoru öffnete die Tür,ohne vorher durch den Spion zu gucken.Was gut ist,denn hätte er gesehen,dass es Die war der klingelte,hätte er ihm wohl nicht aufgemacht.

So erschrak er nur. "Daisuke.. W-was..m-.." wollte er überrascht sagen,doch er wurde von dem Rothaarigen unterbrochen. "I-ich habe hier was für dich." Er gab ihm den Brief,ohne ihn anzusehen. "Mach's gut." sagte er und wandte sich um,als Kaoru den Brief entgegengenommen hatte.

"Die! Warte! Komm doch her!" Doch der junge Akkustik-Gitarrist hörte nicht.Er ignorierte es und ging weiter,zurück zu seinem Auto.Der Violetthaarige ließ aber nicht locker und rief immer weiter.Er hörte erst auf,als Die in sein Auto stieg und davonfuhr.

"Daisuke.." sprach Kaoru vor sich hin,dann ging er wieder hinein,und öffnete den Brief.
 

>Lieber Kaoru,

So sehr du es auch wünschst,kann ich nicht mit dir reden.

Es tut mir leid.Es tut mir leid,dass ich dich betrunken,und es tut mir leid,dass ich dich verführt habe.

Du weist von letzter Nacht nichts mehr,da bin ich mir sicher.Also werde ich dir schreiben,wie es war:

Ich habe dich im Club betrunken gemacht,damit ich mit dir schlafen kann.Shinya fuhr uns nach Hause.Ich wollte dich hochbringen,denn schon da merkte ich,dass es dir nicht gut ging und es ein Fehler war,dich betrunken zu machen.Ich machte mir Sorgen und fühlte mich schuldig,also ging ich mit zu dir.

Kaum oben hast du dich im Klo übergeben.Ich brachte dich ins Bett und wusste nicht,ob ich es wirklich tun sollte.Du hast mich gebeten zu bleiben,und ich blieb.Sei mir nicht böse,ich habe angefangen,dir durchs Haar zu fahren und dich zu streicheln.Ich fragte dich,wie's dir geht und du sagtest,Oh kami-sama,dass werde ich niemals vergessen,du sagtest: "Bei dir gehts mir immer gut.."

..Ja Kaoru,dann hab ich angefangen.Ich hab dich gefragt,ob's dir nicht noch besser gehen soll,mit mir und du warst begeistert,hast mir gleich zugestimmt.

Dann hab ich mein Hemd geöffnet und dich gefragt,ob du mich berühren möchtest.Glaub mir bitte,ich habe dich nicht gezwungen!

Du wolltest von selbst,du hast mich gestreichelt,mir mein Hemd ausgezogen und meinen Oberkörper geküsst.

Ich hatte Angst.Ich wollte nichts falsch machen,und überhaupt hätte ich's fast nicht gemacht.Aber,...

ich konnte dir nicht wiederstehen.Ich musste dich nicht lange bitten,du hast alles von selbst gemacht.

Wenn du es wissen willst,du hast's mir gemacht und dann haben wir miteinander geschlafen.

Ich hätte mittendrin aufgehört,doch du hast mich nicht gelassen.Du hast mich geküsst.

Es war die schönste Nacht in meinem Leben.
 

Ich kann verstehen,dass das jetzt zuviel für dich ist,aber ich finde,du solltest die Wahrheit wissen.

So schwer es mir fällt,ich werde es nicht wieder tun.Versprochen.
 

Wenn du darüber nachgedacht hast,und vielleicht reden möchtest,dann ruf mich an.
 

Bis bald!

Dein

Die<
 

Kaoru schluckte mehrmals,als er Die's Brief las.Es klang unglaublich,denn er schien nicht er gewesen zu sein,doch er glaubte Die.

Die nächsten Tage nahm sich der Leader wirklich,um darüber nachzudenken.Sie probten auch in diesen Tagen,aber niemand verlor ein Wort darüber.

Doch dann beschloss Kaoru ihn anzurufen.Er war etwas nervös.

