Zum Inhalt der Seite

Die 7 Medaillen des Lebens

Der schwarze Engel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ritual

Der Schwarze Engel stellte sich mit seinen sechs treuesten Untergebenen auf die Aussichtsplattform des Cloud Towers um das Sword of Darkness zu beschwören. Der schwarze Engel legte die Medaillen kreisförmig in die Mitte der Aussichtsplattform und sprach folgende Worte:
 

"Mächte des Chaos vereinigt euch im Schwarzen Licht, und gebet mir das Sword of Darkness. Lasset die andere Seite der Medaillen, in dessen weiter verweilen. Sperrt sie ein für immer und ewig, und machet mich zum Chaoskönig. Gebt mir die Macht die zu unterwerfen, damit ich kann die Narren bestrafen. Die das Chaos verurteilen werden leiden, die reichsten Leute und die ärmsten Heiden."
 

Plötzlich stieg aus den Medaillen ein schwarzes Feuer. Es formte sich langsam zu einen Schwert und erkaltete zum Eisen. Das Schwert war schwarz wie die Nacht und so Scharf das man Diamant wie Butter schneiden konnte. Der schwarze Engel schnallte sich das Schwert in der Scheide um seine Hüfte und stellte fest, dass man die Medaillen jetzt trennen musste. Denn er wollte nicht das Aip das Sword of Light beschwören kann. Denn sonst könnte es gefährlich für ihn werden. Also sprach er zu den anwesenden: "Sral du verwahrst die Medaille des Lebens. Du Retep nimmst die Medaille des Vertrauens. Du Nairolf die Medaille des Friedens. Nomis du passt auf die Medaille der Freude auf. Leacim deine Aufgabe wird sein die Medaille des Vergebens zu beschützen. Und Kinimod bekommt die Medaille des Lachens zugewiesen. Auf die Medaille des Lichtes werde ich aufpassen, dass wenn ihr alle versagen würdet Aip noch immer das Schwert nicht beschwören kann. Also verteilt euch auf eure Positionen im Cloud Tower, ich werde mein Schwert einmal an Elador-City ausprobieren. Dort war doch neulich eine Handelskonferenz zu der ich nicht eingeladen war, Muhahaha!" Der schwarze Engel sprang von der Aussichtsplattform und flog Richtung Elador-City, während sich die anderen im Cloud Tower in ihr Stockwerk begaben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück