Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NachtRebell   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2012 17:42
Mein erstes Fanart seit einer gefühlten Eeeeeewigkeit. Eigentlich war es ursprünglich nur ein Test, da das Aquarellpapier an einer Stelle beschädigt war. Und da dachte ich, wäre eine gute Möglichkeit, meine Aquarellbuntstifte mal zu testen. Im Endeffekt ist daraus nun doch ein Fanart entstanden ^^ Habe mich, wie man wahrscheinlich unschwer erkennt, nach einer Vorlage gerichtet. Ich bin kein großer Künstler, aber es hat mir trotzdem unheimlich Spaß gemacht :) Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Prinz Endymion, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Materialien:
Aquarellbuntstifte und Fineliner

Zeit:
ein ganzen Abend xD Mit Pausen

Und sonst:
Es hat jeeeedemenge Spaß gemacht :) Ich liebe es mit Hand zu colorieren.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2013-04-22T16:29:58+00:00 22.04.2013 18:29
Sieht ja klasse aus^^
Von: abgemeldet
2012-11-26T18:42:16+00:00 26.11.2012 19:42
Tolles Sailor Moon Bild und der ritter des Mondlichts ist auch noch drauf (finde den eh viel besser als Tuxedo Mask xDD)
die farben gefallen mir sehr gut.
Dafür das es nur ein test war um die Stifte zu Testen Hammer!