Zum Inhalt der Seite

Leader

Meine lang erwartete FF ist up! ^_^ v
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leader
 

"Seit mehreren Tagen geht es ihm schon nicht gut.Nach den Proben,die er gerade so übersteht,zieht er sich zurück und schläft den Rest des Tages.Er sieht ziemlich mitgenommen aus..Ob er krank ist??"
 

Kapitel 1

Die lies das keine Ruhe.Nachdem sich dieses Szenario heute zum x-ten Mal abzuspielen drohte,ging der Rothaarige seinem Leader hinterher,der sich soeben zurückgezogen hatte.Er klopfte bevor er eintrat.

"Ich kanns nicht glauben,du hast es wirklich gelernt!" begrüßte ihn Kaoru.Die lächelte nur knapp und folgte sogleich seinem Anliegen."Gehts dir gut,Kao?"Der Violetthaarige sah ihn etwas verdutzt an: "Wieso sollte es mir nicht gut gehen?" >Tu doch nicht so..< dachte sich der Akkustik-Gitarrist. "Weil du dich jeden Tag zurückziehst und bis zum nächsten Tag durchschläfst!" Der Leader schwieg. "Glaubst du,ich merk das nicht??" fragte der Rothaarige und war auffällig tiefgründig. Mit offenem Mund überlegte der Ältere, was er dem entgegensetzen konnte. >Beobachtet er mich?< Er kam sich ein wenig mies vor,weil er seinem besten Freund nicht soviel Verstand zugetraut hatte. "Ja.." gab er schließlich zu. "Mir geht's nicht so gut.Ich glaub,ich bin ein bisschen krank.Aber weiter ist nichts." log er,als er sich auf sein Bett setzte. "Bist du erkältet,Leader-sama??" Die setzte sich dazu und strich ihm über den Rücken. Kaoru staunte über seine Feinfühligkeit,die ihm sehr gut tat.Er ließ sich gegen den Jüngeren fallen,welcher ihn sicher auffing.Er schloss die Augen und atmete ruhig aus. "Brauchst du irgendwas? Soll ich dir irgendwas bringen??" Er riss den Älteren aus seinen davongleitenden Gedanken.Leicht schüttelte er den Kopf. Kaoru schlief ein,und Die blieb einfach sitzen.Leise schauter er fern und strich seinem Leader unmerklich durchs violette Haar.
 

Kaoru schlief sehr lange.Langsam öffnete er die braunen Augen und richtete sich auf,während er sich verwirrt umsah."Die?" fragte er ungläubig."Was machst du hier?" Der Rothaarige sah ihn an. "Du bist auf mir eingeschlafen." Sein Gegenüber lief leicht rot an."Was?" Die nickte nur knapp. "Tut mir leid,Daisuke.Wieso bist du nicht gegangen??" >Seit wann nennt er mich denn 'Daisuke'??< überlegte der Jüngere. "Äh..Darf ich nicht hierbleiben??" "Doch!" antwortete der Leader promt,er schrie schon fast. Die's Augen weiteten sich. "Äh..ehm..natürlich darfst du hierbleiben.Mich hat es nur verwundert,das du hiergeblieben bist.." Kaoru bemerkte,wie er sich immer weiter hineinreitete. "Ja..also,ich werd dann mal..." Der Rothaarige beendete den Satz nicht und verließ Kaoru's Zimmer. Kaoru ließ sich auf sein großes Bett fallen. "Kami-sama!"
 

Nachdem er sich für sein Verhalten gegenüber dem Jüngeren noch mehrmals verfluchte,kuschelte er sich wieder in seine Decke ein und schloss abermals die braunen Augen.

Er lauschte dem von Die eingeschalteten Fernsehprogramm,als der Rothaarige ungeschickt versuchte,mit einem vollbeladenen Tablett die Tür zu öffnen. "Kusso!" entwich seiner Kehle,während die Tür sich öffnete und die Hälfte vom Tablett herunterfiel. Schnell sammelte er alles wieder ein und lief zu Kaoru's Bett hinüber.Der darin Gelegene sah ihn verschlafen an. "Die?..Was..?" Der Rothaarige unterbrach ihn: "Ich dachte,du könntest eine kleine Stärkung vertragen!" Er strahlte ihn an,und Kaoru erwiederte sein Lächeln sofort. "Dankeschön!" Der Violetthaarige as dankbar,während Die ihn dabei beobachtete.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaorus_Plektrum
2007-04-12T18:30:46+00:00 12.04.2007 20:30
du hast voll den geilen schreibstil O.o
*begeistert binz*
*bewunderung aussprech*
ein schönes happy end ^-^v
Von:  BabYstAr
2006-07-18T13:52:16+00:00 18.07.2006 15:52
kawaii ^^
ich fands süß!
und happy ends sind sowieso toll ^-^
baibai


Zurück