"Ja?Wer ist da?" Kaoru erkannte Die's Stimme. "Die,ich bin's,Kaoru!" Plötzlich hörte er es im Hintergrund schreien.Es hörte sich nach Die's Vater an - Er war wohl wieder betrunken."Hallo Kao,ähm.. ist gerade schlecht..Ich ruf dich später an,ja?" Die schien gehetzt."Ist er das??!Daisuke!!Ist das der Kerl??!" brüllte es ihm Hintergrund.Kaoru machte sich Sorgen: "Die!Was ist los??" "Ach nichts!Ich muss jetzt schluss machen!" "Die!!Schlägt er dich wieder??Sag's mir!" Kaoru geriet in Panik.Er hasste es,wenn sowas passierte,denn leider ist es nicht das erste Mal. "Nein Kaoru." sagte Die ruhig. "Daisukeeee!!!!" "Die!!" "Es ist nichts,hörst du??!" brüllte Die. "Komm her!!Dir werd ich's zeigen du Arschficker!!!" Hörte Kaoru Die's Vater schreien,bevor der Hörer fallengelassen wurde.Jetzt hörte er nur noch Schläge,und ein leises Wimmern. Die.

"Die!Warte,ich komme!!!" "Nein!Bleib wo du bist,hörst du??Komm nicht her,Kaoru!!" brüllte Die,doch der Violetthaarige hatte schon aufgelegt.

Er fuhr so schnell er konnte,mit der Angst im Nacken,dass er Die nie wiedesehen würde.Diese Angst hatte er immer,wenn er mitbekam,das Die geschlagen wurde.Als er endlich ankam,stürmte er zu der Wohnung,wo Die geprügelt wurde.

Er hatte Glück:Die Tür war nicht richtig geschlossen worden.

Er öffnete sie und konnte nicht glauben,was er da sah.Die's Vater hatte Die am Kragen gepackt und schlug auf diesen ein,als er sagte: "Wie kannst du mir das antun??Anstatt mir ein Mädchen vorzustellen,fickst du diese Schwuchtel!!Du bist doch echt das Letzte!Ich werd dir zeigen,was es heißt,mich zu verärgern!!!" Er schmiss Die gegen den Schrank im Flur.Erst jetzt fiel Kaoru auf,dass noch andere Möbel demoliert waren.Von Die war nichts mehr zu hören,er lag da und rührte sich nicht. "Kaoru..." flüsterte er,als er ihn erblickte.

Dieser griff nun ein,denn das,was er in den paar Sekunden,wo er da war,gesehen hatte,reichte ihm."Hören Sie auf!!!" Er ging auf Die's vater los,welcher ein großer,muskelbepackter Mann war.

"Ach?Da haben wir ja die Schwuchtel,nicht wahr??" Kaoru zögerte nicht und schlug dem Mann ins Gesicht.Dann rannte er zu Die,der am Boden saß. "Die!" Kaoru half ihm sich hinzusetzen. "Was machst du hier?Ich hab doch gesagt,du sollst nicht herkommen!" Der Leader tastete ihn nach größeren Verletzungen ab. "Du spinnst wohl! Ich lass nicht zu,dass er dich kurz und klein prügelt!" "Aber dich,oder was?? Mach das du hier wegkommst!!!"

Kaoru kam nicht mehr zum Antworten,denn Die's Vater packte ihn von hinten,und warf ihn gegen die Tür,Die laut zuschlug. "Kaoruuuu!"

Der Violetthaarige schrie auf und versucht wieder aufzustehen.Doch Die's Vater packte ihn erneut und prügelte nun auf ihn ein. "Vater! Hör auf!" Die stand auf mit Mühe auf und zerrte an dem muskulösem Mann. "Nimm die Finger von ihm!Vater!" Die schlug auf ihn ein. "Hör auf!!Prügel mich,aber lass ihn gehen!!" Die's Vater stieß seinen Sohn beiseite. "Sei still!" "Die.." Der Rothaarige blickte seinen Leader an. "Verschwinde von hier!Geh zu meinem Wagen!!" Kaoru schrie auf,als er gegen die Wand gedrückt wurde. "Nein,ich geh nicht!Kaoru!" "Was soll das werden??" wollte Die's Vater wissen, "Du Schwuchtel kannst es mit einem anderen Typen treiben!Finger weg von meinem Sohn!Ich werd dir d-.." Der wütende Vater wurde von einem kräftigen Schlag auf dem Hinterkopf unterbrochen. Die opferte eine teure Vase für den Dickschädel seines Vaters.Die ging erschöpft zu Boden.Kaoru,der sich mühsam aufraffte,half ihm wieder hoch."Komm mit,Die.Ich lass dich nicht hier.."
 

