Zum Inhalt der Seite

Neue Dragonball Z Abenteuer2

Der neue und alte Feind
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ist Piccolo nun gut oder böse?

Halli Hallo!

Hier ist schon das achte Kappi und ich bedanke mich ganz herzlich bei Wo_Ai_Ni für ihre ganz tollen Kommis. Thanks! ^.^ Ich entschuldige mich für alle, die Yamchu sehr gerne haben, denn in diesem Kappi ist er sehr gemein zu jemanden, aber irgendwen brauchte ich, der das sagen musste. Also sorry! :) Also, ich rede besser nicht soviel. Los geht's mit dem 8. Kappi! Viel Spaß beim Lesen!

Eure Ranma
 

Kapitel 8: Ist Piccolo nun gut oder böse?
 

Yamchu und Chau-Zu kamen in Gottespalast an und wurden von Popo empfangen.

"Hallo Popo, wir sind wieder da.", begrüßte Yamchu ihn.

"Wie ich sehen ihr sein wirklich in bester Verfassung. Die anderen mehr müssen einstecken."

"Wie meinst du das?"

"Nun, Kuririn sein mit Ranma auf seinem Rücken auf dem Weg zu uns auch Tenshinhan mit Son-Goku und Piccolo. Aber auch Kuririn und Tenshinhan seien erschöpft von ihrem Kampf, doch nicht so sehr wie die drei."

"Waren ihre Gegner etwa sehr stark gewesen?"

"Ja, das sie waren. Gott haben mir das erzählt, aber ihr euch machen keine Sorgen, wir haben magische Bohnen für die fünf.

"Sehr gut, damit ist ja alles im Lot. Tja, denn, warten wir eben auf die anderen. Was anderes bleibt uns ja nicht übrig."

Das taten sie auch. Bald kamen die anderen in Gottes Palast an und jeder bekam eine magische Bohne, worauf jeder wieder zu Kräften kam. Danach erzählte jeder, was bei ihnen vorgefallen war und besprachen, wie es nun weitergehen soll. Sie beschlossen noch mehr zu trainieren, da es ihnen schwer gefallen war, seine Anhänger zu besiegen und sie würden nicht das entferntest mit Piccolo Daimao mithalten.

Bald vergingen drei Tage nach ihren Kämpfen und sind alle auch wieder stärker geworden als vorher. In dieser Zeit war es sehr ruhig, doch das änderte sich bald wieder, denn eine neue Gefahr stand ihnen wieder bevor. Die sieben Z-Kämpfer trainierten miteinander in Gottes Palast. Da kam Popo zu den sieben und bat sie sich im Palast zu versammeln. Das taten sie alle auch und im Palast trafen sie auf Gott.

"Was ist denn los, Gott? Warum hast du uns hier alle versammelt?"

"Nun, Son-Goku, ich habe euch alle aus einem bestimmten Grund hergerufen, weil auf der Erde etwas passieren wird."

"Echt? Woher wisst Ihr das? Seid hier Hellseher?"

"Nein, ich bin immer noch Gott. Ich habe nicht die Gabe in die Zukunft vorherzusehen."

"Und woher wisst Ihr nun, dass etwas auf der Erde passieren wird?"

"Jetzt lass ihn doch erstmal ausreden, Brüderchen, sonst bricht er noch in Nervösität aus."

"Ähm... ja, also, darf ich nun weitererzählen, bevor ich wirklich in Nervösität ausbreche?"

"Klar doch, also schiess los!"

"Nun, ich habe von hier aus gesehen, dass sich Truppen von Piccolos Vater auf dem Weg zu den Städten sind. Ich vermute mal, dass sie die Städte angreifen wollen und die Menschen dort unterwerfen. Deshalb möchte ich von euch, dass ihr euch in drei Gruppen aufteilt und zu den einzelnen Städten fliegt, um diese zu verteidigen."

"Kein Problem, also, fliegen wir besser hin."

