Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dedenne   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2007 18:22
Bitte freischalten! Scan-Rand lässt sich nicht korrigieren.

Ein neues Fanart von mir ^^ Es ist ein FA zu meiner FF Another World:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124027

Charaktere:
Leser meiner FF werden wissen, wer auf dem FA wer ist. *g*
Das in der Mitte ist Leya. Ich mag sie und wollte sie unbedingt mal malen.
Oben links sind Mirai und Anira zu sehen - zwei Schattenkinder.
Das Mädchen links in der Mitte ist Sheila.
Das unten links ist Leonie. Sie mag ich auch. ^^ Sie ist Leyas jüngere Schwester.

Rechts oben ist...gute Frage XD
Naja, und Atemu, Shada und Teana kennt ihr ja. ^^
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Tusche

Widmung::
Tea-Gardner-Chan und Dark_Hope

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2007-08-19T11:49:37+00:00 19.08.2007 13:49
bin auch YGOfan
toll das du viele charas aus der serie
gezeichnet hast ^^
tea haste echt supi getroffen
weiter soooo
Von: abgemeldet
2007-06-06T12:34:54+00:00 06.06.2007 14:34
Hey, ein neues fanart von dir!
Also:
*Bild anguckt*
Ich finde dass du das mal wieder sehr gut hinbekommen hast! Nur finde ich, dass die Augen von Sheila ein wenig zu weit auseinander sind, was aber nichts an meiner Note verändert!

*1 geb*

*Favo*

*zeichner abonniert*
Von: abgemeldet
2007-05-31T19:03:07+00:00 31.05.2007 21:03
das ist ja toll und so viele leute auf dem bild
1geb
ich hab es jetzt in die Favo liste getan weil ich deine geschicht auf jedenfall mal lesen will.
Twin A
Von: abgemeldet
2007-05-28T11:27:11+00:00 28.05.2007 13:27
süüüüß süüüß total knuffig süüß XDDD


*1 geb*
Von:  Crystal-Lotus
2007-05-25T16:42:44+00:00 25.05.2007 18:42
Hi~^^
Entschuldige das ich erst jetzt dazu komme dir einen Kommi zu deinem neuesten Bild zu schreiben. Ich hatte es eigentlich gleich gesehen als es freigeschaltet wurde.. aber irgendwie hatte ich dann nciht so recht Zeit was zu schreiben und dann hab ichs dann dummerweise vergessen... *heul*
*sich schämt*
*sich dolle entschuldigt*
Also.... *da Bild anglubscht*.... mir gefallen die Charas sehr gut. ^^ Ein paar kenen ich ja sogar. *sich freut* Die haste echt voll gut hinbekommmen. ^^ Deine eigenen Charas sehen aber echt gut aus. Finde die passen sehr gut dazu. ^^ Leya ist ja wirklich ne gant Hübsche. ^^ Ich mag ihre Haare und Frisur sehr leiden. Auch die Outfits der einzelnen Charas haben ein sehr schönes Design.^^
Ich mag solche Bilder wo der Hauptcharaker ganz zu sehen ist und die anderen Charaktere der Geschichte im Hintergrund zu sehen sind.^^ *liebs*
Auch die Idee jedem Chara einen eigenes kleines Panel zu geben und jeweils eine eigene Farbe gefällt mir echt gut. ^^ Die Verstärkung des Ausenrahmens der Pamels mit Farbe nocheinmel nachzuziehen mag ich auch gerne. ^^ Es gibt dem Bild etwas mehr Abwechslung und hat einen schönen kräftigen Effekt. ^^
*super gemacht*
*lieb knuddelt*
*pat pat*
*mach weiter so*
*anfeuert*
*liebe grüße*
*wink*
^^
Von:  Usako_Kirei
2007-05-23T19:49:22+00:00 23.05.2007 21:49
da hast du dir ja echt ein haufen arbeit gemacht so viele Charas auf einem mal wow^^ und dabei hamonieren sie so gut, naja also ich mag das bild sicher hast du da und hier noch deine schwächen aber, das ist normal, du wirst auf jedenfall immer besser udn es ist echt sauber gemacht sehr schön toll 1geb weiter so nur nichht aufgeben
Von: abgemeldet
2007-05-19T13:47:12+00:00 19.05.2007 15:47
yo von Yu-gi-oh klasse echt toll weiter so die einzelnen charas aber ich geb TeaGardnerChan schon recht wäre echt toll wenn du noch die namen zu den einzelen Charas schreibst ^^ bis dann *weiter so*
Von:  TeaGardnerChan
2007-05-13T17:07:27+00:00 13.05.2007 19:07
Das ist ein super geniales Bild *.*
Danke für die Widmung ^^
Wer ist denn darauf alles zu sehen???
Solltest du vielleicht noch dazu schreiben XD
Atis Blick sieht etwas... so aus als wäre er unter Hypnose *g*

Mach weiter so ^^
Von:  PharaoxAtemu
2007-05-13T16:28:39+00:00 13.05.2007 18:28
*dich durchknuddel*
Danke für die Widmung, Süße.
Du bist so lieb.
das hab ich gar nicht verdient.
*rot werd*
Das Bild ist der absolute Hammer.
Ein wunderschönes Bild.
Man fühlt richtig die Dunkelheit gewisser Characktere.

Mach weiter so goile FAs.
*dich knutsch*

*1geb+Favo*
Fantastisch.