+++
 

Als sie bei ihm angekommen sind,legte Kaoru den Rothaarigen auf sein Bett.Der Violetthaarige holte den Erste-Hilfe-Koffer und widmete sich nun Die. "Zieh bitte dein Hemd aus.." bat er und wurde leicht rot im Gesicht.Die grinste und tat ihm den Gefallen."Wie geht's dir? Wo hast du Schmerzen?" wollte der Ältere dann wissen,während er den strammen Oberkörper Die's abtastete.

Er versorgte seine Wunden sorgsam,als Die fragte: "Hast du mich wegen dem Brief angerufen?" Er musste all seinen Mut zusammennehmen,um ihn das zu fragen.

Kaoru überraschte diese Frage,er nickte. "Ich habe deinen Brief bestimmt 500 Mal gelesen." gab der Violetthaarige zu,als er eine Salbe verrieb.Plötzlich stoppte er und sah sein Gegenüber an. "Wieso wolltest du mit mir schlafen?" Die,der halbnackt vor ihm lag,wurde rot ihm Gesicht.Er richtete sich auf und seufzte kaum merklich. "Kann ich was zu essen bekommen?" Kaoru lächelte und ging,um das Abendessen zu machen.
 

+++
 

Nachdem sie gegessen hatten,beschlossen sie schlafen zu gehen. Kaoru hatte ein großes,nein,ein sehr großes Doppelbett.

Die hatte nicht auf seine Frage geantwortet.

Kaoru konnte sich schon denken,warum.

Kapitel 5

Mitten in der Nacht,wurde Kaoru von einem leisen Stöhnen geweckt.Ohne auf sich aufmerksam zu machen,blickte er um sich. Er erblickte Die,der aufrecht im Bett,an die Wand gelehnt,saß und eingehen sein Glied massierte.Er stöhnte mehrmals leise und lustvoll auf.Kaoru hörte auch seinen Namen.

"Uhh...Hah,hah!..uhhh..jaa!..hah!..Kaoru!..uhh.." Der Violetthaarige sah ihm still dabei zu. Er genoss es,den schönen Mann bei seiner Lust zuzusehen.Und plötzlich kam ihm der Satz von Shinya in den Sinn,den er zu ihm sagte,als er bei ihm war: >Er liebt dich,das weiß ich ganz genau.<

Kaoru konnte seinen Blick nicht abwenden,dieser schöne Mann neben ihm,das lsutvolle Stöhnen,sein Brief,einfach alles machte ihn an Die an.

In diesem Moment entwich ihm ein sehnsuchtsvolles Seufzen. Die schreckte auf,und blickte zu seinem Bettnachbarn.Als er in dessen geöffnete Augen blickte,fuhr er schockiert zusammen. "Kaoru!" rief er, "D-du bist wach??" Die lief auf der Stelle so rot an wie seine Haare,ihm war das Ganze >superpeinlich<.

Kaoru war das ebenfalls unangenehm.Die atmete schwer."Seit wann siehst du mir zu??" "Ähm.. vielleicht so 3 Minuten??" Kaoru richtete sich nun ebenfalls auf. "Waas?? Dann... dann... Kami-sama..!" Die hielt sich die Hand vors Gesicht.>Kusso!Dann hat er mir ja die ganze Zeit zugesehen!Dann..dann hat er auch gehört,wie ich.. seinen Namen rief!!!< dachte Die. Kaoru legte ihm seine Hand auf die Schulter."Es.. es tut mir leid.." brachte Die hervor. "Ist in Ordnung,Die.Das macht doch nichts!" Er versuchte ihn zu beruhigen. Dem Rothaarigen war das so peinlich,dass er es nicht wagte Kaoru anzusehen. Dieser begann ihm über den Arm zu streichen,erst ganz zufällig und unscheinbar,dann mit mehr Mut. Die atmete schwer,machte sich Vorwürfe.Wie konnte das nur passieren?Die stand auf."Ich.. ich muss kurz.. Ich möchte eine rauchen gehen.." Er verschwand aus dem Schlafzimmer und ging in die Küche. Er öffnete das Fenster und zündete sich eine Zigarette an.

Kaoru trat in die Tür. Er fasste Mut und ging näher an Die heran.Jetzt war er es,der einen Plan hatte. Kaoru unarmte ihn von hinten.Die erschrak leicht."Was machst du?Möchtest du nicht schlafen?" Kaoru seufzte. "Gibst du mir einen Zug?" Die willigte ein und Kaoru zog kräftig an der Zigarette. "Hmm..." meinte er,als er den Rauch ausblies. "Was ist?" ,wollte Die wissen. "An deiner Zigarette zu ziehen ist,als würde ich dich küssen." "Was??" Die glaubte nicht recht zu hören. Kaoru lächelte. Der Rothaarige löste sich von ihm. "Was ist mit dir?" fragte er. "Ich möchte mit dir reden." "Nagut,d-dann fang mal an!" forderte Die,der etwas verwirrt von Kaoru's Auftritt war. "Warum wolltest du mit mir schlafen,Die?" Die schluckte,er hätte wissen müssen,dass diese Frage kommen würde. "Weil ich's nicht mehr ausgehalten hab.." gestand er dann. "Was hast du nicht mehr ausgehalten??" "Ich...,schon als du krank warst,wollte ich es.." "Aber warum?" wiederholte Kaoru gelassen. "Weil.. kami-sama.. na weil.." Die seufzte. "Ich bin total besessen von dir.." Kaoru lächelte und zog abermals an der Zigarette. "Spätestens seit deinem Druckausgleichsversuch vorhin, weiß ich,dass du scharf auf mich bist,Die." Der Rothaarige schluckte.

"Es tut mir leid.." sagte er wieder.Kaoru trat näher an ihn heran. "Was dagegen,wenn ich dich küsse?" Er löschte die Zigarette aus. "Ich meine,so richtig. So wie letzte Nacht,Die." Sein Gegenüber lief rot an. "Du kannst dich erinnern??" "Ein bisschen.." sagte der Violetthaarige daraufhin und näherte sich Die's Gesicht. "Machst du's mit mir,Die?Willst du mit mir schlafen?" Eine seiner Hände strich über Die's Wange,die andere erkundete erneut seine Brust. Der Akkustik-Gitarrist seufzte,atmete schwer und sein Herz schlug ihm bis zum Halse.Ohne auf eine Antwort zu warten,begann Kaoru ihn zu küssen.Dieselben leidenschaftlichen Küsse,wie in der letzten Nacht,die sie zusammen verbrachten.Und Die ging ohne zu zögern sofort darauf ein.
 

+++
 

Es war Montagmorgen,als sich >Dir en Grey< in der Schule wiedertrafen.Kaoru hatte Die verführt.Der Rest war unklar.

Es klingelte,und sie gingen in ihre Klassen.Kaoru und Die,welche in derselben Klasse waren,hatten jetzt Japanisch-Unterricht.Der Violetthaarige saß irgendwo in der Mitte und Die rechts,eine Reihe vor ihm.

Dieser war in Gedanken versunken und dachte an das vergangene Wochenende. >Was war mit ihm los?Wieso diese plötzliche Wandlung?< fragte er sich und beobachtete den Violetthaarigen heimlich.

Kaoru machte sich keine Gedanken.Über diese war er sich in den letzten Tagen klar geworden.Jetzt hatte er die Kontrolle,und er würde sie auch nicht wieder verlieren.Die rief ihn leise,und er blickte herüber. "Hast du heut Nachmittag Zeit?" wollte er wissen. "Wir sehen uns doch bei den Proben!" flüsterte Kaoru zurück.Enttäuschung machte sich auf Die's Gesicht breit. "Du hast keine Zeit für mich??" fragte er entsetzt.Der Leader blieb hart und schüttelte den Kopf.Der Rothaarige sah ihn noch eine Weile mit offenem Mund an,bis er sich langsam wieder umdrehte.Die wollte es nicht glauben,doch er nahm es so hin,wie Koaru es gesagt hatte.Dieses eine Mal würde er es verstehen.

Er würde also versuchen,bei den Proben mit ihm zu reden.Doch Fehlanzeige!Kaoru war beschäftigt.Selbst in den Pausen.Da telefonierte er,wohl mit der ganzen Welt,meinte Die.

Dann die freudige Nachricht: "Also,hört mal zu!Wir habens geschafft!!Wir sind bei dem Vorspiel am Samstag dabei!"Unter den 5 Jungs brach Jubel aus.Die freute sich,doch das bedeutete,dass Kaoru auch bis dahin keine Zeit für ihn haben wird.

Und so war es auch. Die Tage ohne Kaoru vergingen langsam,und das Vorspiel rückte immer näher.
 

+++
 

Es war Samstag.Das große Vorspiel,ihre Chance seit Monaten war gekommen!

>Dir en Grey< waren es gewohnt vor Fremden aufzutreten.Doch das waren Plattenverleger.Es war kein einfacher Unterhaltungsauftritt,es ging um die Zukunft der Band.Ihre Nervosität stieg von Minute zu Minute stetig an.Doch sie waren sich sicher,dass sie einen guten Auftritt hinlegen würden.Sie kannten einander und vertrauten sich.

Alles lief wie geschmiert.Die Zuschauer waren begeistert,doch von den plattenverlegern konnte man keine Meinung erlesen.Kaoru ärgerte das.In ein paar Wochen,würden sie bescheid bekommen,ob man sie wiederhören möchte,so sagte man ihnen.
 

Kaoru lehnte sich dennoch zufrieden zurück."Ihr wart großartig!!!Das war unser bester Auftritt von allen!!" Die anderen lächelten und waren ebens zufrieden wie ihr Leader. "Jetzt haben wir uns das freie Wochenende auch wirklich verdient!" Kaoru gab einen aus.

Nach einer Weile machten sie sich so langsam auf den Heimweg und Die ergriff die Gelegenheit,um alleine mit dem Leader zu sprechen. "Hast du Lust morgen mit mir ins Kino zu gehen?" fragte er mutig. So langsam kam er sich dämlich vor.Immer wider fragte er,und immer wieder wurde er zurückgewiesen.

Kaoru überlegte eine Weile,während er seinen Blick nicht von Die abwandte."Ach weist du Die,lass mich darüber nachdenken." Mit einem Lächeln ließ er Die zurück,verabschiedete sich von den anderen und stieg in sein Auto.Der Rothaarige sah ihm nach und seufzte.Er machte sich keine Hoffnungen,er wusste ganz genau,dass Kaoru damit sein >Nein.< nur schön umschrieb.

"Die!Nun komm endlich!" rief Kyo,der neben Shinya's Auto stand und auf ihn wartete. "Wir wollen auch nach Hause!" Die bewegte sich gedankenverloren zum Auto.

Sie fuhren los und zum ersten Mal,spielte Die nicht den Alleinunterhalter.Kyo,der neben ihm auf der Rückbank saß,wunderte das."Was ist los mit dir?" fragte er den Gedankenverlorenen.Die reagierte nicht,bis Kyo ihn anstieß. "Hä??" "Was >hä??<?Ich hab gefragt,was mit dir los ist?!" wiederholte sich Kyo.Die zuckte mit den Schultern und wandte sich wieder er Landschaft hinter dem Fenster zu.Doch Kyo ließ nicht zu,dass er wieder mit seinen Gedanken verschwand: "Er will dich nicht sehen,nicht wahr?" fragte der Vocalist unsensibel. Die schluckte. "Noch hässlicher kannst' es wohl nicht ausdrücken,wa?!" fuhr Die ihn an.Kyo schreckte zurück,und auch Shinya und Toshiya,die sich rege unterhalten hatten,wurden aufmerksam.

"Tut mir leid.." sagte Kyo und legte ihm eine Hand auf die Schulter."Vielleicht muss er ja noch darüber nachdenken!" fügte Shinya hinzu,doch Die schüttelte den Kopf. "Nein." antwortete Der Rothaarige, "Er spielt mit mir.Nur weiß ich nicht,ob er überhaupt ernsthaft an mich interessiert ist."

Kapitel 6

Zwei weitere Wochen vergingen,ohne das Die ihn alleine getroffen hatte.Doch er wollte nicht aufgeben.Am Montag nach den Proben,fragte er ihn abermals."Tut mir leid,Die.Ich hab keine Zeit." war seine Antwort.Die nickte nur noch,sah ihn nicht an,als er sich umdrehte,seine Gitarre einpackte,und ohne eine weiteres Wort zu sagen,der Raum verließ.

Es war immer das Selbe,dachte er sich auf seinem Heimweg.Ihm spukten die Ausreden Kaoru's im Kopf herum: >Ich kann nicht,tut mir leid! ; Heute ist schlecht,Die. ; Ich hab zuviel zu tun,tut mir leid! ; Lass mich darüber nachdenken. ;Tut mir leid. Ich hab keine Zeit,Die. ; Tut mir leid!,Tut mir leid!,Tut mir leid!< "Einen Scheiß tut's dir!!!" schrie Die und begann zu rennen,während sich bittere Tränen ihren Weg über sein schönes Gesicht bahnten.

Als er zu Hause ankam,schloss er hektisch die Tür auf und stürmte in den Flur.Er stoppte plötzlich,denn sein vater stand vor ihm und sah ihn verwundert an. Die schluchzte,konnte nichts sagen.Er sah zur Seite. "Hat er dir wehgetan?" fragte sein Vater plötzlich und versuchte seinen Blick zu fangen.Die schluchzte abermals heftig,als ihm ein neuer Strom frischer Tränen überkam.Er nickte hastig.Sein Vater seufzte und nahm ihn liebevoll in den Arm.
 

Wenige Minuten später,fanden sie sich im Wohnzimmer wieder.Sie saßen auf der Couch und Die erzählte,was ihm seit Wochen die Freude raubte.Er konnte nicht aufhören zu weinen,Kaoru,seine größte Liebe,und sein größter Schmerz.

"Wieso hast du mit ihm geschlafen?" wollte sein Vater wissen. "I-ich wollt's lassen!Aber.. aber er wollte es auch!.." rechtfertigte sich der Rothaarige. "Und wieso warst du dir so sicher,dass das was Festes wird?" Die zuckte mit den Schultern. "Ich dachte,ich kenne ihn.."

In diesem Moment klingelte es an der Tür. "Ich gehe." sagte sein Vater und erhebte sich.Er ging zur Tür und öffnete sie.Die konnte hören,dass es Kaoru war,der nach ihm fragte.Doch aus irgendeinem Grund,sprang er nicht auf und rannte zu ihm.Er ließ seinen Vater tun,was er für richtig hielt.

"Nein,Daisuke ist nicht da.Er ist mit einem Mädchen ausgegangen." sagte sein Vater. "Oh.." Kaoru senkte den Kopf. "Ist es vielleicht Mameha gewesen?" fragte er dann und hob seinen Kopf. Die's Vater zuckte mit den Schultern. "Das weiß ich nicht!In letzter Zeit hat er so viele mit nach Hause gebracht.." Kaoru traf diese Aussage wie ein Schlag. "Wissen Sie vielleicht,wann er wieder da ist?" fragte er noch,bevor er gehen wollte.Aber auch diese Frage verneinte Die's Vater. "Ich werde ihm sagen,dass er dich anrufen soll,ok?" Kaoru nickte,versuchte zu lächeln,bedankte sich und ging.
 

Die wartete im Wohnzimmer,er hatte alles gehört.Er beobachtete,wie sein Vater wieder hereintrat und sich neben ihn setzte.

"Er muss ja nicht wissen,dass du hier sitzt und wegen ihm weinst." meinte er und sah seinem Sohn in die braunen Augen.Die nickte.Sein Vater legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Leg dich ins Bett,Daisuke.Ich mach dir einen Tee."

Der Rothaarige leistete dem Vorschlag seines Vaters gefolge.Als er im Bett lag,hatte er das Bild des schönen Kaoru vor Augen. >Er will dich nicht sehen,nicht wahr??< Kyo's Satz brach ihm das Herz.Manchmal hasste er es,dass Kyo so offen war.

Sein Vater betrat das Zimmer,mit einem frischen,grünen Tee in der Hand.Er stellte diesen auf Die's Nachtschrank und setzte sich auf den Bettrand. "Wann kann ich ihn anrufen?" fragte Die und sah sein Vater wehleidig an. "An deiner Stelle würde ich gar nicht anrufen." gab sein Vater zurück. "Denn jetzt denkt er nach.Daisuke,er wollte dich zappeln lassen und jetzt wo er merkt,dass du auch noch andere Möglichkeiten hast und nicht von ihm abhängig bist,da macht er sich Gedanken und bekommt Angst,dass du kein Interesse mehr an ihn hast." erklärte er weiter. Die nickte und hörte ihm aufmerksam zu. "Morgen wirft die Sonne wieder alles in ein ganz anderes Licht." Der Rothaarige wusste genau,was er meinte.
 

+++
 

Dienstagmorgen.Kaoru wartete vor dem Klassenzimmer auf Die,der nicht lange auf sich warten ließ. "Guten Morgen,Kao!" rief der Rothaarige,der sich große Mühe gab,gute Laune auszustrahlen.Kaoru hingegen schien am Boden zerstört. Er lächelte leicht,als er seinen Freund sah. "Ich.. ich hab was für dich.." sagte er mit Mühe und gab ihm einen kleingefalteten Zettel.Die überraschte dies.Er war zwar davon überzeugt,dass er mit Hilfe seines Vater Kaoru zum Nachdenken brachte,und er sich mit ihm reden wollte,aber mit einem Brief rechnete er nicht.

Der Rothaarige nahm seinen Brief entgegen und beide betraten die Klasse.

Sie hatten Geschichte und Kaoru saß wieder eine Reihe hinter ihm,wodurch er ihn gut beobachten konnte.Er sah,wie Die nach einer Weile seinen Brief öffnete und darin las.

Der rothaarige Briefempfänger platzte fast vor Neugier,ließ sich aber nichts anmerken,da er wusste,dass der violetthaarige Absender ihn beobachten würde.Er blickte kurz zu ihm herüber,bevor er las:
 

>Lieber Daisuke,
 

Es tut mir leid.Ich weiß,es war ein Fehler von mir,dich auf Distanz zu halten.Ich weiß nicht,was in mich gefahren ist,aber ich wollte dir zeigen,dass ich auch den Spieß umdrehen kann.Es war kein guter Weg,Die.Es tut mir so leid!
 

Mein Plan schlug fehl..Du hast dir nicht so viel Gedanken gemacht,wie ich es mir erhofft hatte und bist mit Mädchen ausgegangen.Das weiß ich von deinem Vater,ich war am Montagabend bei dir.
 

Jetzt habe ich Angst.Die,bitte fang nichts mit einer von ihnen an,und komm zu mir zurück!!!
 

Ich bitte dich,ich habe es so nicht gewollt!

...

Würdest du mir einen Gefallen tun?Treffen wir uns in der Hofpause vor dem Raum?

Ich muss dir noch was wichtiges sagen..
 

Ich hoffe du kommst.

dein

Kaoru<

Die schluckte und freute sich,dass Kaoru es ernst meinte. Es fiel ihm schwer,seine Freude zu unterdrücken.Er sah zu ihm herüber,und nickte ihm zu.

Der Violetthaarige erwiderte sein Nicken,und konnte aus seinen Gesichtszügen keine Schlussfolgerung ziehen.Das machte ihn nervös.
 

Die Stunde verstrich noch langsamer als sonst,so empfand es zumindest Kaoru.Und gegen Ende der Stunde,wurde der violetthaarige Leader immer nervöser.Was würde er sagen?Und vor allem,wie würde er darauf reagieren,was er ihm zu sagen hatte?
 

Es klingelte.Kaoru hatte noch nie so schnell seine Sachen eingepackt.Er wartete auf Die vor dem Raum,der sich absichtlich etwas Zeit ließ.

Dann kam er und sah ihn erwartungsvoll an.Kaoru räusperte sich und suchte nach den richtigen Worten für einen Einstieg. "W-was denkst du??" fragte er zögerlich,im Bewusstsein,dass es diese garantiert nicht waren.Die Spannung zwischen ihnen schien so groß,man hätte ganz Tokyo mit Energie versorgen können.Die suchte passende Wörter,welche er zu einer Antwort zusammenreihen würde.Unwillkürlich erinnerte er sich an die einsamen letzten Wochen und an die 2 Nächte,wo sie miteinander geschlafen hatten.Er wusste nicht,was er von all dam halten sollte.Er wusste nur,dass sein violetthaariges Gegenüber,das Einzige war,was er wollte.

"Die,es tut mir leid.Du bist mein bester Freund und..Ich hätte das nicht tun sollen..Ich habe einen Fehler gemacht und-" Die stoppte seinen Redefluss,inderm er ihm zwei Finger auf die sanften Lippen legte. "Das hast du schon geschrieben.Was wolltest du mir sagen?" Etwas erschrocken über seine Worte und überfordert mit der gesamten Situation,fanden einzelne Tränen ihren Weg in die Freiheit.Dennoch sah er ihn an. "Ai shiteru,Daisuke."

Kaptiel 7

Die hielt es nicht mehr aus,er wollte nicht mehr ernst sein.

Er lächelte den weinenden Kaoru aus vollem Herzen an und nahm ihn in den Arm. "Ai shiteru mou.." flüsterte er liebevoll,als er sein Gesicht hob und die Tränen wegwischte.Der Violetthaarige erwiderte sein Lächeln und er hatte einen anderen Grund zum weinen.