"Ich finde, du Son-Goku, Ranma und Piccolo geht in getrennte Gruppe, da ihr am stärksten von allen seid, dazu nehmt ihr noch jemand mit und einer muss halt eben hier bleiben."

"Das kann ich machen, ich bin nicht besonders stark und würde euch vermutlich nur ein Klotz am Bein sein."

"Das glaube ich zwar nicht, Chau-Zu, aber wenn du hier bleiben willst, kannst du das gerne machen."

"Gut und wer möchte zu wem?"

"Wenn du nichts dagegen hast, dann will ich mit dir mitkommen, Son-Goku."

"Nein, ich hab nichts dagegen Kuririn."

"Dann gehe ich mit Ranma mit.", entschied Tenshinhan.

"Tja, mir bleibt wohl nichts anderes übrig als mit Piccolo mitzugehen."

"Hast du vielleicht etwas gegen mich, Yamchu?"

"Kein Kommentar, aber mir ist immer noch lieber mit dir zu gehen als mit deiner Frau, weil mir ihr "Wort" auf dem Zeiger geht."

"Welches Wort? Bist du ihm mal auf die Nerven gegangen?"

"Ich muss mal überlegen. Vielleicht."

"Argh! Jetzt hat sie es wieder gesagt, gehen wir!" *weggeh* *ausrastet*

"Was hat er denn? Habe ich was falsches gesagt?"

"Ich glaube, jetzt weiß ich es wieder. Wie dem auch sei, ich gehe besser auch, bevor er ohne mich losfliegt."

"Okay, bis später, mein Spatz!"

"Nenn mich nicht "Spatz!"

"Hab verstanden, mein Hasi!"

"Ich werd verrückt."

Daraufhin flogen alle Gruppen los zu ihren entsprechenden Städten.

Zu Gruppe 1 mit Son-Goku und Kuririn...

Die beiden kamen in der nördlichen Hauptstadt an und landeten dort.

"Glaubst du, dass wir hier richtig sind, Son-Goku?"

"Ich bin mir sicher, denn ich spüre, dass die Auren von denen sich hierher bewegt."

"Aber findest du es denn nicht besser, wenn wir vor der Stadt auf sie warten? Somit können wir verhindern, dass die Stadt und deren Bewohner zu Schaden kommen."

"Du hast Recht, Kuririn. Das wäre wirklich besser."

Daraufhin flogen die beiden außerhalb der Stadt und warteten auf die Armee von Piccolo Daimao. Sehr bald kam die Armee, nur aus Grottenteufel bestehend, und standen sich gegenüber.

"Wer seid ihr? Verschwindet, denn wir wollen diese Stadt angreifen und die Menschen dort in Angst und Schrecken versetzen.", meinte einer der Grottenteufel.

"Ich bin Son-Goku und das ist Kuririn und wir werden es nicht zulassen, dass ihr diese Stadt angreift und alles zerstört."

"Ihr wollt uns also aufhalten? Das könnt ihr zwei gerne versuchen. Auch wenn ihr unsere stärksten Kameraden besiegt habt, mit einer ganzen Armee könnt ihr es nicht aufnehmen. Die Chance, dass ihr gewinnt, ist gleich null. Los Männer, machen wir die beiden zur Schnecke, im Namen von unserem Herrn Piccolo Daimao!"

Ein paar Grottenteufel rannten auf Son-Goku und Kuririn zu, die inzwischen in Kampfstellung gegangen sind. Die Grottenteufel schlugen auf sie ein, doch jeder der beiden konnte geschickt ausweichen und Son-Goku und Kuririn verpassten denen kräftige Schläge, sodass sie kampfunfähig wurden. Nun kam die ganze Armee auf sie zu. Son-Goku konnte den Angriffen standhalten, doch Kuririn fiel es ziemlich schwer und wurde sehr bald zu Boden geschleudert.

"Kuririn, alles in Ordnung mit dir?"

