Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dooru   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2005 17:22
Ja... Wie schon in meinem Log angekündigt, ist hier das Bild zu dem Märchen Däumeline... Ich mag das Märchen ^____^ und das Bild eigentlich auch, nur das Gesicht von ihr ist mir zu ungenau, aber da hab ich zu schnell gemalt und dadurch sind mir die Konturen weggeschwommen..
Das ist mein erstes aquarell Bild seit *grübel* 4 Jahren?
Was meint ihr dazu?
Als Anmerkung muss ich noch sagen, dass das nur ein Teil des Bildes ist, ich wollte es unbedingt hochladen hab aber nur nen DinA4 Scanner, deswegen ist das Bild nun etwas kleiner und nur nen Ausschnitt, aber das meiste ist zu sehen..
Bitte benotet es doch... Danke.^^
Themen:
Däumelinchen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Däumelinchen / Däumeline

Unterthemen:
Däumelinchen (Märchen)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amakusa
2005-10-19T00:13:55+00:00 19.10.2005 02:13
Nun, es könnte fast ein Artwork aus einem Märchenbuch sein. Ich mag es, wie du die Umwelt gestaltet hast. Du hast weitesgehend auf Ecken verzichtet und scheinst rundere Formen vorzuziehen. Ich finde, dass es dem Ganzen dadurch ein Hauch Ungewöhnliches gibt. Dadurch wirkt alles eher entschärft, sicherer ...irgendwie kindlicher. Die Farbgebung gefällt mir besonders gut. Die Verwendung von Herbsfarben (zumindest schaut es für mich so aus, variiert der Scan stark von dem Original?) gefällt mir besonders gut. Leider ist es sehr lange her, dass ich dieses Märchen gelesen habe, und kann aufgrund dessen nicht sagen, wie treffend diese Töne tatsächlich sind. Mir gefallen sie jedenfalls sehr.
Ein sehr schönes Bild ^.^
Von:  Nat
2005-10-08T23:17:14+00:00 09.10.2005 01:17
*sprachlos*
... ... ...
*als favorit markier*
Von:  Nelltai
2005-10-04T18:04:22+00:00 04.10.2005 20:04
OMG!! Dafür kreigsu ne eins das strahlt soviel aus XD zauebrhaft XDDD

http://animexx.de/fanarts/output/?fa=565692&sort=zeichner