Zum Inhalt der Seite

Die 7 Medaillen des Lebens

Der schwarze Engel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dritte Ebene

Aip und Tevian gingen in die dritte Ebene. Immer noch fragte sich Aip warum sie einen Hilflosen getötet hatte. Bis plötzlich Tevian sie aus ihren Gedanken riss: "Aip? Seh mal dort, dies muss wahrscheinlich die nächste Aufgabe sein." Es war wieder ein langer Gang, jedoch schwangen darin rasiermesserscharfe Pendel. Sie schienen alles zu zerschneiden was diesen Gang betrat. Die Beiden überlegten wie sie dieses Hindernis überwinden können. Tevian hielt kurz das Schwert, dass er aus dem Labyrinth hatte in das Pendel, welches das kleine Schwert, trotz das es aus Metall war zerschnitt. Sie gingen los und versuchten den gang zu überwinden. Die ersten Meter waren ganz leicht, da immer nach jedem Pendel eine Ruhezone war in der keins war. Jedoch dann begann es komplex zu werden. Es schwang nicht mehr ein Pendel pro Zone sondern zwei. Diese schwangen auch noch entgegengesetzt. Tevian rollte sich ab und kam damit durch die beiden unbeschadet. Aip welche dies sah versuchte dasselbe. Bei ihr jedoch lief es nicht so glatt. Ohne dass sie es gemerkt hatte wurde ihr Umhang den sie trug und ein kleiner Teil ihrer Haare von den Messern erfasst und abgeschnitten. Sie hatte nicht einmal den Luftzug gespürt. Tevian stand ebenfalls wie versteinert im Gang. Nach diesen Schock beschlossen sie weiter zu gehen. Es hatte ja eh keinen Sinn. Zurück konnten sie ja nicht mehr da hinter ihnen auch mehrere Pendel standen. Aber vor ihnen tat sich eine weitere Komplikation auf. Es waren nunmehr drei Meter ans Ende des Ganges jedoch schwangen darin fünf Pendel gleichzeitig. Darunter war ein Loch welches eine schiefe ebene unter sich hatte die aus dem Cloud Tower führte. Das hieß sie konnte sich nicht wie bei der letzten abrollen da sie sich sonst zu Tode stürzen würden. Tevian nahm den kurzen Anlauf den sie hatten und sprang im richtigen Moment ab. Aip hielt sich die Augen zu da sie das nicht zusehen konnte. Nach etwa zehn Sekunden hörte sie seine Stimme: "Du kannst deine Augen wieder, öffnen ich lebe noch! Komm spring durch" Aip war schon in ihrer Kindheit nicht gut im Weitspringen aber sie hatte keine andere Wahl. Ebenfalls nahm sie den kurzen Anlauf, schloss ihre Augen und sprang mit ihren geschlossenen Augen. Tevian schrie, dass sie verrückt sei und konnte nicht fassen das sie das tat. Er drehte sich um. Er wollte sie nicht sterben sehen. Doch plötzlich berührte ihn ein Finger an seiner Schulter. "Na, nun weist du wie mir es ging als du sprangst!", sprach sie spöttisch zu Tevian. Stillschweigend gingen sie in Richtung vierte Ebene.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück