Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NachtRebell   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2010 10:47
Sooo und noch ein Fanart nur mit Buntstiften ^^ Ja die Colo ist leider an manchen Stellen etwas unsauber => liegt daran, das es nachts um halb 4 enstanden ist, das gröbste, und meine Funzel der letzte Müll ist T-T
Aaaaber ich bin trotzdem zufrieden. Trotz Fehler und und und. Ist ja nicht jeder direkt ein mega Künstler ;D Und ich freue mich darüber, das ich mich ein wenig verbessere und üben kann. Und man muss sich ja auch an den kleinen Erfolgen erfreuen :D

Joa zum Bild an sich:

Hier mal ein abfotografierter Zwischenschritt, wo man auch besser erkennt, das die Haut etwas schöner aussieht in real. und überhaupt und so xD http://www.imagebanana.com/view/mk5i24vk/Bild0093.jpg

• Hab mit Photoshop ein wenig die Sättigung verändert, damit die Farben etwas stärker sind und nicht so blass durch das Scannen.
• Das kleine Püppi auf dem Blütenblatt soll Yaten darstellen xD"
• Im Nachhinein hätte ich vllt die weiße Umrandung überall weglassen sollen und durchmalen sollen >.< aaaber das fällt einem natürlich! erst hinterher auf xD
• und sonst bin ich zufrieden, war mega Arbeit, aber hat Spaß gemacht ^^


BTW was ich fragen wollte...ich hab extreme Probleme mit Haaren...wie kann ich die strähniger und schwungvoller zeichnen? bei mir sehen die immer so eckig hingeklatscht aus T-T Wenn mir da jemand Tips oder Tuts für geben kann, wäre ich sehr dankbar :)
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Minako Aino/Sailor Venus

Zeit:
seeeeeeeehr lange, Tage verteilt

Materialien:
Buntstifte *_*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BoMi
2010-07-29T11:11:15+00:00 29.07.2010 13:11
:) oh es ist fertig !
ich mag das fertige eig lieber mit der kleinen bearbeitung xD
T-T orr und der chibi ist voll liebe! :)
@ hg an deiner stelle wär ich stolz auch ohne die weiße umrandung weil ich bei dem hintergrund mit bunties nach 10 sekunden gekotzt hätte xDD
und @ haare :> einfach mal den bleistift ebenso schwungvoll übers papier fliegen lassen ^-^! also ohne besonders drauf zu achten wo das haar landet :) und was mit geholfen hat ist von der haarspitze zum kopf zu zeichnen , da ist es auch leichter ganze strähnen zu vollenden.
Also insgesamt richtig süß und für bunties hast du ne begabung xD
Von:  katechan
2010-07-25T21:18:23+00:00 25.07.2010 23:18
^-^ Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. Vor allem die blautöne vom Rock. <333