Zum Inhalt der Seite

Neue Dragonball Z Abenteuer2

Der neue und alte Feind
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Erwachen

Kapitel 17: Das Erwachen
 

Son-Goku und Piccolo kämpften gegen Oloccip. Durch einen geschickten Angriff konnte Oloccip die beiden schwer treffen. Piccolo bekam durch ihn immer mehr Schläge bis er am Boden lag. Oloccip machte ihm ein Angebot alles wieder zu vergessen und ihn zu verschonen, wenn er einwilligt zu ihm und seinem Vater zurückzukehren und den beiden zu helfen, die Menschheit zu unterwerfen, doch Piccolo willigte der Sache nicht ein. Jetzt ist Oloccip kurz davor Piccolo den Rest zu geben.

"Du willst also tatsächlich sterben. Wie du willst, das sollst du bekommen! Sag der Welt nun auf Wiedersehen!" *zum Schlag aushol*

"Nein, das werde ich zu verhindern wissen!"

"Was?"

Son-Goku schaffte es unbemerkt wieder aufzustehen und rammte Oloccip, wodurch er sehr weit zu Boden flog und liegen blieb. Piccolo holte erstmal wieder Luft.

"Hey, alles klar mit dir, Piccolo? Ist alles in Ordnung mit dir?"

"Nach deiner Rettung wieder etwas besser. Vielen Dank."

"Keine Ursache. Ist doch selbstverständlich."

Langsam stand Oloccip wieder auf und war ziemlich wütend gewesen.

"Verdammt seist du, Son-Goku. Dafür wirst du noch bezahlen!"

Oloccip rannte auf Son-Goku, doch Piccolo hielt beide Hände aufeinander gelegt auf seine Stirn und sammelte Energie.

"So weit wird es nicht kommen, Bruder! Dämonenblitz!"

Der Dämonenblitz kam im hohen Tempo auf Oloccip zu. Oloccip versucht abzubremsen, schaffte es aber nicht und...

//Nein, das kann nicht mein Ende sein. Das darf einfach nicht wahr sein!//

...wurde voll getroffen, dass ihn tödlich erwischte und es gab eine Explosion.

"Das war für Ranma gewesen und all den ganzen Leid, den du zugefügt hattest....." *bewusstsein verlier*

"Piccolo, was ist mit dir? Sag doch was! *versuch wach zu rütteln* Er scheint wohl das Bewusstsein verloren zu haben. Besser ich gehe mit ihm wieder zurück zu Gottespalast, hier gibt es nichts mehr zu erledigen. Na komm, Piccolo gehen wir."

Son-Goku stützte Piccolo und zusammen mit ihm flog er zurück zu Gottespalast.

Zurück zu den anderen...

Inzwischen ist der Morgen eingetroffen und alle hatten sehr gut geschlafen. Sehr bald merkten sie, dass sich Son-Goku und Piccolo noch nicht haben blicken lassen. Sie starteten eine Suchaktion im ganzen Palast, fanden die beiden jedoch nicht. Blieben einfach spurlos verschwunden.

"Habt ihr sie bereits gefunden?"

"Nein, Tenshinhan. Wir haben schon überall nach ihnen gesucht."

"Verdammt, wo könnten sie nur sein?"

"Vielleicht sind sie ja weggeflogen, weil sie irgendwas gespürten hatten oder dergleichen."

"Da ist was dran, Kuririn. Suchen wir sie halt draußen. Irgendwo müssen sie ja sein."

"Das ist... nicht mehr... nötig... wir sind schon...da..."

"Son-Goku!"

"SON-GOKU!"

"Was ist denn mit euch zwei passiert?"

"Das erzähle... ich euch... noch...Yamchu. Kümmert euch... erstmal um...Pi...cco...lo...." *bewusstlos umfall*

"Son-Goku, was hast du? Wach doch wieder auf! Son-Goku!"

Sofort brachten die vier Son-Goku und Piccolo ins Krankenzimmer, wo auch Ranma das Bett hütete. Popo behandelte ihre Wunden.

"Seht, er wacht wieder auf."

"Na endlich!"

"Ihr? Wo bin ich denn?"

"Du bist hier im Krankenzimmer von Gottespalast, Son-Goku. Weißt du noch? Du bist mit Piccolo hierher geflogen und kurz danach hast du das Bewusstsein verloren.", erzählte Tenshinhan ihm.

"Stimmt, ich erinnere mich wieder. Wie geht es ihm?"

"Er haben keine arg so schlimmen Verletzungen erlitten, aber ist immer noch ohne Bewusstsein."

"Ich verstehe und wie steht es mit Schwesterchen?"

"Bis lang keine haben Veränderung. Sie noch immer liegen im Koma."

"Immer noch? Ich wünschte sie würde endlich wieder aufwachen."

"Das wollen wir ja alle, Son-Goku, aber wir müssen uns halt ein bisschen gedulden. Mach dir keine Sorgen. Ich bin mir sicher, dass sie schon sehr bald wieder zu sich kommen wird."

"Du hast ja Recht, Kuririn. Warten wir halt eben."

"Und nun sag uns endlich, wo du und Piccolo eigentlich ward? Spazieren gegangen wohl kaum."

"Nun, das war so gewesen, dass..."

"Hey, Freunde!"

"Was ist denn Chau-Zu?"

"Sie scheint wohl wieder aufzuwachen."

"Tatsächlich?"

Sofort gingen alle zu Ranmas Bett und in der Tat wachte sie wieder auf.

"Schwesterchen, endlich bist du wieder wach!"

"Bruder und ihr alle? Was ist denn passiert?"

"Du bist doch zu Piccolo gerannt und hast ihn beschützt als Oloccip ihn doch mit einem Energiestrahl angegriffen hatte. Dabei wurdest du schwer verletzt."

"Piccolo! Wo ist er? Geht es ihm gut? Argh..." *wollte sich hinsetz, doch wieder hinleg*

"Was ist mit dir?"

"Es... tut so... schrecklich weh..."

"Nicht so voreilig, du bist immer noch schwer verletzt."

"Ja, das merke ich gerade. Apropos verwundet, warum bist du verbunden worden? Hast du dich etwa verletzt?"

"So könnte man es sagen, ich bin aber nicht der einzige, Piccolo auch."

"Was hat er denn? Ist ihm was schlimmes passiert?"

"Nein, er hat nur bewusstlos. Also mach dir keine Sorgen."

"Freut mich zu hören, aber wie lange habe ich denn geschlafen?"

"Mit dem heutigen Tag schon fünf Tage."

"FÜNF TAGE?! Ich fass es einfach nicht. Und was ist alles während meiner Abwesenheit so alles passiert?"

"Genau, Son-Goku. Erzähl uns endlich, was vorgefallen war. Wir wissen es nämlich immer noch nicht."

"Okay, okay, ich werde euch alles in Ruhe erklären."

So erzählte Son-Goku Ranma, Kuririn, Yamchu, Tenshinhan und Chau-Zu alles von Anfang an, wie das alles gekommen ist.

Piccolo wachte wieder auf und fand sich im Krankenzimmer wieder.

//Wo bin ich denn hier? Wie bin ich hierher gekommen? *hinsetz* Moment, das ist doch das Krankenzimmer in Gottespalast, genau! Aber wie ist denn das möglich? Und wo sind die anderen? Vielleicht sind sie ja draußen.// *aufsteh*

"Es freut mich zu sehen, dass du endlich wieder aufgewacht bist. Du hast ihn also tatsächlich besiegt, ich bin sehr stolz auf dich. Und danke, dass du dich gerächt hast, Piccolo."

"Ranma! Du bist wieder wach? Seit wann?"

"Schon vor ein paar Stunden. Ich habe auch erfahren, dass du dich Sorgen um mich gemacht hast, weil du dachtest, dass du schuldig bist, weil ich so schwer verletzt wurde. Nein, das bist du überhaupt nicht. Ich bin hier eher die Schuld hat, weil ich mich ja selber in Gefahr gebracht hatte, aber mir war wichtiger, dass dir nichts passiert."

"Ach Ranma, ich bin ja so froh, dass du wieder wach bist. *umarm* Ich hatte wirklich gedacht, dass du von mir gehen würdest."

"So schnell wird das schon nicht passieren, mach dir keine Sorgen darüber."

"Dann ist ja gut. Und wie geht es dir?"

"Immer noch nicht so gut. Meine Wunden sind noch nicht verheilt, aber in vier Tagen gibt es ja wieder magische Bohnen. Und nun geh zu den anderen, sie wissen ja noch nicht, dass du wieder wach bist, ich möchte nämlich gerne ein bisschen schlafen."

"Tu das nur. Also bis dann! Ich komme bestimmt bald wieder."

"Soll mir nur Recht sein."

Daraufin schlief Ranma ein und Piccolo ging zu den anderen. Die Gruppe Z war froh, dass auch er wieder erwacht ist.

Die vier Tage vergingen wie im Fluge und es gab an dem Tag wieder neue magische Bohnen. Son-Goku, Piccolo und Ranma bekamen jeweils eine und kam sofort wieder zu Kräften.
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-09T11:29:50+00:00 09.08.2009 13:29
Ich finds geiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!
Von:  Wo_Ai_Ni
2006-03-09T20:00:31+00:00 09.03.2006 21:00
Wow!!! Sie haben ihn tatsächlich besiegt!!!
Richtig so, Geschwister machen sowieso nur Ärger!!!!*zu meinem kleinen Bruder rüberschiel*

Da ist ja am Ende doch alles gut gegangen. Aber den wichtigsten Kampf haben sie immer noch vor sich.
Bin gespannt, wie's weiter geht!!!!

*knuddl*
dat Megu-chan ^^/


Zurück