Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dooru   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2005 14:11
So, dies ist ein Bild, welches ich schon seit längerem Online stellen wollte:

Mein zweiter Anschlag auf Farbe. ^^

Ich hoffe euch gefällt das Bild, fand es mal ganz lustig diese beiden Mittel zu kombinieren. Ich finde, das hebt darüber hinaus auch die Gegensätze von Thema hervor, oder?
^^

Ich habe extra drauf geachtet, das ich nur Striche mit den Finelinern mache, um die ganze Gestalt, zärtlicher wirken zu lassen..
Hat das funktioniert??

Die Häuser im Hintergrund sind eher angedeutet als feste Front, die langsam näher rückt.
Ich hoffe man kann den Schmerz der Natur, den ich ausdrücken wollte, nachempfinden..

Bitte gebt eure Noten und Komentare zu dem Bild ab!
Danke!!
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-09T20:08:25+00:00 09.05.2005 22:08
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz
Von: abgemeldet
2005-02-19T11:53:42+00:00 19.02.2005 12:53
Schönes BIld, mir gefällt die Farbwahl und das Kleid
und den Schmerz den du andeuten wolltest kann ich ziemlich gut nachempfindne. Ihr Gesichtsausdruck drückt schon die Trauer aus und den HIntergrund hast du auch passend hinbekommen
Von:  Amakusa
2005-02-01T14:37:55+00:00 01.02.2005 15:37
Hmm, schaut schon hübsch aus. Vom Zeichenstil her tendiert es schon in die von mir favorisierte Richtung (mag es eher realistisch). Die Fineliner/Bunstift Variante habe ich in der Vergangeheit auch mal ausprobiert, war jedoch nicht sehr überzeugt davon. Bei dir schaut es jedenfalls besser aus, als ich es von mir in Erinnerung habe. Jedoch war ich damals genauso alt, wie Du jetzt. Also schon 'ne Weile her *gg*
Negative Kritik: Mit Händen scheinst Du es nit so zu haben, hmm? Außerdem schaint das Fräulein eine ordentlich Menge Kirschblütenblätter in ihrer zarten Hand gehabt zu haben *gg* Halb so wild, dennoch feines Bild...