Die's liebevolles Lächeln wandelte sich um in ein hinterhältiges Grinsen. "Was??" Kaoru wusste,dass er etwas vor hatte,nur war er schockiert,dass es jetzt wieder soweit war.

Der Rothaarige griff seine Hand und zog ihn hinter sich her.Er rannte in den Hinterhof,in eine Ecke,wo sonst niemand hinging.Dort hielt er inne und lächelte ihn an. "Was-..?" Kaoru kam nicht zum zweiten Versuch zu erfragen,was er vorhatte.Denn Die zog ihn zu sich und küsste ihn verführerisch.Ihre Liebe war,wie eine Kirschblüte zur schönsten Zeit des Jahres,aufgegangen.
 

In der Nähe standen Kyo,Shinya und Toshiya und sahen ihnen zu. "Happy End." sagte der Blonde.Und sie lächelten.
 

Kaoru's Herz raste,er war glücklich.Er war einfach nur glücklich und verliebt.

Genau wie Die.
 

++owari++



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MYM
2007-05-02T17:37:25+00:00 02.05.2007 19:37
BlubB ô.O Nur 5 Kommis! Also jetzt der 6te xD
Ich fands knuffig. Das war echt total cool ^^
Gubai xDDD
Von:  Kaorus_Plektrum
2007-04-12T18:30:46+00:00 12.04.2007 20:30
du hast voll den geilen schreibstil O.o
*begeistert binz*
*bewunderung aussprech*
ein schönes happy end ^-^v
Von:  BabYstAr
2006-07-18T13:52:16+00:00 18.07.2006 15:52
kawaii ^^
ich fands süß!
und happy ends sind sowieso toll ^-^
baibai
Von: abgemeldet
2006-04-16T09:45:54+00:00 16.04.2006 11:45
Hallo hallo~ miie Aoi~
+smile+
Wahnsinn.. was soll ich sagen..
Fand ich total süß..
Ich mag deine Fragen immer total gerne.. ich meine.. so wie im zweiten Kapitel +hust+
Aber du weiß ja, dass ich das mag~ .(^__^).
Nya.. was habt ihr denn alle mit dem Vater?
Der war doch betrunken, oder nicht? Wenn jemand betrunken ist, kann er nüchtern der allerliebste Vater sein und betrunken das mieseste Arschloch.. das kenn ich doch selber..
Naya.. ich weiß auch gar nicht wieso sich alle über Rechtschreibfehler oder ähnliches aufregen.. ist doch eigentlich egal, wenn die FF toll war..
Nun ya.. was wollte ich noch sagen.. mhh..
Fand ich auch niedlich mit "Happy End",... +grins+
Okai.. ich glaub mehr habe ich auch gar nicht zu sagen..
Fand die FF wirklich suuuuuuuupe~
+ganz lieb knuffzu und gaaaaaaaaaaanz lieb hab+

Mata ne~
Ya Reita
Von:  whiskers
2006-04-03T09:26:13+00:00 03.04.2006 11:26
Waii~ das war schon süß *_*

Aber.. uh, in einem Teil bzw. zwischendurch hast du für meinen Geschmak zu viele ??? oder !!! gesetzt. Ein ? oder ! reicht vollkommen aus.
Hin und wieder hattest du die ein oder andere unglückliche Formulierung drin oder du hast mal "mich" statt "mir" geschrieben, aber das ist nicht sooo tragisch.
Nur Dais Vater ist wirklich seltsam. Das hätte ich nicht unbedingt so gemacht, denn es kommt ein wenig unglaubwürdig rüber. Erst schlägt er ihn und dann tröstet er ihn. ô_o

Der Schluss war auch so süß *_* Nur.. warum hast du im letzten Satz ("Kaoru's Herz raste [...]") ein Apostroph gesetzt? >_< Im Deutschen gibt es das nicht!

Awww~ ich liebe Kaoru x Die Fics und ... vll schreibst du ja wieder eine? Oder vll hast du ja auch schon eine geschrieben... *mal gucken geh*

Liebe Grüße,
JiskA
Von: abgemeldet
2006-01-16T17:36:38+00:00 16.01.2006 18:36
Aha, mal was neues...
Aber das Verhalten des Vaters ist schon ein wenig schizophren, oder?!


Zurück