Zum Inhalt der Seite

Die 7 Medaillen des Lebens

Der schwarze Engel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

neue Verbündete

Aip setzte sich neben Tevian und versuchte sich mit ihm zu unterhalten. Dieser war ganz überrascht wie nett Aip mit ihm sprach. Sie erklärte ihm was passiert war und fragt ihn warum er dem schwarzen Engel diente. Dieser sprach: "Alle hier im Dorf dienen ihm nur aus Angst vor dem Tod. Er wurde von Olobaid persönlich unterrichtet und ist genauso Schrecklich wie dieser, wenn nicht noch schlimmer." Aip überlegte kurz und sagte: "Deine und Meine Truppen verteidigen die Stadt vor Angriffen von Widerstandkämpfern des schwarzen Engels. Und Du gehst mit mir und meinen zwei Generälinen in den Cloud Tower um Die sechs Krieger und den schwarzen Engel zu erledigen. Tevian reichte ihr die Hand um das Angebot anzunehmen und Sprach von seiner Position aus zu den Bürgern von Cloud City: "Krieger von Cloud City, bald hat die Schreckensherrschaft des schwarzen Engels ein Ende. Wir haben uns mit den Truppen von Elven City verbündet um ihn zu stürzen, der uns schlecht behandelt. Ihr und die Truppen von Aip bewacht die Stadt und verteidigt diese. Und ich gehe mit Aip und ihren Generälinen um ihn und seine Krieger zu erledigen." Bei den Bürgern von Cloud City ging ein Freudenschrei durch die Menge. Sie feierten Aip und ihre Truppen als wären sie Nationalhelden. Doch da sah Aip plötzlich den schwarzen Engel. "Ja Ja, Tevian! Da gibt man einen mal Macht und wird so derbe enttäuscht. Nun sind hier schon zwei Verräter anwesend. Stimmts, Aip?", sprach der schwarze Engel. Tevian sprach schrie den Engel an: "Wir werden dich kriegen! Wir werden dich schlagen und dich stürzen. Wir werden die Sieger sein." Der schwarze entgegnete aber nur lachend: "Viel Glück! Ihr werdet es brauchen!" Er verschwand wieder in der Luft. Man sah ihn oben landen. Aip wollte schon hochfliegen aber hielt sich zurück. So hatte sie gegen sein Schwert keine Chance. Tevian, Enelen, Wodas und Aip gingen zum Eingang des Cloud Towers und Öffneten die Tür zur ersten Säule ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück