Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mullana   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2012 13:06
Unsere Fanart-Aktion geht in die dritte Runde!
Diesmal habe ich ein Bild zu "Einmal Held sein" für die liebe nayght-tsuki gezeichnet.

Ich glaube nicht, dass Gram irgendwas tragen würde, was Melea stehlenswert finden würde, aber vielleicht hat sie's ihm zuvor geschenkt um ein wenig zu üben, haha.^^

Das Bild hat mich ein bisschen Nerven gekostet, weil ich sowohl die Skizze als auch die Outlines zweimal zeichnen musste. Die Skizze weil ich mittendrin festgestellt habe, dass die Köpfe viel zu riesig sind und die Outlines weil ich kurz vor Schluss den Deckel von meinem Tuschefass habe fallen lassen und mega Splatter angerichtet habe.
Außerdem ist bei uns momentan die Heizung ausgefallen und es hat wohlige 13 Grad in meinem Zimmer. ;^;

Ich hab diesmal dieses tolle Halloween-Bild von Yaa bekommen.

Und hier sind noch die anderen:
Zu Soens TEN von pearsfears
Zu pearsfearss Kuin to Jakku von kacha
Zu kachas Nachtläufer von evy_clocharde
Zu azaras Satyra von MaddinBlechdose
Zu Smarakts Susu von azara
Zu MaddinBlechdoses Nightmare Hunter Nemo von Smarakt
Themen:
Doujinshi, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nayght-tsuki
2012-11-07T11:12:10+00:00 07.11.2012 12:12
*________* Du weißt ja schon, dass ich es liebe! XDD
Das sieht wirklich nach einer Technik aus, die sie anwenden würde! XDD Am geilsten ist aber, dass Gram auch noch herrlich drauf reinfällt XDDD Er bleibt einfach ein Idiot X3
aber ich finds auch richtig toll, wie gut die Farben bei dir aussehen! *O* Und du hast auch sehr gut auf Details geachtet ♥♥
Wirklich vielen vielen Dank nochmal! *3*