Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mullana   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2011 22:41
Die One Colour Challenge ist wohl - wie so viele andere Wichtel-Aktionen - auch nicht vor Zeichnerausfällen sicher. Deshalb gibt's diesmal von mir ein zweites Bild, für  Holofaye.

Da sie keinen Wichteltext (mehr?) hatte, hab ich einfach zwei Charaktere aus einer ihrer Geschichten genommen: Edea und Aryel aus "Morgensonne". Leider ist die Geschichte noch nicht weit genug fortgeschritten um zu sehen, was für eine Beziehung sie genau zueinander haben, deswegen sind die Charaktere auf meinem Bild vielleicht ein bisschen steif geworden. °^°'

Ich hoffe, es gefällt dir trotzdem, Fayuna!


Ist dem Dōjinshi "Morgensonne" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Wichteln

Stile:
Aquarell

Größe:
DIN A6 (Postkartenformat)

Zeit:
2-3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaorie
2011-10-03T20:21:36+00:00 03.10.2011 22:21
O.O duhu hier steht überm kommentar schreiben als hinweiss "
Kommentar schreiben (Hinweis: Mullana kann kein Deutsch!) "
O.O des stimmt doch nich xD is dasn bug? egal

Das bild find ich total schön vor allem weil du es so sanft mit nur einer farbe coloriert hast *_____* und die muster sehen auch schön aus...:D soviel details ^^
ich find ihren blick voll schön da sie etwas traurig aber dennoch liebevoll schaut...sie wirkt sogar etwas unsicher ^^
udn er...er wirkt stark selbstbewusst und auch etwas schelmich :D ich finde nich das sie steiff sind ;D ich find sie toll geworden :D
und dazu mag ich ja onecolor bilder *____*
super arbeit :D
Von:  Holofaye
2011-09-29T17:11:45+00:00 29.09.2011 19:11
Waaaaaaah!!! *o*
Ich...ich... ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!?!
Ich hätte nicht damit gerechnet so flott ein Wichtelbild zu bekommen und dann auch noch so ein unglaublich super tolles mit meinen beiden Charas!!!
Du bist absolute Spitze!!!!!
Komisch, dass mein Wichteltext abhanden gekommen ist, aber egal, über diese zwei freue ich mich wahnsinnig!!
Ich finde die zwei übrigens gar nicht steif geraten, ganz genau richtig so! Die Gesichtsausdrücke und die Pose sind so perfekt, als würdest du die Geschichte kennen! Ich bin ganz baff.
Ach toll!! ^^
Allerliebste Grüße und ein riesen Dankeschön!
Faye
Von: abgemeldet
2011-09-28T18:42:25+00:00 28.09.2011 20:42
Die Farben hast du toll hingekriegt.
Von: abgemeldet
2011-09-28T16:26:56+00:00 28.09.2011 18:26
Ich liebe diese One Colour Bilder, sehr toll geworden.
Hilf mir doch auf Dshini♥
Von:  Mullana
2011-09-28T11:55:14+00:00 28.09.2011 13:55
> Ist die Farbe eigentlich lila oder blau? @_@ Bin grade etwas verwirrt... ^^"

Gewünscht war eigentlich violett, aber ich hatte die Wahl zwischen diesem Näpfchen und einem, dass ziemlich ziemlich pink ist. >_< Hätte nicht gedacht, dass es sooo lila rauskommt, weil die Farbe wenn sie nass ist viel rötlicher aussieht.

Aber freut mich, dass es dir gefällt.
Von:  Cleo-San
2011-09-27T20:55:02+00:00 27.09.2011 22:55
Yay! noch jemand, der das Glück hatte, was von dir gezeichnet zu bekommen! *_* *freu*

Ich find das Bild total stark! O_O Die Farbe ist echt der Wahnsinn, und egal ob du meinst dass es steif wirkt, ich finde, es stimmt einfach so ziemlich alles! *_* ...Ist die Farbe eigentlich lila oder blau? @_@ Bin grade etwas verwirrt... ^^"