Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NachtRebell   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2010 22:09
So hier ein weiteres Fanart von mir für die 100 Bilder Challenge. Ja und es ist mal wieder mein Lieblingsthema sailor moon ^^

Hier wird Hotaru dargestellt, auf ner Schaukel im Himmel. Keine Ahnung wo auch immer die befestigt ist xDD

Ich mag nicht:

• Die Seile der Schaukel sind krumm, ist mir zu spät aufgefallen
• die Augen, die sollten besonders schön werden und sind misslungen...
• die Hände...mehr üben :D

Ich mag:

♥ Die Perspektive. Ist für mich als Anfängerin eigentlich ganz zufriedenstellend xD Nein, bin ich echt ein wenig stolz, im gegensatz zu meinen anderen bildern
♥ Ich mag die Celcolo im Allgemeinen ganz gut
♥ ein schlichtes Bild, aber manchmal ist ja weniger mehr xD Außerdem finde ich, spiegelt es gut die Ruhe wieder, die ja im Himmel sein soll ^^
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mistress 9

Programm:
Photoshop 7

Hilfe:
"Turorial" zum Thema Perspektiven und Manga im Allgemeinen

und sonst?:
üben.üben,üben

Sailor Moon:
I ♥ it !

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-16T10:43:21+00:00 16.08.2010 12:43
Uaaah, wenn ich den Himmel unter ihr angucke, kriege ich Höhenangst xD Toller effekt :) Schöner Himmel!
Von:  MelonSoda
2010-08-15T20:42:40+00:00 15.08.2010 22:42
weniger ist bei celcolo auf jedenfall mehr ;D das musste ich auch erst lernen xD
btw wenn du nur die outlines hast, dann drück ma in photoshop shift+strg+L, dann werden die sauberer bzw schwärzer. und für den fall, dass du den fülleimer benutzt: benutz lieber das markier tool und fülle dann aus, dann ensteht nicht so ein rand zwischen outlines und farbe °_°v

so das zur farbe, die pose ist echt in ordnung xD