"Ja, ja, es geht schon wieder, trotzdem ist es wirklich nicht sehr leicht mit denen." *aufsteh*

"Nun gut, sie wollen es ja nicht anders, jetzt mache ich richtig ernst! Kame... hame...HA!"

Son-Goku feuerte sein Kamehameha ab und konnte viele der Grottenteufel besiegen. Kuririn machte es ihm gleich und konnte auch einige besiegen. Nach einer gewissen Zeit des Kampfes waren nur noch dreißig von der Armee übrig, doch auch die wurden am Ende von Son-Goku und Kuririn besiegt. Die Armee wurde niedergeschlagen und die Stadt gerettet.

"Juhu, wir haben sie wirklich besiegt, Son-Goku!"

"Hast du vielleicht was anderes erwartet?"

"Nun, ich muss zugeben, dass ich schon etwas Zweifel hatte, aber ich muss eingestehen, dass ich mir völlig umsonst Sorgen gemacht hatte."

"Scheint so, wie dem auch sei, fliegen wir besser wieder zurück."

Zu Gruppe 2 mit Ranma und Tenshinhan....

Nach dem Flug kamen sie in der westlichen Hauptstadt an, doch sie landeten nicht direkt in der Stadt, sondern etwas außerhalb der Stadt.

"So, hier müssen sie vorbeikommen. Ich spüre, dass sich die Auren genau hierher bewegen.", meinte Ranma.

"Wenn du das sagst, dann wird das auch so sein und wann werden sie hier eintreffen?"

"Keine Ahnung, womöglich werden sie in ein paar Minuten hier eintreffen."

"Ich weiß nicht, irgendwie bezweifle ich das."

Ranma und Tenshinhan warteten nun auf die Armee. Die Zeit verstrich sich und es ist schon eine Viertel Stunde vergangen, doch von der Armee ist nichts zu sehen.

"Wo ist denn diese blöde Armee? Kommt die vielleicht noch?"

"Hattest du nicht gesagt, sie würden in ein paar Minuten kommen?"

"Ja, ja, hack nur auf mich herum. Ich kann schließlich auch nicht alles wissen."

"Ich meinte ja nur, vielleicht kommen sie ja gleich, also ganz ruhig bleiben."

"Hoffentlich, ansonsten rege ich mich aber auf."

Die beiden warteten weiterhin auf die Armee, doch nun sind es insgesamt eine halbe Stunde vergangen und die Armee ist immer noch nicht gekommen."

"Verdammt, wo ist diese dumme Armee?!"

"Nicht aufregen, sie werden schon noch kommen."

"Ich gebe denen noch eine Minute, ansonsten gehe ich zu denen persönlich hin!"

Bald waren die eine Minute vergangen und Ranma wurde immer wütender. Tenshinhan sah nun die Armee. Die Armee bestand nur aus Skeletten. Tenshinhan wollte Ranma gerade Bescheid sagen, doch die Minute, die Ranma der Armee gegeben hatte, war rum und Ranma feuerte vor Wut einen riesigen Feuerstrahl ab und zwar in die Richtung, wo die Armee war und pulverisierte alle, sodass keiner mehr übrig war. Tenshinhan blieb der Mund offen.

"Es ist keine Armee gekommen und zudem sind die Auren auch noch verschwunden. Ich glaube, die haben die Reise bis zu uns nicht geschafft. Nur wegen die habe ich meine kostbare Zeit verschwendet. Gehen wir wieder zurück, Tenshinhan, es hat ja doch keinen Sinn auf sie zu warten." *loslauf* *wütend*

//Oh mann, sie verdammt gefährlich. Sie hat noch nicht einmal gemerkt, dass die Armee schon da war und dass sie sie auch alle pulverisiert hatte. Also, wenn man sich mit ihr anlegt, der überlebt es nicht. Piccolo hat schon eine ziemlich aggressive Frau, dass muss ich schon lassen.//

"Kommst du nun? Ich will nicht noch länger hier rumstehen."

"Ja, ich komme schon." *verängstigt*

Zu Gruppe 3 mit Piccolo und Yamchu:

Sie kamen in der östlichen Hauptstadt an und landeten außerhalb der Stadt.

"Mach dich bereit, sie werden gleich hier eintreffen, denn ich spüre es deutlich.", sagte Piccolo.

"Das brauchst du mir nicht zu sagen, das weiß ich auch."

"Warum so ärgerlich?"

"Ich traue dir einfach nicht, auch wenn du mit uns auf der selben Seite kämpfst. Ich weiß nicht, ob du immer noch böse Absichten hast."

"Wie kommst du darauf?"

"Wenn Ranma nicht gewesen wäre, sähe die Welt wahrscheinlich ganz anders aus. Du würdest mit deinem Vater die Welt beherrschen und hättest alles zerstört. Als du geboren wurdest, warst du doch böse gewesen oder irre ich mich da?"

Piccolo sagte dazu gar nichts und zeigte Yamchu den Rücken.

"Ich habe doch recht, du hast immer noch böse Absichten. Du bist wirklich ein Verräter. Du spielst uns alle nur etwas vor. Ranma spielst du wahrscheinlich auch nur was vor, eure Beziehung ist womöglich auch nicht echt. Wenn das nicht wahr ist, warum zeigst du mir dann den kalten Rücken?"

Im selben Moment kam die Armee und Piccolo hielt seine Hand auf sie gerichtet, worauf er ein Energiestrahl auf die Armee feuerte und alle auf der Stelle erledigte. Daraufhin ging Piccolo irgendwohin und Yamchu schaute ihm nur nach. Danach flog er alleine zurück zu Gottespalast.

Inzwischen sind Son-Goku, Kuririn, Ranma und Tenshinhan in Gottespalast angekommen.

"Hallo, Schwester und Tenshinhan! Und wie war es bei euch gewesen?"

"Es war depremierend..."

"Was meinst du, Schwester? Ist was schief gelaufen, Tenshinhan?"

"Naja, so könnte man es sagen, denn unsere Armee ist gar nicht erst gekommen."

"Was? Aber wo war sie denn?"

"Nun, die Armee war schon da gewesen, aber weil Ranma keine Lust mehr gehabt hatte auf sie zu warten, hat sie vor Wut einen riesigen Feuerstrahl abgefeuert und dann waren alle futsch. Nur, sie weiß nicht, dass die Armee da war." *flüster*

"Verstehe, besser wir sagen es ihr nicht."

"Worüber redet ihr zwei da gerade?"

"Ähm, reine Männerangelegenheit, Schwesterchen."

"Verstehe... und wie lief es bei euch?"

"Ganz gut, wir haben die Armee niedergeschlagen."

"Ihr habt es wirklich gut gehabt. Ich hätte wirklich zu gerne mit euch getauscht."

Yamchu kam nun auch in Gottespalast an.

"Hey, hallo Yamchu. Schön, dass du wieder da bist. Sag mal, wo hast du denn Piccolo gelassen?", wollte Son-Goku von ihm wissen."

"Piccolo ist weggegangen, er ist wie sein Vater. Das reine Böse."

"Was redest du da, Yamchu? Wie kommst du darauf?"

"Ich habe zu ihm gesagt, dass ich ihn traue und dass er zu seiner Geburt doch das reine Böse war. Daraufhin hat er mit den kalten Rücken gezeigt. Ich habe ihm auch gesagt, dass seine Liebe zu Ranma nur vorgespielt ist, sonst hätte er mir doch nicht den kalten Rücken gezeigt. Im selben Moment kam die Armee und er hat sie alle, ohne Gnade, auf einem Streich erledigt. Danach ist er dann gegangen, das zeigt, dass er ein Verräter war und böse ist."

Im gleichen Augenblick bekam Yamchu ein Schlag im Gesicht ab und Yamchu knallte am Boden auf. Es war Ranma, die ihn sehr böse anschaute. Sie packte ihn am Kragen.

"Warum hast du das getan? Warum?"

"Ich war misstrauisch ihm gegenüber gewesen und es zeigte, dass ich recht hatte."

"Du hast kein bisschen Recht, ganz im Gegenteil, du hast alles nur noch schlimmer gemacht. Wie konntest du das nur tun? Es ist für ihn schon schwer genug, dass sein eigener Vater das Bedürfnis hat ihn zu töten. Außerdem, warum soll er mir was vorgespielt haben? Warum würde er sich die Mühe machen, mich zu retten, wo ich damals entführt wurde, warum hat er sich immer um mich gekümmert, solche Sorgen um mich gemacht, wenn es mir mal nicht gut, warum hatte er damals solche Ängste gehabt zu gestehen, dass er mich liebt und mich zu seiner Frau nehmen will? Glaubst du wirklich, dass das alles nur vorgespielt war? Antworte mir!"

"Schwester, beruhige dich wieder."

"Du hast recht, wie konnte ich nur so dumm sein? Warum habe ich nicht daran gedacht?"

"Tja, das würde ich auch zu gerne wissen. Warum hast du keine Rücksicht auf seine Gefühle genohmen?"

"Was war ich bloß für ein Narr gewesen?"

"Stimmt, du bist wirklich ein Narr. *ihn zu Boden werf* Ich werde ihn suchen gehen, bevor er noch etwas Falsches macht, was er am Ende noch bereut."

"Ich komme mit dir mit, Schwester. Allein zu suchen wäre im Moment zu gefährlich und ihr anderen bleibt hier. Trainiert oder macht sonst was."

"Gut, gehen wir los. Ich möchte es mir erst gar nicht erst ausmalen, wenn ihm was zugestoßen ist."

Daraufhin flogen Son-Goku und Ranma los und begannen mit der Suchaktion. Sie durchsuchten zuerst die Gebirgen ab, doch bislang keine Spur von ihm.

"Ich glaube, das wird nicht einfach werden ihn zu finden. Schließlich kann er überall sein und die Welt ist nicht gerade klein.", meinte Son-Goku.

"Aber irgendwo muss er doch sein. PICCOLO, WO BIST DU!"

"Ganz ruhig bleiben, Ranma. Wir müssen einfach weitersuchen. Jetzt in Panik auszubrechen hilft uns jetzt auch nicht weiter."

"Du hast Recht, tut mir leid."

"Komm, hol erstmal tief Luft und beruhige dich erstmal richtig. Danach suchen wir weiter, okay?" *umarm und zu sich zieh*

"Okay, das werde ich machen. Danke, Bruderherz."

"Nichts zu danken, ist doch selbstverständlich."

In Son-Gokus Armen bekam Ranma langsam wieder einen klaren Kopf und wurde auch etwas ruhiger.

"Geht es wieder?"

"Ja, es geht mir wieder besser."

"Gut, suchen wir weiter. Ich verspreche dir, dass wir ihn unversehrt wiederfinden werden."

"Wenn du das sagst, dann wird das auch so sein. Okay, fliegen wir los."

Daraufhin flogen die beiden wieder los und nahmen die Suche wieder auf.
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-19T14:01:15+00:00 19.07.2008 16:01
Das ist escht geil.....
SCHNELL WEITER!!!
Von:  Wo_Ai_Ni
2006-02-01T20:22:09+00:00 01.02.2006 21:22
So, jetzt hab ich endlich Zeit, dir en Kommi zu hinterlassen.
Das Kapi war mal wieder sehr actionreich.
Also, ich kann Tenshinhan verstehen, ich hätt auch Schiss vor so einer Furie *g*...also echt, die ganze Armee in die Luft gejagt, und es nicht mal gemerkt...tztz...
Und der arme Piccolo *snief*, wie kann Yamchu so gemein sein? Aber es geht bestimmt wieder gut aus, nich?

Ich les dann gleich mal das nächste Kap...

...bis dann

*knuddlknuff*
Wo_Ai_Ni ^_^


Zurück