Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aequitas   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 17:06
Ollo. ♥

Jaaaaaa~ ein geiler Hidan. Abgezeichnet. Aber ich finde, dass ist keine Schande. War vorher mal ein Sasori. Das Original ist geil, aber ein Hidan passt da einfach besser hin. So.

Hidan ist geil. Ich liebe den. Der labert so viel und das Meiste davon ist Müll. Genial. Er ist böse und doch hat er einen strengen Glauben. Er fasziniert mich. Toller Kerl.

Ja, mit dem Bild bin ich sehr zufrieden. Die Colo ist gut geworden. Leider ist mein eigener Scanner momentan kaputt, daher musste ich den meines Freundes nehmen. Aber der hat keine speziellen Einstellungen, der scannt "nur". Es nervt. Die Farben sind hier und da etwas blass und leider kommt die schöne Haut dadurch nicht so gut zur geltung. Doof, aber kann man nix machen. Das Original zählt. Es ist für meinen besten Freund. :)

Nya gibts sonst nochwas? Ach ja, die Sense habe ich schlicht gelassen. Also ohne Glanz des Metalls und so. Durch die intensive rote Farbe sind sie so oder so schon ein Blickfang.

Vielen Dank für's lesen. ^^ *mit Taschentuch wedel*

~ Aequitas ♥
Abgezeichnet:
Themen:
Naruto, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hidan

Musik:
VNV Nation - Controll [ das Lied passt perfekt auf ihn ] und ASP - Ich bin ein wahrer Satan

Edit:
Aaaaaaah!!! Verflucht! Ich hab die grünen Fingernägel vergessen! XO

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-08-16T17:38:23+00:00 16.08.2013 19:38
Hidan ist dir echt super gelungen, besonders die Haltung und der Blick gefallen mir!! *-* Aber die Colo finde ich auch sehr schön :D
Von:  HyakuyaMikaela
2012-07-21T03:23:45+00:00 21.07.2012 05:23
Rawr ~ Sexy Pose! <3
Und die Hautcolo ist echt toll geworden.
Von: abgemeldet
2012-07-20T22:05:15+00:00 21.07.2012 00:05
Gefällt mir sehr gut, verdammt geil >///<
Ich gebe dir recht Hidan is einfach nur HAMMA :D und ja er redet echt viel xDDD hach er is so unberschreiblich toll und sexy un rawwrr~ <3
OMJ jetzt geht es wieder mit mir durch ;D
Nochma zurück zum Bild ^.^ Die Colo, die Haltung un dieser Blick *schwärm* sau geil gemacht >////< wunderschön, weiter so :3
Von:  Veritaz
2012-07-20T10:54:04+00:00 20.07.2012 12:54
Boah Aibou*.* der is ja sowas von geil und hübsch ist er auch noch XD Wahnsinn*///*
Ich finde die Haut trotzdem schön^^ und nur weil die Fingernägel nicht grün sind bricht ja nich gleich der vierte Ninjaweltkrieg aus XD
Jaa Hidan labbert Müll, der Scheiß den er raushaut sowas von genial^^ Also ein wunderschönes Bild, bekommst`n Keks^^
Daisuki♥
Von:  Emanuela
2012-07-19T15:11:59+00:00 19.07.2012 17:11
Verdammt geiles Bild. Gut gemacht. ^^

Nur: Wo labert Hidan bitte "nur" Müll? oO Meinste im Original? Da möchte ich bitte die Textpassagen wo er Müll redet. Der labert doch normales Zeug? Über sein Jashin Glauben, was er mag und nicht mag (Treppen eben nicht) fragt wann sie da wären oder das er Geld nicht mag bzw. was er an anderen nicht mag. Ich persönlich finde da nichts was Müll ist. Evtl. meinst du aus Kakuzus Sicht? Der findet Hidans Glauben Müll, dementsprechend ist es wohl Müll wenn er über Jashin labert xD